2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja ich schäme mich erstmal ganz doll dafür, dass ich mir sowas angucke. Aber es bringt zumindest auch immer guten Flufftalk Stuff.

Aber jetzt zum eigentlichen: Kann es sein, dass einer der GZSZ Schreiberlinge sich in der Pickup Community auskennt? Schon die letzten Wochen in der Storyline zwischen Leon-Tim-blonde Fitnesstrainerin ist mir das öfters aufgefallen. Aber heute (19.10) war es wirklich extrem. Leon hat Tim in der Bar einen Vortrag gehalten, was er falsch macht mit Frauen: er hört ihr zuviel bei ihren boyfriend Problemen zu und wird so zur besten Freundin, er soll mehr Mann sein, soll sich als das beste was rumläuft ansehn, die Frauen warten darauf von ihm angesprochen zu werden etc. Später hat Tim dann ne Ex gefragt was sie an ihm mochte - Antwort: er war anders als die anderen Kerle. Und zum Schluss hat Tim noch ne jealously plotline an der Blonden ausprobiert.

Das war wirklich gehauft pickup Stuff.

Im Prinzip auch alles Wurscht, aber es würde mich ganz einfach interessieren ob ich schon an "Verfolgungswahn" leide oder ob sonst noch wer das gesehn hat und ähnlich gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden