5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ja jetzt schon ein bisschen länger dabei, habe aber nicht viel Praxiserfahrung. Das möchte ich natürlich nachholen, aber ich weiss nicht, wie und wo ich anfangen soll...

Soll ich ein bootcamp machen, also DJBC oder DC?

Oder einfach nur Opener ausprobieren und so?

Zum Lair gehen?

Oder einen PU Workshop besuchen?

Und wo ists leichter zum Anfagen, im Club/Party oder auf der STrasse beim Daygame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst a) zu einem Lair gehen, dann ist ein bisschen Druck da...

Du kannst aber auch einfach bisschen deinen Spaß haben und nebenbei ein paar Frauen ansprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Dies richtet sich ganz Individuell danach, wo du gerade stehst. Denn dort musst du abgeholt werden. Klar, oder ?

Also erzähle uns doch bitte, wie es mit deinem Inneren / Erfolge im Bezug auf Frauen aussieht

Peace

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stehe noch ganz am Anfang, 1 #c 0kc 0fc,

ich fühle mich relativ sicher in Beziehung zu anderen Menschen, es hapert nur noch ein bisschen bei dem aufbauen von Freundschaften bei komplett neuen Leuten und ich habe ein paar negative Glaubenssätze

-die Frau denkt immer ich sei needy wenn ich nur mit ihr rede/ec halte

-wenn ich eine frau berühre dann weiss sie genau dass ich was von ihr will und geht in den verteidigungsmodus

und wenn ich eine frau sehr geil finde, dann muss ich immer so darauf achten, wie ich mich gerade verhalte, ob ich "alpha" bin.

Was mich noch stört ist, dass wenn ein anderer Mann einen Witz macht und ich ihn so einschätze als dass er mein Target haben könnte, und sie lacht, dann stört es mich extrem und ich verliere immer meine gute Laune. Dann muss ich immer denken dass sie ihn will und nicht mich, das wirft mich raus und mir gefällt das auch nicht dass ich so denke. Einzige Möglichkeit bisher ist dass ich selber einen Witz mache und alle lachen, dann kann ich auch über die Witze anderer "alphas" lachen.

Wenn ihr noch weitere Infos braucht, sagt bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann fange mit "DC" an, und gehe nebenbei zum Lair treffen. Solltest du aus irgend ein unempfindlichen Grund ( mit ALLER Energie !) nicht weiter kommen, nimm ein 1on1 Coaching, oder ggf einen Workshop.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden