Kleidungs Still

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja93

Hallo Community :)

Beantwortet die Frage bitte nur, wenn ihr sie aus eigener Erfahrung sagen könnt.

Ich würde gerne wissen, welche/r Kleidungs Sill von Jungs bei Mädels unter 18 Jahren gut/sehr gut ankommt.

Die Frage richtet sich also an die, die Mädels unter 18 gamen!! Schreibt vielleicht auch noch dazu wie alt ihr selber seit. :)

Ich frage übrigens aus reinem Interesse! Das soll also kein Thread werden in dem diskutiert wird, welcher Kleindungs Still besser ist.

Es soll eher eine Umfrage sein.

Mfg,

Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei U-18 C&A und New Yorker, bei Ü-18 (ändert sich schlagartig von einem Tag auf den anderen) Brioni und Saville Row Schneider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei U-18 C&A und New Yorker, bei Ü-18 (ändert sich schlagartig von einem Tag auf den anderen) Brioni und Saville Row Schneider.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab die erfahrung gemacht dass man u18 jährige mädels mit kleidung nicht wirklich beeindrucken kann.

die wissen meist nichtmal wie man stil schreibt (übrigens genausowenig wie du) und schauen auf ganz andere sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab die erfahrung gemacht dass man u18 jährige mädels mit kleidung nicht wirklich beeindrucken kann.

die wissen meist nichtmal wie man stil schreibt (übrigens genausowenig wie du) und schauen auf ganz andere sachen.

In diesem Alter zählen wahrlich andere Sachen. Bzw zählten noch zu meiner Zeit.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du mit deiner Persönlichkeit nicht punkten kannst, wirst du es auch nicht durch irgendwelche Kleidung.

Bei den U18 Mädels ist es vielleicht Sinnvoll mit Jugendtrends zu gehen...hab ich damals auch immer gemacht.

Meine besten Erfolge habe ich mit recht einfachen Outfits gefeiert, wer weiß wieso.

Du solltest auch immer deine Kleidung den Situationen anpassen, in einen Club würde ich nie mit einem Tshirt gehen und schon gar nicht mit einem bedruckten. In der Schule, Stadt oder Uni gehen schöne V-Necks von AA+Jeans und Sneaker schon klar.

Die meisten Frauen haben eh von Mode wenig Plan, ziehen einfach an, was alle anziehen. Ich kann diese Lederleggins nicht mehr sehen.

Bevor du dir ernsthafte Gedanken über Mode machst würde ich erst an deinen Körperbau denken, da stehen sowohl kleine Mädels als auch Milfs drauf ;-),

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Haha.. schon klar ;D

Tut mir Leid.

@Inspector

Was sind AA+ Jeans???

Bevor du dir ernsthafte Gedanken über Mode machst würde ich erst an deinen Körperbau denken, da stehen sowohl kleine Mädels als auch Milfs drauf

Milfs game ich noch nicht xD

Gedanken wegen meinem Körperbau hab ich mir schon gemacht. Ich gehe mindestens 3mal die Woche ins Fitnessstudio.

Deswegen kommen jetzt langsam wieder die Gedanken über die Mode ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Kommt auf die Szene an.

Bei "normalen" Leuten ist 'ne geschmackvolle Mischung aus Anzug und lockerem Look wohl im Mittel am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Kommt drauf an. Ich stelle mir wenns darum geht, welcher Stil der beste ist, immer folgende Frage (der Test ist natürlich absolut seriös):

Angenommen, du bist ein hübsches Mädchen. Und du läufst mitten in der Nacht allein durch den Wald. Es ist dunkel, Stille um dich herum und die Zivilisation weit entfernt. Plötzlich hörst du einen Ast knacken, rascheln und daraufhin Schritte. Du wirst unruhig und fängst an, schneller zu laufen. Du bildest dir ein, dass auch die Schritte hinter dir sich beschleunigen, bist dir aber nicht sicher. An einem Platz, an dem sich die Bäume lichten, fällt etwas etwas Mondlicht auf den Waldweg und du drehst dich um, um zu sehen, wer hinter dir läuft und ob du dich tatsächlich fürchten musst.

Beim Verfolger handelt es sich um...

a) einen komischer Typ mit Jogginghose, Turnschuhen und Kaputzenpulli

b) einen HipHopper mit XXL-Sachen

c) einen Rocker, mit Piercings und Tattoos

d) einen Surfer-Typ mit Rastalocken und vielen Armbändchen

e) eleganter Gentleman, mit Sakko, Krawatte und offensichtlich einer IWC-Uhr

Der, den du jetzt am liebsten hättest, dessen Stil verkörpert für dich den höchsten Status und erweckt bei dir am meisten Vertrauen ;-)

Zweitens könntest du dich auch fragen: Wie sollten die Leute aussehen, die du in 5 Jahren zu deiner Geburtstagsparty einladen wirst? Wenn du etwas Geld hast, kannst du dich dann schon ein bisschen in diese Richtung bewegen.

Wenn ein Stil bei beiden Fragen durchfliegt, wars der falsche. Eigentlich kannst du dir einen Haufen solcher Fragen stellen, wie z.B. auch "Von welchen Leuten bist du am liebsten umgeben?" und so findest du recht schnell raus, was zu dir passt.

An pubertierenden Mädchen würde ich mich nicht orientieren, die ändern ihre Meinung wieder. Und von Stil haben sie eh nicht viel Ahnung. Wenn du denen glaubhaft erklärst, dein Stil wäre toll und der einzig richtige, glauben das die meisten auch; da würde ich mir keine Sorgen drüber machen. Wenn sie aber gerade wirklich tief(!) in der Pubertät stecken, beeindruckst du ihre Eltern und Freundinnen am meisten mit Glatze oder als Punk. Hauptsache, du wirkst etwas frühreif und selbstbewusst und erscheinst als Anführer einer gefährlichen Subkultur.

1-2 Jahre später legt sich dieses Phänomen dann meiner Erfahrung meist wieder. Musst also du entscheiden, ob sich das lohnt.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

f) ein gentleman in schwarz, violetter Priesterkutte mit einer (beliebige marke einsetzen)-brille

die offensichtliche IWC uhr ist echt das allerbeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Kommt drauf an. Ich stelle mir wenns darum geht, welcher Stil der beste ist, immer folgende Frage (der Test ist natürlich absolut seriös):

Angenommen, du bist ein hübsches Mädchen. Und du läufst mitten in der Nacht allein durch den Wald. Es ist dunkel, Stille um dich herum und die Zivilisation weit entfernt. Plötzlich hörst du einen Ast knacken, rascheln und daraufhin Schritte. Du wirst unruhig und fängst an, schneller zu laufen. Du bildest dir ein, dass auch die Schritte hinter dir sich beschleunigen, bist dir aber nicht sicher. An einem Platz, an dem sich die Bäume lichten, fällt etwas etwas Mondlicht auf den Waldweg und du drehst dich um, um zu sehen, wer hinter dir läuft und ob du dich tatsächlich fürchten musst.

Beim Verfolger handelt es sich um...

Der, den du jetzt am liebsten hättest, dessen Stil verkörpert für dich den höchsten Status und erweckt bei dir am meisten Vertrauen ;-)

Zweitens könntest du dich auch fragen: Wie sollten die Leute aussehen, die du in 5 Jahren zu deiner Geburtstagsparty einladen wirst? Wenn du etwas Geld hast, kannst du dich dann schon ein bisschen in diese Richtung bewegen.

Wenn ein Stil bei beiden Fragen durchfliegt, wars der falsche. Eigentlich kannst du dir einen Haufen solcher Fragen stellen, wie z.B. auch "Von welchen Leuten bist du am liebsten umgeben?" und so findest du recht schnell raus, was zu dir passt.

An pubertierenden Mädchen würde ich mich nicht orientieren, die ändern ihre Meinung wieder. Und von Stil haben sie eh nicht viel Ahnung. Wenn du denen glaubhaft erklärst, dein Stil wäre toll und der einzig richtige, glauben das die meisten auch; da würde ich mir keine Sorgen drüber machen. Wenn sie aber gerade wirklich tief(!) in der Pubertät stecken, beeindruckst du ihre Eltern und Freundinnen am meisten mit Glatze oder als Punk. Hauptsache, du wirkst etwas frühreif und selbstbewusst und erscheinst als Anführer einer gefährlichen Subkultur.

1-2 Jahre später legt sich dieses Phänomen dann meiner Erfahrung meist wieder. Musst also du entscheiden, ob sich das lohnt.

Hi!

Im Prinzip ein guter Ansatz, aber nicht ganz repräsentativ für viele Menschen. Der Surfertyp wirkt in dieser Situation vermutlich am wenigsten furchterregend, das ist aber nicht gleich Attraktivität. In anderen Situationen kann es von Vorteil sein, größtmöglich furchterregend (oder dann: respekteinflößend) auszusehen. Nicht zuletzt kommt dann noch dazu, was man eigentlich darstellt und wer man ist.

Vor mir beispielweise würde man vermutlich eher dann in der Situation selbst ein wenig Angst haben, weil ich meist ganz in schwarz bin, evtl eine weite Kapuze über hab, schwere Stiefel trage und vlt allgemein aussehe wie ein schlechtbezahlter Auftragsmörder.

Würde ich allerdings aussehen wie ein Surfer oder im Anzug rumlaufen, man würde mich eher auslachen oder komisch ansehen; zum einen Personen, die mich kennen, zum anderen Personen, die mich zwar nicht persönlich kennen, aber in Situationen sehen, wo ich dann für meine derartige Rolle inadäquat gekleidet bin. Das passt halt einfach nicht zu dem, was ich darstelle und nicht zu meiner Persönlichkeit, ebensowenig wirkt das ansprechend auf die Zielgruppen von Menschen, in denen ich mich bewege.

Letztendlich könnte man wohl sagen, klar, es gibt bestimmte Kleidung, die in den meisten Situationen und bei den meisten Menschen am besten ankommt. Die Kleidung die "im Mittel" irgendwie immer geht. Letztendlich muss man sich dann aber trotzdem nochmal weg vom Allgemeinen fragen, ob das auch im Speziellen für einen selbst passend ist.

Oft braucht man so genau aber gar nicht zu sein. Man braucht einfach meist nur zu wissen, was echt gar nicht geht, das ist schon viel wert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dich doch wie diese ganzen drecks Skate scene bitches(auch männlich)an, kauf dir nen billiges Dirtbike und zieh unseren Sport noch weiter in den Dreck kkthxbye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man U18 ist sollte man keinen Anzug etc. tragen, eher was schlichtes, einfaches, jugendliches und trotzdem etwas, was nicht jeder trägt. Ich kriege mit meiner Mode durchweg positive Resonanz (die Frauen gucken grade nur so) und ich trage nunmal kein C&A, H&M oder sonstiges (auch wenn man V-Necks ohne Print und Cardigans auch bei H&M findet, allerdings kombiniert die natürlich niemand, auser ein paar Ausnahmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich: H & M hat sich in letzter Zeit echt gemacht...Qualität ist halt nicht so der Brüller aber was will man für den Preis erwarten. Wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, kann man hier durchaus auch schöne Sachen finden.

Bei U18-jährigen wie gesagt auf die "Schultrends" setzen, da macht man nix falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ganz ehrlich: H & M hat sich in letzter Zeit echt gemacht...Qualität ist halt nicht so der Brüller aber was will man für den Preis erwarten. Wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, kann man hier durchaus auch schöne Sachen finden.

Bei U18-jährigen wie gesagt auf die "Schultrends" setzen, da macht man nix falsch.

Worin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worin?

Marketing und PR wahrscheinlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worin?

Marketing und PR wahrscheinlich :-D

Kinderarbeit wurde gestrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeans, Hemd und Sakko.

In diesem Zusammenhang GANZ GANZ wichitg: Sportliches Sakko!! Bitte Bitte Leute, es gibt nichts stilloseres als ein normales Anzugsakko mit Jeans zu kombinieren, v.a. wenn man das Hemd in die Jeans gibt (die andere Variante kann bei sehr lässigen Typen mit 3-Tage-Bart gut aussehen; rate aber eher ab, da es bei dir als durchschnittlicher PickupForum-User sehr wahrscheinlich scheise aussehn würd).

Schaut sehr nach Versicherungsvertreter aus oder nach einem Marketingtyp aus den 90ern.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden