6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

ich 17, sie 16

als ich am Freitag in der Disko war, ist mir eine HB8-9 aufgefallen, mit der ich schon vor der Disko, in der Warteschlange Augenkontakt hatte. Die hat mich auch in der Disko n paar mal angeschaut, also IOI war, meiner ansicht nach da, sie hat sich auch in meine Nähe gestellt und getanzt (waren auf der Tanzfläche). Nur wollte ich eigentlich an dem Abend nur meinen Spaß haben, hab sie deshalb nicht wirklich viel beachtet (ich Idiot).

Sie war natürlich auch als mit ihren Freundinnen zusammen ... unzertrennlich diese Frauen :( .

Als ich daheim war, hätte ich mir am liebsten selbst ins Gesicht geschlagen ... .

So ich kenne sie nicht, habe aber von einem Freund erfahren, der sie flüchtig kennt, wie sie heißt. Nun habe ich sie auch in einem "Sozialen Netzwerk" gefunden (weiß jetzt Vornamen und Alter).

Da ich die nächsten 1,5 Wochen beschäftigt bin und nicht in die Disko kann und ich auch nicht weiß, ob sie überhaupt danach dahin geht, würde ich gerne von euch wissen, was würdet ihr machen?

Abwarten und hoffen, dass sie wieder in der Disko auftaucht oder sie über das Netzwerk anquatschen (was würdet ihr, ihr dann sagen)?

mfg onkelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie erstmal vergessen, und hoffen, dass ich sie mal wieder in der Disko treffe. Dann kannst du perfekt Cold Reading machen, da du bisschen was über sie weißt...(Aber nicht dass es creepy und stalkerlike wirkt)

Und allgemein: Man kann auch mit Frauen Spaß haben (lol....dass man das überhaupt sagen muss) Sieh Frauen ansprechen nicht als Pflichtaufgabe...Du schenkst der Frau einen Teil deiner positiven Emotionen!

Und wie sagt Charlie Harper: "Du musst sie von der Herde trennen" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar das man mit Frauen Spaß haben kann xD!

Aber wenn ich halt mit einer HB > 8 zum ersten mal in Kontakt komme, ist zumindest der Anfang, für mich eher nicht spaßig ... .

Okay, dann werde ich jetzt schoneinmal anfangen zu hoffen :) .

Und wie sagt Charlie Harper: "Du musst sie von der Herde trennen"

Tja ja der gute alte Charlie Harper ... wenn doch nur alles so einfach wäre, aber diese Frauen gleben aneinander wie Kaugummi an der Schuhsohle, selbst auf's Klo gehen sie zusammen xD.

mfg onkelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst überlegst Du Dir ob Du Rechts- oder Linkshänder bist. Hast Du Die Antwort hebst Du die betreffende Hand horizontal von Deinem Körper weg, ballst eine Faust und haust Dir Damit in Deine zwei Wichsfabriken. Das wiederholst Du so oft bis Du kapiert hast das man Frauen grundsätzlich anspricht bei denen man Interesse hat. Egal wie, wo oder wann.

Aus dem Grund machst Du jetzt erstmal garnichts und öffnest erst wenn Du sie das nächste Mal siehst.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Isolieren -> Kein Problem mit halbwegs kompetenten Wing und wenn nicht dann wird der KC eben vor Ort angesetzt. Bei Isoluation kommt man HB entgegen! Wenn sie nicht will ist das ihr Problem ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sup_Zero

Erst überlegst Du Dir ob Du Rechts- oder Linkshänder bist. Hast Du Die Antwort hebst Du die betreffende Hand horizontal von Deinem Körper weg, ballst eine Faust und haust Dir Damit in Deine zwei Wichsfabriken. Das wiederholst Du so oft bis Du kapiert hast das man Frauen grundsätzlich anspricht bei denen man Interesse hat. Egal wie, wo oder wann.

keine Sorge ... das habe ich ... getan xD

Danke für deine Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden