8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

vor einigen Wochen hab ich auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns nett unterhalten, Handy und icq nr ausgetauscht und die nächsten Tage bischen gechattet. Das letzte was sie geschrieben hat war, dass wir bald nochmal zusammen schreiben... das ist jetzt 3Wochen her. Seit dem war sie nicht mehr online.

Was sollte ich jetzt tun? Einfach das Ganze vergessen da es schon ziemlich lang her ist, oder mal sms schreiben und einfach fragen was los ist?

Will halt nicht rüberkommen als ob ich ihr nachlaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

vor einigen Wochen hab ich auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns nett unterhalten, Handy und icq nr ausgetauscht und die nächsten Tage bischen gechattet.

Sehr schlecht. Du gehst einen Schritt zurück, wenn du schon den NC hast und dann trotzdem mit ihr schreibst. Es kommt so rüber, als ob du keine Eier in der Hose hättest, um mit ihr zu telefonieren. Schreib dir das also schonmal hinter die Ohren: Telefonieren geht vor Chatten!

Das letzte was sie geschrieben hat war, dass wir bald nochmal zusammen schreiben... das ist jetzt 3Wochen her. Seit dem war sie nicht mehr online.

Sie hat also gesagt, wos lang geht. Verstehst du worauf ich hinaus will? Du hast deinen dominanten Part an sie abgegeben indem sie dir gesagt hat, dass ihr bald nochmal schreiben könnt. Sie erlaubt dir, mit ihr zu schreiben. Und das ist gar nicht gut.

Was sollte ich jetzt tun? Einfach das Ganze vergessen da es schon ziemlich lang her ist, oder mal sms schreiben und einfach fragen was los ist?

Ruf sie an. Verlier kein Wort über deine Bedenken. Mach ein Date aus. Triff dich mit ihr und game sie wie jede andere Frau auch. Und pass auf, dass du die Dominanz behältst.

Will halt nicht rüberkommen als ob ich ihr nachlaufe.

Ich persönlich würde schnell NEXT sagen. Aber wenn du die Frau gern kennenlernen willst, ruf sie halt an. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr Bescheid dass sie dich die Tage zum Shoppingtrip begleiten darf. Lass sie komische Sachen anziehen und lache sie dafür aus, geh Kaffee mit ihr trinken (falls Starbucks - bestell ihr nen Strawberry Cream) und wechsel hin und wieder die Location. Bring sie zum lachen. Lade sie schließlich zu dir nach Hause ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du die Telefonnummer schon ein einziges Mal genutzt, um sie anzurufen? Wenn nein, dann hole das jetzt endlich nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal Danke für die Antworten

ok ganz so schlimm ist es jetzt vielleicht doch nicht. Sie hat gefragt ob ich sie adde. Ich hab zuerst ihre icq nr gekriegt, dann haben wir darüber handy nr ausgetauscht. Sie hat auch gefragt, ob wir nochmal schreiben und ich habe immerhin das letzte Gespräch beendet. In der Zwischenzeit habe ich ihr auch eine Nachricht hinterlassen und nach einem Treffen gefragt, jedoch kein richtiges Date, sondern nur ob sie mit in einen Club geht, wären halt auch noch andere Leute dabeigewesen. Darauf kam keine Antwort da sie ja nicht mehr online war.

Diese Details kommen erst jetzt da ich immer Angst habe, dass jemand mitliest der mich daraufhin erkennt. :-D

Im großen und Ganzen habt ihr allerdings schon Recht, ich bin das Ganze zu passiv angegangen, hab mich zu dem Zeitpunkt eben noch nicht mit der Theorie auseinandergesetzt gehabt ;-)

Jetzt direkt anzurufen und nach nem Date zu fragen ist sehr direkt was ich (noch) nicht bin und eben auch noch nicht zu ihr war. Das kommt doch unnatürlich rüber?

Was ist wenn ich ihr eine sms schreibe in der ich kurz und knapp frage was los ist ("gibts dich noch?"). Dann wüsste ich was Sache ist und könnte erst mal den Kontakt wieder herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Take it easy das mit ihr ist wie ich sehe einfach das typische rumgedruckse was wohl ein riesiges Problem der meisten Leute hier ist.

Unternimm so viel wie möglich persönlich mit deinen HBs. SMS schreiben ist vielleicht recht um ein wenig Vertrauen zu schaffen in Form von Gutenacht Sms oder dergleichen. Doch auch hier läufst du Gefahr, dass sie sich davon genervt fühlt und du denkst, dass du ihr einen Gefallen tust. Daher rät eigentlich so gut wie jeder davon ab. Du hast einfach nicht die Reaktion von ihr bei der du nachhacken kannst und es zu deinen Gunsten nutzen darfst.

Sich irgendeiner Frau unterzuordnen wie du es hier eindeutig tust ist zwar fürs Vertrauen schaffen gut und recht, doch bevor ihr euch nicht näher kennt wirkt das immer leicht needy und am Ende landest du letztlich dann meist in der LJBF-Zone.

Geh ran an die gute Frau denn es hat keinen Sinn ewig rumzueiern.

Frauen wollen Männer sehen, die wissen wo es langgeht...

Wieviel Frauen hast denn schon erlebt die immer diese "oder" Fragen bringen?

Bei ihr läufts momemtan auch so, denn ihrer besten Freundin wird wenn sie wirklich attracted von dir ist das Ohr abgekaut...

Doch du schreibst hier von drei Wochen und da kann man wohl sagen, dass du von Null anfangen musst...

Also ruf sie an und rede erst mal ein wenig mit ihr. Wenn sich die Möglichkeit bietet mach was aus...

Hör auf das was die anderern hier dir schon mitgegeben haben und lerne vor allem auch in Zukunft aus deinen Fehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht natürlich ist nur, wenn du über Wochen/Monate über sms/icq oder Ähnlichem herumeierst. Es gibt hier einen schönen Beitrag über Telefongame by Keen.

Schau da mal rein. Die Dame gibt es sicher noch B-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist wenn ich ihr eine sms schreibe in der ich kurz und knapp frage was los ist ("gibts dich noch?"). Dann wüsste ich was Sache ist und könnte erst mal den Kontakt wieder herstellen.

Nein, dann wüsstest du nicht was Sache ist. Wenn du Pech hast, antwortet sie gar nicht und du musst doch noch anrufen, wenn du weiterkommen willst. Wenn sie antwortet und sowas schreibt wie, "ja, mich gibts noch, hab gerade viel zu tun mit Schule und Blumengießen. wie gehts dir?" bist du ebenfalls keinen Schritt weiter.

In deiner Situation ist anrufen die einzig sinnvolle Alternative und selbst das solltest du eher als Übung ansehen, als damit zu rechnen, dass nach 3 Wochen etwas bei rumkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden