9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich habe vorgestern an eine bestimmte Mitschülerin (HB 6/7) über Facebook angeschrieben. Ich habe Fragen bezüglich der Schule gestellt, da

(1) ich tatsächlich Informationen benötige über bestimmte Termine bezüglich Schule und

(2) testen wollte wie sie allgemein reagiert über das Anschreiben beim Facebook.

Sie hat die Fragen nett beantwortet und habe heute wieder eine Nachricht über Facebook geschrieben. Ich stellte weitere Fragen bezüglich diesem Thema. Ich bekam wieder darauf eine nette Antwort. So ich finde sie eigentlich süß, niedlich etc. Ich habe auch mit ihr mal Smalltalk geführt. Sie war nett. Soll heißen das sie auf meine Fragen bzw. Kommentare zumindestens neutral und manchmal auch freundlich beantwortet. Ich habe sie schon seit längerer Zeit im Kopf. Sie ist kein Top-Model aber trotzdem bin ich auf einer besonderen Art attracted.

Problem: Wie verführe ich sie über Facebook? Was würdet ihr schreiben um sie emotional zu "ködern"? Wie überzeuge ich sie zu einer Entscheidung zum Treffen/Date? Wie verringere ich das Risiko nexten zu müssen? Ich kann sie nicht in der Schule ansprechen da jetzt aus verschiedenen Gründen kein Unterricht stattfindet.

Ich würde mich auf Vorschläge freuen!

Gruß

Alex

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich nicht persönlich geht, wozu ich Dir 100% eher raten würde als online, dann informier Dich im dafür vorgesehenen Unterforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay... ich denk mal, sie wollte nur freundlich sein.. bis jetzt is noch kein ansatz einer Verführung zu erkennen...

am besten liest du dich mal in den Grundlagen des OG im forum ein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sup_Zero hat den entscheidenen Punkt gemacht: Vergiss das blöde Facebook und game sie im echten Leben. Wenn du in dich gehst, wirst du einsehen müssen, dass du Angst hast mit ihr zu reden. Deswegen versuchst du ins Internet auszuweichen...

Online Gaming hat aber immer das Ziel ins reale Leben zu kommen, warum willst du erst dorthin ausweichen? Das ist ein Ausweg, die dich in ihren Augen schlechter darstehen lassen wird... Also, nimm allen Mut zusammen. Anscheinend ist sie ja sowieso nett und offen, da wird es bestimmt ein Kinderspiel! ;-)

Mitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen ihr über Facebook wieder eine neue Nachricht geschickt. In dieser Nachricht ging es wieder um Schule (Liebllingsfächer, Unfächer Prüfungen, etc.). Ich habe noch kein Treffen vorgeschlagen. Heute habe ich festgestellt, dass sie in letzter Zeit wieder online war. Die Nachricht blieb unbeantwortet. Meine Reaktionen waren heute morgen: große Enttäuschungen, Kummer, Frauenhass, Wut etc. :-D:-D:-D

Jetzt besteht für mich genau 3 Optionen:

-abwarten ob sie doch irgendwann die Nachricht beantwortet

-eine zusätzliche neue Nachricht schreiben (z.B. Fragen zum Ignorieren der letzten Nachricht, neues Thema aufgreifen, Vorschlag zum Treffen)

-NEXT (nach dem Motto: es gibt viele andere Frauen)

Was würdet ihr machen?

Ich würde mich echt auf konkrete Ratschläge freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Nachricht blieb unbeantwortet. Meine Reaktionen waren heute morgen: große Enttäuschungen, Kummer, Frauenhass, Wut etc. :-D:-D:-D

Sorry aber ... AFC

Und nein es gibt keine 3 Möglichkeiten ! Nur Next.

Du macht Dich abhängig von einem HB, dass Du in Facebook kennen gelernt hast ?! Sie hat kein Interesse und Du hast Frauenhass ?? Lerne damit umzugehen anstatt Hass und Wut unkontrolliert auf Menschen zu reflektieren die Du nicht kennst. Konzentriere Dich eben auf andrer Frauen es wird Tage geben an denen Du nur Körbe bekommen wirst 10 vielleicht 20. Frauen die Dich beschimpfen werden und beleidigen, das ist das Schicksal eines jeden PUAs, nur wer diese Prüfungen besteht wird am Ende die Früchte ernten.

Niemand hat gesagt es wird leicht!

Trotzdem alles gute !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Reaktionen waren heute morgen: große Enttäuschungen, Kummer, Frauenhass, Wut etc. :-D:-D:-D

Frauenhass wegen einer unbeantworteten Nachricht? Du solltest dringend an Deiner Einstellung arbeiten (InnerGame).

Jetzt besteht für mich genau 3 Optionen:

-abwarten ob sie doch irgendwann die Nachricht beantwortet

-eine zusätzliche neue Nachricht schreiben (z.B. Fragen zum Ignorieren der letzten Nachricht, neues Thema aufgreifen, Vorschlag zum Treffen)

-NEXT (nach dem Motto: es gibt viele andere Frauen)

Was würdet ihr machen?

Okay, was würde ich machen:

Nix davon. Ich würde sie in der verdammten Schule ansprechen. Und zwar zu einem Thema, das nichts mit den Facebook Themen zu tun hat. Obwohl, sie ist ne HB6? Dann doch next.

Wichtiger ist aber, was kannst Du machen:

- arbeite am InnerGame (sowas darf! Dich nicht aus der Bahn werfen!)

- freeze

- treffe/game/pimper andere Frauen

- dann sprich sie in der Schule an (sollte sie Dir noch gefallen, nachdem Du ein paar HB7+ im Bett hattest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nach mehreren Tagen zum Glück doch die Nachricht beantwortet. Plötzlich wurde mein Kummer und Frauenhass viel weniger. Sie beantwortete einfach die Fragen in meiner Nachricht und schrieb höfliche Grußformeln und war nett. Meine Frage wie soll ich sie zum Treffen animieren? Ich würde konkret vorschlagen ins Kino zu gehen am x um x. Wie formuliere ich es? Und mit welcher Begründung schlage ich ein Treffen vor? Zur Zeit findet keine Schule statt. Aus diesem Grund kann ich sie nicht real ansprechen.

Ich würde mich sehr auf umfangreichere Antworten freuen. Denn ich will nicht nexten (Oneitis!).

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du heisst nicht zufällig Jens und kommst aus Bremen?? :rolleyes:

Sie beantwortete einfach die Fragen in meiner Nachricht und schrieb höfliche Grußformeln und war nett.

Das ist eine weibliche Art Dir zu sagen "ich habe kein Interesse an Dir, aber ein Arsch bin ich auch nicht, deswegen schreibe ich ein paar Tage später belanglos zurück"

Du tust Dir selbst den allergrössten gefallen, wenn Du dieses Mädel vergisst!! Wenn Du sie nach einem Treffen fragst, wirst Du Dir einen Korb holen! Wobei - vielleicht hilft Dir das ja, Deine Oneitis zu bekämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.