Bremer Wing Börse

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, da sowas hier fehlt dachte ich mir: Erstellst du sie! Hier könnt ihr eure Wing Angebote/Gesuche reinschreiben. Ich mach daher mal den Anfang

Dark sucht den Superwing

Ich bin auf der Suche nach einem oder 2 permanenten Wings! Bisher hat es zwar auch immer gut alleine geklappt, aber da die Sets größer werden such ich natürlich den einen oder anderen ;)

Zu mir

Erfahrung: Über 2 Jahre

Targetrange: 20 - 29

Gamestyle: Semi-Direct

Musik: Rock, Metal, Gothic, Electro, Charts (Black Musik und artverwand geht wenn nur 80.er Kram Run DMC, Digital Underground etc.)

Stärken: Bar, Night, Club-Game, Storytelling, Schnelles Umschalten, Kreativität im Game

Schwächen: Daygame (evtl nen Wing der hier Stark ist), Streetgame

Du

Bist zwischen 21 und 30?

Hast deine AA etwas im Griff?

Bist auch bereit mal ausserhalb von Bremen zu Gamen (Andere Städte, Festivals, Clubtour etc)

Bist nicht nur auf einem Club fixiert?

Und kannst auch mal so Spaß haben ohne gezieltes Sargen?

Das biete ich

Fun, Fun Fun! Mit mir wird es nicht langweilig! Garantiert!

Überwindung von Ängsten und Training fürs Storytelling, Größere Sets unterhalten

Für spaßige Aktionen zu haben!

Und ich übernehm auch den UG-Obstacle sollte es notwendig sein

Ich lasse nicht zu das mein Wing mit einer Frau unter 6 nach hause geht ;-)

Aufbau nach nem Korb (Falls das wer braucht!)

Das will ich NICHT!

Destruktive Gamer (Ey yo Bitch was geht opener etc!)

Abstinenzler und Moralapostel (Ihhh aber der sagt man soll keinen Alkohol trinken)

Btw: Es dürfen sich auch Kätzchen melden :-D

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich hätte auch Lust einen Wing zu haben.

Er sollte mir in einigen Bereichen voraus sein und in anderen schlechter, sodass man sich gut ergänzt.

Schreibt mir eine PN mit eurer nummer oder ruft mich an.

Keine Frauen bitte, ich kenne euch alle :P

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter schwede sorry aber ich hab immer das Gefühl das ich ein wenig verblöde wenn ich deine Texte lese Deathinc. Das ist bestimmt sehr charmant wenn du dabei englisch redest.

Okay werfe ich nun auch mal was in die Runde.

Suche Pick Uper die das Element Magie in ihrem game drinne haben (Nick du nicht) um sich auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter schwede sorry aber ich hab immer das Gefühl das ich ein wenig verblöde wenn ich deine Texte lese Deathinc. Das ist bestimmt sehr charmant wenn du dabei englisch redest.

Okay werfe ich nun auch mal was in die Runde.

Suche Pick Uper die das Element Magie in ihrem game drinne haben (Hanni du nicht) um sich auszutauschen.

wieso nicht ich? : /

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch Wings für Street/Clubgame (Bremen/Cuxhaven/Hamburg/Hannover/...)

Desto mehr, desto besser, bin unausgelastet, besonders unter der Woche : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da hätte ich gleich hier reinposten können ^_^

Egal, ich pinne den Thread an, sodass nicht unnötigerweise mehr "Suche Wing"-Threads erstellt werden ;-)

Wer also Wings sucht, hier reinposten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So biete mich auch mal an:

Alter: 17 ( Ende Juni 18 )

Erfahrung: CK 80 sets, schon viel im Leben durchlebt, Social Circle,

Einstellung: keine outcome dependence, chill, positiv

Sonstiges: Fuehle mich eigentlich inzwischen schon ueberall komfortabel, auch mit HB9 usw, kann auch gerne mit lifestyle und Game weiterhelfen soweit ich kann

Suche:

Allgemein einfach jemand mit dem ich mich gut verstehen kann und mit dem Ich mir auch vorstellen kann, dass ich einfach so abhaengen wuerde, Spass ist sowieso wichtig fuer mich beim sargen...

Kann bis zu Ende Juni nur Streetgame, Capitol, Fun Factory, Tower gehen...Bin selber ziemlich motiviert in Sachen PU meine Ziele zu erreichen und wuerde mich ueber jeden freuen, der selber motiviert ist etwas zu machen.

Also wer will, kann sich ueber PN ja melden und wir koennen uns dann erstmal treffen oder chatten und sehen ob wir klar kommen...Freue mich ueber jede Meldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joah... ich weiß zwar nciht ob es für mich schon Zeit ist hier nen Wing zu suchen aber ich glaub es wäre wichtig für meine Entwicklung

Sone bischen was zu mir:

Alter:18 werde im August 19^^

Einstellung: Naja ich weiß nicht ob man das Einstellung nennen kann aber das ist mein Motto: Impossible is nothing^^ naja ich hab halt n Kämpferherz und tu was für meine Ziele^^

Son bischen was zu meinen Erfahrungen: naja ist eig nicht so viel... hab mich hier n bischen eingelesen, hb auch schon "Die perfekte Masche" von Style gelesen (damit fings bei mir an) ähm und ja Teilweise hab ich dadurch echt Erfolg aber irgendwie ist das bei mir nicht konstand... also auf Homepartys geht das relativ gut... aber beim Streetgame und in Clubs tu ich mich n bischen schwer...

also ich bin einer mit dem man immer Spaß haben kann und der auch jeden Krams mitmacht;)

Was ich suche:

also du solltest 16- 20 sein und halt oft mit mir ins Field gehen besonders in der woche hab ich viel zeit am we... müsste man mal sehen... Es wäre nice wenn du n bischen weiter wärst als ich und mir n bischen was beibringen könntest... aber das wir uns zusammen ewntwickeln... achso hätte ich fast vergessen... unser Gebiet wäre dann Bremerhaven aber auch die umliegenden Dörfer vorallem richtung Cuxhaven wäre für mich interessant^^

Würd mich freuen wenn sich n paar von euch per PN bei mir melden^^

LG Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremerhaven wäre Top, da hätte ich auch unter der woche ne menge Zeit :)

hätte wohl auch die nächsten zwei monate genug zeit, um jeden tag nach Berlin und zurück zu fahren, so spannend isses hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ace, ist auch das Janssen für dich interessant? Da bin ich alle paar Wochen mal zum Feiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Hey Player,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Wing :)

Ich kann,

+Sets hocken lassen, NCs und KCs bekommen an einem normalen abend

+Gut alleine gamen, komme aus einem Dorf und habe daher Einblicke die viele Bremer nicht haben

+Kann gut andere Menschen in meinen Bann ziehen und dir die möglichkeit zur Isolation geben

ich will,

- Jemanden der es schaft sets zum Hoocken zu bringen und diese auch halten kann

-der [wie ich] gut drauf ist und bock hat den ganzen Abend spaß mit Frauen zu haben und nicht nur abzuhängen

-und mir symphatisch ist, aber das schaffst du bestimm :-D

Freue mich über eure antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sets hocken lassen? Cool..."hier hastn hocker, setz dich" :-(:-)

Gibts jemanden hier, der gut im Clubgame ist und regelmäßig am WE nach Hamburg fahren kann/will um dort das Nightlife zu erobern? :-p wobei ne kleinere gruppe wären sogar noch geiler, zusammen machts doch gleich viel mehr spaß :-)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

hey,

Pa,

fahr doch bitte nicht nach Hamburg, man würde deinen Humor vermissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm vllt sollt ihc mir was von deinem recht ..hmm einzigartigen ..humor ne scheibe abschneiden... und von deinem over-highenergy game :-p

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seas

bin mal wieder auf der Suche nach einem Wing für diesen Freitag.

Bin diesmal sehr offen, was die location angeht.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Nachdem sich meine LTR jetzt auch erstmal erledigt hat biete ich mich hier auch mal an.

Alter: 20

Erfahrung: vielleicht 1 Jahr

Schwächen: Attraction zu halten; bischen AA

Stärken: kann gut Motivieren; kenn viele Leute; kenn mich aus im Bereich Fashion & Styling und berate da auch gerne; bin äußerst geduldig; Stimmungskanone

Hab praktisch jeden Tag Zeit im Moment. Unter der Woche sowieso und am WE meist auch. Bin bei Streetgame und Clubgame dabei. Achja, bei Clubgame trinke ich was. Ich weis viele PUA's machen das nicht aber ich tus halt. Ich brauchs nicht um was zu approachen oder so, aber das gehört bei mir dann doch dazu. Außerdem hab ich die Euro Bar zum sargen in Herz geschlossen ;-)

Also meldet euch Männer egal was ihr machen wollt.

PS: Denkt euch nichts wegen den wenigen Beiträgen die ich geschrieben hab. Kenn paar Leute ausn Lair, aber war bis jetzt mehr der Lonewolf ;-) Das wird sich jetzt ändern

bearbeitet von Dan7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.