wie kann man das bewerten?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation im studivz:

bester Kumpel hat seit kurzem eine feste Freundin (die ich auch etwas persönlich kenne). Die feste freundin von ihm hat eine hb8 als beste freundin, an die ich näher rankommen will/wollte ;) also nicht nur ons sondern eher LTR ...

die hb8 hatte mein profil angeschaut(ich hoffe dass war absicht, ich weiss nicht wie frauen da ticken, machen ja viele jungs mit absicht, in der hoffnung dass sie angeschrieben werden) worauf hin ich sie angeschrieben habe, mit dem betreff schnüfflerin und einer kleinen nachricht....und los ging es mit ein paar nachrichten.....

die nachrichten enthielten immer zur hälfte themen über das frisch verliebte paar und die andere hälfte gings hauptsächlich über uns 2 (freizeit, unsere charakter eigenschaften, was machst du gerade etc., bisschen gegamed halt und habe immer geschaut, dass ich nicht zum nice guy werde und nicht in der friendzone lande...

nun nach ca. der 6. nachricht (die nachricht hin und herschieberei ging ca. 3 tage), erhielt ich keine antwort mehr, sondern eine freundschaftseinladung (womit ich fast 2 tage damit gewartet habe, bis ich diese annahm),okay, konnte ich nun wenigstens ihr profil mal anschauen, da es vorher für mich nicht anschaubar war (hier meine 1. frage... wie man das bewerten kann, dass man keine nachricht mehr erhaltet, sondern einfach nur eine freundschaftseinladung)...

seither stille und kein kontakt

mein bester kumpel war 2 tage später bei seiner besseren hälfte, als er an dem tag wieder kam war ich an dem abend bei einem bier bei ihm und er sagte mir, dass die hb8 an dem tag kurz mit denen etwas trinken war und sie hätte gesagt, dass ich nächstes mal mitkommen soll (was nun aber nicht in den nächsten tagen passieren wird, da er beim bund ist, ich prüfungen hab etc.), was mich dann wieder etwas stuzig gemacht hat...

weitere frage, wie soll ich hier am besten weiter vorgehen,... ich habe bei dem nachrichtenverkehr auch mal eine leichte andeutung gemacht, dass ich auf ein treffen hinaus möchte, sprich einfach mal gefragt, "was sie am wochenende geplant hat", da roch sie wohl, was ich vorhabe.... denn dass war z.b. in der letzten nachricht drin...

laut ihren studivz grp, wurde sie wohl mal von einem oder vll mehreren verarscht und sie weiss was sie will, so wie ich sie einschätze ist sie eine HD in einer beziehung mit einem hohen selbstbewusstsein, aber darauf will ich mich nicht festlegen...

ich habe mir noch überlegt, einfach mal ein bisschen mit der besten freundin (= feste freundin von meinem kumpel) zu quatschen, vll erfahr ich von ihr ein bisschen was oder mach bei ihr ein paar +punkte die direkt dann bei der hb8 landen, da ja bekanntlich beste freundinen eh über alles quatschen...

über ratschläge bin ich dankbar

vg

bearbeitet von Mole1986m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.