136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Ich wollte mir bei Fielmann erst eine Wayfarer holen, aber die hatten die in Größe 47 nicht da und 50 war zu groß, da hat die Verkäuferin mir eine Sonnenbrille von der Hausmarke gezeigt, welche fast genauso aussieht wie die Originale, hat mich aber nur 30€, statt 100€ für die Originale Wayfarer gekostet.

tjoa, dafür haste dann aber auch nur eine kopie.

aber mach dir keine sorgen 99 % der Leute in DE tragen keine original Wayfarer *hust*

:-D

Stört mich nicht im geringsten. :-D

dies wiederrum ist ebenfalls eine weit verbreitete meinung ;-)

Das Geld hätte ich ja gehabt für eine Wayfarer. Jetzt kann ich die gesparten 70€ gut in andere Dinge investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte mir bei Fielmann erst eine Wayfarer holen, aber die hatten die in Größe 47 nicht da und 50 war zu groß, da hat die Verkäuferin mir eine Sonnenbrille von der Hausmarke gezeigt, welche fast genauso aussieht wie die Originale, hat mich aber nur 30€, statt 100€ für die Originale Wayfarer gekostet.

aber mach dir keine sorgen 99 % der Leute in DE tragen keine original Wayfarer *hust*

Stört mich nicht im geringsten. :-D

Das Geld hätte ich ja gehabt für eine Wayfarer. Jetzt kann ich die gesparten 70€ gut in andere Dinge investieren.

wiegesagt, dafür hast du ja jetzt eine kopie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir auch die Tage erst 'ne Wayfarer gebraucht gekauft. Absolut makelloser Zustand.

"Schon" ein neues Modell, hätte gerne eins von Bausch & Lomb gehabt, aber egal.

Kostenpunkt 50 Euro. Also nicht wirklich viel teurer als die nachgemachte.

Wird aber wohl länger halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hab mir auch die Tage erst 'ne Wayfarer gebraucht gekauft. Absolut makelloser Zustand.

"Schon" ein neues Modell, hätte gerne eins von Bausch & Lomb gehabt, aber egal.

Kostenpunkt 50 Euro. Also nicht wirklich viel teurer als die nachgemachte.

Wird aber wohl länger halten.

Hatte beide in der Hand, sind von der Verarbeitung etwa gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stört mich nicht im geringsten. ;-)

wiegesagt, dafür hast du ja jetzt eine kopie ;-)

Es soll auch Leute geben die sich nicht nur über Marken definieren können. Ich habe Sonnenbrillen für 300 und für 3 Euro und trage alle gleich gerne (darunter übrigens auch eine RB Wayfarer, aber so what), du gehörst mit deinen ätzenden Aussagen und ewigem runtergemache immer und überall aus diesem Forum verbannt. Falls ein qualitativer Unterschied bestehen würde könnte ich dich ja noch ansatzweise verstehen aber so bombastisch verarbeitet sind die RBs nun wirklich nicht....

bearbeitet von jakek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Falls ein qualitativer Unterschied bestehen würde könnte ich dich ja noch ansatzweise verstehen aber so bombastisch verarbeitet sind die RBs nun wirklich nicht....

Die Qualität bei Ray Ban ist im Gegensatz zu den meisten anderen Sonnenbrillen Marken Top!

Jedoch spielt das hier bei der Diskussion die du mit Louis zu führen versuchst keine Rolle.

Er bezieht sich, soweit ich es mir vorstellen kann, mehr darauf, dass Ray Ban die Wayfarer erfunden hat und alle anderen Marken nur versuchen auf dem Zug aufzuspringen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er bezieht sich, soweit ich es mir vorstellen kann, mehr darauf, dass Ray Ban die Wayfarer erfunden hat und alle anderen Marken nur versuchen auf dem Zug aufzuspringen.

Was die anderen Brillen nicht schlechter/minderwertiger/hässlicher etc. macht.

Hier kommt ja auch keiner auf die Idee nur noch Levi's Jeans zu empfehlen, da Jeans von Levi Strauss "erfunden" wurden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden