7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

1. 18

2. 16

3. ein richtiges date hat nie stattgefunden

4. KC und sexuelle berührungen

5. also ich hab sie (nennen wir sie H) letztes mittwoch kennengelernt beim basketball spielen (ein sport, den ich hasse und sie bei alba spielt).

hab sie dann zufälligerweise auf dem heimweg getroffen (am selben tag) und sie nach hause gebracht, rapport aufgebaut blablabla.

am donnerstag und freitag haben wir uns jeweils nochmal gesehen, allerdings nie alleine!

facebookclose, #NC und MSN waren formalitäten!

hab dann hartes onlinegame gefahren (ich LIEBE es!!!!!!!) - hier mal 1-2 auszüge:

pete: und warum hast du ein herz als status?

H: kp ... ^^

pete: sag an

H: nö ^^

pete: haha

pete: dann denke ich mir meinen teil ;)

H: mach das ^^

---------------------------------------

H: sonst wär es ja zu leicht für dich ^^

pete: als ob es das nicht sowieso schon is ;)

H: willst du sagen ich bin leichte beute ?! ^^

pete: hat jemand gesagt, dass du beute bist?

pete: :D

H: ha naja ... danke ^^:P

gibt davon noch viel mehr - sexueller frame, alles super!

heute haben wir uns dann getroffen (sie hatte 2 freistunden) - 10 minuten später: KC

dannach natürlich versucht weiter zu eskalieren - bin sehr schnell dahinter gestiegen, was sie geil macht und habe auch nicht dran gespart - andersrum genauso - aber als ich dann versucht habe weiter zu eskalieren hat sie geblockt - also als ich versucht habe ihr das oberteil wegzunehmen ^^

bin von LMR ausgegangen und habe ihr gesagt, dass ich erstmal eine rauchen will.

dannach kams noch nich mal mehr zu nem KC (außer beim verabschieden).

lag ich daneben und es war keine LMR, sondern sie hatte einfach keinen bock drauf?

erleuchtet mich und gebt mir mal tipps zum weiter eskalieren ^^

habe btw. schon angefangen anker zu legen.

lg,

pete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry - alles außer dem basketball und dem nachhause bringen bei mir zu hause auf dem bett^^

bei gechillter minimalmukke von koletzki...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AHHHHHH!!!

heute wieder getroffen - das selbe spiel ...

sie war hammer geil, solbald ich versucht habe ihr das shirt auszuziehen - block!

freezeout, negs, c&f - nix hat was gebracht -.-

help!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AHHHHHH!!!

heute wieder getroffen - das selbe spiel ...

sie war hammer geil, solbald ich versucht habe ihr das shirt auszuziehen - block!

freezeout, negs, c&f - nix hat was gebracht -.-

help!

also lass das geschreibsel über msn oder whatever. Ab jetzt bist du nicht mehr online und triffst dich mit deinen freunden. Du investierst nichts mehr und wartest bis sie sich meldet. Ich nehme an ihr habt schon mal telefoniert? Wenn ja hat sie ja deine nr und wir dir bestimmt nach 1 woche ne sms schreiben. Erst dann kannst du sie anrufen und ihr erzählen wie toll deine Woche war, dass du viel mit deinen kollegen unternommen hast, mit deiner besten freundin schwimmen warst usw.

Du bist auf den besten Wege ihr bester freund zu werden und eine platonische Beziehung aufzubauen. Das MSN geschreibsel hat die attraktion gekillt, wozu schreibst du anstatt zu treffen und zu verführen? Du musst interessant werden.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also als ich versucht habe ihr das oberteil wegzunehmen ^^

bin von LMR ausgegangen und habe ihr gesagt, dass ich erstmal eine rauchen will.

Versuch mal nicht ganz so binär zu handeln. Freezeout war auf jeden Fall richtig. Allerdings nicht so krass. Ihr liegt auf dem Bett, macht Makeout, sie ist geil (ist sie es wirklich?, d.h. Du hast schon überall an ihr rumgeschraubt und spürst schon durch die Jeans, daß ihr Höschen feucht wird?)... Du versuchst ihr das Hemd runterzureißen, sie blocked, Du stehst sofort auf und gehst eine rauchen. Das fühlt sich für sie nach mangelndem Rapport an. Du bist wahrscheinlich eine Spur zu schnell und zu krass für eine 16-Jährige.

Versuch beim nächsten mal den Freezeout etwas subtiler zu machen. Wenn sie blocked geh von ihr runter, hör langsam auf sie zu streicheln... dreh dich vielleicht noch bißchen von ihr weg, schau zum Fenster und entspanne Dich, denk Dir "ok, dann halt nicht, kein Problem". Steh aber nicht auf zum Rauchen..

Eine andere Möglichkeit wäre, daß sie irgendein Problem mit ihren Brüsten hat. Da könntest Du auch mal versuchen die Finger von ihrem heiligen Shirt weg zu lassen und direkt zum Hosenknopf zu gehen. Ich denke aber eher nicht, daß das hier das Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach

wird meistens nicht geblockt weil Frau Angst vor dem hat was als nächstes kommt, sondern vor dem was danach eventuell vielleicht wahrscheinlich kommen könnte, also blockt sie im voraus vorsichtshallber weil sie Angst hat das sie es danach nicht mehr stoppen kann auch wenn sie das will.

Das nächste mal wenn sie blockt, oder wenns nen passenden Moment gibt schon vorher, sag ihr sie soll "Stop" sagen.

Wenn sie "Stop" gesagt hat stopst du sofort, stehst eventuell sogar auf und ein paar Schritte weg, kommt halt auf die Situation an.

Seltsamerweiße gab es bei mir danach nie ein "Stop"weil und das is wichtig Frau weiß, sie kann es beenden wenn es unangenehm wird, und nicht wenn es vllt dann irgendwann eventuell unangenehm wird.

Auch der eine oder andere Freund von mir hatte damit seinen "Erfolg". :-D

Vielleicht probierst es mal.

Momentan bin ich in einer glücklichen Beziehung, aber auch hier verwende ich ein SAFEWORT, nur nicht "Stop", "Halt", "Aus" oder ähnliches, sondern etwas ungewöhnlicheres, aber das ist eine andere Geschichte die hier nciht zu suchen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden