Erfolg, ich komme!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So nachdem meine 5 Woche ein wenig naja vorbei gegangen ist ;-)

Bin ich zuversichtlich, dasss meine Woche 6 des DJBC erfolgreich verläuft :-D

Wenn jemand noch Tipps zum Eskalieren hat bitte,

bei meinen vorherigen Damen schien dies andere Gründe zu haben,

doch über Feedback freue ich mich trotzdem.

Morgen schreibe ich meine letzte Lateinarbeit vor meinem Latinum,

die auch serh einfach wird, da die Arbeit sehr kurzfristig ist^^

Danach erlöst von Latein lernen, das wird ein schöner Start in die Woche B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab mich heute mit nem Mädel wieder getroffen.

Lief zu Beginn alles gut, hab viel C&F und Kino gemacht,

denke teilweise zu veil C&F. Das werde ich wohl zurückfahren müssen.

Habe auch mal die Erdbeerwiese ausprobiert, was sehr gut funktionierte.

Später habe ich auch nen kurzen KC zu Stande gebracht.

Wir saßen dann auf einer Bank, hab C&F gemacht und sie hat mich beleidigt.

Hab ihr gesagt sie soll sich entschuldigen oder ich ignoreir sie.

Sie hat es nicht gemacht und ich hab einfach meine Kopfhörer rausgenommen und Musik gehört.

Nach einer gefühlten halben Stunde saß sie immer nur rum und hat nix gesagt.

Ich hab mein Zeugs geschnappt und bin wortlos gegangen,

sie hat ihre Chanchen verspielt.

Hab am Bahnsteik noch ein parr Leute kennengelernt und

einen Animexx-Close gemacht(Eine Internetseite für die Anime & Manga Szene in der ich drin bin)

Hab eigentlich die Aufgabe der 6 Woche gemacht, da ich neues ausprobiert habe und

das Date mit KC hatte.

Werde aber auch diese Woche weiter aktiv an mir arbeiten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nachdem ich diese Woche eher im Eimer war und eigentlich nix wriklich gemacht habe,

fand ich am Wochenende wieder meine Form zurück.

Am Frietag war ich in der Stadt mit nem Kumpel und hab auch wieder ein wenig direct gemacht,

was mir wieder herrvoragend passte um mich wieder in State zu kriegen.

Am Samstag bin ich nach Düssledorf zur Dokomi gefahren, einer Anime & Manga Convention.

Am morgen musste ich noch mit meinen Haaren kämpfen, damit die auch zu meinen Cosplay (Costume Role Play) passen.

Am Hauptbahnhof traf ich mich mit meiner Gruppe und uns kamm eine Gestalt entgegen.

Es war eine vollbusige HB, die auch gleich sehr interessante Gesten über ihren Busen machte und die auch hoch und hin her pushte ^_^

Sie war eigentlich nur zu uns gekommen weil wir ihm Cosplay unterwegs war und sie Mexxlerin ist (Animexx ist die größe deutsche Community

für Anime, Manga und Japan Fans, und wir bezeichnen uns als "Mexxler").

Hab ein wenig Körperkontakt mir ihr gehalten aber sie konnte leider nicht mitkommen ansosnten wäre vill. was drauß geworden :-)

In der Bahn nach Düssledorf fiel ein Mädchen die als Naruto verkleidet war, diesen Anime glaub ich kennen die meisten,

über mich her xD Bezweifle aber, dass ich was mit ihr machen werde, da sie mir optisch nicht ganz passt.

Auf der Dokomi selbst habe ich jede Menge Leute kenne gelernt, vorallem Frauen natürlich :P

Ich traf einen alten Bekannten wieder und mit ihm waren eine Freundin, über dich ich gleich noch berichten werde

und seine Schwester.

Jene Schwester war als Na´vi aus Avatar unterwegs und wurde alle 10 Meter von jemandem gestoppt um ein Bild von ihr zu machen -_-

Leider konnte ich keine Kino bei ihr machen, da ihre blaue Farbe dabei störte -_-

Doch sie umarmte mich mal später trotzdem und mein weißer Umhang färbte sich leicht bläulich ;-)

Neben dutzenden anderen Sets die ich geöffnet hatte war dann die eine Freundin die ich grad erwähnt hatte.

Ich hab nicht mehr richtig in Erinnerung was ich gemacht habe, glaube ein wenig C&F wegen ihrer Körpergröße :-) und viel Kino,

aber sie lies bald nicht mehr von mir ab und folgte mir egal wo ich hinging und machte von sich auch viel Kino.

Hab leider keinen KC zu Stande gebracht, meine häufigen Rückschläge bei KC in den letzten Wochen hat dafür gesorgt,

dass ich erstmal ein wenig abwarte. Ich muss wieder merh Eskalieren!

Werde sie wohl in den nächsten Tagen anrufen und schauen wie weit ich das Spiel treiben kann^^

Mir kamm noch eine Freundin an diesem Tag entgegen.

Sie ist sexuell sehr offen und vill. als Freak (Wie es im Lob des Sexismus beschrieben wird) beschreibbar

und hatte leuchtende Augen als sie mein Cosplay sah :-D

Hab an dem Tag eher etwas abweisen zu ihr verhalten, da ich früher nicht so erfolgreich bei ihr war.

Am Samstag sehe ich sie wieder und ich komme wieder im gleichem Outfit, da Japantag ist :-)

Werde wohl da bei ihr weitermachen wo ich vor gut 1-2 Monaten aufgehört habt Beim KC in meine Zimmer :P

Die nächsten zwei Wochen muss ich mich reinhängen, ich will den FC noch hinkriegen.

Ängste hab ich nicht auch wenn mein letzter FC schon über nem Jahr her ist,

ich muss nur ein Game machen, welches seinen Namen verdient und Eskalieren!

Leicht nervig meine Matheprüfung am Freitag, doch mich wird auch dies nicht daran hindern

mein Don Juan Bootcamp durchzuziehen!

Damit endet meine Woche 6 und ich starte ab morgen in Woche 7 mit neuer Energie! ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden