5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich ziehe demnächst nach Berlin und suche einen oder mehrere WG-Partner. Ich werde dort Kommunikationsmanagment studieren und habe vor meine PU-Skills zu trainieren, da ich dann erstmals in einer Großstadt wohne und deutlich mehr sargen kann.

Ich selbst bin ein absoluter Computer-Nerd, zocke aber nicht, sondern bin immer irgendwie produktiv. Welche Hobbys? Sehr flexibel, ständig andere. Das was gerade interessant ist.

Ab. dem 1.7. ist das geplant. Wer hat Bock?

Gruß Aegre Reminiscens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers mal unter WG-gesucht -> dort findest Du sicher viele Mitbewohner/WG´s.

Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst bin ein absoluter Computer-Nerd, zocke aber nicht, sondern bin immer irgendwie produktiv.

Würde dir Coaching im exchange gegen das Beibringen des Aufbaus einer Homepage mit PHP anbieten.

Schreib mir am besten eine Pm mit deiner Handy Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probiers mal unter WG-gesucht -> dort findest Du sicher viele Mitbewohner/WG´s.

Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

Hab ich schon geschaut. Meine Anforderungen sind wohl zu hoch, denn ich finde lediglich 1-2 Angebote, die passen.

Daher meine Idee: Einfach selbst eine WG aufmachen! Ein Freund von mir meinte, das er auch mal in Berlin eine WG gesucht hat und für jedes WG-Zimmer das er sich angeschaut hatte es Wartelisten von 20-100 Personen gab. Also scheint es da einen Markt zu geben!

Anforderungen: Rauchen im eigenen Zimmer, DSL-Flat, ISDN (Jeders Zimmer hat eine eigene Tel-Nr), Lage die mindestens 6000er DSL ermöglicht, mehr ist besser.

@Romantichezkij

Was für Coaching wäre das denn? Gehts um PU oder damit verwandte Themen? Wie gut bist du? Hast du andere Kunden/Kundenreviews?

bearbeitet von Aegre Reminiscens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin jetzt in Berlin und bin fleißig am Suchen. Wenn jemand was wess, oder einen Mitbewohner sucht, bitte meldet euch bei mir! Ist echt dringend.

Hatte mir die WG-suche echt einfacher vorgestellt.

Gruß

Aegre Reminiscens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden