Kleidungs Still

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ZITAT(DolceGabbana @ May 13 2010, 11:46 PM) *

Jeans, Hemd und Sakko.

In diesem Zusammenhang GANZ GANZ wichitg: Sportliches Sakko!! Bitte Bitte Leute, es gibt nichts stilloseres als ein normales Anzugsakko mit Jeans zu kombinieren, v.a. wenn man das Hemd in die Jeans gibt (die andere Variante kann bei sehr lässigen Typen mit 3-Tage-Bart gut aussehen; rate aber eher ab, da es bei dir als durchschnittlicher PickupForum-User sehr wahrscheinlich scheise aussehn würd).

Schaut sehr nach Versicherungsvertreter aus oder nach einem Marketingtyp aus den 90ern.

Na wie denn sonst? In Dunkelblau, 2-Knopf, slim-fit und einfachem Gehschlitz. Aber das Hemd in die Jeans? Das entspricht dann schon eher dem Versicherungsvertreter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist denn ein sportliches Sakko und was ein Anzug Sakko ?

würde mich ebenfalls brennend interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(DolceGabbana @ May 13 2010, 11:46 PM) *

Jeans, Hemd und Sakko.

In diesem Zusammenhang GANZ GANZ wichitg: Sportliches Sakko!! Bitte Bitte Leute, es gibt nichts stilloseres als ein normales Anzugsakko mit Jeans zu kombinieren, v.a. wenn man das Hemd in die Jeans gibt (die andere Variante kann bei sehr lässigen Typen mit 3-Tage-Bart gut aussehen; rate aber eher ab, da es bei dir als durchschnittlicher PickupForum-User sehr wahrscheinlich scheise aussehn würd).

Schaut sehr nach Versicherungsvertreter aus oder nach einem Marketingtyp aus den 90ern.

Na wie denn sonst? In Dunkelblau, 2-Knopf, slim-fit und einfachem Gehschlitz. Aber das Hemd in die Jeans? Das entspricht dann schon eher dem Versicherungsvertreter.

Sakko und das Hemd raushängen lassen?

Schon so sieht es ja meist wirklich beschissen aus wenn das Hemd raushängt. Wenn dazu dann auch noch ein Sakko getragen wird ist bei mir wirklich die Schmerzgrenze erreicht -.-

Und was alle Menschen immer mit den Versicherungsvertretern haben ... die wissen immerhin, wie man ein Hemd trägt!

Entschuldigt mich Leute, aber mir geht dieser krankhafte Lässigkeitswahn auf die Nerven.

Zum Thema:

Lass die Finger von Sakko und Hemd. Ein Hemd geht vielleicht grad noch so klar, aber trotzdem wirst du dich damit (je nach deinem Umfeld) ins Abseits stellen. Als U-18 sollte man auch dazu stehen, dass man noch jugendlicher ist und dementsprechende Klamotten tragen (das können auch Designer sein, z.B. Gstar, Diesel und Konsorten)

Der größte Fehler den du U-18 machen kannst, ist dich zu erwachsen anzuziehen. Je näher du dann deinem Schulabschluss kommst, desto mehr kannst du deinen Stil dann auf den Beruf den du mal machen willst und das Umfeld in das du dadurch kommst ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit U-18 ist man im allgemeinen Erwachsen, also laut Gesetz... und die müssen es schließlich wissen !

Sonst kann dir keiner auf deiner persönlichen Stilfindung helfen, ich hab meinen Tipp für den Sommer ja schon abgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit U-18 ist man im allgemeinen Erwachsen, also laut Gesetz... und die müssen es schließlich wissen !

Sonst kann dir keiner auf deiner persönlichen Stilfindung helfen, ich hab meinen Tipp für den Sommer ja schon abgegeben...

Entweder hast du dich vertippt (und ein Ü zu einem U gemacht) oder du hast den ganzen Thread missverstanden.

Es geht hier um Mode für einen UNTER 18 Jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es bei Kleidung nicht auch nur um Kongruenz zu dem Auftreten?

Wie willst du denn bei den Mädels ankommen bzw wie bist du zu ihnen? Kleide dich so wie du auftrittst/auftreten willst.

Ich nehme an, du willst nicht als durchgeknallter Punk bei ihnen ankommen. Also kleide dich auch nicht so. Kleide dich locker&lässig. T-Shirts mit Logos sind, meiner Meinung nach, okay in diesem Alter. Ab und zu mal ein Hemd.

Willst du dich extravagant kleiden, dann tu es. Allerdings sei dir im klaren darüber, dass es nur wirklich gut ankommt, wenn dein Lebenstil auch dementsprechend ist.

Der Stil entwickelt sich bei den meisten Menschen in dem Alter. Es reicht wenn du dich immer etwas schicker als die meisten deines Alters kleidest.

Außerdem sollte die Kleidung einfach von der Form passen -vor allem nicht zu weit, das ist in dem Alter oft schwierig, da man noch relativ schmal ist(Slim-Fit hilft). Achte darauf, dass deine Kleidung aufeinander abgestimmt ist. Trage nicht das schicke Hemd zur Used-Look-Jeans.

Zusammengefasst:

-Kleide dich so, wie du selber auftrittst.

-Achte darauf, dass dir deine Sachen passen.

-Schaue, dass deine Kleidung zueinander kongruent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden