Judge Dread 1 Beitrag melden Mai 10, 2010 erstellt 1. Mein Alter172. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 Dates4. Etappe der VerführungLeichte Berührungen)5. Beschreibung des ProblemsHabe mir ihre Nummer geholt, bin der einzige dem sie die gegeben hat (auf ihrer Arbeit). 4 Treffen in der Stadt, eins mit ihrer Schwester, und ein anderes mit ihrer besten Freundin zusammen. Gut gelaufen. Jetzt ist das letzte Treffen schon ca. 3 Wochen her, denn ihr einziger Tag an dem sie frei hat ist ein Mittwoch. Habe ein Treffen mit ihr diesen Mittwoch, und ich will endlich alles oder nichts. Also eskalieren. Bloß wie kann ich das jetzt geschickt anstellen ? Denke meine Attraction ist etwas abgeflaut mit der Zeit...6. Frage/nWie am besten eskalieren ?Bad Boy Methode, einfach an sich ranziehen mit Push & Pull und einfach das nehmen was ich will ?Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cash225 28 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet krasses profilbild o.O ^^krasser altersunterschied aber in ordnung4 Treffen in der Stadt, eins mit ihrer Schwester, und ein anderes mit ihrer besten Freundin zusammendas heißt die anderen 2 treffen waren alleine?was heißt die treffen liefen gut? es lief gut ist sehr relativ einige würden sogar behaupten es lief gut wenn wenn sie dich ausversehen mal berührt hätte!wo findet denn das treffen statt? ihr wart bisher nur in der stadt? mache mal ein ortswechsel und hab spaß mit ihr, gehe minigolf spielen, boot fahren oder sonst was, auf jeden fall etwas spannendes damit sie nicht ihren freundinnnen erzählen kann, dass ihr bisher NUR in der stadt unterwegs wart...bei 4 treffen....und wenn ihr dann spaß habt, ihr in einem gutem state seid nimmst du sie mit zu dir nach hause, oder zu ihr nach hause (lass uns nen tee trinken gehen nach dem harten nachmittag).Und immer CF und KINO KINO KINO, du hattest bisher nur leichte berührungen, wird zeit das zu steigern, nimm sie direkt an die hand, führe sie indem du die hand auf ihren rücken legst wenn ihr iwo reingeht, schubse sie spielerisch (wenn sie dich neggt falls das vorkommt^^)Bad Boy Methode, einfach an sich ranziehen mit Push & Pull und einfach das nehmen was ich will ?wirkt inkongruent, da du bisher nur leichte berührungen hattest, das wird sie überraschen und verwirren und am ende abblocken weil sie so ein verhalten von dir nicht gewöhnt ist...also imer schritt für schrittgrußcash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Inkongruent wirkt das nicht – sie wird überrascht sein – und in überraschten Momenten kannst du eine Frau noch viel leichter closen. Ob sie inmitten eines Kusses dann aber blocken würde, weiss niemand. Geh nicht nur langweilig was mit ihr trinken, wie die Dates genau gelaufen sind, hast du auch nicht geschieben.Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten – die erste ist:- Sie hält dich für einen weiteren AFC Orbiter, der durch mangelnde Eskalation keinen sexuellen Framen aufbauen konnte- Sie WARTET auf diesen verdammten Kuss! Tu´s einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Judge Dread 1 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Es waren mehere Kino Sachen dabei, auch von ihrer Seite, nimmt mich in ihren Arm, klammert sich an mir fest.Sie lädt mich immer ein, sei es Eis oder ne Cola.Sie meint ich sei anders als die anderen , diese Masche eben.Ich wollte sie auch schon mit zu mir schleppen, aber denke ich muss Attraction wieder aufbauen, alles klar, mehr Kino...Und ich denk ich werd auch bei dem nächsten Treffen eskalieren, ich will mir das holen was ich will, wenn ich es nicht bekomme, sollte es nicht gewesen sein.Danke ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen