6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay... was sagt/macht man am besten, wenns LMR von ihr gibt mit den worten "Ich hab meine Tage" ? xD einfach "ok, ich verstehe" und kuscheln? xD oder wie kommt man wenigstens noch auf nen BJ? ^^

und was antwortet man am besten auf die Frage "wie findest du mich?" das werd ich in letzter zeit oft gefragt...

bis jetzt hab ich immer sowas gesagt, wie "auf einer skala von 1 bis 10 würde ich dir *überleg* ne 8 geben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie findest du mich?

Je nachdem wenn ich dich im Schrank nicht FINDE, such ich weiter!

(Achtung ich neige ab und an zu AFC Floskeln B-))

Wenn sie Ihre Tage hat ist sie eh heiss genug ... aber vllt. ist es ihr peinlich .. dann vergiss deinen BJ *g* (Ernst gemeinter Tipp) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hay... was sagt/macht man am besten, wenns LMR von ihr gibt mit den worten "Ich hab meine Tage" ? xD einfach "ok, ich verstehe" und kuscheln? xD oder wie kommt man wenigstens noch auf nen BJ? ^^

"ok, ich verstehe" = "ich mach alles, was Du sagst"

Meine Reaktion ist entweder nix sagen und weiter rummachen. Oder C&F und weiter rummachen. Ihr Höschen bleibt an und sie soll merken, wie heiß ich bin. Ergebnis war eigentlich fast immer nen BJ. Und wenn nicht, wars trotzdem nett mit ihr. :)

und was antwortet man am besten auf die Frage "wie findest du mich?" das werd ich in letzter zeit oft gefragt...

bis jetzt hab ich immer sowas gesagt, wie "auf einer skala von 1 bis 10 würde ich dir *überleg* ne 8 geben."

Das ist der perfekte Moment, sie sich qualifizieren zu lassen. Ich sag auf sowas immer etwas in der Art: "Du bist auf jeden Fall sehr neugierig. Find ich gut. Hast Du auch andere positive Eigenschaften? Nenn mir mindestens fünf!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Reaktion ist entweder nix sagen und weiter rummachen.

Hab ich bisher auch immer so gehandgehabt ... Klappt ganz gut weil die meisten diesen Kommentar fast immer erst kurz vorm Sex loswurden als sie insgeheim schon horny waren :rolleyes:

Nur eine hat es mir schon in den ersten zehn Minuten des Treffens gesagt, allerdings hätte ich da darauf hören sollen.

Merke: Wenn du nicht weißt wie man seine Wäsche selbst wäscht oder kein Problem damit hast deiner Mutter zu erklären dass du nicht verletzt bist - Lass es sein! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merke: Wenn du nicht weißt wie man seine Wäsche selbst wäscht oder kein Problem damit hast deiner Mutter zu erklären dass du nicht verletzt bist - Lass es sein! biggrin.gif

xDD

Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer

würde da ja passen :D

"Du bist auf jeden Fall sehr neugierig. Find ich gut. Hast Du auch andere positive Eigenschaften? Nenn mir mindestens fünf!"

auch gut.. werde ich demnächst verwenden ;)

bearbeitet von vandome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden