Mundgeruch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Neulich:

Übers online-Game lernte ich eine Frau kennen und verabredete mich mit Ihr in einem Caffee. Wir saßen dort nun und unterhielten uns, der Abstand zwischen uns betrug ca. 1 Meter. Plötzlich kam mir ein unangenehmer Geruch in die Nase. Ich dachte es würde von draußen kommen, weil jemand die Tür aufgelassen hat oder so. Im Laufe der Unterhaltung, die recht gut verlief, bemerkte ich diesen Geruch dann ab und zu. Ich dachte schon "hoffentlich kommt das nicht aus ihrem Mund" ;-) Aber ich wollte mir das nicht vorstellen. Beim gehen kam dann die Gewissheit, die Frau unterhielt sich noch ein wenig mit dem Kellner und ich kam dazu, plötzlich kam mir so eine Sau-Fahne aus dem Mund der Frau entgegen das ich beinahe eine Rolle rückwärts gemacht hätte und den Kellner bewunderte, wie ungerührt er diesen Geruch hinnahm, so als wäre er nicht vorhanden. Er war sehr höflich, ich auch.

So einen Gestank habe ich noch bei keinem Lebewesen aus dem Mund gerochen, selbst eine Sau riecht besser und dich weiß wovon ich rede, weil ich als Kind häufig auf dem Bauernhof meine Zeit verbracht habe. Mir fällt aber leider keine andere Bezeichnung als "Sau-Fahne" ein, um das zu beschreiben was ich gerochen habe.

Das Ende vom Lied war dann, dass ich das dann gelassen habe. Ich hatte echt Angst mir eine Krankheit zu holen, ich meine wer so aus dem Maul stinkt, der hat vielleicht auch etwas anderes, wer weiß.

Habe dann mit meiner Zahnärztin darüber gesprochen und die meinte das dieser Geruch von den Zähnen kommt und solche Leute dringend eine professionelle Zahnreinigung machen müssten. Diese Leute würden aber schon selbst wissen das sie Mundgeruch haben.

Eigentlich hätte ich der Frau gleich sagen müssen: "Du, mit uns beiden das wird nichts, Du stinkst aus dem Mund wie eine darmkranke Kuh aus dem Arsch, leb wohl, viel Glück". Leider war ich wieder zu höflich und verabschiedete mich brav mit so wenig Atemzügen wie möglich. Scheiße...

Wie hättet Ihr reagiert? Ich habe echt nicht mit so was gerechnet :-D

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du kategorisch nichts mit der Dame zu tun haben willst, dann kannst du auch nichts verlieren. Also sag es ihr, was meinst du wie viele Menschen sie damit wohl schon verschreckt hat? Wenn es ihr niemals jemand sagt, wird sie nicht dran arbeiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, es ist schwer, aber man könnte sagen: "Entschuldige, wenn ich jetzt sehr direkt bin, aber du hast einen sehr unangenehmen Mundgeruch - weißt du das überhaupt?"

Wenn niemand es ihr sagt, kann sie ja nichts dagegen tun. Vielleicht wundert sie sich, warum sie nie bei Männern ankommt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Ich weiß, es ist schwer, aber man könnte sagen: "Entschuldige, wenn ich jetzt sehr direkt bin, aber du hast einen sehr unangenehmen Mundgeruch - weißt du das überhaupt?"

Ich habe natürlich nichts mehr mit der Frau zu tun aber ja, so hätte man es sagen können. Ich war damals nur so überrascht, es war mir ja selbst peinlich. Gewöhnlich sind solche Mund-Säue aber schon ettliche Male von anderen Menschen darauf hingewiesen worden. Ein Bekannter von mir hat auch mal etwas Mundgeruch gehabt und es hat endlos lange gedauert bis er eine Zahnreinigung hat machen lassen - dann war der Geruch auch weg.

Habe neulich das Buch von Style gelesen, wo er sich schon auf sein erstes FC freut und die Frau plötzlich die Strümpfe auszieht und dann stinkt wie der letzte Penner von Haarlem. Ich denke für ihn war es noch schlimmer als für mich. Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nimm einen Kaugummi. Es ist wirklich ok, ehrlich, nimm ihn

Im Ernst: Ich würde die Person schon, DEZENT, darauf hinweisen und das Wort Körper-/Mundgeruch auch ansprechen.

Aber nicht mit Gestank, du stinkst oder Ähnlichem..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neulich:

Beim gehen kam dann die Gewissheit, die Frau unterhielt sich noch ein wenig mit dem Kellner und ich kam dazu, plötzlich kam mir so eine Sau-Fahne aus dem Mund der Frau entgegen das ich beinahe eine Rolle rückwärts gemacht hätte und den Kellner bewunderte, wie ungerührt er diesen Geruch hinnahm, so als wäre er nicht vorhanden. Er war sehr höflich, ich auch.

So einen Gestank habe ich noch bei keinem Lebewesen aus dem Mund gerochen, selbst eine Sau riecht besser und dich weiß wovon ich rede, weil ich als Kind häufig auf dem Bauernhof meine Zeit verbracht habe. Mir fällt aber leider keine andere Bezeichnung als "Sau-Fahne" ein, um das zu beschreiben was ich gerochen habe.

Das Ende vom Lied war dann, dass ich das dann gelassen habe. Ich hatte echt Angst mir eine Krankheit zu holen, ich meine wer so aus dem Maul stinkt, der hat vielleicht auch etwas anderes, wer weiß.

:-DB-):-D

haha man! you made my day ;-)

sticker1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Robins Vorschlag auch gut. Kann ja auch sein, dass das tatsächlich ein Krankheitssymptom ist und die Frau das selbst nicht wirklich wahrgenommen hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mundgeruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Kann ja auch sein, dass das tatsächlich ein Krankheitssymptom ist und die Frau das selbst nicht wirklich wahrgenommen hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mundgeruch

Gewöhnlich hat so etwas eine lange Vorgeschichte, man riecht ja nicht von Heute auf Morgen plötzlich wie eine Müllkippe aus dem Mund, sondern so etwas entwickelt sich. Während dieser Entwicklungszeit bekommt die "Stinkerin" viele Hinweise von Freunden aber ich hab`s ja bei meinem Bekannten gesehen, da wird lieber der Mund nur halb geöffnet als das man zur Zahnreinigung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.