Im Kampf gegen die Betaisierung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Kunst! ;-)

Folgendes: Ich habe ein HB kennen gelernt und sie bisher mit den nötigen "werkzeugen" erfolgreich verführt.

Wir treffen uns auch regelmäßig, schlafen miteinander und genießen die zeit zusammen.

soweit so gut!

Jetzt beginne ich mit dem gedanken zu spielen mit ihr eine LTR einzugehen.

(Irgendwo bin ich mir auch sicher das der gedanke auf beiderseiten vorhanden ist)

Problem: Ich bin stark davon abgeneigt in einer rapportphase von meinen gefühlen für sie zu sprechen (sich ihr zu öffnen) , da sie es bisher auch noch nicht von sich getan hat. Bei uns sprechen mehr die taten als die worte. Jedoch fehlt mir einfach die gewissheit dass sie den selben gedanken hat wie ich.

die "beziehungsthematik" drückt sich somit also nur indirekt aus. (keine direkten verbalen formulierungen etc. was mir auch lieber so ist )

darüberhinaus zeigt sie kaum eine "abhängigkeit" . sie spielt hervorragend ködern und warten und kann einen verdammt gut zappeln lassen. hinzu kommen eine vielzahl von shittests (der versuch mich eifersüchtig zu machen, den frame zu verlieren, drama etc. ) die ich bisher auch alle so guts ging gemerkt und bestanden hab.^^

Jedoch fängt das ganze für mich an übelst zu stressen.^^

was ich dagegen unternehme : Ich zeige so gut ich kann keine abhängigkeit

Ich treff mich mit anderen Frauen (später dazu mehr^^)

Ich setze sie mit anderen frauen in konkurrenz

Ich nutze social proof, den alpha frame und andere mittel

um die Attraction aufrecht zu erhalten.

weiteres problem: ich bekomme nach und nach ein persönliches problem damit mich mit anderen frauen zu treffen weil ich fürchte dass ich das iwann nicht mehr vor ihr "verheimlichen" kann. schließlich will ich eine gute vertrauensbasis schaffen. (ich bekam schon von ihr die worte zu hören: "ich will nicht eine von vielen sein" " ich bin was besonderes" und sowas" ^^ )

wenn ich aber meine alternativen aufgebe fühl ich mich schon in gewisser weise abhängig von ihr... ich weis einfach nicht wie ich weiter vorgehen soll.

sie soll das gefühl haben, mir vertrauen zu können jedoch zeitgleich das bewusstsein haben dass andere frauen an mir interssiert sind.

hat jemand hilfreiche tipps für mich? oder soll ich einfach so weitermachen wie gehabt?

wie schaffe ich es dass sie aufhört mich derartig gut auf die probe zu stellen... wie weit kann ich gehen um mich nicht überzuqualifizieren

wie sichere ich mir die LTR mit ihr hinsichtlich meiner ausgangsbedingungen?

ich hoffe ich bilde mir keine probleme ein, die im grunde nicht existieren weil mir die sache einfach sehr wichtig ist. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bekomme nach und nach ein persönliches problem damit mich mit anderen frauen zu treffen weil ich fürchte dass ich das iwann nicht mehr vor ihr "verheimlichen" kann

Warum verheimlichst du sowas? Du hast das gute Recht zu flirten und dich mit anderen Frauen zu treffen. Du musst es nur von dir aus wollen und es leben, anstatt andauernd an irgendwelche Taktikspielchen zu denken.

Dein Mädchen zeigt wie es läuft. Eine Prise Konkurrenz, ein Esslöffel K&W und ein Teelöffel drama. Und schon ist die Suppe perfekt gewürzt, damit du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

Entwickel dich weiter, SEI unabhängig und steht im Leben. Kommt mir bei dir eher vor als ob du das nur aus reiner Berechnung machst um deine Werkzeuge des Verführers (lol) erfolgreich einzusetzen. So geht das mit der Zeit den Bach hinunter....

Eine Beziehung soll kein Krampf sein, sondern eine schöne Ergänzung zu deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiteres problem: ich bekomme nach und nach ein persönliches problem damit mich mit anderen frauen zu treffen weil ich fürchte dass ich das iwann nicht mehr vor ihr "verheimlichen" kann. schließlich will ich eine gute vertrauensbasis schaffen. (ich bekam schon von ihr die worte zu hören: "ich will nicht eine von vielen sein" " ich bin was besonderes" und sowas" ^^ )

Lass dich auf garkeinen Fall in diesen Frame ziehen und merze ihn auch in deinem Kopf aus. Dieses Stadium ist genau das, wo du hinwillst. Ab da signalisiert sie nämlich, dass sie genug attracted ist und dich binden will. Du musst ihr dann klar machen, dass sie dieses Ziel nicht durch Drama (siehe das von dir beschriebene) sondern durch Investition in die Beziehung und Yin-Manipulation erreicht. Dann wird auch das Ködern&Warten ein Ende haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay vielen dank! :rolleyes: Eure Ratschläge haben mir auch schon sehr weitergeholfen.

Vorallem hab ich aber gemerkt dass mich diese "moralische Sache" mit anderen Frauen am meisten bekümmert hat...eben wegen unserer gesellschaftsnormen. Aber schließlich ist sie auch eine art ausgleichsmöglichkeit gegen die manipulationsversuche der Frau.

Sie hat auch bereits angefangen ihre Tests und "schilde" mehr und mehr einzustellen.

Ich bin davon überzeugt, nun auf einem recht guten weg mit ihr zu sein und habe im Falle des Falls einen guten Rückhalt.

nochmals Danke dass ihr mich auf diese dinge (wie meinem wackeligen Frame und meine taktikspielchen) aufmerksam gemacht habt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib uns lieber mal Beispiele für die Betastierung, die sie deiner Meinung nach ausübt - denn hier im Forum herscht dsbzgl ne Paraneueur.

Ansonsten kannst du ihr klar und deutlich kommunizieren, dass du dich mit anderen Fraun triffst - warum nicht? Mache ich auch... wo soll da dieses Problem sein????? Sowieso, du schreisbt doch, dass du sie mit anderen in Konkurenz setzt, warum also verheimlichen? Muss man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, das wir hier von "moralischen Bedenken" reden, wenn Du Dich mit anderen Frauen triffst und nicht von Angst davor, dass sie es raus bekommt und Schluss macht?? aka Verlustangst?

Hört sich für mich eher nach letzterem an...

ich bekam schon von ihr die worte zu hören: "ich will nicht eine von vielen sein" " ich bin was besonderes" und sowas" ^^
Sie haut zwei, drei Floskeln raus und Du willst im vorauseilendem Gehorsam aufhören andere Mädchen zu treffen?? Pass auf, dass Du nicht zuviel Zugeständnisse eingehst, um mit dieser Frau eine "Beziehung" einzugehen - das kann schnell in Betaisierung enden. Nur als Reminder - letztlich hört sich noch alles ganz entspannt an.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben - sehe ich auch so wie Herr Pinkel!

Letztendlich deutet eine Betastierung auch nur daraufhin ETWAS zu tun oder zu lassen, was sie dir "vorschreibt". Es soll Leute geben, die sprechen schon von Betastierung wenn dir ein Mädel sagt "Naja und heute Abend freue ich mich auf einen Anruf von dir!" und DU TUST ES! :rolleyes: Daher meien Paraneuer These!

Außerdem würde mich mal interessieren, was du unter "andere Mädels treffen" verstehst! Freundinnen treffen oder Mädels gamen? Dort ist für mich der moralische Punkt schon gegeben, da Treue für mich absolut dazugehört - wenngleich ich auch mit anderen Frauen flirte und rumalber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bringst etwas durcheinander was mich wiederum glauben lässt daß du Angst hast ihr nicht zu genügen.

Zum Ködern&Warten gehören zwei, diejenige die ködert - und der der wartet..

Wartet niemand, ist K&W obsolet.

Dann möchtest du eine LTR eingehen..ihr vögelt und habt bereits eine gute Zeit..

Das ist eine LTR, sofern es dauerhaft gemacht wird, ich weiß nicht wie man es sonst noch bekräftigen kann?

Es sei denn, du möchtest Exklusivrechte vereinbaren, dann mach dies - nur frage ich wie man etwas vereinbaren kann, was man selber nicht vorlebt?

In keiner! meiner Beziehungen habe ich jemals was vereinbart, es ergab sich aus meinem Verhalten.

Zuletzt, wenn du ein Problem hast Menschen, Frauen wie Männer kennen zu lernen und meinst daß das die Vertrauensbasis schwächt, dann spielt dir dein schlechtes Gewissen einen Streich, bzw. hast du Angst daß das von irgendjemand falsch aufgefasst wird und du daher unangenehme Konsequenzen spüren könntest..

Menschen kennen lernen ist normal, hat mit Vertrauensbasis nichts zu tun, verheimlichen oder an die große Glocke hängen ist unnormal und zeugt von einem schlechten Innergame.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem würde mich mal interessieren, was du unter "andere Mädels treffen" verstehst! Freundinnen treffen oder Mädels gamen? Dort ist für mich der moralische Punkt schon gegeben, da Treue für mich absolut dazugehört - wenngleich ich auch mit anderen Frauen flirte und rumalber!

Ich hatte mich bereits mit anderen getroffen und mich mit ihnen geküsst und das restliche programm halt^^ (mit ihnen geschlafen noch nich...nur mit meinem target für die LTR)

um eben nich als Oneniti zu enden...

ich meine, ich erkenne meine anfälligkeit dafür selbst in meinen eigenen Worten und in meinem unsicheren Verhalten.

Daher auch der grund warum ich mich an euch wende! :rolleyes:

Bin ja auch selbst noch nich so lange "dabei" und Verlustängste von besonderen frauen sind einfach eine meiner defizite an denen ich vom ersten tag an anfing zu arbeiten.

Die lösung FTOW für dieses problem ist für nen "neuling" wie mich auch noch eine sache die ich lernen muss ohne bedenken zuzulassen....genauso wie lieben zu lernen ohne zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mich bereits mit anderen getroffen und mich mit ihnen geküsst und das restliche programm halt^^ (mit ihnen geschlafen noch nich...nur mit meinem target für die LTR)

um eben nich als Oneniti zu enden...

Das meine liebe Schlange gehört in die Kategorie PU Opfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden