Euere Meinung ist gefragt, fießes Spiel........??? Verarschung??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

HB: 21

Dates: 8

Status: küssen

Hey Männer mich würde mal eure Meinung intessieren über folgendes Problem,

als ich date schon länger ein HB 8....... Küssen war immer kein Problem hatte sie schon auch ein in meiner Wohung wo ich studiere es kam aber leider noch nicht zu FC.....

Ich wurde ihren Freunden schon vorgestellt und hatte schon einige Dates allein mit ihr...

Vor zwei Wochen hatten wir wieder ein Date wir wollten eigentlich in die Stadt... Sie holte mich von meiner Wohnung ab und ich bat sie noch nach oben denn es gab an diesem Tag was zu feiern...... (ich bin in den nächsten Monaten fertig mit meinen Studium und habe ein Hammer Job-Angebot gekriegt). Als sie so auf meiner Couch sahs erzählt ich alles was das für ein hammer Job sei und wir tranken sekt.... Es ist noch zu erwähnen sie wohnt gleich in der Nachbarschaft wo ich unter der Woche studiere. wo ich zu arbeiten beginne ist ca. 60km weg von ihrere stadt also denk ich mal das liegt nicht aus der Welt da es wirklich nur ne halbe Stunde Fahrtzeit ist...... Zu dem Abend, also wir hatten viel Spaß miteiander und geküsst wurde sie natürlich auch wieder intensiv.... Sie erzhält mir sie sei am WE bei Verwandten also machten wir nichts neues aus.....

Ich meldete mich auch nicht bei ihr letzte Woche da ich der Auffassung bin nach sovielen DAtes sollte auch mal was von ihr kommen........ Gesagt getan.....

Die ganze Woche kam keine Nachricht von ihr..... Ich hab sie am Freitag mal angerufen aber es ging keiner ran... Dannach kam eine Stunde später eine sms von ihr mit folgenden Text:

"Hi! Sry, das ich mich nicht mehr gemeldet hab aber ich liege im Krankenhaus und wurde operiert :("

ok dachte ich mir wenn dass stimmen sollte dann lass ich es mit dem Anruf und schreib ne sms zurück mit folgenden Text:

" Hey Süße, du machst vielleicht sachen.... Hoffe mal dir geht es schon wieder besser? Musst mir mal durchgeben wo du liegs. lg lesPaul"

ich hab daraufhin noch keine Antwort erhalten.... Hab gerade probiert sie anzurufen ging wieder niemand dran:

,Meine Gedanken:

- Wie kann man, wenn man im Krankenhaus liegt sein Handy anhaben??? das darf man doch nicht oder ???

- Kann man wirklich so dreist sein und sowas als Lüge bringen??

Wie soll ich mich jetzt verhalten.... wie gesagt ich hab gerade angerufen und es ging keiner ran........

bin etwas ratlos....

danke für eure Meinung

gruß

lesPaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im Krankenhaus lag, hat ichs Handy auch ab und an mal an.

Oder sie ist mal kurz raus gegangen und hats da angemacht.

Jetzt ist vll der Akku leer. etc etc.

Wart doch mal 1-2 Wochen ob sie sich meldet. Wenn ihr was an dir liegt, wird sie sich schon melden.

Aber was mich mehr wundert: 8 Dates und kein FC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast wohl attraction verloren weil du nicht mit ihr geschlafen hast.

im krankenhaus darf man durchaus sein handy dabeihaben und auch benutzen.

soetwas benutzt man eigentlich nicht als ausrede, zumal das ja sehr leicht nachgeprüft werden kann.

lass dir dann eben bei zeiten mal die OP-narben zeigen ;)

ich weiss nicht ob du sonst noch im game bist, du solltest schleunigst mal weitereskalieren, 8 dates und nur küssen langweilt jede frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie trotz der acht dates ohne sex noch attracted ist, kann es auch sein, dass sie dich nicht unter den umständen sehen will. besser geschrieben, sie will nicht, dass du sie so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Leute übertreiben es hier schon ein wenig... Alter, deine Freundin liegt im Krankenhaus und du machst dir Sorgen darüber, ob sie das erfunden hat und warum du noch keinen FC zu stande gebrach hast???

Normale Lebensregeln gelten hier auch noch. Warum rufst du nicht mal bei ihren Eltern oder im Krankenhaus an, erkundigst dich nach der Zimmernummer und besuchst sie (nimm Blumen mit)?! Dein Handy-Problem kann unglaublich viele Erklärungen haben. Aber für deine Reaktion gibt es nur eine: Du hast PU etwas falsch verstanden, viel zu extrem. Es ist nicht beta sich um andere Menschen auch mal zu sorgen... Wirklich unglaublich!

Mitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probiert hab ich natürlich schon nen fc einzuleiten...... letztens wurde ihr hals intensiv bearbeitet ...... darauf kam nach einiger zeit ich muss jetzt los ist schon spät....

also das Intresse da ist das glaub ich weiß sie schon .....

Klar alles auf SEx auslegen find ich auch nicht richtig vor allem wenn man den Menschen als Persönlichkeit mag!!

mich wunderst halt einfach nur das ich keine REaktion zurückkriegt......... mich würd ja intressieren was los ist...

Krankenhaus anrufen ist halt so eine sache.. erstens es gibt 5 stück in der stadt und auskunft werden sie net geben wegen schweigepflicht..

die nummer ihrer Eltern hab ich nicht..........

ich habs ihr in der sms angeboten das ich sie gern besuchen würd aber wie erwähnt halt noch keine reaktion

denk mal ich muss einfach abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.