tripplesix189 0 Beitrag melden Mai 9, 2010 erstellt also zu der frau:ich habe sie am samstag in einem club kennen gelernt, dort hat sie bestimmt mit 5-8 kollegen von mir herumgetanzt, jeder ging sofort auf sie ein und wollte sie.bis auf mich... irgendwie fand ich das sie ein schlampige art an sich hatte, deshalb habe ich bei meinen dance moves immer wieder gesten mit meinen händen gemacht das sie endlich verduften sollte.naja wie zu erwarten war klebte die danach nur noch an mir, weil ich nicht nach ihrer pfeife tanzte, nach ca. 30 min hatte ich es geschafft sie in einem anderen abteil zu isolieren, jedoch kamen 2 kollegen von mir noch mit -.-^^zuerst hatten meine kollegen sie völlig ausgefragt, bis sie auf das thema mit dem küssen kamen (welche note sie ihr geben würde), die hat natürlich sofort angebissen und mit beiden herumgemacht xDDDbis zu diesem zeitpunkt habe ich immer von oben nach ihr heruntergeblickt (ich schaute meistens über sie und drehte meinen kopf keinen cm als ich sie ansah///// sie + die 2 kollegen sassen alle)irgendwie machte n unsie das total ad wollte sofort wissen welche note ich ihr den geben würde, jedoch habe ich komplett abgewiesen und gesagt ich mache nicht mit jeder x- beliebigen frau herum, besonders nicht wenn sie mit 2 kollegen und wer weis noch mit wie viele typen vorher rumgemacht hat.und sie wurde geiler und geiler........ naja schlussendlich habe ich sie trozdem geküsst (sie nahm n kaugummi) seit dem kuss klebte sie den ganzen abend an mir, ich habe sie sogar noch an den bahnhof gebracht, aber auch nur aus weil ihre freundin zu viel gesoffen hat und ihr portemonnaie geklaut worden istach ja eigentlich wollte ich nach dem herummachen wieder weiter gehen, aber sie fasste mir gleich während dem kc an den schwanz und führte meine hand zu ihrer muschi..... was mir eigentlich nur noch mehr klarmachte was für ein flittchen sie waraber sie sagte mir, sie mache normalerweise nur mit typen rum und verschwinde danach,sowohl auch das ich sie völlig aus dem konzept gebracht habe und noch das ich im gegensatz zu den anderen männer mit denen sie rumgemacht hat nicht nur als objekt behandle sondern als person respektiere.... (glaube zwar kein wort)wie auch immer habe nun folgendes problem: ich habe schon soo schön geplant das ich 1-2 tage warte und mit ihr dan am telefon was mit ihr abmachen würde, denn mit telefonieren habe ich kein problem...jedoch bekam ich heute morgen um 13:00 ich schon die erste sms von ihr..... und mit sms hab ich`s überhaupt nicht im griff, ich habe einfach das gefühl das ichs mit dem schreiben versaut habe,seit dem letztem sms sind nun ca. 3 h vergange: klingt gerade nicht lange aber die hat mir die ersten 5-6 sms innerhalb von 10 min beantwortet, nach ca. 2h habe ich sie mal angerufen: nach 5x läuten hab ich abgehängtwäre nett wenn mir jmd tipps geben würde wie ich die vlt. noch retten könnte.... damit ich ihr nicht noch mehr zeugs schicke habe ich mal ihre handy nr. gelöscht xDDDD will vermeiden needy herüberzukommenwar jedenfalls n netter abend und hatte meinen spass, falls es nix mit der wird "shit happens"mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
physicalreaction 0 Beitrag melden Mai 9, 2010 geantwortet No offense Buddy aber du schreibst hier ziemlichen Müll. Ich les hier nur raus "Ich bin der Player und sie ist ne Schlampe". Du solltets mal deine Einstellung grundlegend überdenken!Physical Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet Der Text wirkt auf mich irgendwie inkongruent!Erst willst du nichts von ihr weil sie eine "schlampige art an sich hatte" und am Schluß schreibst du ihr 5-6 SMS auf 10 Minuten.Denke du hast deinen Frame verloren und die attraction gekillt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jakek 1 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet und ich bin nach wie vor der meinung, dass man mit texkommunikation nicht sooo viel versauen kann wenn dich eine frau wirklich geil findet. ich habe vor ein paar jahren meiner ex den übelsten scheiß geschrieben der null ankam und wir waren dann trotzdem irgendwann zusammen. komische story trotzdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tripplesix189 0 Beitrag melden Mai 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) vielen danke für die antwortentut mir leid das ich so unverständlich geschrieben habe -.- werde in zukunft meine verfassungen lieber wieder 3-4x durchlesen und versuchen mehr ins detail gehen, sowie auch ne struktur text aufbauen... habe meine verfassung gerade nochmals durchgelesen und festgestellt wie schrecklich ich geschrieben habe....habe immerhin gestern noch ne sms von ihr gekriegt da stand:"Haha so war das nicht gemeint...ich bin einfach nicht dazu gekommen zurück zu schreiben... Srykratzspuren... die sind doch nicht von mir..." (bin überzeugt davon das sie mit den ganzen "..." ihre langeweile gegenüber mir ausdrücken will)schon vorher hatte sie ne nachricht an mich geschickt mit diesen ganzen "..." in dem sie auf gejammert hat das ich ihre lippen aufgebissen habe, und nannte mich ihren "kleinen vampir"auf diese sms habe ich mich eigentlich nicht gleich entschuldigt, sondern schrieb ihr:"ich vermute mal im gegensatz zu mir hast du keine kratzspuren vom hals über die schultern, und meine lippen hast du mir auch noch n bisschen aufgeschürft, also sind wir quit ;P"Als ich dan nach ca. 3-4h keine sms von ihr bekommen habe wurde ich unsicher und entschuldigte mich bei ihr....... war wohl n Shit-test bei dem ich übelst durchgefallen bin, danach kriegt ich von ihr die obrige sms.naja habe es wohl versaut.... das nächste mal ziehe ich meine taktik bis zum ersten date durch, oder sogar noch länger.mache nun n freeze vlt. meldet sie sich vlt. auch nicht, versuche sie einfach nur noch so schnell wie möglich zu vergessenich möchte noch was zu meiner ersten verfassung hinzufügen..... sie hat mir beim flirten voller stolz gesagt: "ich habe einmal innerhalb von 2h mit 13typen rumgemacht, aber du bist völlig anderst irgendwie hast du mich völlig aus dem konzept gebrachtl"und sonst noch weiter "schmeichelhaftes" zeug.... das gab mir im innern seltsamerweise einen riesen push, zudem habe ich seit da an nichtmehr so ne extreme angst vor dem ansprechen (bin erst seit 1-2monaten beim PU richtig dabei) . mfg und danke dass ihr meine schreckliche verfassung gelesen habt ;P Mai 10, 2010 bearbeitet von tripplesix189 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen