Frau kann nur einmal?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein kleines(bzw. irgendwie großes :D) Problem mit meiner neuen LTR.

Beim Sex kommt sie meistens nach 20-30 min. Und kann danach meistens nicht mehr kommen, also es tut ihr auch nach einer gewissen Zeit weh(wenn ich weitermache). Sprich wenn sie gekommen ist geht im Prinzip nichts mehr. Natürlich kann sie mir dann einen Blasen oder so. Oder ich mach ne halbe h pause oder so aber iwie kann das für mich nicht so ganz die Lösung sein.

Kennt jemand dieses Problem? Oder hat vlt Tipps wie man trotzdem vlt noch weitermachen kann?

Also der Sex ist alg. wirklich geil, bis sie gekommen ist, dann merk ich einfach wie es ihr auch nicht mehr so richtig Spaß macht und das finde ich einfach Schade. Hatte das bisher noch nie.

Schonmal danke für hilfreiche Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benutzt ihr Kondome? wenn ja dann kann sie nach einer halben Stunde auch einfach wundgerieben sein, und ihr "Orgasmus" ist nur vorgetäuscht damit du endlich aufhörst^^

Andere Möglichkeit, einige Frauen sind an der Klitoris sehr überreizt nach einem Orgasmus,verringer die Reibung durch unmengen Gleitgel, dann hast aber auch keinen Spaß mehr...

That's life genieße einfach die 20Minuten die du hast und fertig ist;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok schonmal danke für deine Antwort aber dass isses nich ;)

Also der Orgasmus is mit Sicherheit nich vorgetäuscht, man merkt einfach wenn ihr Körper mehr oder weniger unbewusst/ungewohlt Krampft(oder alg. Muskelkontraktion - du weisst was ich mein ^^) und sie halt danach ers mal paar Minuten wirklich fertig ist. Das Problem liegt meiner Meinung nach dadran dass sie danach langsam aber sicher trocken läuft und dadurch natürlich gewisse wundreibung entsteht.

Gleitgel könnte man vlt tatsächlich mal probieren, wird aufjeden Fall mal in die Todo-Liste aufgenommen. Danke

Ohh ja is ne fetzige halbe h :D

Mir gehts hauptsächlich dadrum wie man das Problem lösen könnte, aber Gleitgel is glaub nen Versuch wert :D

Danke auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht hat sie nach dem Orgasmus auch einfach keine Lust mehr (und wird deshalb trocken und hat Schmerzen). Also Pause einlegen und wieder geil machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du warscheinlich schon recht luthien :)

Das wird wohl schon so sein, doch die Frage ist, wie man es schaffen könnte diesen Lustabbruch, durch irgendeine Technik zu verhindern :(

Ich mein es wäre auch kein sonderliches Problem, wenn es einfach so ist, wäre trotzdem schöner dieses Problem zu lösen(mal ganz davon abgesehen, was es einem an Respekt bringen würde das knallhart zu bringen, da sie mir das auch schon gesagt hat dass es bei ihr nach einem Orgasmus schluss ist. Ich mach aber ganz gern das Unmögliche Möglich ... hab sie schon mit en paar Sachen geflasht, aber ich glaub das wäre ultra der Roofblast. Das wär glaube ich der Hammer für mich, sowie für sie ... und genau deswegen frag ich auch weil mir persöhnlich fällt keine wirklich gute Lösung ein :( ... Schade eigentlich)

Bin aber mächtig froh über weitere Anregung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere mal "Power Schmusen". Ich bin immer wieder überrascht wie schnell eine Frau wieder Lust bekommt wenn man ne Weile einfach "sinnfrei kuschelt".

Wichtig dabei ist dass du das ohne Absicht tust.. weil es schön ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Power Schmuse meinst ganz normal knuddeln ^^?

Wäre auch eine Idee, perfekt wäre natürlich eine Lösung bei der es direkt weitergehen würde ...

Hmm, vlt wäre da auch ein Mindset oder so, das ihr verschaffen sollte nützlich ...

Wer weiss ^^ ... probieren geht über studieren :)

Auf jeden Fall nochma danke für den Tipp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
That's life genieße einfach die 20Minuten die du hast und fertig ist;-)

D'OH!

Ok schonmal danke für deine Antwort aber dass isses nich ;)

Gut erkannt!

Also Pause einlegen und wieder geil machen.

Das würde ich auch empfehlen. Hatte mit meiner alten LTR das gleiche Problem. Die Pause zum kuscheln und knutschen verwenden, dann an ihr runter, sie mit der Zunge verwöhnen (nicht direkt an der Klitoris) und wieder geil machen.

Anal Sex ist übrigens auch eine Lösung. Aber wenn Du sie dazu nötigst, komm ich vorbei und knall Dir eine - sie muss es wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werd ich wohl doch mit den Pausen leben müssen :( Gleitgel wird trotzdem mal probiert :D

Anal hab ich au kb, deswegen is des np ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Ex war es genau das selbe, auch mit Gleitgel hat sich nach ihrem Orgasmus so verkrampft, dass eine Fortsetzung unmöglich wurde. Gleitgel hat aber geholfen es grundsätzlich zu verbessern, denn tatsächlich war sie nach dem ersten orgasmus meist wirklich wund und das hat dann auch noch 1 - 2 Tage gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei meiner Ex war es genau das selbe, auch mit Gleitgel hat sich nach ihrem Orgasmus so verkrampft, dass eine Fortsetzung unmöglich wurde. Gleitgel hat aber geholfen es grundsätzlich zu verbessern, denn tatsächlich war sie nach dem ersten orgasmus meist wirklich wund und das hat dann auch noch 1 - 2 Tage gehalten.

made my day =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit hinauszögern ihres Orgasmus? ... Wenn's du richtig machst und sie immer kurz vor dem Orgasmus behälst und sie nur ganz am Schluss explodieren lässt, wird sie dir dankbar sein ;)

PS: Tantra-Techniken (Stichwort Yoni-Massage) könnten auch ne Idee Wert sein, um das "Problem" zu lösen (versuchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute in ner Stellung, die ich mir spontan ausgedacht hatte, irgendwie ihren G-Punkt getroffen und bei dem sollen ja viele Frauen mehrmals kommen können.

Die Stellung war so, das sie 2 Kopfkissen unter ihrer Hüfte hatte, sodass sie mit ihrem Oberkörper quasi abwärts lag und ich konnte so besser auf den Knien in sie eindringen. Und da muss iwie alles günstig gelegen haben, jedenfalls hatte sie direkt nen "anderes" Gefühl gehabt. Sie lag auf dem Rücken.

Also versuch mal iwie alle Stellungen durch, von denen behauptet wird, man würde da den G-Punkt treffen ;)

Das andere Ding ist, dass ich in letzter Zeit selber schwer komme und deswegen würde ich dir jetzt schon empfehlen, den Orgasmus deiner Partnerin nicht als unbedingt deiner Verantwortung angehörend zu sehen. Klar, kannst du das tun, aber wenn es für dich zum muss wird, sie erstmal zum kommen zu bringen, dann wirst du bald recht schwer abspritzen ;( und das ist auch doof...

Also wechselt euch ab, einmal kommst du vor ihr und machst mit nem anderen Organ deinerseits bei ihr weiter und das andere mal kommt sie vor dir und sie benutzt mal nen anderes Organ bei dir ;)

bearbeitet von Me-DerSuperBoy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine hats sogar mal gebracht und gesagt: "So bin fertig, kannst aufhören" nachdem sie gekommen war.

Dabei natülrich ein fettes Grinsen im gesicht. Ich dachte mir "machste noch bisschen weiter".

Aber 2 minuten später bekräftigte sie das sie echt irgendwie kaputt wäre und nicht mehr könne :lazy:

und mittlerweile habens wirs echt in lnager zeit nicht zu stnade gebracht, sie mehr als einmal kommen zu lassen.

Jedoch war sie nach dem Orgasmus auch immernoch feucht genug.

Also ich würd an deiner Stelle auch mit Gleitgel arbeiten, das bringt sicherlich was :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da mal eine, sie hatte genau das selbe. Ich nannte es bei ihr "Männerorgasmus". Im Prinzip verkrampfte sich bei ihr die Vagina, was auch den Orgasmus hervorrufte, der eigentlich nicht so heftig oder langandauernd ist. Die Ursache für die Krämpfe war eine schwache Beckenbodenmuskulatur.

Teste mal ihre Beckenbodenmuskulatur: Steck ein Finger rein wenn sie feucht ist und lass sie sich "eng machen". Spürst du nur bissel Druck am Fingeransatz bzw. am Eingang Vagina ist die Muskulatur eindeutig unterentwickelt. Fühlt es sich so an, als ob dein Finger von einer Hand zusammengedrückt wird, ist sie in bester Form und es liegt an was anderem.

Liebeskugeln sollten im 1. Fall helfen - ihr habt länger Sex, sie kann länger trotz Orgasmus, und der Höhepunkt wird bei ihr allgemein kräftiger. Ist hoffentlich genug Motivation ^_^

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.