25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frag, ob sie mal in den Zirkus mit dir auf ein Date gehn will, dann kann sie vl auch mal lachen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emo != Heulsuse

Emo kommt von emotional. Ergo: sprich über Emotionen und mach schnell ein Date aus. Behaupte, dass Du es mega blöd findest, über emotionale Dinge zu schreiben. Sag ihr, dass ihr ja auch auf einer Wellenlänge liegt und Du sie deshalb kennen lernen willst. Emos sind echt einfache Targets.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem scheint ihr ja auch einer Wellenlänge zu liegen und Du willst sie deshalb kennen lernen. Emos sind echt einfache Targets.

öhm nöö B-) bin nichtmal ansatzweise ein emo ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
öhm nöö B-) bin nichtmal ansatzweise ein emo ;-)

Hab meinen Post überarbeitet. Vielleicht verstehst Du es jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
öhm nöö ;-) bin nichtmal ansatzweise ein emo :-D

Hab meinen Post überarbeitet. Vielleicht verstehst Du es jetzt.

okay, war mir net sischer ob du das so gemeint hattest B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt darauf an wie hard emo sie ist =)

aber schreibt ihr das sie dir aufgefallen ist und ob sie Fun-Punker kennt... Diese Typen die Punk Musik hören, sich so stylen und innerlich gar keine Punker sind ;) (Aufjedenfall irgentwas Mucketechnisches)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber schreibt ihr das sie dir aufgefallen ist und ob sie Fun-Punker kennt... Diese Typen die Punk Musik hören, sich so stylen und innerlich gar keine Punker sind ;) (Aufjedenfall irgentwas Mucketechnisches)

Mein erster Gedanke: Was ist denn das für ein Unfug!?

Mein zweiter Gedanke: Verdammt, was ist denn das für ein Unfug!?

Aber vielleicht versteh ich es einfach nicht. Was hat ein Emo bei StudiVZ mit FunPunks zu tun? Und warum "Aufjedenfall irgentwas Mucketechnisches"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... die sinnlosesten opener sind immernoch die besten... hab gedacht du meinst ein richtiges EMO Girl und kein emotionales girly.. oder was auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahaha... die sinnlosesten opener sind immernoch die besten... hab gedacht du meinst ein richtiges EMO Girl und kein emotionales girly.. oder was auch immer...

geht um ein richtis emo girl. kann man dann die als nicht emo überhaupt gamen?

wie sind di so drauf? hat da jemand erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahaha... die sinnlosesten opener sind immernoch die besten...

Nicht im OG

hab gedacht du meinst ein richtiges EMO Girl und kein emotionales girly.. oder was auch immer...

Ok, Du hast also keinen blassen Schimmer von der Emo-Szene und keinen blassen Schimmer vom OG. Warum redest Du mit?

geht um ein richtis emo girl. kann man dann die als nicht emo überhaupt gamen?

wie sind di so drauf? hat da jemand erfahrungen?

Hab ich das nicht oben geschrieben?

Es geht doch darum, dass Du sie in einen Zustand versetzt, in dem sie sich wohl und verstanden fühlt. Dann kannst Du das Date ausmachen. Beim Date machst Du das wieder und eskalierst. Wenn Du Dich aber einen Sch**ß für sie und ihre Lebenseinstellung interessierst, nur vögeln willst und eh nicht so gut im PU bist, wirst Du scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahaha... die sinnlosesten opener sind immernoch die besten...

Nicht im OG

hab gedacht du meinst ein richtiges EMO Girl und kein emotionales girly.. oder was auch immer...

Ok, Du hast also keinen blassen Schimmer von der Emo-Szene und keinen blassen Schimmer vom OG. Warum redest Du mit?

geht um ein richtis emo girl. kann man dann die als nicht emo überhaupt gamen?

wie sind di so drauf? hat da jemand erfahrungen?

Hab ich das nicht oben geschrieben?

Es geht doch darum, dass Du sie in einen Zustand versetzt, in dem sie sich wohl und verstanden fühlt. Dann kannst Du das Date ausmachen. Beim Date machst Du das wieder und eskalierst. Wenn Du Dich aber einen Sch**ß für sie und ihre Lebenseinstellung interessierst, nur vögeln willst und eh nicht so gut im PU bist, wirst Du scheitern.

also reicht Verständnis? aber man selbst muss nicht so drauf sein, also mit subkultur habe ich nichts am Hut. Das stört aber nicht, solange Verständnis da ist, meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Emos= normale Menschen / Frauen!

Und ich habe Erfahrung in der Richtung

Verstell dich nicht, bzw. verkrümme dich nicht für irgendeine Richtung Frau.

Wie Zakk anspricht solltest du etwas mehr auf die Emotionale Ebene gehen, gleichwohl sind auch Emo(frauen) den Gesetzen der Anziehung "unterworfen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also reicht Verständnis? aber man selbst muss nicht so drauf sein, also mit subkultur habe ich nichts am Hut. Das stört aber nicht, solange Verständnis da ist, meinst du?

Nein, reicht nicht. Du musst auch verführen können. B-)

Ich sage nur, der Unterschied zwischen einer "normalen" Frau und einem Emokid ist, dass Emokids sehr viel mehr über ihre Gefühle sprechen (positive wie negative) und sehr viel mehr über emotionale Dinge nachdenken. Ihre Themen sind eben auch Schmerz, Leid, Manie, Depression. Deshalb werden sie oft als Heulsusen abgetan. Wenn Du mit ihr über solche Sachen reden kannst, dann hast Du Chancen.

Wenn Du aber nicht verführen kannst, endest Du totsicher als Kummerkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahaha... die sinnlosesten opener sind immernoch die besten...

Nicht im OG

Doch, genau da! ^^ Ich weiß nicht wieso aber die extentrische Ader hookt bei mir immer ....

Emos= normale Menschen / Frauen!

Und ich habe Erfahrung in der Richtung

Verstell dich nicht, bzw. verkrümme dich nicht für irgendeine Richtung Frau.

100% Zustimmung! (Und auch ich hatte dem Emo-Fetisch und meine Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt)

Du kannst höchstens deinen Vorteil aus den vielen Gleichheiten ziehen die alle in der Szene verbindet ... Optimal für Coldreading

(Wenn du lange Haare hast dann wird das Game bei Emo-Chicks übrigens halb so schwer - Ernsthaft :rolleyes: )

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du solltest dir aber auch strafrechtlicher konsequenzen bewusst sein. emos sind im durchschnitt 13, auch wenn einige durch extreme schminke älter aussehen. da würd ich wirklich aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du solltest dir aber auch strafrechtlicher konsequenzen bewusst sein. emos sind im durchschnitt 13, auch wenn einige durch extreme schminke älter aussehen. da würd ich wirklich aufpassen.

Als die deutsche Szene noch am Anfang war vllt :rolleyes:

Achja: Für Subkulturen-Game ist der Trumpf unter den Advanced Members übrigens Master Of Disaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch, genau da! ^^ Ich weiß nicht wieso aber die extentrische Ader hookt bei mir immer ....

Ich nehme an, Du meinst "exzentrisch". Exzentrisch ist aber nicht sinnlos. Exzentrisch ist meinstens kreativ. Und das ist der große Unterschied.

(Wenn du lange Haare hast dann wird das Game bei Emo-Chicks übrigens halb so schwer - Ernsthaft :-D )

Ist wie bei Metal-Bräuten - die stehen eben auch auf Langhaarige. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du solltest dir aber auch strafrechtlicher konsequenzen bewusst sein. emos sind im durchschnitt 13, auch wenn einige durch extreme schminke älter aussehen. da würd ich wirklich aufpassen.

Als die deutsche Szene noch am Anfang war vllt :rolleyes:

in Wien gibts überhaupt keine Emos mehr kommt mir vor. Hab schon seit einem Jahr keine gesehn. Ist doch nur eine Modeerscheinung.

Schade dass dadurch untergeht was "Emo" wirklich mal war. Eine ernstzunehmende Richtung im Hardcore/Punk bereich mit entsprechender Szene.

Die haben aber NULL mit den heutigen Emos gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade dass dadurch untergeht was "Emo" wirklich mal war. Eine ernstzunehmende Richtung im Hardcore/Punk bereich mit entsprechender Szene.

Die haben aber NULL mit den heutigen Emos gemeinsam.

Ja, das waren die Anfänge. Die Szene ist heute kaum noch musikalisch geprägt. Von NuMetal über DarkWave bis hin zu LadyGaGa hören die alles. Eigentlich alles außer Hardcore/Punk. Komisch. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du solltest dir aber auch strafrechtlicher konsequenzen bewusst sein. emos sind im durchschnitt 13, auch wenn einige durch extreme schminke älter aussehen. da würd ich wirklich aufpassen.

das emo girl von studivz ist fast 20 laut profil und sieht auch danach aus, sollte also kein Problem sein.

u18 geht ja mal gar nicht.

wollte das auch nur mal so "spaßeshalber" machen um mein Game insgesamt auf eine etwas breitere Basis zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde auch versuchen sie über ein musik thema zu openen. hör die ein paar emo oder gothic sachen an und sprech sie drauf an. ist natürlich von vorteil wenn sie ihre lieblingsbands

im profil hat, macht die sache schon leichter und dann dadrüber die emotionale ebene gehen warum ihr die band gefällt, gefühle beim hören gibt ja viel wo man drauf eingehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin selber noch nicht so lange bei PU dabei, aber ich benutze das OG oft zum ausprobieren neuer Strategien.

Ich finde sehr gute Opener sind:

-"Wow, du hast dein Profilbild sehr gut hingebracht... Deine Augen sind der Hammer, man sieht die Kontaktlinsen fast gar nicht!"

Darauf reagieren die meisten sehr locker und cool

-Einfach fragen, wie sie hier her gekommen ist. Man kommt gut ins gespräch, und kann dann mit Dämpfern arbeiten!

LosWebros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

wie opene ich eine emo bei studivz?

Hätte wer eine Anregung?

bin selbst keine emo :wub:

"Tempo?" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.