das wahre Alter der Pickup- und Seduction-Community

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das manche Menschen von Hanni abistammen ist bei der Sprachähnlichkeit nicht zu verleugnen *g*

Hasi, Du hast zu viel ABI hinter Dir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herumposaunt hat er sein "Missgeschick" ganz alleine. Es gibt Menschen, die sind stolz auf sowas.

Manche Menschen demütigen sich in ihrem Ringen nach Aufmerksamkeit auch selbst so sehr, dass sie sich wenigstens durch den geernteten Hohn und Spott ein wenig das Gefühl verschaffen, auch mal Mittelpunkt zu sein. Also noch ein Grund mehr, traurig und schockiert zu sein - und ein Grund weniger, daran irgendwas witzig zu finden.

Hi N_n!

N_n ist tot. Kannst am besten einfach Bernd schreiben :-)

Wenn du dich für Neandertaler und andere Urmenschen interessierst, empfehle ich dir den Film "Am Anfang war das Feuer". Der ist wirklich lustig, kommt nur mit Gegrunze und ganz ohne Text aus, und ich zähle das Machwerk zu meinen Lieblingsfilmen. Vielleicht kennst du ihn sowieso schon.

http://de.wikipedia.org/wiki/Am_Anfang_war_das_Feuer

Danke für Deine Empfehlung, finde ich nett von Dir.

Der Thread war wirklich bloß als hirnloser, dummer Scherz gedacht. Für Urmenschen interessiere ich mich nicht, und auch bezüglich dessen was in Kino und Medien so abgeht bin ich nicht soooo wirklich informiert. Das hängt damit zusammen, dass seit langem schon der Aufwand, potentiell wertvolle Dokus und gute Filme zu selektieren, für mich in keinem Verhältnis mehr zur vermittelten Informationsmenge und Bildung stand. Daher hatte ich meinen Konsum eingestellt, und infolge dessen natürlich keine Ahnung von diesen Dingen.

Trotzdem vielen Dank nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KCs?

so jetzt mache ich mir erstmal feinde :-)

ich kann mich leider nicht an die namen erinnern und ich spreche nur vom letzten jahr, da wird es schwierig^^ davor könnte ichs wiederrum sehr gut aufzählen.

obwohl dieses jahr kann ichs zu 100 %, nämlich derzeit 1Frau und da bleibe ich erstmal dabei :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
obwohl dieses jahr kann ichs zu 100 %, nämlich derzeit 1Frau und da bleibe ich erstmal dabei :-)

Das sind aber bescheidene Ansprüche, erfahrungsgemäß verpricht das jeder Mann :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ich hab das gestern auch das erste mal experimentell im Set zur Sprache gebracht (den ganzen Fieldreport schreib ich vielleicht die Tage in den Blog)

"Wieviele Männer denken an viele Frauen, und wieviele davon setzen das wirklich um?"

@Ziod: Die Ansprüche hat eigentlich jeder Mann nur entweder werden sie mit "Krallen" sehr gut in Schach gehalten oder mann lebt es einfach nicht aus. Könnte ein kausaler Zusammenhang sein.

Man muss auch den Mut haben in seiner Beziehung zu experimentieren und MIT seiner Beziehung zu experimentieren unter Zuhilfenahme eben dieser Stimmenberechtigung der LTR, das heißt ich binde sie direkt in den laufenden Entwicklungsprozess mit ein, anstatt mich nur alleine weiterzuentwickeln und sie "stehenzulassen"

Wenn es dann in die richtige Richtung geht hat man glaube ich einen höheren Status einer Beziehung erreicht.

Und davon war sie gestern reichlich beeindruckt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wieviele Männer denken an viele Frauen, und wieviele davon setzen das wirklich um?"

@Ziod: Die Ansprüche hat eigentlich jeder Mann nur entweder werden sie mit "Krallen" sehr gut in Schach gehalten oder mann lebt es einfach nicht aus. Könnte ein kausaler Zusammenhang sein.

Engima schreibt im LdS, Mann müsse die Frau "immer auf den Zehenspitzen" halten, so sei sie zahm wie ein Lämmchen und nicht an anderen Männern interessiert, sondern auf ihren Partner fixiert. Genau das können auch Frauen mit Männern tun. Mit Yin-Manipulation hat der Mann schlicht und ergreifend kein Interesse an anderen Frauen, weil seine Partnerin ihn voll auslastet und ausfüllt. Mit negativer Manipulation hat er schlicht und ergreifend Verlustangst und entweder er schreckt deshalb davor zurück, anderen Frauen Interesse zu zeigen oder er ist betaisiert und total auf seine Partnerin fixiert. Bestes Beispiel dafür sind Männer mit Onitis, die eine bestimmte Frau nicht aus dem Kopf bekommen und einfach kein Interesse für andere aufbringen können.

Wichtig in einer Beziehung ist, dass man das Interesse an anderen MENSCHEN nicht verliert und sich nicht auf seinen Partner fixiert und klammert. Man muss keine anderen küssen oder mehr (wollen), um interessant zu bleiben, wichtig ist nur das man die Möglichkeit HÄTTE, nicht inwieweit man sie ausnutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Das ist bei jeder Frau verschieden.

Deine Aussage möge für dich oder mich oder dich und mich stimmen :-D aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass meistens doch die Verlustangst der primäre Antrieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Also grundsätzlich halte ich wenig vom LdS, einfach weil es einen Tick zu radikal ist. Das Buch schreibt die Führung einer Beziehung ausschließlich dem Mann zu und lässt der Frau keine Möglichkeit sich zu entwickeln.

Überall soll der Mann kontern, in Schach halten, Steuern, etc etc.

Wieso soll ich bei der Erreichung eines Ziels, in diesem Fall will ich meinetwegen einen speziellen Status erreichen, die Frau nicht in die Entwicklung mit einbeziehen und ihr die Chance geben sich selbst mit mir weiterzuentwickeln?

Wenn sie merkt das die Entwicklung in die richtige Richtung geht und die Beziehung zum positiven ändert, das Sexualleben verbessert wieso sollte ich mich dann alleine weiterentwickeln und sie nicht mit einbeziehen?

Ich nehme mal an das eine Frau auch selbst daran interessiert ist die Freiheit innerhalb einer Beziehung auf ein maximales Maß auszudehnen und sich weiterzuentwickeln wenn sie sieht das es eine positive Entwicklung ist.

Das das natürlicherweise so ist (und schon immer war) beschreibt der Umstand das Frauen immer sexuelle Wesen waren und sind und natürlich auch andere typen gut und geil finden. Genauso wie Männer. Es gehört bei Frauen nur zum guten Ton darüber nicht so offen zu sprechen wie bei Männern, sonst werden sie als Schlampe sozial abgewertet. Das heißt aber nicht das es diese Gedanken bei Frauen nicht gibt und sie nicht darüber nachdenkt wie es wäre mit dem geilen Typen dem sie grade begegnet ist, Sex zu haben?

Anders gesagt: Niemand kann ausschließen das Frauen nicht fremdgehen. Weder in einer verheirateten Beziehung noch in einer anderen Beziehungsform. Selbst wenn ein Unsicherheitsfaktor von 0,1% besteht besteht statistisch gesehen die Chance das meine Freundin fremd geht.

Wie ich eben schon gesagt habe: Alle denken daran - keiner tut es. Wieso sollte man die Beziehung nicht in eine Form bringen können in der jeder seine Phantasien und Wünsche äußern, zeigen, ausleben etc. kann?

Liebe und Zuneigung bleibt davon unberührt, das schützt die Beziehung in soweit das man gar keine Gefühle für andere Frauen entwickeln kann weil man bereits Gefühle für jemanden hat. Was ich meine ist das ausleben von sexuellen Phantasien und Spaß.

Wir leben in einer Gesellschaft die von Sex dominiert wird und in der uns sexuelle Aspekte ständig verfolgen (Werbung, Fernsehen, Zeitschriften etc.) Diese ganze Sache ist so present das es Frauen mittlerweile von ihrem Unterbewussten gestattet wird ebenfalls, wie die Männer an Sex mit vielen Männern zu denken, oder an Sex mit vielen Frauen whatever. Die absolute Revolution wäre es jetzt es einfach zu tun. Das sich die Evolution in diese Richtung bewegt sehen wir ständig weil Frauen nicht mehr mit unifarbenen Leinentüchern und Altkleidern in die Disco gehen sondern sich so aufstylen das Männer sie geil finden. Wären Frauen keine sexuellen Wesen würden sie in Sackleinen durch die Gegend laufen.

Ich greife das nur vorweg - also bin ich revolutionär oder? :-D

Was meint ihr wie die Sexualität der Gesellschaft in 100 Jahren aussehen wird wenn heute schon nach 10 Minuten der Blowjob auf der Toilette erfolgt? Wie war das nochmal vor 100 Jahren? - Eben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.