Wie wichtig ist es, Frauen zum Lachen zu bringen?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich mit der SuFu nichts passendes gefunden habe zu diesem Thema, möchte ich es hiermit posten. Mir geht's darum wie wichtig es bei der Verführung von Frauen ist, diese zum Lachen zu bringen? Klar, es heißt, man soll auch C&F machen - aber wie wichtig ist es wirklich, Frauen zum Lachen zu bringen? Kann man eine Frau auch dann verführen wenn man sie nicht oder nur wenig zum Lachen bringt?

Und "zum Lachen bringen" kann ja auch verschiedenes bedeuten. Reicht es, wenn man sie zum Lächeln bringt, weil man etwas "Halblustiges" gesagt hat oder muss man wirklich so gute Witze bringen, dass sie herzhaft lachen muss?

Oder ist es wie gesagt auch möglich, eine Frau zu verführen, ohne dass man sie zum Lachen bringt? Zum Beispiel weil man ohnehin schon so Alpha rüberkommt, dass es nicht mehr nötig ist, die Frau noch zum Lachen zu bringen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

da ich mit der SuFu nichts passendes gefunden habe zu diesem Thema, möchte ich es hiermit posten. Mir geht's darum wie wichtig es bei der Verführung von Frauen ist, diese zum Lachen zu bringen? Klar, es heißt, man soll auch C&F machen - aber wie wichtig ist es wirklich, Frauen zum Lachen zu bringen? Kann man eine Frau auch dann verführen wenn man sie nicht oder nur wenig zum Lachen bringt?

Und "zum Lachen bringen" kann ja auch verschiedenes bedeuten. Reicht es, wenn man sie zum Lächeln bringt, weil man etwas "Halblustiges" gesagt hat oder muss man wirklich so gute Witze bringen, dass sie herzhaft lachen muss?

Oder ist es wie gesagt auch möglich, eine Frau zu verführen, ohne dass man sie zum Lachen bringt? Zum Beispiel weil man ohnehin schon so Alpha rüberkommt, dass es nicht mehr nötig ist, die Frau noch zum Lachen zu bringen.

Was meint ihr?

Humor ist das A und O.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das du solche Fragen stellst, zeigt, dass du viel zu sehr in der Theorie verfangen bist.

Natürlich ist es wichtig eine Frau zum Lachen zu bringen. Gut ist aber auch ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Du musst nicht ständig der Clown sein. Es kommt ganz auf die Situation an. Humorvolles Auftreten ist gerade beim approach sehr wichtig. Es zeigt, dass du die Situation nicht ernst nimmst, unverkrampft bist. Das wiederum zeigt, dass du ein erfahrener Verführer bist. Die Frau wird dich dafür lieben.

Natürlich ist es auch möglich eine Frau zu verführen ohne sie zum Lachen zu bringen. Es kommt einfach auf deinen Typ an. Allgemein aber wollen wir uns alle gut fühlen. Wir alle wollen mit einem guten Gefühl und einem Lächeln durch die Welt laufen. Und ein gut aufgelegter Alpha gibt uns das Gefühl und daher mögen wir ihn.

Sei einfach gut drauf und hab keine Angst womoeglich was falsches zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Attraction Routinen bedingen sich in gewisser Weise gegenseitig.

Hast du schon einmal eine Frau bemerkt, die richtig attracted war, aber dann nicht über deine Witze, mögen sie auch noch so schlecht gewesen sein, gelacht hat? Hmm...

Attraction von wirklich 0 aufzubauen ist meiner Ansicht nach kaum möglich. Es muss eine gewisse "Grundattraction" da sein, sonst wird über dein C&F nicht gelacht, sonst springt die Frau nicht durch deine Hoops, sonst reagiert sie auf KINO nicht positiv, sonst wird DHV als lächerlich angesehen und sonst lässt sich die Dame auch nie auf Rollenspiele ein.

Und was soll ich sagen: Diese Grundattraction fühlt nicht jede Frau zu dir, das ist nunmal so, und das ist evolutionär auch sehr logisch erklärbar. Die Folge ist eben, dass man nicht jede Frau haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohldosierter Humor ist das wichtigste. Immer. ;-)

... und das bedeutet nicht der Clown zu sein. Ich hab noch nie eine Frau mit einem Witz zum Lachen gebracht.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und das bedeutet nicht der Clown zu sein. Ich hab noch nie eine Frau mit einem Witz zum Lachen gebracht.

Ich geb dir vollkommen Recht. Ja nicht den Clown spielen.

Jedoch, ein gut passender Witz kann Wunder bewirken. Er muss zu der Situation passen und ihr habt für immer einen Insider. Das wirkt wie ein Anker.

Humor ist wohl eines der wichtigsten dinge bei der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Frauen lachen= sehr wichtig.

Ich weiß nicht ob es geht, auch ohne lachen mit Frauen zu schlafen, aber mit lachen macht es definitiv mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Frauen fragt, auf welche Qualitäten sie bei einem Mann Wert legen, wirst du dabei fast immer Humor finden. Miss Lennon hat es eben bestätigt.

Frauen lachen gerne. Humorvoll zu sein drückt soziale Intelligenz aus und zeigt, dass du dich in der Gemeinschaft wohl fühlst. Es zegit außerdem, dass du dich selbst nicht so ernst nimmst, also ein recht selbstbewusster Kerl bist.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, aus meinen eigenen, zum Teil schmerzvollen, Erfahrungen:

- Wie schon erwähnt, spiele nicht den Clown! Frauen lachen gerne, aber wollen keinen Jim Carrey an ihrer Seite!

- Lache nicht unbedingt über deine eigenen Späße oder Witze, oder schau nich nach- Anerkennung haschend durch die Runde, wenn du etwas erzählt hast. Soetwas macht ein Mann von Wert einfach nicht.

- Humor sollte natürlich sein. Frauen sind nicht blöd und besitzen ein feines soziales Gespür, sie merken, wenn du krampfhaft versucht mit Witzen um ihre Gunst zu buhlen. Mach dich also locker und sei nicht darauf aus, dass sie dich nach einem Spaß sofort umarmen muss!

- Wenn du mal einen derben Witz gebracht hast (kann durchaus vorkommen), und du gemerkt hast, dass er gegen die Regeln des guten Geschmacks verstoßen hat, verliere nicht sofort den Frame und lass dich auf einen Rechtfertigungsprozess ein. Entschuldigen kannst du dich später immernoch, aber so wie es sich für einen Mann gehört. Immerhin bist du kein unsensibles Arschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammen lachen macht doch Vieles einfacher und auch schöner. Du solltest nur nicht versuchen, witzig zu sein und den Clown spielen.

Ich selber probier auch gerade aus, wenn ich was Lustiges/Ironisches etc. gesagt habe, nicht gleich zu lachen, sondern die Anderen entscheiden zu lassen, ob es witzig ist.

Gruß xtds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wenn du mal einen derben Witz gebracht hast (kann durchaus vorkommen), und du gemerkt hast, dass er gegen die Regeln des guten Geschmacks verstoßen hat, verliere nicht sofort den Frame und lass dich auf einen Rechtfertigungsprozess ein. Entschuldigen kannst du dich später immernoch, aber so wie es sich für einen Mann gehört. Immerhin bist du kein unsensibles Arschloch.

Man braucht sich für fehlgeschlagene Witze imho nicht entschuldigen. Nimm dich asap selbst auf die Schippe. Dann ist so ein Ding fix vergessen.

Es herrscht z.B. betretenes Schweigen nachdem du nen Klops rausgehauen hast. Dann lässt du den kurz sacken und setzt direkt hinterher..

"yay! Niveaulimbo! Da komm erstma einer über.."

"auf der Rütli Schule/Waldorfschule/Malle/in meiner Selbsthilfegruppe/im Knast war´s ein Kracher"

"ihr seid nicht mein Publikum.."

"es überkam mich einfach" (den find ich sowas von grandios. trocken selbst leicht verdutzt grübelnd rüber gebracht ,entschuldigt der fast alles. ohne sich wirklich zu entschuldigen. und die Leute hauen sich z.T. echt weg. Seit der Schulzeit fest im Repertoire)

"jaja schon gut. 5€ in die Kasse."

"oh mein Ritalin lässt nach."

"Die Menge tobt..."

usw

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle Attraction Routinen bedingen sich in gewisser Weise gegenseitig.

Hast du schon einmal eine Frau bemerkt, die richtig attracted war, aber dann nicht über deine Witze, mögen sie auch noch so schlecht gewesen sein, gelacht hat? Hmm...

Attraction von wirklich 0 aufzubauen ist meiner Ansicht nach kaum möglich. Es muss eine gewisse "Grundattraction" da sein, sonst wird über dein C&F nicht gelacht, sonst springt die Frau nicht durch deine Hoops, sonst reagiert sie auf KINO nicht positiv, sonst wird DHV als lächerlich angesehen und sonst lässt sich die Dame auch nie auf Rollenspiele ein.

Und was soll ich sagen: Diese Grundattraction fühlt nicht jede Frau zu dir, das ist nunmal so, und das ist evolutionär auch sehr logisch erklärbar. Die Folge ist eben, dass man nicht jede Frau haben kann.

Kann mich dem oben geschriebenen nur anschließen.

Humor wird meiner Meinung nach aber überschätzt. Zeigt mir ein paar Leute, die zusammen unterwegs sind, wo nicht hin und wieder ein lustiger Spruch gebracht wird. Deshalb denke ich auch nicht großartig drüber nach und lass es einfach fließen. Für micht gibt's da wichtigere Sachen. Zumal Frauen, die einen mögen, auch über schlechte Sprüche lachen. Dafür braucht man kein Komiker sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mit bloßen Händen ein Grab ausbuddeln. Mit einem Spaten ist es aber viel einfacher.

Genau so verhält es sich mit Humor und Frauen verführen.

In meinem Bekanntenkreis sind zwei Kerle, die sagen niemals auch nur ansatzweise etwas lustiges. Sie können es einfach nicht.

Beide haben eine LTR. So haben sie hinbekommen: der eine hat sich ne verzweifelte HB3 genommen und behalten, der andere hat seine HB7 durch social proof, DHV und für-sie-kochen-und-dann-eskalieren bekommen und behalten.

Möglich ist es also, aber dann muss der Rest stimmen (oder es ist eben ne HB3).

bearbeitet von Zakkkk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wer eine Frau zum lachen bringen kann, hat schon halb gewonnen.

Ziemlich cooles Zitat das mMn. mehr als 100% stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht sich für fehlgeschlagene Witze imho nicht entschuldigen. Nimm dich asap selbst auf die Schippe. Dann ist so ein Ding fix vergessen.

Es herrscht z.B. betretenes Schweigen nachdem du nen Klops rausgehauen hast. Dann lässt du den kurz sacken und setzt direkt hinterher..

"auf der Rütli Schule/Waldorfschule/Malle/in meiner Selbsthilfegruppe/im Knast war´s ein Kracher"

"es überkam mich einfach" (den find ich sowas von grandios. trocken selbst leicht verdutzt grübelnd rüber gebracht ,entschuldigt der fast alles. ohne sich wirklich zu entschuldigen. und die Leute hauen sich z.T. echt weg. Seit der Schulzeit fest im Repertoire)

"Die Menge tobt..."

usw

Stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Situationskomik nutzt, ab und an CF sowie Push&Pull einsetzt und vll noch ein bisschen Canned Material, dürfte mit ein bisschen attraction das Ganze gut möglich seinG

Mit Spielen wie Fuck,marry,kill gibts ja z.B immer was zu lachen über i welche komische Typen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas is die halbe Miete (leider). Ich selbst zähle mich eher weniger zu den lustigen Menschen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas is die halbe Miete (leider).

Wieso? Lachst du nicht gerne? Ich schätze mal doch. Oder verwechselst du gestelltes Lachen mit echtem? Schon eher! Ich will eigentlich mit jedem Menschen, mit dem ich mich in lockerer Atmosphäre unterhalte, lachen - also auch und ganz besonders mit Frauen.

Und @Threadersteller: Lachen ist GOLD!

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas is die halbe Miete (leider).

Wieso? Lachst du nicht gerne? Ich schätze mal doch. Oder verwechselst du gestelltes Lachen mit echtem? Schon eher! Ich will eigentlich mit jedem Menschen, mit dem ich mich in lockerer Atmosphäre unterhalte, lachen - also auch und ganz besonders mit Frauen.

Und @Threadersteller: Lachen ist GOLD!

Gruß, J.

Ich habe mich vielelicht etwas falsch ausgedrückt, ich zähle mich zu den eher unlustigeren Menschen bedeutet ich bin nich witzig und brauche viele Anläufe um andere zum lachen zu bringen.

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich vielelicht etwas falsch ausgedrückt, ich zähle mich zu den eher unlustigerern menschen bedeute ich bin nich witzig und brauche viele Anläufe um andere zum lachen zu bringen

OK. Als Tip: kann man üben. War bei mir ähnlich, als ich in der Schule war. Auch wenn's lange her ist...

Grüße, J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt fehlt nurnoch eine detaillierte Anleitung wie B-)

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miss Lemon

"Die Menge tobt..."

usw

Da würdest du bei mir eine gehobene Augenbraue ernten und wärst raus... Weder lustig, noch sonst irgendwas B-)

Bei welchen Frauen klappen die Sprüche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Menge tobt..."

usw

Da würdest du bei mir eine gehobene Augenbraue ernten und wärst raus... Weder lustig, noch sonst irgendwas B-)

Bei welchen Frauen klappen die Sprüche?

Es geht dabei darum, das Vakuum nach nem schlechten Witz zu füllen und die Situation zu lockern. Er nimmt sich dabei selbst nicht ernst.

Was wäre denn deine Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau muss Humor haben, ob ich für sie lustig bin ist mir egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden