Wie wichtig ist es, Frauen zum Lachen zu bringen?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen wissen oft überhaupt nicht was sie wollen.

Da widerspreche ich: Frauen wissen ziemlich gut, was sie wollen.

Nur sehr oft nicht bewusst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dasselbe Problem: Ich habe einen Sinn für Humor, d.h. ich verstehe Witze und lache über sie. Ich kann aber selbst keine Scherze machen und bringe andere nicht zum Lachen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen auf die Person Mann achten. Wenn das Erscheinungsbild klasse ist, lachen sie über jeden Quatsch. Obwohl sein Kommentar nicht witzig war. Mir ist aber aufgefallen, dass Kerle, die Frauen so laut zum Lachen bringen können dass die Frauen ihren Kopf in den nacken werfen, mit den Kerlen auch schlafen werden.

Bei mir ists so, dass ich ein geselliger Typ bin und mitlachen kann. Selbst andere zum Lachen bringen, ist mir nicht gelungen. Schon gar nicht Frauen zum Lachen zu bringen. Ich weiß nicht wie man Frauen anspricht und sie durch Scherze verführt. Bisher dachte ich, wenn ich einen Opener bringe, in eine Unterhaltung einsteige und dann per DHV, Push&Pull bzw. Cocky and Funny (wobei man wegen "Funny" auch witzig rüber kommen muss) die Dame an mich ziehen könnte. Reicht es also nicht, per DHV oder Negging, Push&Pull eine ANziehungskraft zur Frau zu erzeugen, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

GIRLS JUST WANNA HAVE FUN!!!

und somit ist es gut wenn Mann eine Frau zum lachen bringen kann, da es positive Emotionen in ihr hervor ruft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt! Tja, und wie geht das? Comedy writing secrets? Sich albern machen zählt wohl nicht dazu.

Ich bin z.Zt. auf 2. dieser Hierarchie auf der Website: http://www.pickupforum.de/topic/25337-die-entwicklungs-und-erfahrungsstufen-der-puas/

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze einen meiner Lieblingswitze:

Ein Mann geht in eine Bar, wobei seine Freundin schon immer ein wenig nörgelt, weil er soviel trinkt. Naja, schließlich kommt es, wie es sein muss, er hat zuviel getankt und kotzt sich sein Hemd an. Er überlegt und überlegt, wie er das seiner Freundin beibringen kann... aber schließlich vergeht die Zeit und er muss nach Hause. Die Freundin steht schon tadelnd im Türstock und sieht ihn vorwurfsvoll an. Als er sich nähert, sagt der Typ sofort: "Ich weiß, wie es aussieht, aber lass es mich erklären! In der Bar war ein Kerl, der war so peinlich, total betrunken und schließlich hat er mir auf das Hemd gekotzt. Er hat sich aber sofort entschuldigt und mir dafür 10 € in die Brusttasche gesteckt für die Reinigung!" Die Freundin sieht ihn etwas skeptisch an, greift aber dann doch in die Brusttasche... und holt... 20 € heraus. Sie sieht ihren Freund verwundert an und fragt: "Und wieso dann 20 €?" Sagt der Kerl: "Ja in die Hose geschissen hat er mir auch noch!"

Wie gesagt - auf keinen Fall witzig sein MÜSSEN. Keine Frau will einen Clown. Es genügt eben ein bisschen C&F und locker und unkompliziert sein. Das mit dem Lachen um Spannung zu nehmen ist meiner Meinung nach der größte Unsinn, den ich je gelesen habe. Das kommt dann vor, wenn die Frau eine Schlägerei verhindern will, aber nicht als Bedrohungsszenario... Lachen verbindet und wird weit verstanden. Durch einen Scherz wirst du keine Frau direkt verführen. Du unterhältst eine Frau, gibst ihr Emotion, wie geschrieben wurde. Es ist meiner Meinung nach eher ein Comfort Mittel und hast du auch richtig festgestellt, die Frauen lachen über alles, wenn sie attracted sind. Du wirst aber als Comedian die Frauen nicht direkt attracten. Je offener du wirst, umso lockerer wirst du auch damit umgehen. Erzähle Witze in ner Männerrunde, das kommt immer gut an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit zuviel kaspern u. rumwitzeln geht Spannung verloren das stimmt schon. Aber mit ein paar flotten C&F Sprüchen die zum Schmunzeln sind lässt sich durchaus auch sexuelle Spannung aufbauen. Frauen kichern oft vor sich hin wenn ihnen die Spannung zu sehr zu Kopf steigt um diese etwas abzubauen. Ist ein Super IOI zum durcheskalieren.

Außerdem ist Humor (C&F) eine Form der leichten gesellschaftlich akzeptierten Dominanz, denn man signalisiert damit dass man das Ruder in der Hand hat, denn nur der mit dem höheren bzw. gleichen Status kann es sich erlauben Späße über andere zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso ist es Cocky and Funny. Gut, dann muss ich C&F erlernen und es anwenden. Ich schätze mal, dass ich mit LdS und der Mystery Methode gut fahren könnte. Nur die Sache mit dem Anführer-sein, das bin ich nämlich nicht. Da könnte ich Schwierigkeiten kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man Cocky and Funny lernen? Reicht es aus, wenn man nicht witzig ist, die Mystery Methode anzuwenden? Da ist ja Push-Pull drin. Oder lieber LdS lesen, anwenden und üben? Oder wie genau funktioniert das mit dem Witzig sein und die Frauen zum Lachen bringens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Frau Sage dir: ja! Es ist sehr wichtig. Aber bitte nicht nur zum Lachen, du sollst ja kein Clown werden. Lachen ist die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden