Das liebe Alter

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich kenne richtig gute PUAs. Manche sind groß, manche sind klein. Manche haben einen süßen Ansatz am Bäuchlein und manche sind vollschlank. Was verbindet sie jedoch? Sie sind meistens über 18 Jahre alt und arbeiten. Okay.

Ich kenne jedoch auch PUAs, die nicht in die oben genannte Gruppe gesteckt werden können. Sie sind unter 18 und treten so manchen älteren heftig in den Arsch ;)

Ich werde mich in die U18-Gruppe einbeziehen und jetzt von "wir" reden!

Wir haben jedoch auch verdammte Sticking-Points. Wie werden wir sie los? Entweder wir treffen uns mit anderen PUAs, die besser sind und diesen Sticking-Point brechen können (was jedoch nicht einfach ist so welche überhaupt zu finden, wenn man einen bestimmten Grad an Können erreicht hat) oder wir lesen Bücher und lesen und lesen und versuchen den Fehler selber zu beheben - was natürlich viel länger dauern würde,

als einfach an einem Workshop teilzunehmen.

Jedoch ist der Preis von -sagen wir mal- 350 Euro viel zu hoch für z.B. einen 15-Jährigen wie mich. Wenn ich Phi mal Daumen 50 Euro jeden Monat zurücklege, brauche ich 7 Monate, um den Silver-WS zu machen. Bis dahin habe ich längst meinen Sticking Point überwunden und müsste direkt den Gold-WS machen. Wahrscheinlich (ich bin mir nicht sicher) kostet der noch einen Hunni mehr. Das Problem beim Gold-WS ist jetzt, dass man in Clubs geht - wo man mit z.b. 16, 17 Jahren noch nicht reinkommt.

Um den Text mit einem Fazit abzuschließen:

Die WS sind für erwachsene, arbeitende Teilnehmer gemacht. Wie kann man jedoch uns Jünglingen helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Dawe, die PS-Workshops sind generell für Männer, die 18 Jahre oder älter sind. Strengstes Jugendverbot also - wie bei Beate Uhse :D . Ich selber habe von PU das erste mal mit 17 etwas gehört - jetzt bin ich 23. Während dieser Zeit habe ich mich massiv entwickelt. Ich weiß nicht, ob es besser oder schlechter wäre, wenn ich bereits mit 15 ein Seduction-Workshop besucht hätte. Ich hatte genug Zeit, selber zu experimentieren. Und du als 15-Jähriger hast auch genug Zeit dazu. Alle Zeit der Welt also :D

Die Workshops sind tatsächlich was für Erwachsene. Ich denke, mit diesem Forum, mit der Website sowie mit all dem ganzen Seduction-Stuff in dieser Welt ist dir bereits massiv geholfen. Wenn ich dieses Wissen mit 15 hätte, würde es mir ziemlich viele Niederlagen ersparen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl es viele Sachen gibt, die du erst mit dem Alter verstehen kannst. Schon deshalb solltest du darauf aus sein dir Zeit zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch der Meinung von BR.

Du bist 15 - Wie ist es im Fussball? Man soll die Jungen nicht verheizen. Ich glaub es wär nich so gut wenn ich so früh von PU wusste ;)

Also nich dass du mit 22 keine Frauen mehr sehen kannst.... ;)

Mach dir doch kein Kopf, du kommst noch nich in die Clubs? Ja und? Du verpasst da nich unbedingt was.

Und Workshops Gibts sicher auch für Junge, Privat eben. Du kannst deine Sticking Points auch ohne Workshops in Griff kriegen, du hast doch alle Zeit der Welt dazu?

Dass die teuer sind, is nix neues, aber ich denk es gibt genug gute PUAs in Deutschland, die so hilfsbereit sind, und dich auch 4 umme coachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist lustig, ich habe erst mit 27 etwas über PU gehört - ich wünschte ich hätte bereits in deinem Alter davon gelesen, dann wär mein Leben sicher anders verlaufen. Egal, es macht keinen Sinn über verschütteten Wein zu trauern aber vielleicht verstehst du nun das deine Probleme ein Witz sind im Gegensatz von uns "Alten". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du bist lustig, ich habe erst mit 27 etwas über PU gehört - ich wünschte ich hätte bereits in deinem Alter davon gelesen, dann wär mein Leben sicher anders verlaufen. Egal, es macht keinen Sinn über verschütteten Wein zu trauern aber vielleicht verstehst du nun das deine Probleme ein Witz sind im Gegensatz von uns "Alten". ;-)

Ja sia! Hab auch nie gesagt, dass das rießige Probleme sind.

Ich wollte hiermit nur mal ein paar Denkanstöße geben - vielleicht auch für Seminare extra für uns Frischen ;D :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte hiermit nur mal ein paar Denkanstöße geben - vielleicht auch für Seminare extra für uns Frischen ;D :)

:lol:;-) Dawe, das aus deinem Mund :angry:;-)

Vom Alter her bist du frisch, aber was genau willst du denn verbessern, wofür du einen WS brauchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:lol:;-) Dawe, das aus deinem Mund :angry:;-)

Vom Alter her bist du frisch, aber was genau willst du denn verbessern, wofür du einen WS brauchst?

Kp, Dreier oder so ^.^ Clubgame wirst DU bei mir verbessern! ;D Body Language und Tonality, denke ich. Dann noch, wie ich in Clubs umsonst reinkomme, wie ich mich mit den Türstehern anfreunde, vielleicht noch ein paar NLP-Sachen. Das wichtigste wäre mir das echt mit in die VIP Lounge zu kommen, den Türsteher kennenzulernen, von den Barkeeperinnen einen ausgegeben zu bekommen (einfacher als immer Mädels gamen zu müssen :P).

Edit:

Wenn ihr Bücher dazu wisst - immer her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kp, Dreier oder so ^.^ Clubgame wirst DU bei mir verbessern! ;D Body Language und Tonality, denke ich. Dann noch, wie ich in Clubs umsonst reinkomme, wie ich mich mit den Türstehern anfreunde, vielleicht noch ein paar NLP-Sachen. Das wichtigste wäre mir das echt mit in die VIP Lounge zu kommen, den Türsteher kennenzulernen, von den Barkeeperinnen einen ausgegeben zu bekommen (einfacher als immer Mädels gamen zu müssen :P).

Edit:

Wenn ihr Bücher dazu wisst - immer her damit!

Klar, in 3 Jahren hab ichs dann auch drauf ;-) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh das ganze mit Türstehern, Barpersonal und VIP Areas einfach als einzigen Pick Up, oder wie Wir sagen würden als " HUSTLE ".:lol:

Den Türsteher hast du wenn du ihn noch nicht kennst an einem Abend locker um den Finger gewickelt, das Bar Personal schaffst du auch wenn du dich fresh verhälst und sie "ankerst". Die VIP Lounges zu entern geht auch leichter als Du denkst, pack die passenden Storys auf - schau auf deine Outer State und markier einfach den Chef - der du ja sowieso bist!!!!!!!:lol:

Aber weist du was da lustige ist...:lol:

Nach all den Abenden in den VIP Areas und dem ganzen Gequatsche mit dem personal und den besitzern wird dir sicherlich bald eins klar: " Sche*** auf das ganze oberflächliche Getue und Gelaber - alles nur sinnloses Zeugs, das dich nicht glücklich macht!

Du bist dein eigener VIP - deine Kumepls und deine Ladys sind die VIPS - ihr seid diejenigen dener der Club die Party zu verdanken hat - also wieso das ganze STOCK-IM-ARSCH Getue...:lol: "

Ich bin zu dieser Einsicht gekommen;-) IST ALLERDINGS GESCHMACKSSACHE!:lol:

Ich steh lieber auf dem Dancefloor mit meinen Leuten und wenn ich Bock hab geh ich kurz mal in die Lounge, schnapp mir das Mädel vom Obermacker der seit 5 Stunden im Eck sitzt, Champagner säuft und seinen " guten alten Freunden " den Abend spendiert - allerdings jeden durch seine Arroganz eigentlich langweilt - und hab mit Ihr meinen Spaß!:lol:

Das ist meine Einstellung zu dem ganzen hier!

Also:

Dont hate the Player - Hate the Game!

Peace

PS:

Bitte diesen Post "ironisch" auffassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne richtig gute PUAs. Manche sind groß, manche sind klein. Manche haben einen süßen Ansatz am Bäuchlein und manche sind vollschlank. Was verbindet sie jedoch? Sie sind meistens über 18 Jahre alt und arbeiten. Okay.

Ich kenne jedoch auch PUAs, die nicht in die oben genannte Gruppe gesteckt werden können. Sie sind unter 18 und treten so manchen älteren heftig in den Arsch ;)

Ich werde mich in die U18-Gruppe einbeziehen und jetzt von "wir" reden!

Wir haben jedoch auch verdammte Sticking-Points. Wie werden wir sie los? Entweder wir treffen uns mit anderen PUAs, die besser sind und diesen Sticking-Point brechen können (was jedoch nicht einfach ist so welche überhaupt zu finden, wenn man einen bestimmten Grad an Können erreicht hat) oder wir lesen Bücher und lesen und lesen und versuchen den Fehler selber zu beheben - was natürlich viel länger dauern würde,

als einfach an einem Workshop teilzunehmen.

Jedoch ist der Preis von -sagen wir mal- 350 Euro viel zu hoch für z.B. einen 15-Jährigen wie mich. Wenn ich Phi mal Daumen 50 Euro jeden Monat zurücklege, brauche ich 7 Monate, um den Silver-WS zu machen. Bis dahin habe ich längst meinen Sticking Point überwunden und müsste direkt den Gold-WS machen. Wahrscheinlich (ich bin mir nicht sicher) kostet der noch einen Hunni mehr. Das Problem beim Gold-WS ist jetzt, dass man in Clubs geht - wo man mit z.b. 16, 17 Jahren noch nicht reinkommt.

Um den Text mit einem Fazit abzuschließen:

Die WS sind für erwachsene, arbeitende Teilnehmer gemacht. Wie kann man jedoch uns Jünglingen helfen?

Du bist ja herzallerliebst, mein Süsser :D :D :D

nun, folgender Vorschlag: Du organisierst für Deinen und/oder die Nachbar-Lairs einen BL-WS, wie er am 13.1. in Stuggi stattfindet. Tragt die Unkosten zusammen (Sprit), und ich komme nach Terminabsprache gerne vorbei....

eine andere Möglichkeit:

Du bist am nächsten Summit wieder mit mir auf dem Zimmer, ich streck' Dir meinen nackten Arsch in's Gesicht (wegen des Gewöhnungsfaktors) und verbrat Euch wie beim letzten mal nen Einlauf über Gummis usw. ... :D :D :D :D

Alles klar ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss die meinung von Dawe auf jeden fall bei pflichten weil ich als schüler hab net des geld für einen WS weil auch wenn ich über 18 bin weil des einfach schweine teuer ist so wie alles im leben dann könnte man hier eigentlich ausnahmen machen man konnte z.b. ein neues lair bilden dass dan für die jüngeren unter uns zuständig wäre und auch dann nich viel nehemn für den WS z.B. die clubbesuche selber zahlen nd das Lair nehme dann halt einfach nur 150% der clubbesuche da kann man doch kreativ sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dawe,

ich war mit 16 genauso ungeduldig wie du (und heute noch).

Ich bin 39 und habe gerade mit PU angefangen. Fühle mich manchmal wie 19 (körperlich) und game manchmal auch 19-Jährige, das macht keinen Unterschied.

Aber, im Klartext:

Du hast das Privileg, noch viel länger von PU profitieren zu können! Eh, wenn du 39 bist, bin ich wer weiß was (Scheiß' drauf).

Während die "älteren, arbeitenden" eben das Privileg haben, sich WS leisten zu können und (vielleicht) schneller vorwärts zu kommen.

Gerechtigkeit? Keine Ahnung.

Ich würde es cool angehen, an deiner Stelle (leicht gesagt, ich weiß ...)

Ciao

Torero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist lustig, ich habe erst mit 27 etwas über PU gehört - ich wünschte ich hätte bereits in deinem Alter davon gelesen, dann wär mein Leben sicher anders verlaufen. Egal, es macht keinen Sinn über verschütteten Wein zu trauern aber vielleicht verstehst du nun das deine Probleme ein Witz sind im Gegensatz von uns "Alten". :wub:

Schon irgendwie komisch, kam hierher mit dem Gedanken 15 und viel zu Grün hinter den Ohren zu sein und dann läuft mir ein Leidensgenosse über den Weg. Nunja, da ich selber ziemlich neu bin werde ich wohl kaum in der Lage sein dir erklären zu können wie du deine Sticking Points überwindest. Aber da wir den enormen Vorteil haben PU mit 15 kennen gelernt zu haben, haben wir den "alten" Hasen vielleicht etwas voraus ;). Wäre allerdings wie gesagt auch blöd wenn wir mit 22 keine Frauen mehr riechen können. (Obwohl ich das eher weniger glaube). Auf gutes Gelingen Dawe ich bin sicher unsere Wege kreuzen sich noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden