7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho PUA-Community,

Also, es geht um eine HB welche ich beim Tanzkurs kennengelernt habe. Muss dazu sagen, dass ich noch ziemlich neu auf dem Gebiet bin (ok bin auch erst 15 :-D ), aber bisher nicht allzu große Hemmungen hatte Mädchen anzusprechen.

Okay, aber jetzt langsam zum Problem. Da es ein Tanzkurs ist und daher oft die "Herren die Damen" auffordern sollen, war es nicht besonders schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen (nach dem Motto, warum können Mädchen von Natur aus besser Tanzen als Jungs und so). (Sie ist übrigens auch 14, 15) Ich habe aufjedenfall das Gefühl das sie mich mag, doch bin mir nicht sicher auf welche Weise. Ich habe sie am Tag zuvor in der Stadt gesehen, nur von weitem und sie hat mich auch gesehen, wusste aber nicht dass ich sie gesehen habe, wenn ihr versteht. :-D Hab deshalb das Thema Stadt angesprochen ne lustige Geschichte erzählt, was mir da passiert ist, dann sagt sie mir, dass sie mich geshen hätte, und ich dann halt überraascht getan und gefragt, was sie da gemacht hat und so blabla. Jedenfalls dann is noch ihre Schwester zum Gespräch dazu gestoßen. Nach ner Weile hab ich dann gefragt ob sie hier in der Nähe wohnen, weils an dem Abend schon ziemlich spät war.

So jetzt kommts, dann meinte HB halt, joa sie hätten da noch bei nem Typen übernachtet und hat noch schnell "mein Freund" hinzugefügt, aber auch nur so ganz nebensächlich, so hatte ich zumindest das Gefühl... Naja die Schwester hat dann was zu HB gesagt, ich hab mich dann umgedreht und bin woandershin.

Ich frag mich jetzt, was ich machen soll.^^ Sie schien sich ehrlich für mich zu interessieren, aber ich weiß nich ob ich auf der LJBF-Ebene rumhänge oder sie mich shittesten wollte, aber machen das Mädchen mit 15 schon? ;-) Wenn ja ws hab ich alles falsch gemacht? Hab ich Chancen bei ihr auch wenn sie schon nen Freund hat?

Wär echt cool wenn ihr mir Tipps geben könntet! :-D

Viele Grüße, Marking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

als erstes gratuliere ich Dir dass du nicht wie meisten hier, mit einem beschädigten "ich" zu uns kommst.

Zu deiner Frage.Du findest die mit dem Hilfsmittel der Eskalation heraus.

Eskaliere ist ein wichtiger Bestandteil der Verführung, welcher im erheblichen Maße dazu beiträgt das du NICHT(!) in die LJBF-Ebene abdriftest. Du machst nun folgendes:

Eskaliere bis sie Körperlich abblockt, gehe dann ein zwei schritte zurück, und beginne wieder. Du wirst bald herausfinden, ob sie wirklich keine Lust hat.

Gutes gelingen.

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke schonmal für die Antwort. Ich denke das eskalieren ist das Problem. Inwiefern meinst du das? Ich werde mir jedenfalls mal die Lektion durchlesen.

Über jeden weiteren Tipp bin ich dankbar! ;-)

Viele Grüße, Marking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inwiefern meinst du das?

Die Frage bitte etwas genauer Formulieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren: opening -> routine -> kino -> comfort -> kino -> küssen -> kino -> rummachen -> FC

Du kannst alles hier im Forum nachlesen. Nimm Dir ein paar Stunden Zeit.

FAQ: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

Hinweise für PU-Anfänger: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=18495

Abkürzungen und Begriffe: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1552

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je jünger HBs sind um so mehr LSE Ansätze sind vorhanden. Shittests sind daher tägliches Brot so wie in diesem Fall. klassischer Shittest. Du musst Dir klar werden, dass nichtnur Du nicht weißt auf welcher Schiene Du bei HB bist, sondern sie weiß es auch nicht. Um es zu beeinflussen musst Du den Unterschied verstehen. Auf der LJBF Zone gibt es kein Sex, Küsse, intimes Kino oder Eskalation, nur Asexualität. Also Du weißt was Du zu tun hast um nicht weiter auf der LJBF Zone rumzugurken.

Viel Spaß dabei Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar ich glaube ich hab verstanden was ihr meint. Ich hab leider bisher noch nicht besonders viel Erfahrung im Eskalieren, aber jetzt hab ich ja die ideale Möglichkeit es zu üben. ;)

Ich habe aber auch mal gelesen das zur Eskalation auch (fast) immer Isolation gehört. Das könnte anfangs vielleicht ein Problem werden da wir ziemlich viele sind. Ich werd mir was einfallen lassen.

Danke nochmal für die hilfreichen Antworten! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden