habe freundin beim autofahren geschlagen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

bin seit 9 monaten in ltr und alles laeuft sehr gut, es kommt nie zu grossen streitfaellen, sex nach meinem geschmack, kochen kann sie auch was will man mehr.

das einzige was mich jedesmall auf die palme bringt wenn wir zusammen im auto sitzen, die staendig bloeden kommentare wie ich zu fahren habe. ( bin kein risikofahrer, kein raser, und seit 6 jahren unfallfrei ).

sie wird dann auch beleidigend sagt sachen wie idiot und aehnliches. ich habe ihr schon oefter gesagt das es bald knallt, daraufhin sagte sie immer: ach du machst doch sowieso nichts !

letztens wir waren unterwegs zum einkaufen fuer ihre geburtstagsgrill-BBQ, da bin ich etwas spaet abgebogen, worauf ich sofort das wort idiot geerntet habe. habe ihr dann mit dem handruecken ins gesicht geschlagen und ihre harre gepackt und sie mit dem kopf voll gegen die seite geknallt da wo der gurt raus kommt.

erstmal ist sie fuer 5 minuten verstummt, danach ein see von traenen, auf dem einkaufsparkplatz angekommen hat sie wieder mut gefasst und gesagt: komm jetzt schlag mich nochmal und hat ihr gesicht hingehalten. ich habe sie angeschaut und nach einer kunstpause mit riesen grinssen im gesicht gesagt: komm wir muessen jetzt einkaufen deine gaeste wollen doch fleisch essen. sie wollte dann nicht mehr, sagte es gaebe keine grillparty mehr. wir sin dann nachhause gefahren sie hat denn leuten alle abgesagt und ist ins bett gegangen. funkstille. am naechsten tag stand sie am mittag auf und hat fuer mich gekocht, nach dem essen sind wir wieder ins bett und sie sagte wir muessen reden, ich sagte nein wir muessen ficken und bin eskaliert. nach 10 minuten dampfhammersex wurde nie mehr ein wort ueber die einkaufsfahrt gesprochen. das ganze ist jetzt 3 woche her und sie ist beim autofahren artig, bis jetzt mal. gestern hat sie bei 65km/h ganz hoeflich daraufhingewiesen das hier tempo 60 ist. mal sehen wie lang das anhaelt.

meine frage soll ich beim naechsten ausraster gleich wieder zuhauen ??? und falls ich das nicht mache wird sie mich wahrscheinlich nicht mehr ernst nehmen ???

ich habe sonst nie frauen gehabt die mich beim autofahren so auf die palme gebracht haben und ich habe meine bisherigen freundinnen auch nie schlagen muessen !!!

was meint ihr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch echt nen Knall ey. Ich hoffe, dieser Post ist ein dämlicher Scherz, du VOLLIDIOT. Versager...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst die frage aber jetzt nicht wirklich ernst ob du sie beim nächsten mal nochmal schlagen sollst oder??

alter... ich fahre selbst fast immer zu schnell und wenn ich jemanden dabei hab sage ich immer dass sie sich melden sollen wenn es jemanden zu schnell wird und dann fahre ich langsamer.

allein schon weil du die verantwortung für deine freundin hast wenn ihr zusammen im auto fahrt solltest du rücksicht nehmen!

ich weiß nicht wie du fährst aber beleidigen würde ich mich auch nicht lassen... aber selbst wenn, das ist niemals ein grund jemanden eine zu verpassen!

ich nehme mal an dass SIE kaum noch respekt vor dir hat und deswegen so mit dir redet und mit deiner schlägeraktion unterstreichst du mehr als deutlich dass du nicht in der lage bist dich verbal zu verteidigen.

du kannst doch nicht ne frau schlagen mensch, schon garnicht wenns deine eigene freundin is!

wo bist du denn aufgewachsen dass du so ne behinderte einstellung hast??

also wenn du mich fragst ist sie dir überlegen und du hast ein problem damit also haust du zu wenns dir zu bunt wird... herzlichen glückwunsch, das ist der weg des wahren "gentleman" und auf die weise kann man ALLE probleme lösen, also wieso wendest du diese technik nicht öfter und auch bei anderen menschen an?

kaum zu glauben dass sowas wie du bei uns noch frei rum laufen darf

achja: nur um dich aufzuklären:

man wird eben NICHT ernst genommen wenn man schreit und schlägt und nicht andersrum! hast du das nicht in der schule gelernt?

du zeigst damit dass du nicht belastbar bist und dir nicht anders zu helfen weißt. du nutzt deine körperliche stärke aus um sie zu unterdrücken.

dinge mit gewalt zu erreichen ist kein erfolg sondern eine derbe niederlage vor dir selbst und allen die es mitbekommen. es ist ein armutszeugnis

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen haben es bereits gesagt, es ist traurig, daß du nur mit Schlägen verteidigen kannst.

Einfacher wäre es gewesen, anzuhalten und zu sagen, steig aus.

Nur Verlierer und Primitive schlagen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ersten beiden poster sind fuer mich auch 2 pussys werfen gleich mal mit saft und kraftausdruecken um sich, ohne was zu begruenden.

der dritte poster @dessun, verhaelt sich wie ein man und hat eine meinung und kann diese auch noch sachlich rueberbringen, respekt.

desweiteren fahre ich nicht schnell und ich lasse mich nicht beleidigen, meine freundin macht dieses auch nur beim autofahren.

es gibt maenner die lassen sich alles gefallen, ich bestimmt nicht !!!

meine freundin kommt aus suedamerika und ich lebe z.zt bei ihr, in ihrem land. als man muss man hier aufpassen von den frauen nicht uebernommen zu werden. ist eine andere mentalitaet wie in eurem beschuetzten europa.

fuer mich ist vieles auch neu aber was ich hier schnell gelernt habe ist das du dich hier durchsetzen must. vorallem bei frauen kannst du ziemlich schnell als bambi dastehen. ein paar coole sprueche helfen dir da nicht immer weiter.

gerade in der situation im auto finde ich habe ich mich bewiesen, ich bin ja auch nicht totall durchgedreht das war eher ein gesteuerter ueberlegter wohldossierter einsatz von gewalt.

aber darueber laesst sich reden, schade das manche so einfach gestrickt sind.

finde es gibt mehr als leitregeln im leben ala frauen schlaegt mann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die ersten beiden poster sind fuer mich auch 2 pussys werfen gleich mal mit saft und kraftausdruecken um sich, ohne was zu begruenden.

der dritte poster @dessun, verhaelt sich wie ein man und hat eine meinung und kann diese auch noch sachlich rueberbringen, respekt.

desweiteren fahre ich nicht schnell und ich lasse mich nicht beleidigen, meine freundin macht dieses auch nur beim autofahren.

es gibt maenner die lassen sich alles gefallen, ich bestimmt nicht !!!

gerade in der situation im auto finde ich habe ich mich bewiesen, ich bin ja auch nicht totall durchgedreht das war eher ein gesteuerter ueberlegter wohldossierter einsatz von gewalt.

aber darueber laesst sich reden, schade das manche so einfach gestrickt sind.

Der einzige der einfach gestrickt ist und eine Pussie ist, bist du! Und das die Gewalt "wohlüberlegt" war, macht es noch schlimmer,. ich hoffe ein Moderator werden dir eine saftige Sperre verpassen.

Auf die IDee zu kommen, sie einfach aussteigen zu lassen, darauf bist du nicht gekommen, wenn du schon nicht fähig bist, sie verbal zum Schweigen zu bringen.- Wie ich sagte, nur primitive Persönlichkeiten schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die anderen haben es bereits gesagt, es ist traurig, daß du nur mit Schlägen verteidigen kannst.

Einfacher wäre es gewesen, anzuhalten und zu sagen, steig aus.

Nur Verlierer und Primitive schlagen Frauen.

junge du hast fast 6.000 posts hier geschrieben, das ist traurig, du bist einfach jemand der zu allem sein senf dazugeben muss, anstatt wenige antworten aber mit qualitaet zu geben. geh doch raus und lern frauen kennen anstatt tag und nacht vorm pc zu hocken.

vieleicht bin ich etwas primitiv, aber wenigstens habe ich keinen geschlechtsverkehr mit meinem pc !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die ersten beiden poster sind fuer mich auch 2 pussys werfen gleich mal mit saft und kraftausdruecken um sich, ohne was zu begruenden.

der dritte poster @dessun, verhaelt sich wie ein man und hat eine meinung und kann diese auch noch sachlich rueberbringen, respekt.

desweiteren fahre ich nicht schnell und ich lasse mich nicht beleidigen, meine freundin macht dieses auch nur beim autofahren.

es gibt maenner die lassen sich alles gefallen, ich bestimmt nicht !!!

gerade in der situation im auto finde ich habe ich mich bewiesen, ich bin ja auch nicht totall durchgedreht das war eher ein gesteuerter ueberlegter wohldossierter einsatz von gewalt.

aber darueber laesst sich reden, schade das manche so einfach gestrickt sind.

Der einzige der einfach gestrickt ist und eine Pussie ist, bist du! Und das die Gewalt "wohlüberlegt" war, macht es noch schlimmer,. ich hoffe ein Moderator werden dir eine saftige Sperre verpassen.

Auf die IDee zu kommen, sie einfach aussteigen zu lassen, darauf bist du nicht gekommen, wenn du schon nicht fähig bist, sie verbal zum Schweigen zu bringen.- Wie ich sagte, nur primitive Persönlichkeiten schlagen.

in suedamerika laesst man keine frau aus dem auto aussteigen du bambi !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast dus mir aber gezeigt. ;-) Aber schon hier zeigt es sich, daß du bei Kritik vollkommen überfordert bist. Einfach mal alle pauschal beschimpfen. Da wundert einen nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott - schreibst hier etwas ins Forum, erntest Kritik und beleidigst dann auch noch die Leute hier! Deine Agressionen solltest du in der Tat unter Kontrolle kriegen - denn vermutlich war das nicht das letzte Mal, dass du so ausgetickt bist - du hast nichtmals die Eier dazu, dich für dein absolut beschämendes Verhalten zu entschudligen. Das hat nämlcih rein gar nichts mit PU zutun, sei froh, dass diese Frau ÜBERHAUPT noch bei dir ist, jede normale hätte dir spätestens auf dem Parkplatz eine Ohrfeige verpasst und dich ins Nimmerland geschickt! Erbämlich was es für "Männer", wie auch Frauen gibt!

Sorry das hat nur rein gar nichts mit PU zutun - oder wie man hier sagen würde "EY ALTER, GEH MA ZUM TSYCHIATER!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hast dus mir aber gezeigt.

amen,

ja und jetzt lass es doch einfach gut sein, erzaehl einen mod von deinen problemen und spann mir den thread nicht voll, oder mach dir selbst einen auf,

friede !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh mein Gott - schreibst hier etwas ins Forum, erntest Kritik und beleidigst dann auch noch die Leute hier! Deine Agressionen solltest du in der Tat unter Kontrolle kriegen - denn vermutlich war das nicht das letzte Mal, dass du so ausgetickt bist - du hast nichtmals die Eier dazu, dich für dein absolut beschämendes Verhalten zu entschudligen. Das hat nämlcih rein gar nichts mit PU zutun, sei froh, dass diese Frau ÜBERHAUPT noch bei dir ist, jede normale hätte dir spätestens auf dem Parkplatz eine Ohrfeige verpasst und dich ins Nimmerland geschickt! Erbämlich was es für "Männer", wie auch Frauen gibt!

Sorry das hat nur rein gar nichts mit PU zutun - oder wie man hier sagen würde "EY ALTER, GEH MA ZUM TSYCHIATER!!!!"

ja das war jetzt schon etwas interesannter als der vorgaenger, auch weniger von dem gebuhl der masse beinflusst, mal schauen was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir nicht zu nahe treten tropa aber es dürfte dir doch klar gewesen sein dass die mehrheit der hier mitlesenden leute solche aktionen nicht so toll findet und das auch zu recht. es war also zu erwarten dass dich jemand angreift oder zumindest kritisiert...

wieso legst du dich jetzt mit den leuten hier an?

ich hab den eindruck dass du viel zu schnell auf konfrontationskurs gehst... davon hast du nichts als ärger und weiter bringen tut es dich kein stück.

denk mal drüber nach

die meinung so ziemlich aller member hier dürfte folgende sein: "niemals frauen schlagen egal was sie machen"

du bist da anderer meinung wie wir gelesen haben.

versuch mal deine situation aus einer anderen perspektive zu betrachten, du denkst dein problem ist dass du bei deiner frau untergehst oder sie dich als weichei abstempelt wenn du kein harter kerl bist

aber normalerweise solltest du dir lieber diese frage stellen: "wie schaff ich es dass sie respekt vor mir hat und mich als alpha akzeptiert OHNE dass ich mich wie ein neanderthaler aufführen muss"

keine ahnung wie es in deinem land zugeht aber die meinung HIER wird immer die selbe bleiben: "wenn ein mann eine frau schlägt ist das ein zeichen von schwäche und der unfähigkeit mit kritik oder problemen um zu gehen"

packe das problem bei der wurzel und versuch mal nen anderes verhaltensmuster... ein aggressor ist nicht anziehend. du willst ja nicht dass sie nur aus angst eine geknallt zu bekommen bei dir bleibt

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi leute,

bin seit 9 monaten in ltr und alles laeuft sehr gut, es kommt nie zu grossen streitfaellen, sex nach meinem geschmack, kochen kann sie auch was will man mehr.

das einzige was mich jedesmall auf die palme bringt wenn wir zusammen im auto sitzen, die staendig bloeden kommentare wie ich zu fahren habe. ( bin kein risikofahrer, kein raser, und seit 6 jahren unfallfrei ).

sie wird dann auch beleidigend sagt sachen wie idiot und aehnliches. ich habe ihr schon oefter gesagt das es bald knallt, daraufhin sagte sie immer: ach du machst doch sowieso nichts !

letztens wir waren unterwegs zum einkaufen fuer ihre geburtstagsgrill-BBQ, da bin ich etwas spaet abgebogen, worauf ich sofort das wort idiot geerntet habe. habe ihr dann mit dem handruecken ins gesicht geschlagen und ihre harre gepackt und sie mit dem kopf voll gegen die seite geknallt da wo der gurt raus kommt.

erstmal ist sie fuer 5 minuten verstummt, danach ein see von traenen, auf dem einkaufsparkplatz angekommen hat sie wieder mut gefasst und gesagt: komm jetzt schlag mich nochmal und hat ihr gesicht hingehalten. ich habe sie angeschaut und nach einer kunstpause mit riesen grinssen im gesicht gesagt: komm wir muessen jetzt einkaufen deine gaeste wollen doch fleisch essen. sie wollte dann nicht mehr, sagte es gaebe keine grillparty mehr. wir sin dann nachhause gefahren sie hat denn leuten alle abgesagt und ist ins bett gegangen. funkstille. am naechsten tag stand sie am mittag auf und hat fuer mich gekocht, nach dem essen sind wir wieder ins bett und sie sagte wir muessen reden, ich sagte nein wir muessen ficken und bin eskaliert. nach 10 minuten dampfhammersex wurde nie mehr ein wort ueber die einkaufsfahrt gesprochen. das ganze ist jetzt 3 woche her und sie ist beim autofahren artig, bis jetzt mal. gestern hat sie bei 65km/h ganz hoeflich daraufhingewiesen das hier tempo 60 ist. mal sehen wie lang das anhaelt.

meine frage soll ich beim naechsten ausraster gleich wieder zuhauen ??? und falls ich das nicht mache wird sie mich wahrscheinlich nicht mehr ernst nehmen ???

ich habe sonst nie frauen gehabt die mich beim autofahren so auf die palme gebracht haben und ich habe meine bisherigen freundinnen auch nie schlagen muessen !!!

was meint ihr !!!

Passt schon, das du ihr mit der Hand eine gehauen hast.

Das du sie aber an den Haaren gepackt hast und gegen die Scheibe gedonnert hast geht mal gar nicht. Das hast du in Zukunft zu unterlassen.

Frage: Hat die Dame überhaupt einen Führerschein? Wenn nicht soll sie die Klappe halten.

Sag ihr das nächste mal wenn sie dich Nervt oder stresst: "Mädchen, halt dein Maul" Fertig, Punkt.

Wenn du das nächste mal mit deinem Mädchen ein Problem hast, dann sag es ihr ganz klar Direkt ins Gesicht. Punkt.

Aber Kopf gegen Scheibe hämmern geht mal gar nicht alter. ;-)

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Du hast echt einen an der Klatsche.

Hoffentlich kriegst Du mal paar auf die Fresse.

Vollidiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
meine frage soll ich beim naechsten ausraster gleich wieder zuhauen ??? und falls ich das nicht mache wird sie mich wahrscheinlich nicht mehr ernst nehmen ???

Sag mal, merkst du noch was? Das ist ernstlich deine Frage????? Vielleicht solltest du mal zum Psychologen gehen, um deine latente Gewaltbereitschaft behandeln zu lassen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine frage soll ich beim naechsten ausraster gleich wieder zuhauen ??? und falls ich das nicht mache wird sie mich wahrscheinlich nicht mehr ernst nehmen ???

Deine Freundin hat es vollkommen richtig erkannt, die bist ein Idiot. Sei froh, daß du mir nicht über dem Weg läufst. Dich sollte man auch mal mit den Kopf gegen das Auto wummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Also jetzt mal aus Frauensicht: Weder das schlagen mit der flachen Hand (hatte hier einer für "in Ordnung" befunden?!?) noch das an den Haaren packen und gegen die Scheibe donnern war in Ordnung!!! Das sollte Dir spätestens nach der Aktion klar gewesen sein.

Wäre ich diejenige gewesen, wären wir die längste Zeit zusammen gewesen!!! Liebe Männer, wenn eine Frau bei Euch bleibt, obwohl ihr sie schlägt, dann nur, weil sie sich nicht traut euch zu verlassen (fehlendes Selbstbewusstsein) - außer sie steht wirklich drauf. Auf jeden Fall gibt sowas einen gewaltigen Knacks im Vertrauen, der oft nicht mehr gutzumachen ist und sowas ist ja wohl keine besonders gute Grundlage für eine schöne Beziehung.

Es hätte mehrere Methoden gegeben, das Problem "sie beschimpft mich beim fahren" anzugehen:

- Du bleibst stehen (egal wo ihr gerade seid, und wenns mitten im Wald ist) und sagst zu Ihr, sie soll jetzt endlich die Klappe halten oder aussteigen (als Option, wenn Du kurz vor´m ausrasten bist)

- Du bleibst stehen und lässt sie weiterfahren bzw. lässt in Zukunft nur noch sie fahren

- Wenn sie fährt, machst Du mal das gleiche mit ihr, wenn sie sich darüber aufregt, fragst Du sie, warum sie dann zu Dir so ist, wenn sie es selber schon nicht mag

- Ein ernsthaftes Gespräch: Du erklärst ihr, dass Dich ihr grundloses Gemeckere tierisch nervt - vor allem, weil Du ja sowieso anständig fährst (wie Du selber schreibst)

Allerdings wirst Du als Mann mit einem gewissen "Grundgemeckere" von Frauen leben müssen. Auch wenn Du Dich evtl. als nicht risikobereit hälst und für Deine Begriffe normal fährst... Frauen haben halt oft nochmal ein höheres Sicherheitsbedürfnis als Männer und mit Kommentaren a´la "Fahr bitte nicht so schnell"... müsst ihr in gewissem Maße leben.

Gruß, Mrs. Honey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren,

es gibt hier Forumsregeln! Beleidigen is nicht!

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also jetzt mal aus Frauensicht: Weder das schlagen mit der flachen Hand (hatte hier einer für "in Ordnung" befunden?!?)

Das war ich ;-)

Find ich in Ordnung.

Kommt natürlich drauf an mit was für einer Wucht, wenn man da mit 120kg Kampfgewicht der Frau eine Scheppert dann ist natürlich Unfair.

Aber so n kleiner Klapps auf die Wange geht voll in Ordnung.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluss mit dem Stuss. Für jede Beleidigung hier gibt es jetzt eine Verwarnung und der Threadstarter darf erst mal zwei Wochen lang außerhalb des Forums abkühlen. Tropa, Dein Verhalten geht gar nicht und insgesamt ist diese Debatte um das wie und ob des Frauenschlagens einfach nur peinliches Grundschulverhalten für alle Beteiligten.

Das Schlagen von Frauen (oder anderen Menschen) ist ein entwürdigendes Verhalten, das zudem eine Straftat darstellt, für die man übrigens auch juristisch belangt werden kann. Schläge stehen hier einfach nicht zur Debatte, ebensowenig wie hier in diesem Forum zu anderen Entwürdigungen oder Straftaten aufgerufen wird. Punkt.

*closed*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.