das wahre Alter der Pickup- und Seduction-Community

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

haha? B-)

Versteh ich jetzt einfach nur den Parallelismus nicht, oder ...

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha? B-)

Versteh ich jetzt einfach nur den Parallelismus nicht, oder ...

als ich den Artikel sah, ich dachte so:

WENN es eine Verführungstechnik gibt, die sogar zwischen unterschiedlichen Menschenarten funktioniert, dann MUSS es sich dabei einfach um eine frühe Form des PU handeln :-D

war zugegeben vllt auch ein bisschen sehr um drei Ecken gedacht......

ich glaub, mit dem Humor wird das wohl nichts mehr in diesem Leben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs auch nicht verstanden.

ich denke nicht, dass der neandertaler das homosapiensweibchen "verführt" hat... die hat sich kurz am see zum trinken gebeugt, da stand der da schon hinter ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht, dass der neandertaler das homosapiensweibchen "verführt" hat... die hat sich kurz am see zum trinken gebeugt, da stand der da schon hinter ihr...

WOAH NA DANN HALT EBEN CAVEMANNING

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Säugetierarten ("die meisten", weil ich mich bei Affenarten und insbesondere bei Bonobos grad nicht daran erinnern kann :rolleyes: ) haben ein "Liebesspiel", bei dem gebalzt und verführt wird - und Vögel auch. Und Du willst es den frühmenschlichen Formen aberkennen? Na herzlichen Glückwunsch, schönen Gruß an die Bildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na komm: 4%!

das bedeutet, dass da EIN-ZWEIMAL ein homo mit nem neander gepoppt hat und die gene sich gut verteilt haben. seien wir doch mal ehrlich: was könnte ein homo sapiens an einem neandertaler attraktiv finden? er ist häßlich, dumm, arschlochhaft, übermuskulös...

... momment.

du hast recht es WAR Verführung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bedeutet, dass da EIN-ZWEIMAL ein homo mit nem neander gepoppt hat und die gene sich gut verteilt haben.

Wieder falsch.

Wenn sich heutzutage 2 Arten miteinander paaren, kommen unfruchtbare männliche Nachkommen dabei heraus, nur weibliche Nachkommen sind manchmal fruchtbar (Beispiel Pferd&Esel -> Maultier/Muli bzw Maulesel, Löwe&Tiger -> Liger / Tigon). Das heißt es braucht einen ganzen Haufen Kreuzungen um genügend weibliche Exemplare dabei heraus zu bekommen, die sich wieder gemischt verpaaren müssen, um den Misch-Gensatz überhaupt ordentlich hinein zu bekommen.

seien wir doch mal ehrlich: was könnte ein homo sapiens an einem neandertaler attraktiv finden? er ist häßlich, dumm, arschlochhaft, übermuskulös...

Wenn ich bedenke, was Männer alles nehmen nur weil sie es nötig haben - ganz ohne Verführung! Wie war das, Du kannst Dich gar nicht mehr an alle KCs erinnern? :rolleyes:

Und wie viele Männer schänden Tiere? Da kommen allerdings nie Chimären wie beispielsweise Zentauren oder Harpyien dabei heraus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bedeutet, dass da EIN-ZWEIMAL ein homo mit nem neander gepoppt hat und die gene sich gut verteilt haben. seien wir doch mal ehrlich: was könnte ein homo sapiens an einem neandertaler attraktiv finden? er ist häßlich, dumm, arschlochhaft, übermuskulös...

... momment.

du hast recht es WAR Verführung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[klugscheißer modus]Nach den neusten Studien war der Neandertaler friedfertig und intelligent. Der Agressive Homo Sapiens hat ihn lediglich ausgerottet. Wäre es anderes gekommen, wäre der Neandertaler die Dominante Spezies gewesen, da sein Genom sehr viel stabiler war[/klugscheißer modus] :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[
seien wir doch mal ehrlich: was könnte ein homo sapiens an einem neandertaler attraktiv finden? er ist häßlich, dumm, arschlochhaft, übermuskulös...

Wenn ich bedenke, was Männer alles nehmen nur weil sie es nötig haben - ganz ohne Verführung! Wie war das, Du kannst Dich gar nicht mehr an alle KCs erinnern? :rolleyes:

Und wie viele Männer schänden Tiere? Da kommen allerdings nie Chimären wie beispielsweise Zentauren oder Harpyien dabei heraus :-D

Jaja, jetzt tu mal nicht so scheinheilig!

Kannst du mir die Anzahl an Jungs, alle ihre Namen UND Reihenfolge nennen, die du je in deinem Leben geküsst hast???

Q.E.D.!!!

Ich würde bei jeder Aufzählung die Reihenfolge komplett durcheinander bekommen und ständig welche vergessen, GENAU WIE DU!

... und die Mädelz waren alle küssenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Wenn ich bedenke, was Männer alles nehmen nur weil sie es nötig haben - ganz ohne Verführung! Wie war das, Du kannst Dich gar nicht mehr an alle KCs erinnern? :-D

Kannst du mir die Anzahl an Jungs, alle ihre Namen UND Reihenfolge nennen, die du je in deinem Leben geküsst hast???

Q.E.D.!!!

Ja, verdammt nochmal, kann ich. Hab ich doch im anderen Thread geschrieben. Und nu? :rolleyes:

Ich weiß bei einem einzigen den Namen nicht, weil es ein junger reicher Türke aus Istambul war, der im selben Hotel wie ich Urlaub gemacht hat und nur gebrochen Englisch sprach. "You know sex on the beach?" - Oylis empörter Blick (15 Jahre alt B-) ) - "no no no, the movie, the movie!!!" B-)

Edit: GERADE durch die Reihenfolge vergesse ich keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Q.E.D.!!!

na na also ich kann das auch ! :rolleyes:

quod erat demonstrandum, kurz q.e.d.

[setzt man q.e.d nicht erst ans Ende des Beweises? :-D]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

WOAH NA DANN HALT EBEN CAVEMANNING

you made my day!! :-p

Und Hanny mein Bro, lass dich nicht stressen!

Wir Männer haben nun wirklich wichtigeres zutun, als uns alle unsere KC zu merken.

Waffen bauen, Völker ausrotten, Kriege führen und natürlich noch mehr Mädchen Kissclosen, die wir dann natürlich auch wieder vergessen, weil unsere Köpfe voll sind mit Formeln für die neuste Missile-Technologie oder total komplizierten PickUp-Routinen.

Hach, sind wir nicht liebenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waffen bauen, Völker ausrotten, Kriege führen und natürlich noch mehr Mädchen Kissclosen

PUA Warlords :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir Männer haben nun wirklich wichtigeres zutun, als uns alle unsere KC zu merken.

Waffen bauen, Völker ausrotten, Kriege führen und natürlich noch mehr Mädchen Kissclosen, die wir dann natürlich auch wieder vergessen, weil unsere Köpfe voll sind mit Formeln für die neuste Missile-Technologie oder total komplizierten PickUp-Routinen.

Wenn ein Mann tatsächlich deshalb KCs vergisst, weil er derartig hart auf beschriebenem oder anderen Wegen an seiner Karriere arbeitet, dann darf er auch KCs vergessen :-p

Wenn er allerdings KCs vergisst, weil er seine Zunge wahllos in Frauen versenkt, sobald ihm eine Frau die Chance dazu gibt weil sie nicht schnell genug geflüchtet ist, dann fällt das irgendwann negativ auf ihn zurück. Hab im Urlaub mal einen Männergruppe kennen gelernt, von denen einer einen Pilz auf der Zunge hatte, nachdem er nachts mit ner Russin am Strand war (ich hab dann nicht genauer nachgefragt ;-) ). Dessen weitere 1,5 Urlaubswochen waren dann ziemlich einsam, weil nichtmal mehr seine Kumpels mit ihm aus dem selben Glas trinken wollten und seiner schwangeren Freundin zu Hause hat er es damit erklärt, dass die Gläser im Hotel nicht ordentlich gesäubert wurden.

Jungs, das Leben ist hart: Wenn ihr nicht anspruchsvoll positiv selektiert, selektieren euch die anspruchsvollen Frauen negativ :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für ein Schrottartikel von GMX?

Natürlich haben die Vorfahren der Neanderthaler mit denen der Menschen gevögelt. Auch ohne Pickup. (Wobei; kürzlich wurde eine Höhlenzeichnung von einem Höhlenmenschen mit Plüschzylinder gefunden) Der Zeitpunkt an dem sie es nicht mehr taten ist definitionsgemäß der, an dem sich die Arten getrennt haben. Banausen sag ich nur! ;) Wann wer mit wem geschlafen hat interessiert nur am Rande, viel interessanter ist, was dazu geführt haben könnte, dass die es irgendwann nicht mehr konnten und heute nur noch wir existieren, darüber gibt der Originalartikel nämlich ein bisschen Aufschluss. Wen es interssiert, Originaltext hier:

http://www.sciencemag.org/cgi/content/full/328/5979/710

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schön geframed, Oylalia mein Schatz ;-)

findest Du? Also ich find's das allerletzte. Echt.

Hab im Urlaub mal einen Männergruppe kennen gelernt, von denen einer einen Pilz auf der Zunge hatte, nachdem er nachts mit ner Russin am Strand war (ich hab dann nicht genauer nachgefragt ;-) ). Dessen weitere 1,5 Urlaubswochen waren dann ziemlich einsam, weil nichtmal mehr seine Kumpels mit ihm aus dem selben Glas trinken wollten und seiner schwangeren Freundin zu Hause hat er es damit erklärt, dass die Gläser im Hotel nicht ordentlich gesäubert wurden.

erstmal: natürlich tut es mir auch weh, wenn ich sehe, wie ein Freund von mir sich mit ner hübschen Russin zurückzieht die ich vllt selbst gern gehabt hätte. Ja, vllt bin ich sogar neidisch und eifersüchtig, dass er die Zärtlichkeiten bekommt, die ich gern gespürt hätte.

ABER wenn er sich dabei dann angesteckt hat, dann ist es SOWAS WIE UNWÜRDIG UND VERDORBEN, seine persönlichen Vergeltungsbedürfnisse zu befriedigen indem man denjenigen dann bloßstellt und lächerlich macht - zumal vor irgendwelchen dahergelaufenen Fremden!!!

Das kann doch wohl nicht wahr sein - wenn schon, dann unterstützt man ihn, dass er Hilfe bekommt, ein Breitbandantibiotikum oder so, oder man hält die Fresse. Aber wie verrottet ist das denn, solche Sachen dann noch vor irgend ne fremde Frau rauszuposaunen?!??

Was ist das für ein Schrottartikel von GMX?

Natürlich haben die Vorfahren der Neanderthaler mit denen der Menschen gevögelt. Auch ohne Pickup.

ja ja ja jaj a verdammt. Es war als WITZ gedacht. Als Scherz. Nein: es war ein HILFLOSER VERSUCZH, auf ein bisschen intellektull anspruchsvollere Weise witzig zu sein - ein dummer Versuch von einem, der aber eben nicht witzig ist und keinen Humor hat. Nichts weiter, OK???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi N_n!

Wenn du dich für Neandertaler und andere Urmenschen interessierst, empfehle ich dir den Film "Am Anfang war das Feuer". Der ist wirklich lustig, kommt nur mit Gegrunze und ganz ohne Text aus, und ich zähle das Machwerk zu meinen Lieblingsfilmen. Vielleicht kennst du ihn sowieso schon.

http://de.wikipedia.org/wiki/Am_Anfang_war_das_Feuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann doch wohl nicht wahr sein - wenn schon, dann unterstützt man ihn, dass er Hilfe bekommt, ein Breitbandantibiotikum oder so, oder man hält die Fresse. Aber wie verrottet ist das denn, solche Sachen dann noch vor irgend ne fremde Frau rauszuposaunen?!??

Er war beim Hotelarzt und hat die nötige Hilfe bekommen. Herumposaunt hat er sein "Missgeschick" ganz alleine. Es gibt Menschen, die sind stolz auf sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
schön geframed, Oylalia mein Schatz wink.gif

findest Du? Also ich find's das allerletzte. Echt.

Nö.

Aber ich seh das ganze hier glaube ich nicht so verkrampft wie du ;-)

Chillt mal Leute! es geht doch nur um ein paar fickende Urmenschen. Kein Grund sich hier gleich anzuzicken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FICKENDE URMENSCHEN???????

ALDAAAAA!!!

DU REDEST VON DA MUTTA, DA, MUTTA, DA MUTTA, ... .....MEINA MUTTA!!! du HURENSOHN! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALDAAAAA!!!

DU REDEST VON DA MUTTA, DA, MUTTA, DA MUTTA, ... .....MEINA MUTTA!!! du HURENSOHN! ;-)

Hilfe, wir stammen alle von Hanni (bzw. von "seina Mudda") ab! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ALDAAAAA!!!

Hilfe, wir stammen alle von Hanni (bzw. von "seina Mudda") ab! ;-)

Das manche Menschen von Hanni abistammen ist bei der Sprachähnlichkeit nicht zu verleugnen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden