KC: Schulatmosphäre mit HB, die einen Freund hat

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Guys.

So. Hab' Scheiße gebaut (Kurzfassung: War bei FB in Krefeld von MO-MI (innen Ferien), meine Mum wusste nix davon, sollte DIE nach Hause, bin ers MI nach'm Training (ca 21 Uhr) nach Haus gekommen) und PC-Verbot, deswegen werde ich nur das dürfstigste aufschreiben.

Okay, lets go. Und zwar bin ich in der SV (SchülerInnenVertretung) meiner Schule und dort 'n hohes Ross und somit war ich heute auf der BDK (BezirksDeligiertenKonferenz).

SV ist für die Schüler an ihrer Schule zuständig.

BSV (BezirksSV) für die Schüler in einem Bezirk (bei mir Essen).

Das war alles in einem kleinen Raum. Das Treffen war heute ab 9 Uhr. Also ich gechillt dahingegangen (gepeacocked, hatte n gelben Pulli an, ich stach so verdammt raus, voll pimp ;D). Dort habe ich erstmal auf mich aufmerksam gemacht, da ich ungefähr in der Mitte saß und öfter Kommentare geschmissen habe, worüber andere gelacht haben :) Wir haben ein paar Punkte besprochen (habe mich bei fast jedem gemeldet :) ) und dann hatten wir eine Pause von ca. 15 Min. Also erstmal frühstücken gegangen ;D

Approach:

Ich schneide mir 'n Brötchen auf, 'n Mädel neben mir (blond, 177cm, verdammt LSE und verdammt hoher HD, schlank, witzig, versaut, rattig, HB7) und wartet darauf, dass ich ihr das Messer gebe. Ich geb's ihr "Bitteschön", sie sagt "Danke". :)

Das war's ;D

Sie fragt laut in den Raum, ob "Dave" noch kommt (LSE girls ;), deswegen laut gefragt ^^), und ich meinte "Ich bin Dawe, aber mit W, das ist cooler" und geh nach draußen.

Okay, go on. Danach war ich draußen, ich rauche mir eine, steh mit paar Leuten dort und laber 'ne Runde. Sie kommt und wir unterhalten uns kurz und wurden dann schon von allen reingeschickt, weil die Sitzung weiter ging.

Blabla, später wurden wir in kleine Gruppen aufgeteilt. Wir waren ca. 20 Leute, die draußen saßen, weil drinne kein Platz mehr war. Dann wurde die Gruppe nochmal aufgeteilt. 10 Leute sollten in 'ne andere Gruppe. Es fehlten noch 3. Was macht das Mädel? Sie zählt ab ^^ Sie zählt mich, sich und 'nen Kumpel ab, der zwei Plätze weiter saß. Und zwischen ihm und mir saß ein Mädchen, dass ich kannte. :lol: Die hat die fett geamoged ;-)

Ab diesem Zeitpunkt wusste ich "Okay, Dawe, die Show kann beginnen. Heute findeste noch was zum Knutschen *hehe*".

Also haben wir uns etwas weiter weggesetzt und ich habe mir natürlich einen Stuhl (als einziger ;) ) geholt, die anderen saßen auf'm Boden. Und das Mädel setzt sich rotzfrech auf meinen Schoß. War die ganze Zeit zurückgelehnt, habe mich viel engagiert, jedoch mindestens genauso viel Scheiße gelabert, worüber jeder gelacht hat. Attraction pur :) Irgendwann haben wir Händchengehalten etc... in einer Umgebung, die mit der Schulatmosphäre zu vergleichen wäre ;D

Wir hatten danach noch eine etwas längere Pause (20 Minuten ungefähr) und in der Zeit bin ich Negging pur gefahren und hab's voll übertreieben :angry:;-) (aber die wurd immer so süß aggressiv, das turnte mich irgendwie an ;D Konnte da auch nix für, ich wollte meinen Spaß :)).

Wir saßen dann später wieder drinnen und sie hat mir so bescheuerte Kärtchen geschrieben mit "Du bist doof" und "Du Blödmann" und so. Beim "Du bist doof" hat sie "doof" mit einem großen D geschrieben, was ich natürlich kritisiert habe und ihr zurückgereicht habe :) Wir kamen dann ein bisschen ins Gespräch und sie hat nach meiner Nummer gefragt. Hab ihr meine Nummer gegeben und sie hat mir dann sofort eine SMS mit "Hi Süßer!!!" geschickt und mich zwei Mal angerufen. LSE HD Frau eben :)

Ich habe sie wieder geneckt und sie hat geschrieben "Pass auf, sonst ist's bald aus!" und ich meinte "Aus mit WAS? ;P" und sie hat dann darauf geantwortet mit "Kommst mit eine rauchen? Dann erklär ich's dir".

Habe dann zuende ausgetrunken und bin mit ihr nach draußen gegangen, wo keiner stand. Dort quatschten wir ein bissel und ich habe ein Armband von ihr entdeckt, wodrauf "J<3M" stand. Habe gefragt, wer M ist - ihr Freund. Macht nix, habe natürlich mit meiner Freundin ausgepackt (hat übrigens im Urlaub in Tunesien zwei Heiratsanträge bekommen :lol: ).

Ich stand dabei gechillt an die Wand gelehnt und sie vor mir. Dann habe ich ihre Hände genommen und sie immer zu mir gezogen und dann geschubst. Irgendwann kamen wir auf das Thema Sex und sie hat ein paar Phantasien ausgesprochen und wurde dabei merkbar feucht :lol: Habe ihr gesagt, dass mir langweilig sei und ich ihr nun einen Knutschfleck verpasse, was ich getan habe =) Daraufhin habe ich auch einen bekommen. Mit der Frage "Wie gut küsst du? Auf einer Skala von 1 bis 10" habe ich den KC hinbekommen. Sind dann um die Ecke gegangen, heavy making out. Sie war schon dabei mir die Hose zu öffnen und wollte mir einen blasen, hat nicht funktioniert, da ein Typ (AFC, war mega eifersüchtig, hat man direkt gemerkt) gekommen ist.

Keiner hat die Sache gesehen. Jeder wusste aber, dass ich den Raum verlassen habe und kurz darauf sie und wir ca. 10-15 Minuten weg waren :)

Was ich euch mit diesem FR weitergeben möchte:

- Hört nicht auf Spaß zu haben

- Hört nicht auf zu sargen

- Macht, was IHR wollt, denn es ist EUER Leben

Feedback erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer einfach nur geil

Sie war schon dabei mir die Hose zu öffnen und wollte mir einen blasen, hat nicht funktioniert, da ein Typ (AFC, war mega eifersüchtig, hat man direkt gemerkt) gekommen ist.

Keiner hat die Sache gesehen.

Immer diese Afc's :angry:;-) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der wahre Sexgott Dawe

*kann ich nicht gut schleimen Freunde*

So es wird Zeit das alle ihre Schwänze auspacken und sargen gehen

und ich versuche mich mal an älteren Frauen *haaarrrrrr*

Happy Sarging @ all

und weitermachen Dawe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elender Player, du Drecksack^^

Saubere Leistung, Natural Game ist nunmal das, was abgeht :)

Und dass du Skills hast, wissen wir auch alle.

Kein Bock auf nen BJ im Klo gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Kein Bock auf nen BJ im Klo gehabt?
Ganz ehrlich? Das kam mir garnicht in den Sinn! ;-)

Hätte zeitlich aber auch nicht ganz reingepasst, weil ich mich ja noch in den Vorstand reinwählen wollte. Ein Versuch wäre es jedoch wert. Naja, egal :)

Weiter geht's mit der Geschichte:

Sie hat mir am Donnerstag in der Nacht noch eine SMS geschrieben:

"Hey na du bist voll sweet ehrlich hab dich voll lieb süßer!!! Meld dich ma und wenn nicht dann bis dienstag kiss deine XXX". Ehrlich gesagt hatte ich Schiss im LJBF-Land zu landen. Ich hasse solche SMSs >.< Habe mich am Sonntag bei ihr abends gemeldet, da war sie gerade bei ihrem Freund.

Dawe: "Buh! Huhu *Spitzname von ihr*"

Sie: "... oO"

Dawe: "Rate mal, wer hier ist!"

Sie: "Ähm... Da..Dawid?"

Dawe: "Riiiiichtig! Dawe hier"

Sie: "Heeeeeeeeeey!" :D

Haben am Dienstag zusammen BSV, ich weiß jedoch nicht, wo das ist, also lass ich mich einfach von ihr abholen. Sie kommt früher noch zu mir. Leider keine Garantie für FC, da Mama da ist =) Na und? Mein Gott ey, dann halt 'ne Woche später ;D

Thx für Feedback =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon gesagt dawe gefällt mir sehr sehr gut , nur das mit dem bj ist echt schade :D naja die Eifersucht halt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I_TOM_I

Respekt!!

Hier sieht man wirklich wie wichtig das Inner Game ist, dass man in jeder Situation Alpha bleibt und dass Routinen und co nicht immer nötig sind (bis auf den KC bei dir :P )

Auf jeden Fall schöner FR

greets Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Freu mich schon auf nen Treffen in Essen oder so um dich ma kennzulernen..

Weiter so...;-)

Keine Sorge. Bin ein ganz normaler Junge =) Zwei Arme, zwei Beine, bissel Hirn und.. naja, mit dem längsten Penis, den du dir vorstellen kannst :angry:
Hier sieht man wirklich wie wichtig das Inner Game ist, dass man in jeder Situation Alpha bleibt und dass Routinen und co nicht immer nötig sind (bis auf den KC bei dir :P )
Huhu I Tom I (kleiner Insider, wa? ;) )

Ja, Inner Game ist VERDAMMT wichtig. Habe früher keinen Wert darauf gelegt, weil ich einfach zu blöd war! Inner Game ist DAS WICHTIGSTE KRITERIUM EINES PICKUPARTISTS!

Zu der Routine:

Hab die noch nie gebracht und wollte sie ausprobieren :D Kam mir aber leicht bescheuert vor. Das nächste Mal wird wieder meine eigene Routine angewandt :)

Ich werde mal am Dienstag posten, wie alles gelaufen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Sorge. Bin ein ganz normaler Junge =) Zwei Arme, zwei Beine, bissel Hirn und.. naja, mit dem längsten Penis, den du dir vorstellen kannst

und dünn is wie nen Haar :D ;)

Wie heist es doch so schön: Es kommt nicht drauf an wie groß der Hammer ist, sondern wie man damit umgeht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Keine Sorge. Bin ein ganz normaler Junge =) Zwei Arme, zwei Beine, bissel Hirn und.. naja, mit dem längsten Penis, den du dir vorstellen kannst

und dünn is wie nen Haar :D ;)

Wie heist es doch so schön: Es kommt nicht drauf an wie groß der Hammer ist, sondern wie man damit umgeht :P

Mein Hammer ist verdammt groß und nageln kann ich damit auch! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe sie wieder geneckt und sie hat geschrieben "Pass auf, sonst ist's bald aus!" und ich meinte "Aus mit WAS? ;P"

JAAAA ich liebe diese Antwort :D :D ...Hast ihr gleich mal gezeigt wer hier den Frame besitzt ...

Sehr schöner FR, was mir ein wenig fehlt ist, wie du es geschafft hast sie so schnell zu attracten, dass

sie tagsüber (und auch noch an ner Schulveranstaltung) mit dir draußen rummacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus

Hey Dawe, respekt, sehr schön gemacht.

Naja, gibt kaum was zu sagen, außer dass ich gespannt bin, wie du in 5 jahren abgehst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice FR Dawe... Aber das mit dem rauchen.... ne, das geht gar nicht! Ich hab dir rechtzeitig gesagt du sollst mit dem scheiss aufhören. ;) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wirds gemacht...

ACh, ich will auch wieder in die Schule.. :D

Ne, spass bei seite.

Hast sie gut gegamed.

"Approach:

The Dawe: Bitte!

Sie: Danke!

Das wars!"

Muhahahha..... davon wurde mein Vater wach.. ;-)

Gruss, ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.