L Capone 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 erstellt (bearbeitet) Liebe DJs,Puh, nach einer extrem harten 4. Woche, gehts heuer an was cooles. Nämlich Dates! Wir haben ja sicherlich ein paar Nummern gesammelt, jetzt heißts Anrufen und Dates klarmachen! Wenn die HB flaked, nich rangeht oder sonstiger Mist, heißts rausgehen und neue Nummern holen!!!! :-D die Teilnehmerliste für Woche 5!!!!L Capone Dates:1 Digits:6Xrayalpha Dates:0 Digits: 3lovedynamite Dates:0 Digits: 1EDIT: YEEEEAAAAAH!!!! WE RUN THIS^^Also die Checkliste:Mindestens 1 Date und immer 5 aktuelle Nummern haben!Let's get it crackin'! GreetzL Mai 15, 2010 bearbeitet von L Capone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Ich fühl mich verfolgt von euch Weiter so, wenn wir alle es durchziehen ist die Zahl der Fertigen hier im Forum von 3 auf 7 gestiegen, das ist ja über 100 Prozent Zuwachs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lovedynamite 1 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Yes week 5 ist angebrochen bro's! Ich muss noch tonnenweise Sets approachen, aber wir haben ja 2 Wochen für die Erledigung der Aufgaben.So let's get it on!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Liebe DJs,So mal wieder ein kleiner Post von mir.Hatte heute eigentlich ein Date mit dem Roulette Mädel aus Woche 4 angesetzt. Is net bei meinem Anruf rangegangen, also hab ich ihr einige Stunden später ne Sms geschickt. Kam bis jetzt keine Antwort drauf. Also weg.Für morgen ist ein Date mit der Army-Bag-Medizin-Studentin angesetzt. FR folgt :)Jetz bin ich nur noch bei 3 Nummern, werd versuchen sie wieder aufzufüllen.Heute habe ich eine 8-9 approached! Unglaublich! Ich war mit meinem Bro essen und da sah ich wie sie an dem Fenster vorbeiging und (sehr intensiven) EC mit mir hatte. Sie ging vorrüber und ich packte meine Jacke (nach einer geschätzten Minute) und lief ihr hinterher. "Viel Glück!" wünschte er mir noch.L: "Hi" musste sprinten um sie noch zu erreichen, deswegen war ich etwas aus dem Atem (Memo an mich selbst: Ausdauer steigern )Hb: "Hi!"L: "Ich .... wart mal kurz... bin grad von da hinten hier her gelaufen... weil." Atme einmal tief durch "So, also ich hab dich grad gesehen und du hattest einfach dieses Je ne sais quoi, da musste ich dich einfach ansprechen. Also wo gehtsn hin?"Sie war unterwegs um ein paar Freundinnen zu treffen.Allerdings hatte ich es eilig und fragte sie ob sie mit mir mal einen Kaffee trinken gehen möchte, wenn wir beide mehr Zeit hätten. Sie wohnt leider 2,5 Std. von München entfernt und ist selten in der Stadt.Ich schlage ihr also vor Nummern auszutauschen und dass sie mich mal anrufen soll, wenn sie wieder hier ist. Sie gibt mir stattdessen ihren Facebook Namen und ich solle ihr doch mal schreiben.......ICh übertreibe echt nicht! Die is wirklich scharf, selbst mein Bro konnte es nicht fassen. Hab sie vorhin bei Facebook gefunden = Model...... DAAAAAMN!!!^^Leute geht raus und approached!! Hab heute auch 2 Körbe kassiert:Eine 5-6, der war mein Direct Game wohl ein wenig zu viel und ist ejectedund eine Milf, die schon Verlobt war. Auf meine Frage hin, was ich denn falsch gemacht habe sagte sie: "Gar nichts, aber du kannst ja nicht wissen dass ich verlobt bin" Mal ein netter Korb oder die Wahrheit? Sie hatte einen dicken Ring am Ringfinger...^^ Man weiß es nicht.....Keep it goin'! GreetzLEDIT: @MK1Hehe^^ We right behind ya! Don't slow down now Mai 11, 2010 bearbeitet von L Capone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Liebe DJs,so ich hatte grad mein Date mit der Medizinstudentin... Boaaaaaahh... Mit der konnte man sich zwar echt gut unterhalten, viel Rapport aufgebaut und viel gelacht, aber KINO hat die alles abgeblockt. Ich hab wirklich versucht alle Register zu ziehen, aber da ging gar nichts... Sie hatte sich den ganzen Abend über ihre Halsschmerzen beschwert. Schön und gut kann man nix machen. Als ich dann die Themen etwas sexueller werden lassen wollte, blockt sie mit "Wir sollten das hier wiederholen wenn ich keine Halschmerzen hab" und bat um die Rechnung. Nein, ich hab sie nicht eingeladen. Warum auch? Meine Regel: 1. Date, da wird nicht eingeladen. Hab ich ihr auch so gesagt. Gut, wir sind unterwegs zur Ubahn und ich biete ihr meinen Arm an. Sie darauf: "Nee mach ich nicht." WTF? Selbst im DJBC stand drin, dass man solche Bräute gleich abschießt. Ich dachte mir "Okay, ein härtefall Zeit zum Üben!" Aber nee, anstatt sich darüber zu freuen, dass ich sie wie ein Gentleman bis nach Hause bringen möchte kommt der Satz "Ich lasse mich beim ersten Date nicht nach Hause bringen." und "Ich rufe dich dann an wenn ich keine Halsschmerzen mehr hab." Ich hab nur noch die Augen verdreht und gesagt: "Ja klar, schönen Abend noch" Bussi-Bussi und bin weg.Zeitverschwendung: 2 Stunden.Digits: 2Fuck, ich brauch neue nummern und keine Medizinstudentinnen mehr. Die quetschen einen immer wie bei einem Verhör aus und sind viel zu rational. Ich hoffe bei euch läufts besser...............GreetzL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHW 0 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Wie habtn ihr euch gefunden das ihr alle das gleichzeitig durchziehen wollt^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Wie habtn ihr euch gefunden das ihr alle das gleichzeitig durchziehen wollt^^War ein Thread im Beginners Forum. Jetz san ma hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHW 0 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Geil ich mach auch einen vielleicht hilft das ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet Geil ich mach auch einen vielleicht hilft das jaDas DJBC ist echt super um dein Game auf ein neues Level zu bringen! Ziehs durch^^Liebe DJs,so nach dem Date mit der komischen Tusse, hab ich mich ins Clubgame gestürzt. Alleine! Zuerst versuchte ich natürlich ein paar Freunde zu organisieren. Es war kurz vor Mitternacht, die meisten waren schon unterwegs oder zuhause. Allerdings hatte ich keine Lust mit denen, die unterwegs waren was zu machen. Mein letzter Anruf mit nem guten Kumpel von mir ermutigte mich. Ich erzählte ihm vom DJBC und das ich mit den Digits im Rückstand liege. Er zu mir "Wenn du keine Telefonnummern kriegst, wer dann?". Der Satz schaltete in mir den Schalter um. Ich bin rausgestürmt und hab die U-Bahn in die Stadt genommen.Set 1:Ich steig in die UBahn, in einem 4er neben meinem sitzen drei Hbs 7. Sie machten Fotos von sich und fingen an nach kurzer Zeit auch mich zu fotografieren. Ich meinte zu ihnen in meiner besten C&F Tonlage "Ihr könnt doch nicht einfach irgendwelche Leute in der U-Bahn fotografieren?!" und setzte mich zu ihnen rüber.Drei wirklich süße Schweizerinnen mit diesem Dialekt zum dahinschmelzen!!! Boah waren die süß. Ich durfte für sie dann Model spielen^^ Wir unterhielten uns über alles mögliche. Sie waren auf dem Weg ins Sausalitos, weil sie eine Freundin dort treffen wollten. Kurzerhand entschied ich mich mitzugehen Während der Fahrt dorthin immer schön C&F gebrachtHB1 (Auch mein Target): "Ja vor kurzem war ich noch blond" (Jetzt brünett)L: "Gut dass du die Haarfarbe geändert hast, sonst hättest du überhaupt keine Chance bei mir gehabt." Sie lachen und ich laufe mit drei hübschen Schweizerinnen im Arm durch die U-Bahn Station vom Marienplatz. Wie viele IOIs man in weiblicher Gesellschaft kriegt ist unglaublich Auf dem Weg zu besagter Bar, quatschen noch zwei chillige Dudes die Mädels an. Erstmal schön befriendet und zu meinen Wings gemacht. Sie machten ihren Job echt super. Sie unterhielten die anderen Mädels und ich konnte mich ganz gut mit meinem Target unterhalten.Wir treffen also in der Bar ein und treffen ihre Freundin. Als echter DJ geht man natürlich sofort hin und stellt sich vor. Sie sind kurz aufs Klo gegangen und meine Wings und ich setzten uns schonmal an einen Tisch und tranken erstmal n Bier.Nach einer weile kamen sie zurück und wollten weiterziehen. Ich sagte meinem Target, dass wir erstmal das Bier austrinken und später nachkommen. Sie solle mir doch ihre Nummer geben = NC :))))))Set 2:Einige Zeit später bin ich dann clubben gegangen. Die beiden Wings hatten keine Kohle mehr, also sind sie dann gegangen.Ich bin also im Q und begebe mich erstmal zur Bar und versuche das mit dem Awareness Radius. Klappt wieder mal nicht. Bin dann rausgegangen um eine zu rauchen.Ich sehe also einen Dude mit 2 chicas der grad die Zigaretten auspackt, gehe zu ihm hin und frage nach einer. Er gibt mir eine und zieht mich kurz zur Seite.Dude: "Ey, kannst du mich mit den Mädels alleine lassen? Ich versuch hier grad was klar zu machen."L: "Wenn du hilfe brauchst, ich kann eine Ablenken?"Dude: "Ja aber ich will beide."L: "Na gut, du hast mir ne Zigarette gegeben und warst zuerst da. Viel Spaß"Was ich mittlerweile für ne Ausstrahlung haben muss, dass mich jeder gleich für einen AMOG hält^^Also rauche ich erstmal eine alleine. Plötzlich kommt diese super süße 7 raus. Sofort tiefer EC. Sie kam einfach mal durch die Notausgangstüre raus und ich sprach sie darauf an. Ein simpler Opener, ich stelle mich vor, sie ebenfalls. Bussi-Bussi mal wieder. Als sie zum dritten ansetzen will ziehe ich meinen Kopf weg und sage: "NIcht so gierig kleine. Wo kommstn du her, dass du gleich drei haben willst??" Sie kam aus stuttgart^^ Schön viel Kino gefahren, netter small talk dann sie: "Wollen wir nicht rein was trinken gehen?" Ja aber hallo :-D :-D Wir zur Bar, erstmal Feiglinge reingezogen. Sie sagt zu mir "Ich muss meine Freunde suche, bist du dann noch hier?"L: "Ja schon, aber es könnte sein, dass wir uns nicht mehr wiederfinden. Gib mir doch einfach deine Nummer und wir machen mal so was."HB: "Klar!"NCSet 3:Auf dem Dancefloor treffe ich eine alte Freundin von mir, die total auf einen meiner Natural Kumpels steht^^ Ich frage mit wem sie da ist und bitte sie darum mich vorzustellen.Und da war sie: die orientalische 7-8. Tiefer EC. Es war on.Zuerst schön dancen mit der Gruppe. Bei dem harten Rap-Shit bin ich abgegangen. N bisschen DMX mit Party up und ich bin auf dem richtigen Energielevel Ich arbeite mich also durch die ganze Gruppe durch, bis ich dann am Ende bei ihr gelandet bin. Ein kleiner Typ in ihrer Gruppe war wohl ein Orbiter. Der kleine tat mir echt leid Er wollte immer mit ihr tanzen, traute sich aber nie weiter zu gehen. Ich stelle mich ihr also vor und bei dem lauten Sound kann ich ihren exotischen namen nicht verstehen.Wir tanzen also weiter und nachdem wir alle schön durchgeschwitzt sind, gehen wir wieder raus.Es regnet leicht und wir sind nur halbgeschützt durch so eine Art Zelt die vorm Q stehen. Wir setzen uns auf eines der Sofas und ich beginne mit Shock&Awe, Fresh Prince of Bel-Air Style "Girl your so fine, I wanna plant a whole field of ya!" Sie wollte den ganzen Abend mit mir nur Englisch reden, also zog ich alle register ;)Da wir durch das Zelt nicht wirklich vorm Regen geschützt waren, Isolierte sie mich von ihren Freundinnen und wir gingen in einen überdachten Bereich, wo ich versuchte sie zu küssen.HB: "I ain't gonna kiss you tonight."L: "Tell me why. You're here wit' the hottest guy in this whole club. Don't you think I'm sexy?" Hb: "It's not that. I'm not that kind of girl, you know?" Yeah right L: "Alright I respect that. So how about we exchange numbers, and we'll met at a normal daytime, have a nice coffee and see where this goes?"HB: "Sounds good to me." NCSpäter an dem Abend gabs noch Stress zwischen meinem Target und einer ihrer Freundinnen die mich auch schon von früher kannte. Eine andere Freundin erzählte mir, dass sie sich wegen mir streiten würden. WIE GEIL IST DAS DENN Sie kriegen sich nach einiger Zeit wieder ein und mein Target versucht anscheinend mich Eifersüchtig zu machen in dem sie mit dem kleinen Orbiter ein bisschen dirty tanzt. Pffffff, come on girl Unbeirrt davon, game ich einfach ein bisschen ihre Freundinnen und mache Dancefloor Game. Es war mittlerweile vier und ich verabschiedete mich von der Gruppe. Als ich zu meinem Target ging, hörte sie sofort auf mit dem Orbiter zu tanzen und drückte mich echt fest und gab mir ein intensives bussal. (Wenn das mal keine Attraction ist^^)L: "Ich ruf dich dann an."HB: "Okay mach das." und lächelt mich richtig süß an.Aufm Heimweg hab ich nochmal zufällig die Schweizerinnen wiedergetroffen. San zusammen noch bus gefahren, die wohnen bei mir in der Nähe. Hab da kaum game gefahren, war einfach nur noch Müde. Wir verabschiedeten uns und ich sagte meinem Target, dass ich versuchen werde sie anzurufen. DJs, alleine in den Club zu gehen ist DAS Mittel um Hemmungen abzubauen ;)Greetz and Gn8 L(Sorry für die Grammatik- und Rechtschreibfehler. Bin müde und betrunken ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHW 0 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet Das DJBC ist echt super um dein Game auf ein neues Level zu bringen! Ziehs durch^^Ja ich mag aber nich alleine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet Das DJBC ist echt super um dein Game auf ein neues Level zu bringen! Ziehs durch^^Ja ich mag aber nich alleine Excuse! Just do it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xrayalpha 1 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet Dicken Respekt L!Das hätte ich so net hinbekommen, alleine in nem Club locker zu bleiben... Da gehört schon was dazu. Bin auch net so der Clubber. Und beim Englisch hätts mich eh rausgehauen. Du bist Studi, wah? Immerhin bin ich dir relativ zum Alter was vorraus. Bloß schade, dass keiner meiner Kumpels PUA ist, oder Ahnung davon hat.Heut abend nen Date, mit nem Mädel aus der Schule. Des mit der Facharbeit, remember? Mal schau wies wird. Wochenaufgabe ist damit jedenfalls im Kasten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet Dicken Respekt L!Das hätte ich so net hinbekommen, alleine in nem Club locker zu bleiben... Da gehört schon was dazu. Bin auch net so der Clubber. Und beim Englisch hätts mich eh rausgehauen. Du bist Studi, wah? Immerhin bin ich dir relativ zum Alter was vorraus. Bloß schade, dass keiner meiner Kumpels PUA ist, oder Ahnung davon hat.Heut abend nen Date, mit nem Mädel aus der Schule. Des mit der Facharbeit, remember? Mal schau wies wird. Wochenaufgabe ist damit jedenfalls im Kasten. Danke X^^Du hättest meine Excuses hören sollen, die mich zuerst überkamen."Ach chill doch einfach.""Du musst auch mal schlafen digga.""Des kommt doch voll scheiße, alleine in nen Club zu gehen.""Ich hab keinen Bock Frauen anzuquatschen."Einfach nur Stupid Mein Kollege hat mich echt aus diesem Sog aus Excuse und LBs rausgezogen Dickes Thx muss ich ihm noch zukommen lassen :))))Ach mir fällt grad ein, ich hab noch nie hier reingeschrieben was ich denn mache. Also ich bin Rezeptionist in nem Hotel, deswegen spreche ich so gut Englisch.Ich werde jetzt mal kurz Aaliyah zitierien mit "Age ain't nothin' but a number" Is bei mir derzeit auch ein Problem. Allerdings ist mein bester Kumpel grad in nem Beziehungstief und er will jetzt wieder öfter weggehen. Er is echt ein super Wingman^^ NICE!!!! :)))))) Hast du dein Prob mit dem Eskalieren eig. schon gelöst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lovedynamite 1 Beitrag melden Mai 14, 2010 geantwortet Servus DJs,@L_C: Repektable Leistung, weiter so!kurz hab gestern n NC gemacht bei ner blonden HB7.Ich war in einer ziemlich leeren Bar mit nem Kumpel unterwegs, an einem Tisch, sah ich dieses 2er Set, bin hin hab mein Kumpel eingebracht, er hat sich dann von alleine um das ostacle gekümmert, während ich mich um mein Target kümmern konnte und den NC eingesackt habe.Leider gab die Bar nicht mehr her, hab später nach dem das 2er Set gegangen war, (mein target muss heute arbeiten), eine hübsche brünette HB7-8 an der Bar alleine gesehen, bin gleich hin, kam mit ihr gut ins Gespräch, doch leider, kam ihr Freund, hab versucht auch das Gespräch mit beiden zu halten, aber hab dann ejected.Zum Glück ist Wochenende und ich kann noch Gas geben!Greetz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 15, 2010 geantwortet @lovedynamite: Danke bro Sehr schönes Winggame von dir :)))))Liebe DJs und Mitleser,wer erinnert sich noch an die 15min KC UBahn-Braut? Nein, ich hab leider kein Date mit ihr bekommen. Sie flaket. Schade eigentlich. Somit war ich gestern wieder bei 4 Digits. Bin dann am Abend ausgegangen. Neuraum, Kalinka und Americanos.Bevor ich mit meinem Report anfange muss ich euch was ans Herz legen. Übt euren EC! Ein sexy Blick is wohl der Attractionbringer überhaupt!Es ist zwar eine etwas unorthodoxe Methode, aber ich habe eine Übungsmöglichkeit gefunden.Hunde und Katzen. Versucht mal mit einem Hund Blickkontakt zu halten. Wenn ihr das schafft, werden die Hunde sich meistens unter euch ordnen, da ihr pure Dominanz ausstrahlt und dass nur durch euren Blick! Mir war es dadurch möglich Hunden, die ich gerade erst kennengelernt habe, befehle zu erteilen, die sie dann tatsächlich ausführten. (Ich hab allerdings auch gehört, dass Blickkontakt Hunde aggressiv macht, deswegen hab ichs erstmal nur bei kleineren Arten ausprobiert und nich bei Doggen.)Katzen sind die zweite Übungsgruppe. Mir ist dies bei meinem besten Kumpel aufgefallen. Er hat so eine kleine junge sehr schreckhafte katze, die sich nie gezeigt hat, oder sofort weggelaufen ist. Letztens habe ich dann mit ihr Blickkontakt gehalten und etwas unglaubliches ist passiert. Nachdem ich ihr fast ne Minute in die Augen gestarrt habe, ist sie zu mir hergekommen und wollte sich von mir streicheln lassen.Dies bringt mich zum Neuraum.Dort gibt es eine Hip-Hop/House Area. Ich bin dort einfach nur durchgegangen. Slow-Mo und mit meinem Sexy Blick. Es war unglaublich. Die Mädels die ich angeguckt hab, starrten mich an und zogen mich förmlich aus. Eine ging sogar so weit und tippste ihr Freundin an und meinte "boah..... schau mal".Wie viel ein Blick und Ausstrahlung gepaart mit einer sehr maskulinen gangart alles anrichten kann So mein persönliches Lieblingsset, die anderen waren eher langweilig oder unerfolgreich:Set 1:Zwei mädels, eine Hb7 und ein Obstacle stehen im Raucherbereich. Ich geh zu beiden hin und lege ganz sanft meine Hände auf ihre Rücken.L: "Entschuldigt, dass ich eure intensive Unterhaltung unterbreche, aber...."HB7: "Ja?"L: "Ich muss euch was fragen...."währenddessen immer ein wenig näher ran an die beidenObstacle: "Okay?"L: "Ich weiß, dass ist vielleicht ein wenig dreist und unverschämt aber......."Die beiden Blicken mich echt erwartungsvoll an und ich bin vielleicht 5cm von den Lippen meines Targets entfernt und sageL: "Kann ich eine Zigarette haben?" und grinse dämlichst und ziehe meinen Kopf wieder weg.Beide fangen an zu lachen und ihre Freundin gibt mir eine, leider kam dann auch der Satz:HB7: "Ich fand dich grad echt sexy, bis ich das mit dem Rauchen gehört hab." SOD!!! FUCK!!!!! DRECK!!!! Ich muss damit aufhören^^L: "Ich bin Gelgenheitsraucher" und fange an mit der "Woher kennt ihr euch"-Routine. Sie sind zusammen in die Grundschule gegangen. Nett Smalltalk. Ich baue n bisschen Rapport auf.Nach einiger Zeit frägt mich HB7: "Wie heißt du eigentlich?" SOI^^ Somit wieder ausgeglichen :))))))Mein Kollege der mit dabei war, hat echt super dazwischen gefunkt.......... Kommt andauernd her und stellt blöde fragen wie: "Ja, wann kommstn jetz?" nur weil er sich langweilt und des Set nich ansprechen wollte. L: "Ich erzähle grad ne Geschichte. Komm gleich nach." K: "Etwa die Erbeerwiese?" frägt er das Obstacle. Sie guckt mich fragend an.L: "Nee nich die Erdbeerwiese" und drehe mich weg. Dann sage ich zu den Mädels "Ich erzähl euch die Geschichte ein ander mal, is eigentlich n Spiel..." und machte erstmal weiter im Programm. Ich weiß echt gar nicht mehr was ich denen so lange erzählt hab^^Nach einiger Zeit nervte mein Kollege schon wieder und ich fragte beide:L: "Ich find euch echt cool und ich würd echt gerne mal wieder mit euch Party machen. Tauschen wir doch Nummern aus!"HB7: "Ich weiß meine Nummer nicht auswendig." Hmmm... hat wohl irgendwo gehapert... L: "Ja dann addet mich doch auf Facebook."HB7: "Okay!"Ich tippe meinen Namen in ihr Handy (löl hätte eigentlich auch gleich meine tel einspeichern können^^)Ich verabschiede mich und wir gehen runter tanzen.Nach einer weile bin ich wieder oben und sehe wie das Obstacle von vier Typen zugeqatscht wird. Ich geh hin und lege meinen Arm um sie:"Mei du schon wieder?! Hast dir gleich vier Typen geschnappt, kleines Luder du!" Die vier gucken dämlichst aus der Wäsche und ich unterhalte mich einfach mit ihr weiter. Nach 20 Secs verschwinden die vier einfach.L: "Was muss ich denn für ne Ausstrahlung haben, dass die gleich verschwinden. Bin ich so Angsteinflößend?" O: "Nein, des sind einfach nur Muschis." :-D Wir lachen erstmal und ich frage sie wo denn ihre Freundin geblieben ist. Sie ist unten und wird von 2 Typen belagert. Ihr Freund (den hat sie erst jetzt erwähnt^^) sitze auch unten.L: "Ja dann wollen wir mal sicherstellen, dass sie vom geilsten Typen im ganzen Club abgeschleppt wird!" und grinse C&F dämlichst, sie lacht sich schief und fässt mich die ganze zeit an. Ich lasse sie sich bei mir einhaken und wir gehen runter.Da sitzt sie dann auch schon und reicht mir gleich die Hand als ich näher komme. Ich stelle mich gleich bei allen vor. Der Freund von O schein ganz cool zu sein. Die anderen Typen, waren irgendwie nich so der bringer. Ich frage O ob sie mir einen Drink empfehlen kann. Sie antwortet mit Vodka Bull. Ich meine zu ihr, dass das langweilig sei, weils einfach nur Mainstream ist (C&F) und werde sie mit einem Drink überraschen. Auf jeden Fall besorge ich mir was. Malibu Kirsch^^ Komme damit wieder.L: "Malibu Kirsch!"Sie sitzt da und grinst mich dämlichst an: "Das ist unser Lieblingsgetränk!" (Glück muss man haben) HB7 stand jetzt hinter mir und lächelte süß.O: "Hey... Ich muss dich mal was fragen. Es ist nicht böse gemeint oder so... Also..."L: "Ja was ist denn?"O: "Okay ich frags jetz einfach mal... Bist du schwul?" XD Also laut DJBC hab ich grad n echt großes Kompliment auf Womanese bekommen^^Ich lächele sie anL:"Warum denkst du, dass ich schwul bin?"O: "Keine Ahnung............" Ha, hatte das DJBC doch recht^^L: "Komm mal näher."Ich flüstere ihr ins Ohr.L: "Ich liebe nichts mehr als wie ne Muschi gescheit durchzulecken. Allerdings ist es gut, dass dein Freund mich auch für schwul hält, sonst könntest du mich nicht die ganze Zeit so anfassen." Ihre Hände waren andauernd auf meinen Knien oder auf meinen Armen^^ "Allerdings mache ich sowas nicht. Ist deine Freundin Single?"O: "Oh okay, ja ist sie! Los schnapp sie dir!" Ja aber hallo^^Ich gehe also zu ihr rüber und geh ganz nah an sie ran. "Tja schade, dass ich schwul bin."HB7 "Was jetzt ernsthaft?"SO UND HIER KOMMT MEIN GROßER FEHLERL: "Nein natürlich nicht, ehrlich gesagt möchte ich dich gerne küssen, jedoch nicht hier vor allen Leuten." ich bin auch zeitgleich wieder ganz nah an sie ran.Das war wohl ein wenig ZU direkt. Sie weicht zurück, antwortet nichts und wendet sich ihren anderen männlichen Begleitern zu. Voll rausgeflogen.... Ich sage O, dass ich meine Freunde suchen gehe und wir uns sicherlich noch sehen.Der Kollege ist mittlerweile auch weg und ich rufe ihn an. Er ist beim Bahnsteig, richtung Ostbahnhof, er will noch Kult gehen. Gut geh ich mit.Am Bahnsteig angekommen:Set 2:Eine einsame kleine süße 7 sitzt neben mir auf der Bank und tippt in ihr iPhone. Ich unterhalte mich mit meinem Kollegen über alles mögliche bis wir auf das Thema Handys zu sprechen kommen.K:"Ja n iPhone muss man schon haben."L:"Ach was, das ist doch langweiliger Mainstream. Jeder hat n iPhone!" (Wieder C&F Tonlage)Sie fängt dickst an zu grinsen.L: "Allerdings ist deins ja in nem richtigen girlyrosa mit steinchen."^^HB: "Naja, dass ist ja nur ne Hülle...." Mei is die süß....... :)Wir steigen in die S-bahn. Wir wollen uns setzen jedoch ist kein 4er frei, sie setzt sich einfach zu wem anderen ich sitze in dem gegenüberliegenden 4er. Mein Kollege setzt sich ihr genau gegenüber. Wir unterhalten uns darüber was wir noch vorhaben und wo sie denn herkommt.Mein 4er wird frei und ich biete ihr an sich dazu zu setzen. Was sie auch gleich tut (Compliance Test, juhu it's on^^). Wir quatschen weiter. Mein Kollege wirft ihr vor dass sie nur auf Facebook surft und sonst des iPhone gar net brauchen würde. Sie rechtfertigt sich, dass ihr Handy schonmal das leben gerettet hat^^Dann fängt sie an uns zu adden. Mein Kumpel zuerst. Tippt ein und hat ihn gleich gefunden. Dann bin ich an der Reihe. Sie addet mich und fängt dann gleich an mein Profil vorzulesen. Also wenn das kein SOI ist, dann hab ich echt keine Ahnung :))))) Mir fällt ihr goldenes Stachelarmband auf (NAJA es ist auch fucking auffällig^^) und spreche sie darauf an.Sie erzählt eine Geschichte, wie ihr Dad von nem Geschäftstrip nach Hause kam und sie auch darauf ansprach. Er fands cool, deswegen trägt sies auch.L: "Also ist es Daddy Approved?" :DHB: "Jaaaaaa!!!!!" Sie war echt süß......Unsere Station kam und wir verabschieden uns, bussi bussi natürlich.Ich kürz das ganze jetz mal ab.Wir waren zuerst in 2 anderen Clubs da wars allerdings langweilig. Ich schlug vor, dass wir ins Kalinka gehen. Ein Russenclub, der den Ruf hat sehr gefährlich zu sein, für Nichtrussen. Alles klar wir kommen rein. Es ist mittlerweile 4 Uhr morgens. Der laden ist nicht mehr so voll, ein paar wenige Sets und einige Russen.Kennts ihr Max Payne? "Have no fear Vlad is here!" Da gabs 4 Typen die genauso aussahen^^ Angsteinflößend.Ich geh also einfach auf die Tanzfläche und shake einfach mal rum^^ Mein Kollege ist der Laden einfach zu hart und geht. Bin ich also mal wieder alleine in nem Club.2 Sets wollten mit mir tanzen. Beide hatten einen Freund. WTF??? Wie seids ihr denn drauf. Meine erste Frage war: "Ist dein Freund auch hier?" -"Nein." -"Kennt der hier irgendwen?" -"Nein." -"Dann ist ja gut. Ich hab nämlich Angst, dass ich hier noch von der Russischen Mafia abgestochen werde." Sie lacht sich schief^^Gut, waren nich erfolgreich also hab ich erstmal n Dude draußen befriendet und zum Wing gemacht. Wir rauchen so gegen 5 draußen eine.Set 3:Eine von den Alkoholtesterinnen 6-7 (durch sehr tolle augen), die so verkleidet sind wie Polizistinnen kam zu uns her.HB: "Wollt ihr mir nicht einen blasen?"L: "Sry kleine, aber wir beide sind 500 Euro Nutten. Anders rum gehts natürlich schon. Möchtest du mir einen blasen?" Ich weiß auch nicht was mit mir da los war^^HB: "Hmm.... Also ich muss ja jetzt noch zur Abrechnung und danach zum Chef....." WIE GEIL^^L: "Gut dann schlag ich dir was vor. Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen. Du kannst mir jetzt deine Nummer geben oder auch nicht." und halte mein Handy hin.Zögert kurz, guckt mich an, ich mache meinen sexy Blick und sie reißt mir das Handy aus der Hand und NC!Zu ihr hin, nochmal schön KINO gefahrenn und ich rufe sie dann mal an...Set 4:Im Americanos. Zwei HB7-8 sind schon etwas betrunken und tanzen dirty vor uns. Nachdem ich ein wenig den Voyeur gespielt habe gehe ich zu der blonden hin und tanze sie einfach direkt an. Direkt durcheskaliert. Nach nichtmal 2 Min, erblicke ich ihren zungenpiercing und schon hatte ich es im Mund. Wir tanzen immer dirtier. Ich will sie mit nach draußen isolieren, da fängt sie an mich zu fragen:HB: "Hey, wenn du ficken willst, dann sag das direkt."L: "Ich will dich ficken."Sie lächelt mich an und drückt mich in eine Sitzecke. Zuerst reitet sie wie wild auf mir rum, danach drückt sie mich runter, sodass ich auf dem Rücken liege. Sie fängt an meinen Bauch abzulecken und will meinen Gürtel öffnen. WOOOOOW STOP! Wir sind in nem vollen Club und n Kollege von mir ist hier Stammgast, also will ich sowas nicht bringen. Ich drücke sie hoch und sage zu ihr: "Komm lass uns zu mir fahren."Ihre freundin war leider wieder solo und ohne Tanzpartner deswegen gabs dann n CB von ihr.Ich ließ mir noch ihre Nummer geben und erfuhr so dann ihren Namen Mal sehen obs zu nem Lay kommt :)))))Einfach nur ein geiler Abend!!! :)))) Heute gehts ins OEZ, mal sehen was da so geht.Wie läufts bei euch so?Noch ein Tipp. Vermeidets Leute mit einer negativen Ausstrahlung. Die sind gift für jedes Game.GreetzL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 16, 2010 geantwortet Liebe DJs,die erste Woche ist fast rum. Xrayalpha und Lovedynamite, wie siehts aus mit nem Zwischenstand?Gestern im OEZ viele Sets gemacht (ca. 15-18).Kurze zusammenfassung:3 mal fast verprügelt worden. (X ich bin bei den Sets mit "Ich hab n Freund" so lang drin geblieben bis derjenige kam. Hab echt glück gehabt^^)1 NC von ner 6,25Einen CB für meinen Wing verhindert, den lasse ich patentieren! Mein Wing unterhält sich mit einer 7-8, ich unterhalte mich mit ihrer BFF die mit ihrem Freund da ist. Sie beschäftigte sich zuerst mit ihrem Freund, doch nach kurzer Zeit dreht sie sich zu uns und ich merke sie will was zu ihrer Freundin sagen.L: "Was los?"O: "Nix."L: "Du denkst sicherlich, dass wir voll die harten Player sind, oder? Nur weil wir unsere Hemden mit 2 Knöpfen offen tragen, gerne neue Leute kennen lernen und uns gut kleiden. Was bistn du für ne voruteilbehaftete Tussi? Oder denkst du etwa anders?"O: "Neee Neee, ich denke nur das beste von euch!" Sie widmet sich wieder ihrem Freund zu und mein Wing macht den NC. Nice^^Bei einigen "Ich hab nen Freund"-Sets bin ich einfach mal auf extrem eskalier kurs gegangen. Eine blondine war davon echt nicht abgeneigt. Unsere Lippen waren vllt. nur einen Centimeter voneinander entfernt."Wann heiratets ihr denn?" ist mein Standard darauf. Leider nicht weiter geführt, da ihre Freundin CB. Naja.....Hab heute die Alkoholtesterin a.k.a. Ms. BJ angerufen und sie kommt am Dienstag vorbei zum DVD gucken. Mal sehen wie weit ichs durchziehen kann.Die andere Nummer ausm Americanos is leider falsch. Hat sich sicherlich vertippt. Drunk girls.... Ayeeee^^Somit sinds immer noch 6 Stück.GreetzL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xrayalpha 1 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet NICE!!!! :)))))) Hast du dein Prob mit dem Eskalieren eig. schon gelöst?Workin on it. Im Endeffekt kommt es wirklich nur auf Erfahrung an. Das läuft irgendwann routiniert und automatisch, also ganz natürlich ab. Die ersten Male muss man aber aktiv drauf achten. Beim Date war ich nochn Tick zu gestresst. Trotzdem KC! Riesen Erfolg für mich. So weit bin ich alter AFC bisher noch nie gegangen. Wir waren auf so ner Art Underground-Festival. Kein Szene-Treff. Regionalbands/dj's, für jeden Musikgeschmack was dabei. Ich liebe Konzerte, verbinde damit viele positive Emotionen und bin so automatisch in nem super State. Sowieso ist die Stimmung da Bombe und nicht so super sexuell wie in nem Club. Keine Ahnung wie ihr euch die ganzen Dialoge merken könnt. oÒ Kann mich kaum mehr an die Gesprächsthemen erinnern. Viel über Musik gebrabbelt (hab dann gaaaaanz nebenbei bemerkt, dass ich selbst Musik komponiere/produziere, sieh darauf nur: Wooooaaah *große augen* ). Ab und zu ein paar Fetzen auf Arabisch gesprochen, was sau geil war. Arabisch is ne laute Sprache und jeder im Umkreis von 5 Meter hat sich seinen Teil gedacht. Dabei bewusst drauf geachtet sie anzufassen. Wobei sich das in der so pogenden Menge von selbst ergibt. ^^ Auch einmal auf die Schultern genommen, als wir ganz hinten standen (studio machts möglich).Als wir dann später gehen wollten, standen im Chill-Out Bereich ein paar Hardcorerocker rum, vom Typ Schau-mich-an-und-du-kriegst-aufs-maul. Sie darauf an meinen Arm geklammert (yea! ) und den einzigen Shittest rausgehauen den ich bemerkt hab an dem Abend: "GLaub die wollen sich schlagen, beschützt du mich?" Hab leider net perfekt drauf reagiert, dafür aber was geniales ausprobiert. "Die haben keine Chancen, ich war vor 10 Jahren ma im Judoverein." Sie grinst. "und eine technik hab ich mir sogar behlalten, den o-goshi, willste ma sehen?" (den wurf gibts wirklich ) Hab nicht auf die Antwort gewartet. Mit der linken Hand ihr rechtes handgelenk gegriffen und den rechten Arm um ihre Hüfte gelegt (tank top klebte schweißnass am rücken --> rrrrr ) und sie dann mit dem Becken ausgehebelt, was soviel heißt wie: Meinen Arsch an ihre Möse gedrückt und sie über die Schulter nach vorne in meine Arme gehebelt. Unsere Gesichter 10 cm voneinander entfernt und sie lächelt nur und guckt mich an. Tja, da hätte ich closen sollen, hab aber meine Eier net gefunden (hey, sowas machen anständige kerle nicht, klar! )Sind dann noch zum Macces gefahren und durch Zufall steht ein Kumpel aus einem Kurs mit seiner Freundin am Schalter: YES! Also auch noch bissel social proof gefahren. Sie dann noch nach hause gebracht. HB hat sich lieb bedankt, für den geilen abend und mir tiiiief in die Augen gesehen. Eier, jetzt schnell, ich brauch euch! Hat dann die Tür aufgemacht und wollte aussteigen. Du verdammter Feigling, jetzt oder nie! "Hey, HB..." Sie dreht sich um. * KC! Baaaaam, wie im schlechten Film! *Wir haben gerade eben was gegessen, danach küsst man nicht. Jetzt ist es eh zu spät. Sie will dich nicht küssen. Mundgeruch? Da liegt jetzt nen Meter zwischen euren Mündern. Alter, du bist nicht mehr als ein guter Freund für sie. Du machst dich zum Depp. Deine Haare sehen scheiße aus. Deine Lippen sind rau. Machs das nächste Mal.Tjo, ich würde mal sagen: GEIL! Okay, es klingt echt alles total harmlos, aber Leute, bisher habe ich nie mehr mit Mädels aufm Date gemacht als geredet! Also shut up!Was war gut- super state, super Stimmung, HB hat die ganze Zeit gestrahlt, gelächelt, gelacht, gerockt- ich hab ein natürliches c&f game, vielleicht nen tick zu sarkastisch, aber alles in allem gut- ich hab berührt ohne ende- kc!was ist ausbaufähig- würde ich nicht mehr daheim wohnen, wäre das eigene tonstudio die PERFEKTE ausrede für nen besuch in der wohnung mit anschließendem lay gewesen (hätte ich die eier dafür gefunden), scheiße ich muss ausziehen :>- war nicht immer 100% kongruent- mein arabisch hinkt - seit letzter woche stalkt sie mich und hat ihren facebook status auf "in einer beziehung" geändert. WTF?? Sie ist echt süß und mein Typ, aber von ner Beziehung war nie die Rede... is mal wieder typisch provinzdenken.Alles in allem ein weiterer Schritt zum DJ!Muss nur aufpassen net den Faden zu verlieren. Werd die nächsten Tage wieder bewusster auf Nummernfang gehen.hauta rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) - würde ich nicht mehr daheim wohnen, wäre das eigene tonstudio die PERFEKTE ausrede für nen besuch in der wohnung mit anschließendem lay gewesen (hätte ich die eier dafür gefunden), scheiße ich muss ausziehen :>- war nicht immer 100% kongruent- mein arabisch hinkt - seit letzter woche stalkt sie mich und hat ihren facebook status auf "in einer beziehung" geändert. WTF?? Sie ist echt süß und mein Typ, aber von ner Beziehung war nie die Rede... is mal wieder typisch provinzdenken.HAHAHAAAAA Geil!!!! Geil X Gratulation zu deinem Date und dem KC :) Deine Excuses sind ja geil^^Zu deinen Sticking Points- Alter, da ist doch kein Problem dabei, wenn du noch daheim wohnst? Ich glaub einer der PUs hier hat regelmäßig Hbs in seine versiffte Studentenwohnung genommen. Da kommt des auf jeden Fall besser bei den Eltern zu wohnen^^ Oder sind deine Eltern so hellhörig??^^- That's why we are here^^- ana ya hebbek (Ich liebe dich) enta quais (Ägyptischer Dialekt für "Gehts dir Gut?" Antwort darauf: "Quais Quais"" Amil e? (A D für "Was läuft?) Als Antwort auf die Frage: "Calim arabi?" (sprichst du arabisch) sagst du "Schowaia Schowaia" was so viel heißt wie "So und so" und ist ebenfalls ein Ägyptischer Dialekt. Warum der Dialekt? Die Ägypter sind die witzigsten unter den Arabern. Und wir DJs versuchen die Ladies zum lachen zu bringen Weiß jetz nicht ob man des so tatsächlich schreibt, aber du musst es ja ungefähr aussprechen können^^- OHHH DAAAAAAAAAAMN xD xD xD Alter da musst du ganz schnell gegensteuern!!! Am besten zweites Date ausmachen: "Ich will die Sache langsam angehen lassen und mich nicht schon wieder in eine Beziehung stürzen." Am besten auch gleich den Lay holen That's what we came for, you know?^^Positives habe ich auch zu berichten. Ihr kennt doch den Inner Game Post "15 Rules by Pook" oder so ähnlich.Gestern kam meine Tante mich in der Arbeit besuchen. Ich hatte sie das letzte Mal zu Weihnachten gesehen, also vor meiner PU und DJ Zeit. Sie zu mir:-"Du wirkst irgendwie erwachsener. Nicht, dass du damals kindisch warst, aber irgendwie hast du dich verändert. Das finde ich schön."Das gleiche ist Pook doch auch passiert. Ich fühle mich echt super :)))))Neue Liste da mein erster Post leider nicht mehr editierbar ist:L Capone Dates:2 Digits:4Xrayalpha Dates:1 Digits: 5lovedynamite Dates:0 Digits: 1Somit haben X und L-C die Wochenaufgabe bestanden, jetz heißt nur noch immer schön die Digits auf 5 halten. Lovedynamite, Bericht bitte^^GreetzL Mai 22, 2010 bearbeitet von L Capone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lovedynamite 1 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Hey DJs,Vorweg: Hatte bis jetzt noch kein Date und Digits hab ich auch keine Neuen.Am weekend lief nicht viel, weil hatte ne Erkältung und hab zur Zeit echt viel zu tun, soll alles kein excuse sein, war Sa trotzdem unterwegs.Da ist mir folgendes passiert:Ich saß mit 3Freunden in nem Mexikanischen Restaurant, links von mir, waren Mädels auf nem Junggesellinen Abschied 2 Tische weiter.Nun zum entscheidenden Punkt. Eine brünette HB7 flirtete mit mir die ganze Zeit per Blickkontakt, des ist mir vorher in der Form noch nie passiert, sie schaute mich intensiv an ich hielt ihren Blick bis sie wegschaute und lächelte sie dabei an.Später ging ich zu ihr rüber und approachte sie, was ich vor meinen Leute noch nie gemacht hab, leider hat mein NC nicht geklappt.Trotzdem bin ich stolz auf mich, weil das ist auch ein Ausbruch aus meiner comfort zone, vor meinen Leuten HBs zu approachen.Nach dem Restaurant, wollten alle Heim, ich hingegen wollte mehr.Bin danach noch alleine in einen Club sargen, ich ging rein approachte gleich ne blonde HB7-8, es lief gut, doch dann kamen ihre Freunde 1Typ und 1e Freundin. Ich freundete mich mit dem Typen an, der ziemlich ok war, hab mich mit ihm sehr lange unterhalten, leider ging mein target auf die Tanzfläche und ich fande sie gegen später nicht mehr und konnte kein NC machen und bin letztenEndes home.Ich möchte unbedingt Woche 5 zu Ende bringen und ich setzte alles daran Erfolg zu haben, des positive ist das mein NC von letzten Do kein flake war, hab mit ihr schon gesprochen und werde versuchen n Date klar zu machen, während ich fleißig NCs sammle.Greetz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xrayalpha 1 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Alter, da ist doch kein Problem dabei, wenn du noch daheim wohnst? Ich glaub einer der PUs hier hat regelmäßig Hbs in seine versiffte Studentenwohnung genommen. Da kommt des auf jeden Fall besser bei den Eltern zu wohnen^^ Oder sind deine Eltern so hellhörig??^^Ich bin Schüler, sicher ist da kein problem bei. Bloß liegen meine Bude, Zimmer der Eltern und brothers castle direkt nebeneinander. Sowieso ist unser Haus shice. Interessanterweise hatte ich jeher nen dicken Komplex Freunde zu mir einzuladen und Mädels schon gar nit. Irgendwie bin ich da neurotisch. oÒ Wahrscheinlich alles excuses.Warum der Dialekt? Die Ägypter sind die witzigsten unter den Arabern. Und wir DJs versuchen die Ladies zum lachen zu bringen Wir haben uns beide nur das Hocharabisch beigebracht, was ziemlich fürn Arsch war, weil das nirgends gesprochen wird. Wahrscheinlich steig ich auch bald auf Ägyptisch um. Dialekte sind echt mies. Also Leute, falls ihr Arabisch lernen wollt: Entscheidet euch für den ägyptischen Dialekt, wird eh am häufigsten gesprochen. Sooo, whats next? Werd mal bei den 3 NC anrufen und schaun was geht.Leute, was noch richtig, richtig geil ist: Hab heute nachmittag nen sehr alten Schulfreund getroffen. Weil der keinen Kontakt zu meiner Clique hat, schön über PU gelabert (es tut unglaublich gut, offen mit jemandem dadrüber reden zu können). Er hat zwar ne Freundin, will sich das aber trotzdem mal angucken. Wenn ers auch interessant findet, hab ich nen handfesten Wing. Ach die Welt ist schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Liebe DJs,So ihr beiden. Ich muss euch jetz mal in den Hintern treten^^ Es ist essenziell für die Woche immer 5 aktuelle Nummern zu haben. Gut, L-D hat ne akzeptable Entschuldigung, aber trotzdem will ich n paar Sets mehr sehen Bei dir X isses zwar cool, dass du 3 hast, aber bring die mal wieder auf 5! Allgemein mehr Sets leutz!So jetzt zu euren Probs:L-DBin danach noch alleine in einen Club sargen, ich ging rein approachte gleich ne blonde HB7-8, es lief gut, doch dann kamen ihre Freunde 1Typ und 1e Freundin. Ich freundete mich mit dem Typen an, der ziemlich ok war, hab mich mit ihm sehr lange unterhalten, leider ging mein target auf die Tanzfläche und ich fande sie gegen später nicht mehr und konnte kein NC machen und bin letztenEndes home.Dein Problem ist simpel. Zu wenige Sets. Dass das Set gehooked hat ist klar, aber du brauchst für die Typen eig. nur 2 min Gespräch. Danach sind sie normalerweise befriendet und du kannst weitergamen. Bei großen Clubs empfiehlt es sich schneller zum NC anzusetzen, ansonsten passiert halt des, was dir passiert ist... Schade Bro! Aber nicht aufgeben, halt dich einfach an Sharkk: Mehr Sets!EDIT: Moment mal, du hast mit dem NC vom Donnerstag schon telefoniert aber kein Date ausgemacht? Ayeee, da würd ich mal ganz schnell nachsetzen, nich dass da unnötig attraction flöten geht!!!!!XSowieso ist unser Haus shice. Interessanterweise hatte ich jeher nen dicken Komplex Freunde zu mir einzuladen und Mädels schon gar nit. Irgendwie bin ich da neurotisch. oÒ Wahrscheinlich alles excuses.Japp, du hast es erkannt. Nur Excuses, ausser du stammst aus einem sehr gläubigen Haushalt, die von Sex vor der Ehe oder Damenbesuch generell nix halten. LB raus ausm Kopf und den Damen von deinem geilen Tonstudio erzählen! Was für ein geiler Vorwand ist das denn?????? Noch einfacher kannst du ja gar nicht zum lay kommen. So ganz nebenbei: Dein Tonstudio ist sicherlich mit diesem Schaumstoff-Dingens (Name vergessen) abgedichtet, oder? Hocharabisch zu lernen ist nur interessant wenn du arabische Literatur studieren willst. Ansonsten ist der Ägyptische Dialekt einfach die beste wahl. Alle arabisch sprechenden verstehen ihn und lachen automatisch bei jedem 2. Satz, da der Dialekt sehr witzig ist. Mein Dad z.b. unterhält sich mit einer Irakerin und sie lacht andauernd.L: "Was hast du der denn erzählt?"D: "Nix besonderes, hab mich nur allgemein mit ihr unterhalten." ^^Ich hab derzeit ja ein Luxusproblem Hab am Mittwoch 2 Dates mit 2 HBs an 2 verschiedenen Orten zur selben Zeit ausgemacht, da ich dachte, dass mindestens eine flaked. Jetzt haben beide zugesagt..... Crazy World Einmal die Orientalische 7-8 von meiner Solo Club-Tour und eine süße Latina 6-7 die ich letzte Woche @closte und mir vorhin ihre Nummer gegeben hat.Punkrockmu**** aus woche 4 antwortet nimmer, deswegen sinds trotzdem 6 Digits.Werde das Date mit der Latina auf nächste Woche verschieben, mal sehen obs hinhaut.Morgen steht ja auch noch ein DVD-Date an. Muss hier mal aufräumen Ich finde es einfach nur unglaublich, wie viel sich nach 5 Wochen verändern kann und wie geil mein Leben geworden ist. Jeder Tag wird immer spannender.I just love my new life! GreetzL Mai 17, 2010 bearbeitet von L Capone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xrayalpha 1 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Dein Tonstudio ist sicherlich mit diesem Schaumstoff-Dingens (Name vergessen) abgedichtet, oder? Du meinst Noppenschaum. Nein, da ich auch noch ein Schlagzeug unterbringen musste, reicht Noppenschaum zur Isolierung nicht aus, da es vor allem die tiefen Bassschläge durchlässt. Hab jetzt einen Raum im Raum, Drums auf nem Podest, dicke Teppiche auf dem Boden und den ganzen shice. Eine Kunst für sich den Raum ordentlich zu Isolierung und gleichzeitig nicht schalltot werden zu lassen. Das Ergebnis ist sauber, bloß passen jetzt kaum mehr als 4 Leute ins Studio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
L Capone 0 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das Ergebnis ist sauber, bloß passen jetzt kaum mehr als 4 Leute ins Studio. Es müssen ja nur 2 reinpassen. Du und dein HB Liebe DJs,Tja, soviel zu Luxusproblem:Die orientalische Braut hat mir ne Sms geschrieben:"Hey L, sorry but I changed my mind. It aint gonna work out. LG" Muss man auf so ne Sms eigentlich antworten? Ich lasse es einfach mal und schau ob sie sich meldet. Naja jetz bleibt noch die Latina^^Mein "DVD"-Abend is leider auch ins Wasser gefallen, die Dame ist krank, frägt jedoch ob ich n ander mal Zeit habe.Trotzdem werden beide in meinen Inaktiv-Ordner verschoben.Somit bin ich wieder bei 4 Nummern.Muss ich wohl wieder raus, neue sammeln^^Heimatabend im Lola&Ludwig ist angesagt. Bin schon auf der G-List. Mal sehen was geht GreetzL Mai 18, 2010 bearbeitet von L Capone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lovedynamite 1 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Hey bros,ich will jetzt nicht rum heulen, aber zur Zeit ist mein state im Ar...ch. Wie motiviert ihr euch, wenn euer state im Eimer ist?Aber L deine Kritik ist berechtigt. Ich muss raus gehn und sets über sets approachen.Nur die Harten kommen in den Garten oder in die next week.In diesem Sinne edit an mich selber:Junge, geh raus BEWEG DEIN ARSCH!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neunundsechzig 0 Beitrag melden Mai 19, 2010 geantwortet Gude Jungs,hab euch mal wieder gestalkt,Bin ja letzte Woche ausgestiegen und jetzt auch noch krank...Aber ist echt geil zu lesen wie es bei euch läuft.Und ich würde des net zu ernst nehmen mit den +-5 ich wär froh wenn ich grad eine hätte ihr verfickten Player :D@ lovedynamite geh doch einfach raus, wenn du Mädels dich anstieren wird dein Herz wieder höher schlagen !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen