daygame Uni versehentlich Kommilitonin angegraben

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie kann man die Situation retten, wenn man beim daygame versehentlich eine Kommilitonin angegraben hat?

Also wenn man direct Game an der Uni macht und halt eine HB erwischt hat, von der man nicht wusste, dass sie eine Kommilitonin ist?

Also wenn man sie gemäß der Schiene "Hi, du bist mir aufgefallen blalbabla würde dich gerne kennenlernen blablalba" anspricht und man dann halt auf das Studium zusprechen kommt und sich da halt herausstellt, dass sie das gleiche studiert und im außerdem gleichen Jahrgang ist.

Wie kommt man aus der Nummer wieder raus? Anschließend einfach nur noch kurz ein bisschen über das Studium unterhalten und dann sagen, dass man weiter muss oder so? Also das kein Player-Ruf entsteht.

Wie kommmt da wieder raus?

bearbeitet von wildtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist das problem?

Das Problem ist, dass du dir Sorgen um deinen Ruf machst.

Was willst du da jetzt eigentlich retten? Sie ist n HB und du hast sie angequatscht, ist ihr bestimmt nicht zum ersten Mal passiert.

Vielleicht kannst du ja nochmal zu ihr und ihr versichern, dass du absolut kein sexuelles Interesse an ihr hast. ;-)

Nein, Im Ernst. Was spricht dagegen ein Player zu sein? Du musst es ja nicht uebertreiben.

Du bist nirgendwo drinne, wo du wieder rauskommen muesstest also mach dir ueber was andres Gedanken.

Ansonsten geh einfach zum Baggern in ne andere Uni, da kann dir nichts passieren.

bearbeitet von Scissor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo ist das problem?

Das Problem ist, dass du dir Sorgen um deinen Ruf machst.

Was willst du da jetzt eigentlich retten? Sie ist n HB und du hast sie angequatscht, ist ihr bestimmt nicht zum ersten Mal passiert.

Vielleicht kannst du ja nochmal zu ihr und ihr versichern, dass du absolut kein sexuelles Interesse an ihr hast. ;-)

Nein, Im Ernst. Was spricht dagegen ein Player zu sein? Du musst es ja nicht uebertreiben.

Du bist nirgendwo drinne, wo du wieder rauskommen muesstest also mach dir ueber was andres Gedanken.

Ansonsten geh einfach zum Baggern in ne andere Uni, da kann dir nichts passieren.

ja, wie ich noch zu meinem Beitrag hinzugefügt hatte, es geht darum einen Playerruf zu vermeiden. Mein Studiengang ist halt ziemlich überfüllt und extrem viele Frauen, da verliert man schonmal den Überblick und ich es könnte sein, dass mir das nochmal passiert. Sowas spricht sich dann halt rum.

Außerdem lasse ich von HBs aus meiner Fakultät sowieso die Finger, also auch wenn sie nicht in meinem Jahrgang sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus diesen Gründen ist in der Uni/Schule etc. indirekt > direkt. Die HBs sind in der Schule/Uni etc. einfach so in ihrer Comfort Zone gefangen, dass direkt eher nicht so toll ist.

Nicht falsch verstehen, natürlich geht auch direkt und alles no prob. mit dem richrigen Frame/Innergame, aber mit indirekt macht man sein Leben in der Uni deutlich einfacher und falls es nicht klappt hat man immer noch Kontakte geknöpft, sein sozial circle erweitert und lernt durch die indirekt geclosed HB andere HBs kennen, wo vlt. mehr geht.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, wie ich noch zu meinem Beitrag hinzugefügt hatte, es geht darum einen Playerruf zu vermeiden. Mein Studiengang ist halt ziemlich überfüllt und extrem viele Frauen, da verliert man schonmal den Überblick und ich es könnte sein, dass mir das nochmal passiert. Sowas spricht sich dann halt rum.

Außerdem lasse ich von HBs aus meiner Fakultät sowieso die Finger, also auch wenn sie nicht in meinem Jahrgang sind.

Die Frage von aspirin_kid ist doch berechtigt. Wenn du so gamest wie beschrieben, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ein Playerruf zu bekommen. Den bekommst du erst, wenn du die Frauen auch in die Kiste bekommst. Und was ist an der Uni wohl schlimmer? Dass dich niemand wahrnimmt oder du als Player gilst? Wenn du das Ganze auf einem gewissen Niveau hälst und nicht wie ein Proll jede Frau anquatschst, ist das doch sogar social proof ohne Ende. Frauen und Männer werden sich Fragen, wie der wildtiger das alles angestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirect Game + nur die gamen, die Dir auch wirklich gefallen und Dich interessieren. Auf die Weise einen weiblichen Social Circle aufbauen, paar Jungs mit rein holen und nutzen.

Du sitzt im Schlaraffenland und traust Dich nicht, was zu greifen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure Antworten

...nur die gamen, die Dir auch wirklich gefallen und Dich interessieren.

würde ich ja gerne, aber meinst du das mich 1set pro Jahr weiterbringt?

Das Problem ist halt der Playerruf oder halt das man als "notgeil" gilt.

Es ist ja auch nicht so, dass alle sets erfolgreich verlaufen.

Z.b. laufen mir ein paar HBs in der Uni (nicht aus meiner Fakultät), die ich mal bis zum nc geclosed habe, die aber geflaked haben, häufiger über den Weg und schauen sofort weg, wenn sie mich erblicken.

Bei denen macht das ja nichts, aber mit Kommilitoninnen sollte man ja noch auskommen wollen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns im Gespräch rauskommt, dass ihr dasselbe studiert: Ach, du studierst auch ...? Schade. Ich will eigentlich keine Frauen aus meinem Studiengang daten. Aber wir können ja Freunde sein.

Wäre noch am ehesten ein Wechsel von direkt auf indirekt. Wenns dich wirklich nur wegen deinem Ruf nicht interessiert, würd ich mir darüber aber auch Gedanken machen. Das Ansprechen, ob direkt oder indirekt, ist nichts verwerfliches und davon allein bekommt man keinen Ruf weg. Wenn du die Hälfte deiner Fakultät im Bett hattest, schauts schon wieder anders aus. (aber auch dieser Ruf ist nicht immer schlecht. Kommt drauf an, wie beide Parteien damit umgehen, was sie rumerzählen und ob du die Frauen mit Respekt behandelst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...nur die gamen, die Dir auch wirklich gefallen und Dich interessieren.

würde ich ja gerne, aber meinst du das mich 1set pro Jahr weiterbringt?

Unter DEM Aspekt solltest Du vielleicht an Deinem Interesse an Menschen im Allgemeinen arbeiten. Triffst Du auch nur einen einzigen Mann pro Jahr, mit dem Du Dich freundschaftlich verstehen würdest :rolleyes:

Ich treffe dauernd tolle Menschen - männlich und weiblich - die ich gern besser kennen lernen möchte (auch wenn sich das im Laufe des Kennenlernens dann revidiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit welcher guten Begründung treibt man sich in einer anderen Uni rum, v.a. wenn diese dann halt in einer anderen Stadt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag dich mal, warum du so häufig geflaked wirst!

2. Wo genau ist das problem? du hast als mann eine frau angegreaben und dafür schämst du dich?

Egal was du jetzt für ausreden suchst, dass ist das problem. ändere dein mindset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frag dich mal, warum du so häufig geflaked wirst!

Comfort-Mangel.

Es ist jetzt auch nicht so, dass haufenweise HBs vor mir weglaufen, wenn sie mich erblicken. Es geht genauer gesagt um 2 HBs die halt sofot weggucken, wenn sie mich erblicken. Wiegesagt mich störts nicht. Die wollen halt wohl einfach verhindern, dass ich sie nochmal angraben, woran ich aber ehrlich gesagt, nicht im geringsten interessiert bin ;-) nur das können die ja nicht wissen :-p

2. Wo genau ist das problem? du hast als mann eine frau angegreaben und dafür schämst du dich?

Egal was du jetzt für ausreden suchst, dass ist das problem. ändere dein mindset

Da manche HBs halt glauben, dass wenn man sie einmal angegraben hat, man total auf sie abfährt und auf Teufel komm raus etwas von ihnen will, kann das halt schon so ein Problem sein, wenn man mal versehentlich eine Kommilitonin erwischt hat. Bei manchen HBs scheint da echt dauerhaft irgendwie soetwas wie "oh der will was von mir..." im Hinterkopf zu sein. Ähnliche Problematik habe ich bei einem Kommilitonen, der mal eine Kommilitonin angegraben hat, beobachtet. Darum ging mir das.

Ich wollte das einfach mal ansprechen, ob man das noch retten kann, z.B. wie Marb vorschlägt

Ach, du studierst auch ...? Schade. Ich will eigentlich keine Frauen aus meinem Studiengang daten.

über so etwas hatte ich halt auch nachgedacht, wollte deswegen einfach mal das Thema hier ansprechen.

Was haltet ihr von diesem "Umdreher"?

bearbeitet von wildtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wollen halt wohl einfach verhindern, dass ich sie nochmal angraben, woran ich aber ehrlich gesagt, nicht im geringsten interessiert bin ;-) nur das können die ja nicht wissen :-p

Das KÖNNTEN sie aber wissen, wenn Du es ihnen mit Deinem ganzen Verhalten suggerieren würdest.

Da manche HBs halt glauben, dass wenn man sie einmal angegraben hat, man total auf sie abfährt und auf Teufel komm raus etwas von ihnen will, kann das halt schon so ein Problem sein, wenn man mal versehentlich eine Kommilitonin erwischt hat. Bei manchen HBs scheint da echt dauerhaft irgendwie soetwas wie "oh der will was von mir..." im Hinterkopf zu sein. Ähnliche Problematik habe ich bei einem Kommilitonen, der mal eine Kommilitonin angegraben hat, beobachtet. Darum ging mir das.

Das scheint tatsächlich eine Erklärung dafür zu sein, warum sich auch einige bereits angesprochene Mädels von Dir abwenden.

Aber wie kommts, dass die glauben, Du würdest total auf sie abfahren? Das kann ja nur an einer falschen Kalibrierung liegen. Wie sprichst Du sie denn an? In der Uni würde ich es eher indirekt versuchen - über Studiengang / Mensa ("Essen ist heute furchtbar") / Uni ("Weißt Du wo ich ... finde?") hat man so viele Möglichkeiten. Und schon kommt man mit den Frauen in Kontakt und sieht, ob sie lohnenswert für weiteres Kennenlernen sind, ohne dass sie glauben man seist unsterblich in sie verschossen.

Der "Umdreher" funktioniert nur, wenn die Frau attracted ist. Ansonsten suggeriert er nämlich weiterhin, dass er total auf sie abfährt und eben nur wegen des selben Studiengans nicht weitermacht. Und "total auf jemanden abfahren" ist nunmal needy und damit unattraktiv. Nur wenn sie schon vom Ansprechen total attracted ist wird sie auf den "Umdreher" anspringen und sich qualifizieren indem sie ihm mitteilt, dass er sie doch trotzdem daten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jayjay88

mit welcher guten Begründung treibt man sich in einer anderen Uni rum, v.a. wenn diese dann halt in einer anderen Stadt ist?

:-p Denk dir was aus...Beispiele:

Du besuchst einen Freund/Freundin und bist auf der Suche nach der Fakultät XYZ.

Du willst bald dort promovieren oder die Universität wechseln und dir deswegen alles mal anschauen.

Willst das tolle Mensa Essen dort probieren :D

Wieso willst du mit allen in deinem Studiengang gut auskommen? Ist doch egal was die von dir denken.

Geh einfach in die City, aber da könntest du auch zufällig eine Kommilitonin ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Umdreher" funktioniert nur, wenn die Frau attracted ist. Ansonsten suggeriert er nämlich weiterhin, dass er total auf sie abfährt und eben nur wegen des selben Studiengans nicht weitermacht. Und "total auf jemanden abfahren" ist nunmal needy und damit unattraktiv. Nur wenn sie schon vom Ansprechen total attracted ist wird sie auf den "Umdreher" anspringen und sich qualifizieren indem sie ihm mitteilt, dass er sie doch trotzdem daten könnte.

Ich denke, das Beste - wenn man denn so eine Art 'Umdreher' versuchen will - ist einfach wenn sich herausstellt, das sie das gleiche studiert zu sagen:

"Oh, das ist aber Schade - weil ich möchte eigentlich keine Kommilitonen daten"

oder ganz souverän, folgendes bringen:

"Oh, das ist aber Schade - weil ich möchte eigentlich keine Kommilitonen daten, sonst hätte ich das vielleicth ganz gerne gemacht *einmal zuwinkern* aber so naja, muss nicht sein" und dann auf Studienthemen-Smalltalk umschalten und langsam ejecten

bearbeitet von wildtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint wohl ein beliebtes thema zu sein :)

so zeiht es auch mein interesse an und hier meine antwort.

ich stimme einem vorredner zu, indem er sagt soprich nur die frauen an die dich wirklich interessieren, geh nicht in die Masse um sachen auszuprobieren oder besser zu werden. dass übe lieber woanders, denn sonst wenn du jede halbwegs attraktive frau DIREKT ansprichst hast schnell nen ruf. also wenn dann indirekt wenn du viele ansprechen willst bzw. freundeskreis erweitern, social circle ...

wenn du jez die hammer frau siehst kannst du auch gern direkt gamen, denn erinnere dich pua ist keine mode es ist ein lifestyle und du stehst dazu. selbst wenn es nicht klappt, was weis sie von dir. du würdest sie gern kennen lernen und findest sie attraktiv. ist dass so schlimm ?!

solang du nicht hinterher rennst, schön dein frame durchziehst und nicht needy wirst.... NP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden