HSE oder LSE

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja93

Hallo Online-Pua's ;)

Ich hab da mal eine Frage!

Hat jemand von euch eine Idee/einen Test, mit dem man im OG recht schnell herausfinden/erkennen kann, ob die HB mit der man es grade zu tun hat HSE oder LSE ist???

Auch hilfreich wäre wie man übers OG HD und LD Mädels erkennt?

Mfg,

Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle diese Frage: "Nenn mir mal fünf Gründe, warum Du eine tolle Frau bist."

Die Antwort solltest Du dann interpretieren können. Kommen fünf gute interssante selbstbewusst klingende Gründe oder eine Antwort wie "Nur fünf? Du bist ja anspruchslos." hast Du auch eine Tendenz.

Zum Thema HD: sprich über Sex, bring sie in eine sexualisierte Stimmung und mach dann ein Date aus. Schau, wie sie reagiert. Ich hatte beim OG mehr Erfolg, wenn ich direkt und frech war.

Sicher kannst Du nie sein. Ich hatte auch mal ein Date mit einer, die mega HSE und witzig rüberkam, live aber einfach nur öde und LSE war. Manchmal sitzen die halt stundenlang vorm Rechner und überlegen sich die Antwort.

Ich weiß auch garnicht, warum ihr es immer wieder versucht mit dem OG. Geht mal raus und lernt Frauen live kennen. Macht mehr Spaß. No offense.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand von euch eine Idee/einen Test, mit dem man im OG recht schnell herausfinden/erkennen kann, ob die HB mit der man es grade zu tun hat HSE oder LSE ist???

Auch hilfreich wäre wie man übers OG HD und LD Mädels erkennt?

Mfg,

Ninja

Gar nicht. Wie denn auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir im OG eine nymphomane 16-jährige HB10 machen, oder einen depressiven 80 jährigen Kriegsveteranen, oder eine kratzbürstige Nonne, oder was immer Du Dir wünscht.... und Du wirst es nie und nimmer rausfinden, dass das alles gefaket ist, solange Du mich nur vom OG kennst. Konsequenz -> Raus und treffen, weil da kann ich Dir keine 16-jährige Nymphomanin mehr faken ...

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal gibt's da ein Missverständnis: Die meisten Frauen sind weder klar LSE noch HSE. LSE ist sowas wie ein Überbegriff für Menschen mit Persönlichkeitsstörungen, das trifft vielleicht auf 10% zu. Die meisten sind irgendwo im Bereich zwischen diesen Extremen und weisen Eigenschaften von beiden auf. Es liegt an deinen Fähigkeiten als Verführer, das Beste aus ihnen rauszukitzeln.

Wenn du mehrheitlich mit Mädels in deinem Alter (16/17) zu tun hast, ist das Konzept eh hinfällig, da die Persönlichkeit meist noch nicht so weit gefestigt ist. Wenn doch, dann merkst du das schon alleine, wenn du dich selbst für reif genug hälst.

bearbeitet von HarrisonFordsLächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.