Macavity 0 Beitrag melden Mai 9, 2010 erstellt 1. 242. 223. ca. 104. KC, FCHallo ihr ;)Habe nun seit ca. 2 Monaten eine FB mit einer HB8.Treffen uns ungefähr einmal die Woche zum Sex, waren aber auch schon was trinken bzw. andersweitig unterwegs. Im Endeffekt läuft doch alles auf Sex hinaus, hat sich einfach irgendwie gleich am Anfang so entwickelt und fand es auch eigentlich super. Find sie wirklich vom Charakter her klasse, im Bett passt alles und merke langsam dass ich Gefühe entwickel für sie. Sie ist weiterhin auf der Suche nach einer festen Beziehung und ich ja eigentlich auch...Habe sie letztens -recht gut eingefädelt beim thema LTR und Körbe- gefragt wieso sie sich eine LTR nicht mit mir vorstellen kann.Als Antwort bekam ich: "Nunja wir sind recht schnell im Bett gelandet, irgendwie ist der Reiz für mich weg"Meine Frage, gibt es noch eine Möglichkeit Reiz zu schaffen, oder hat sich das Thema nun ganz erledigt?Mir fällt es zunehmend schwerer mich alleine auf den Sex zu konzentrieren mit ihr und verspühre irgendwie das Bedürfnis nach mehr.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Habe sie letztens -recht gut eingefädelt beim thema LTR und Körbe- gefragt wieso sie sich eine LTR nicht mit mir vorstellen kann.Als Antwort bekam ich: "Nunja wir sind recht schnell im Bett gelandet, irgendwie ist der Reiz für mich weg"Oo. Pussy Diagnose Modus lässt rufen....Genieße das ganze so wie es ist. Im Endeffekt habt ihr ja ne "LTR"Habe nun seit ca. 2 Monaten eine FB mit einer HB8.Treffen uns ungefähr einmal die Woche zum Sex, waren aber auch schon was trinken bzw. andersweitig unterwegs.Ich denke dein Problem ist das du Kontrolle über sie haben willst bzw. besitzen....Lerne es zu akzeptieren das sie sich nach andern Männern für eine LTR sehnt......Als Antwort bekam ich: "Nunja wir sind recht schnell im Bett gelandet, irgendwie ist der Reiz für mich weg"Auf das Gelaber von den HB`s solltest du generell nicht so großen Wert legen.....Ermittle ihr Ideale für eine LTR!Bestimmt fehlt ihr bei dir ein Gewisses Gefühl von Sicherheit was sie sich bei einer LTR wünscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Macavity 0 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Ihre Ideale für eine LTR erfülle ich eigentlich sehr genau, hatte schon einmal über das Thema gesprochen.Ich bekomme auch häufig Komplimente von ihr, wie toll ich doch bin usw., attraction war auch von anfang an positiv und in massen vorhanden.was leider nachgelassen hat ist Kino von ihrer Seite, das war anfangs sehr stark ausgeprägt und nun nur noch sehr selten.Nunja das Problem ist dass ich langsam Gefühle entwickel, eben weil alles sehr gut passt, auf ihrer Seite habe ich nur leider die Vermutung, dass es gefühlsmäßig bergab geht. Außerhalb des Bettes bekomm ich kaum Berührungen oder einen Kuss.Unterbewusst möchte ich sie gerne an mich binden ja.Ich kann es mir ja leider nicht aussuchen, nun bin ich in dieser Situation, und mir fällt es zunehmend schwerer zu aktzeptieren dass sie auf LTR-Suche bei anderen Männern ist.Sie meint selbst sie wäre froh so jemanden wie mich zu finden für eine LTR, wo wirklich fast alles zu stimmen scheint usw.Nun bin ich an einem Scheidepunkt, gibt es noch Möglichkeiten mich in LTR-Licht zu werfen und Gefühle aufzubauen, oder sollte ich das ganze langsam ausklingen lassen, um nicht einfach zuviel zu investieren und mich am ende Hals über Kopf zu verlieben...Dankeschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zakkkk 2 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Ich glaube, Du machst nur einen einzigen Fehler: Du gehst in den Pussy-Diagnose-Modus und redest mit ihr darüber. Damit betaisierst Du Dich selbst. Genieße doch einfach, was Du bereits hast: eine LTR.Haben die anderen zwar auch schon geschrieben, aber ich möchte das einfach noch Mal verdeutlichen. Vielleicht glaubst Du es dann. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Sie meint selbst sie wäre froh so jemanden wie mich zu finden für eine LTR, wo wirklich fast alles zu stimmen scheint usw.Double Binds!Du sagst es nicht zuviel investieren!!! (Nicht auf jede Sms antworten, erst beim 2ten Versuch dich anzurufen drangehn etc.)Aber ausklingen lassen? Wofür? Game sie!!!was leider nachgelassen hat ist Kino von ihrer Seite, das war anfangs sehr stark ausgeprägt und nun nur noch sehr selten.Sie spürt es das du sie umbedingt für eine LTR gewinnen willst, würd dadurch ihr sexuelles Interresse an dir verlieren.....was ich dir damit sagen will ist wenn du versuchst dich ins "LTR Licht" zu rücken schießt du dich nur selber ins AUS!Erzähl ihr eine Story!Das du dich mit einen andern Mädchen treffen wirst........alte bekannte oder was auch immer! Ihr habt ja schließlich nur eine FB.Oder eine interressante Frau getroffen hast......schwärme ein bisschen von dieser Frau vor! Also mach sie Eifersüchtig durch deine Story aber nicht zu offensichtlich.Lass sie spüren das sie nicht die einzigste in deinen Leben ist, dass sich auch andere Frauen nach dir die Finger schlecken!Ihr sollte es schwer fallen das du dich nach andern Girls umschaust!Kannst auch ganz offensichtlich andern HBś hinterher schauen wenn du mit ihr unterwegs bist....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Nun bin ich an einem Scheidepunkt, gibt es noch Möglichkeiten mich in LTR-Licht zu werfen und Gefühle aufzubauen, oder sollte ich das ganze langsam ausklingen lassen, um nicht einfach zuviel zu investieren und mich am ende Hals über Kopf zu verlieben...Du liebst sie nicht und Du hast auch keine Gefühle für sie entwickelt. Du hast nur Angst bekommen, Verlustangst um es genau zu sagen. Du hast Angst, das ein andere Kerl sie so geil ficken könnte wie Du es tust, oder nicht tust. Aber dieses Problem liegt alleine bei Dir, da Du Dir einredest Gefühle zu haben, um damit zu begründen, ihr den Stempel "Beziehung" auf zudrücken, damit Du ihrer sicher bist und sie keinen anderen Jungen mehr anschaun darf.Das ist ein alter Hut. Lebe doch erstmal das "F" aus. Dann kommt irgendwann das "B" dazu und daraus wird dann die "LTR"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet Lebe doch erstmal das "F" aus. Dann kommt irgendwann das "B" dazu und daraus wird dann die "LTR"...Ficken -> Kumpel -> Beziehung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was sagt sie dazu, wenn du ihr mal von einer anderen Dame erzählst? Mai 9, 2010 bearbeitet von dltdftftw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Lebe doch erstmal das "F" aus. Dann kommt irgendwann das "B" dazu und daraus wird dann die "LTR"...Ficken -> Kumpel -> Beziehung? Auf "F" wie ficken, kommt "B" dazu. Also "FB". Und daraus wird "LTR". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Prima Beitrag von Axo. Threadstarter/in, was genau fehlt Dir denn im Moment, was Du glaubst zu haben, nanntest Du es eine "LTR"? Welche Bereicherung genau soll dadurch eintreten? Gefestigter Besitz an der Frau? Fremdfickverbot? Dir geht es doch in Wahrheit nicht um eine "Beziehung", sondern um Kontrolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Damit betaisierst Du Dich selbst.Bei solchen Äußerungen setzt auf mysteriöse Art und Weise immer die Akte X Musik im Hintergrund meines Kopfes ein! Rennst du auch mit nem Schild durch die Straßen: "Das Ende ist Nahe?" Nichts für Ungut aber selbstverständlich kann er das ansprechen - dadurch macht er gar nichts kaputt, entweder die Dame sieht´s genauso oder will einfach nur Sex - that´s it! Mai 10, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Damit betaisierst Du Dich selbst.Nichts für Ungut aber selbstverständlich kann er das ansprechen - dadurch macht er gar nichts kaputt, entweder die Dame sieht´s genauso oder will einfach nur Sex - that´s it!Ok, nochmal für alle zum mitschreiben: Macavity ist eine Frau!Vielleicht will sie, also deine HB8, einfach den Stempel "Lesbe" vermeiden? Und ohne LTR kann sie sich immer noch drauf rausreden, dass es ja "nur" Sex sei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Gut das ich´s jetzt auch verstanden hab *g* Danke King Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Macavity 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Danke an euch erstmal :)Ja ich bin eine Frau und habe Sex mit Frauen... und wende Pick-Up seit längerer Zeit geziehlt bei Lesben oder bisexuellen Frauen an, und war schon sehr erfolgreich ;)Aber auch wenn ich weiblich bin, möchte ich trotzdem genauso ernst genommen wie die männliche Fraktion hier...Ich denke ihr habt schon zum großen Teil recht, ich möchte eine gewisse Art von Kontrolle über sie haben... es treibt mich mittlerweile manchmal auch zu wirklich dämlichen -needy- Aussagen und Verhalten, wenn sie von anderen Männern oder Frauen redet...Ich denke wirklich, dass ich dabei bin Gefühle zu entwickeln, und das habe ich seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr. (Ich war eigentlich bist jetzt nie auf LTR aus oder hatte das Bedürnis danach, suchte wirklich nur Spaß und Games)Achja meine HB8 war durchaus schon mit Frauen öffentlich zusammen, ist geoutet usw... daran liegt es sicherlich nicht.Nachdem was ihr schreibt sehe ich es jetzt ein, dass ich zu arg in den Pussy-Diagnose-Modus abgerutscht bin, zuviel quatsche und mich selbst betaisiere :/@seductionguruIch denke auch sie hat langsam Wind bekommen, dass ich sie als LTR-Material nicht ausschließe.Sie hat schon einmal recht eifersüchtig reagiert als ich von einer anderen ehemaligen FB erzählte, ich denke da kann man sicherlich gut aknüpfen, oder anders gesagt: Finde deine Idee super, schaden kanns ja nicht, kann ja eigentlich nur attraction aufbauen und steigern ;)@AxoIch genieße die Zeit mit ihr ja wirklich sehr, bin auch froh sie zu einer FB gegamed zu haben, normalerweise ist das garnicht ihr Ding. Wovor ich nur Angst habe sind Gefühle, die wollt ich immer vermeiden...@FastlaneIch verspühre einfach Lust auf mehr, als dass was wir derzeit haben. Schwer zu erklären, aber bisschen Kontrolle ist klar dabei.@l_ifetecDirekt ansprechen das Thema? Damit treibe ich sie schlimmstenfalls in die Flucht, geziehlt die LTR "ergamen" hat dabei mehr Stil *g*Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen