10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

War letzten Freitag in Hannover auf der Ladies Night. Agostea ist ziemlich zu empfehlen...Hohe Frauenquote mit super Erfolgen.

Gibt es auch unter der Woche etwas, wo man ähnlich gut weg kann?

Hätte am Di. Zeit! Dann muss ich wg. Lehrgang und verlängertem Wochenende leider mal nach Hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

War letzten Freitag in Hannover auf der Ladies Night. Agostea ist ziemlich zu empfehlen...Hohe Frauenquote mit super Erfolgen.

Gibt es auch unter der Woche etwas, wo man ähnlich gut weg kann?

Hätte am Di. Zeit! Dann muss ich wg. Lehrgang und verlängertem Wochenende leider mal nach Hause

Ich und fernando war auch in augestea ,nächstes mal sag mir bescheid können wir treffen

ich finde dax trotzdem besser (da ich gehe regelmäsig dort fühle ich dax wie zu haus ) obwohl in augestea habe ich auch gute sets gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse es heißt A G O S T E A

is doch wohl nicht so schwer... vor allem wenn es schon zig mal vorher geschrieben wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fresse, es heißt A G O S T E A.

Ist doch wohl nicht so schwer... vor allem, wenn es schon zig mal vorher geschrieben wurde.

Erdbeben_20auf_20Haiti__14561893__MBQF-1263372937,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fresse, es heißt A G O S T E A.

Ist doch wohl nicht so schwer... vor allem, wenn es schon zig mal vorher geschrieben wurde.

Erdbeben_20auf_20Haiti__14561893__MBQF-1263372937,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

ich bin nicht schwarz verdammt XD

außerdem rege ich mich nicht über seine Interpunktion auf, lieber S.AD, sondern über dieses Wort :) Eigentlich rege ich mich gar nicht auf ;-)

ich schreib in Zukunft auch immer Bhaghy, Tacks, Faosd, Kloggze und Ché Heins B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde die Inneneinrichtung der Agostea ganz nett. Aber das Publikum dort passt nicht zu mir. Als ich da vor ein paar Monaten drin war, da war das ein ziemlich komisches Tussenpublikum.

Ich möchte an dieser Stelle aber den Spaß nicht verderben. Wer sich dort wohl fühlt, der

soll da ruhig hingehen.

Was mich auch gestört hat, das war die Enge. Trotz der riesigen Größe war es verdammt voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag