Black Scissors Lederjacken

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin im Moment am überlegen, mir von Black Scissor eine Lederjacke zu kaufen.

Wisst ihr wie das mit dem zurückschicken ist? Soweit ich weiß, muss man nur den Versand selber bezahlen.

Meint ihr so ein Päckchen würde hinhauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Päckchen sind in der Regel nicht versichert und man hat in der Regel keinen Nachweis darüber, daß man das Paket versendet hat, da nur eine Briefmarke draufkommt und man keine Paketnummer erhält. Frag mich nicht, wer im Verlustfall haftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Auf gar keinen Fall per Päckchen verschicken, da hast Du keinerlei Versandbeleg...

Wenn die behaupten, nichts bekommen zu haben, dann stehst Du mit leeren Händen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Bin glücklicher Besitzer eine BS Lederjacke ;-)

Habe zwei Jacken bestellt und eine zurückgeschickt. Die Jacke wird nach England zurückgeschickt. Einfach den Verkäufer innerhalb der ersten 7 Tage nach Ankunft anschreiben und dich nach der return adress erkundigen :-D

Hinweis: Musste bei Empfang der beiden Jacken 20 Euro UmSt direkt an den Postboten zahlen.

Der Rückversand hat mich 16 Euro (DHL - internationales Paket) gekostet. Das Paket ist runde eine Woche später eingetroffen, drei weitere Tage später hatte ich die Erstattung auf meinem PayPal Konto.

Hier ist auch schon das gute Stück (Modell BS106) B-)

5ogoceuv.jpg

bearbeitet von Mr. Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B-);-) Super. Da werd ich mir auch 2 Jacken bestellen.

Musstest du für jede Jacke 20€ bezahlen? Für was sind die 20€ genau? Zoll?

Danke für das Bild, die Jacke scheint doch besser auszusehen als auf dem BS Bild.

Wäre schön, wenn vielleicht noch andere Bilder von ihren Blackscissor Jacken einstellen, könnten, dass man sich ein besseres Bild machen kann.

Gruß

Sean

bearbeitet von Sean87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab BS mal animiert, auch Jacken in anderen Farben reinzustellen...bekam die Antwort, sie würden demnächst dunkelgraue reinstellen.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:rolleyes::-D Super. Da werd ich mir auch 2 Jacken bestellen.

Musstest du für jede Jacke 20€ bezahlen? Für was sind die 20€ genau? Zoll?

Hinweis: Musste bei Empfang der beiden Jacken 20 Euro UmSt direkt an den Postboten zahlen.

-> UmSt = Umsatzsteuer

Und musste für das ganze Paket, also für beide Jacken, die 20 Euro zahlen. 20,74 um genauer zu sein. ;)

Dennoch muss ich zugeben, dass ich die Rechnung nicht nachvollziehen konnte. BS hat die Sendung als "Non-commercial Sample" mit einem Wert von 30 US-Dollar deklariert. Darauf können aber keinesfalls über 20 Eur UmSt anfallen.

Würde der Wert dann geschätzt und die Jacken als Kleidung verzollt werden, hätte ich zusätzlich ca. 11(?) Prozent Zollgebühren zahlen müssen.

Anyway, bin glücklich somit für rund 200 € an eine stylische Lederjacke gekommen zu sein.

Anmerkung: die andere Jacke, die zurückging, war eine BS501. Die hatte ich allein schon deswegen abgelehnt, weil die kleine Tasche unter der Brusttasche sehr penetrant hervorstand, was auf den Bildern leider nicht so wirkt.

214067505_o.jpg

Quelle: Blackscissors Ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die 2. schaut besser aus.

Wie macht ihr das mit den Größen? Einfach die Größe nehmen die ihr sonst auch nehmt?

PS: Mir gefällt ja die am besten: KLICK!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie macht ihr das mit den Größen? Einfach die Größe nehmen die ihr sonst auch nehmt?

Scroll mal runter, da stehen die Angaben in cm zu der Jacke.

PS: Mir gefällt ja die am besten: KLICK!

Die gleiche hat ein anderer User hier (Seth Audere glaube ich) auch gekauft, und war zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gefällt die rick owens fake jacke auch am besten...

könnte besagter user, oder andere die diese jacke besitzen, "normale" fotos bei tageslicht machen mit einer guten kamera ?

wäre super ! merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Leder sieht so richtig schlecht aus...

Wäre auch schlimm, wenn man zu diesem Preis allerbeste Qualität bekäme.....

laber nicht, die quali ist gut und kann sicherlich mit 6, 700 euro lederjacken mithalten! ist übrigens ziegenleder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aha dann hab ich mir das eingebildet. du scheinst meine jacke ja besser zu kennen.

jo ich kenn meine jacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der Einzige, der die Jacken hässlich findet?

was heißt hässlich, sind halt von dior oder rick owens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich noch sagen will: es ist schade, dass die rick owens jacken so kommerzialisiert werden. für die meisten haben die jacken ganz andere bedeutung, aber hier dienen sie nur als mittel zum zweck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meinst das Design wurde versucht zu übernehemen.

nein, ich mein damit das rick owens ein komplett anderes klientel anspricht, als die typischen dior, lv oder gucci träger. kann man vielleicht eher als gegenbewegung sehen, die meisten würden diese träger (die die strömung wirklich leben) als "abgefuckte straßenkinder" abstempeln, wissen aber nicht, dass da ein mensch mit nem 5000 euro outfit vor ihnen steht...

für mich ist es ehrlich gesagt auch ein rätsel wie man 850 euro für so einen schuh ausgeben kann:

P5078669.JPG

oder 1200 für so einen:

P5078645.JPG

aber na gut, sie haben ihre darseinsberechtigung :-p aber schon kurios, wie man für "müll" so viel kohle verlangen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meine nur das man für den Preis nicht viel erwarten kann wenn ein Stück hochqualitatives Leder (2-3m²) im Großhandel schon mindestens 200€ kostet.

ich hab leider von Designern nur sehr begrenzte Ahnung, deswegen kann ich nicht sagen inwieweit die Preise gerechtfertigt sind. Man muss bedenken das es schon ein ziemlicher Aufwand ist die Schuhe so "hinzurichten", so weis ich z.B. nicht wie man diese extremen Gehfalten hinbekommt, oder die Ausfransung des Innenfutters...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scroll mal runter, da stehen die Angaben in cm zu der Jacke.

Ja, aber ich kann mit den Maßen nicht so viel anfangen... Sind ja die Maße der Jacke und ich weiß nicht, wie ich das auf meinen Körper übertragen soll...

Außerdem wird sich die Jacke mit dem Tragen wahrscheinlich auch noch weiten...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden