9 studi/facebook closes 1 kc mystery method

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

war gestern wieder clubgamen und schreibe jetzt mal einen field report um anderen weiterzuhelfen. bzgl. closes: ich mache keine ncs mehr, weil mir studi und facebook lieber ist, weil ich dann textgame machen kann, was imo besser ist für dates und die hbs meinen dhv über das profil sehen können, was zeit spart. ich kann nicht alles hier detailliert aufschreiben, weil es zu lange dauern würde und ich mich nicht mehr an alles erinnere.

Gestern abends vor dem weggehen lese ich ein bisschen im forum. gegen abend holt mich dann mein wing claudius ab und wir fahren zu viert in den club. mit dabei sind noch all123 und nervenarzt.

auf dem weg zum clubgame approache ich ein 5er mixed set und ich frage wo es zum club geht, der ca 50m entfernt ist. Die Hbs wissen das ich sie verarsche und ich schmeisse den fotoopener hinterher um uns 4 fotografieren zu lassen. machen dann auch noch bilder mit den hbs. als die hbs meinen dass sie scheisse auf dem bild aussehen meine ich, dass ich nichts sagen wollte und bekam einen oberarmschlag. da wir schnell zum club müssen bleiben wir nicht lange in dem set. ich mache noch ein dhv pics mit nervenarzt und den 4 hbs, welches aber leider nix geworden ist, weil die hbs nicht in ihn reinlehnen. ich gehe dann nicht auf comfort weil es zu lange dauern würde in diesem set und mache einen facebook close mit einer aus dem set, damit ich sie auch auf dem foto verlinken könne. ist natürlich quatsch. ich hab den close nur gemacht um nächstes mal im club social proof und preselection zu haben, falls die hbs dort sind und um meinen freundeszähler bei facebook hochzutreiben.

im club angekommen stehen wir erstmal an der schlange, es ist einlassstop und der state sinkt, weil bis 23 uhr kostenloser eintritt ist und wir es schon 22:45 haben. Später kommen zu der Schlange einige natural freunde von mir mit deren ltrs, die ich begrüße und social proof aufbaue. als ein türsteher brüllt, dass man oberkörperfrei an der schlange vorbei gehen darf machen claudius und ich spontan mit und ca 15 weitere leute und wir kommen so noch reichtzeitig vor 23 uhr in den club ohne 8€ eintritt zu bezahlen. davor habe ich noch dem türsteher meinen foto gegeben um ein bild von mir und nem naturalfreund zu machen (zweck: alle gucken auf einen und merken sich dein gesicht, weil du oberkörperfrei am eingang rumstehst an der ganzen schlange vorbei läufst und der türsteher dich fotografiert).

Diese Aktion hat den state erstmal gepushed^^ ok drin angekommen gebe ich meine jacke ab und approache direkt an der garderobe hbgarderobe.

da ich gestern soviele sets gemacht habe, weiß ich garnicht mehr was ich bei den sets alles gebracht habe. jedenfalls war das bs der hbgarderobe hoch und ich hab einfach weitergelabert weil die garderobe mit den jacken nicht hinterherkam und hab sie genegt und zu meinem wing gemeint, dass ich sie als meine kleine schwester adoptiert habe. immer als ich sie über meinen wing negge hat sie wieder dazwischen gelabert...

ok dieses set ging dann auch irgendwann weg (später traf ich sie wieder) und ich ging mit meinem wing nach ca 10m laufen im club direkt in das nächste 2er russinnenset, in dem wir ca 20 minuten bleiben. den opener weiß ich garnicht mehr. ich weiß nur dass ich ständig versucht habe in lock in position zu sein. wenn 2 hbs an der wand stehen, dann bringt einfach irgendwelche routinen mit denen ihr sie von der wand wegziehen könnt z.b. so

"He, da fällt mir noch etwas ein. Ich würde euch gern was fragen. Glaubt ihr an Magie? Ich frage deshalb, weil ich eigentlich garnicht an sowas glaube. Aber es gibt Sachen, die sind wirklich erstaunlich. Ich würde euch/dir gerne kurz was zeigen." Nun habt ihr ein grund sie wegzustellen. ihr stellt sie vor euch und lehnt euch gegen die Wand. Ich habe dann sehr viel Cold Reading gebracht und immer ihre hand gehalten, weil ich so angeblich über meine telepathischen fähigkeiten informationen über ihre persönlichkeit bekomme. Auf solche kindische Scheisse stehen alle hbs!! Hab dann auch noch die Ringroutine gebracht von Neil Strauss Buch "der Aufreisser", Fingerlängenroutine, 5 question game, der Zahlentrick... Routinenfeuerwerk. da wir die meiste zeit in lock in position waren, bemerkte ich die proximity. viele hbs versammelten sich um uns, weil wir die hbs die ganze zeit zum lachen gebracht haben. später bringe ich dann noch die 3 asd frames von hier http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry647805 mit dem schlampen und player asd frame von blow von hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58715. die hb findet es total interessant was ich sage und lehnt sich in mich rein und sendet sehr viele iois. sie qualifiziert sich voll mit abi und schauspielausbildung, theater.... ich mache die ganze zeit cold reading und stelle keine fragen. standard afc interview fragen von ihr beantworte ich zuerst falsch mit lustigen antworten, die ich schon 100 mal gebracht habe, aber es so ausehen lasse, als wäre es mir gerade eingefallen und beim 2. mal richtig.

irgendwann sind die 2 hbs dann so heiß, dass sie tanzen wollen. hier habe ich dann gemeint, dass ich überhaupt nicht tanzen kann (aber ironisch). in dem moment hätte ich wohl eher sagen sollen, ok lass uns tanzen und sie mit auf die tanzfläche ziehen sollen. ich hab mitten drin im set schon nen facebook close mit beiden gemacht und dann noch mehr bhrr gebracht und comfort aufgebaut, weil aus diesem set mehr werden könnte, außer nur den freundeszähler hochzutreiben. irgendwann sind wir dann einfach so raus aus dem set. dadurch dass wir zentral am eingang standen, haben wir bei sehr vielen hbs preselection abgedeckt, die ich mir natürlich nicht merken konnte. deswegen kam es später z.b. auch oft zustande, dass ich von hbs approached wurde! eben weil ich in jedem set sehr schnell in lock in position war und so an vielen zentralen orten im club preselection aufgebaut habe!

welches das nächste set war, weiß ich garnicht mehr, aber es war immer dasselbe was ich gebracht habe. approachen, über opener reden, über transitioner in lock in position gehen und dann über cold reading, selbsdisqualifikation, kino routinen, dhv spikes (kommilitonen, freundinnen, arbeitskollegen, schwestern...), negging, social proof, wings... value aufbauen. bei guten sets habe ich dann noch a3 gebracht um den wert wieder anzugleichen und comfort. in vielen sets habe ich die proximity richtig bemerkt. wenn man erstmal preselection hat, kann man jedes set mit leichtigkeit öffnen mit den verrücktesten openern.

ich habe dann ein paar 2er sets alleine gemacht und geclosed. war dann noch mit picasso in einem set, welches ich aber nicht geclose habe. irgendwann kam ich dann wieder zu hbgarderobe und machte das 5question game mit ihr für ein getränk. hab dann wie immer gewonnen und sie hat mir ein wasser ausgegeben. dann meinte sie irgendwas, dass ich ihr auch was ausgeben könnte und ich habe gesagt, sie soll sich was orginelles einfallen lassen, wenn ich ihr ein getränk ausgeben soll. sie schaut mich an und wir haben tiefen ec und sie versucht mich zu überreden ihr was auszugeben, aber ich behalte mein frame und laber ein anderes set in der nähe an. hab dann mit einer anderen hb an der theke noch nen 20sekunden ec, einfach so durch preselection!!!! nach kurzer zeit ging ich wieder zu ihr und lehnte mich an die wand. sie kam auf mich zu und machte nen kc (das war das orginelle). wieder perfekt für mich, da wir ziemlich zentral standen und alle die zum rauchen raus sind an uns vorbei liefen, also versuchte ich lange in dieser position zu bleiben. nach dem kc "hoffentlich erfindet mal einer ein getränk dass so gut schmeckt" ka wies dann weiter ging auf jeden fall hat mir das wieder sehr viel preselection gebracht wie alle sets an dem abend, in denen ich in lock in position war. hab mich dann irgendwann verabschiedet mit nem schnellen kc und bin im club rumgelaufen und noch ein paar sets gemacht.

irgendwann approached mich dann ne hb6 (wenn sie größer gewesen wäre hb7) und meint, wo ich diesen blumenkranz her habe an meinem handgelenk (es war spring break party in dem club und es gab wet tshirt contests und alles mögliche und viele hatten son blumenkranz denn man bekommen, wenn man 2 bierdeckel an ner theke abgibt). ich bot ihr dann an ihr einen zu holen und sie lief mir hinterher. normalerweise sollte man der frau nicht das geben was sie will, aber mein value war so hoch durch die preselection (sie hat mich ja approached und das nur, weil sie mich irgendwo in lock lin gesehen hat) dass ich es gemacht habe. irgendwann war ich dann auch bei ihr in lock in position zentral im club, wo einen wieder jeder sieht^^. irgendwann meint sie ob ich sport mache (sehe trainiert aus) und ich meine, dass ich nicht trainiere. ich würde immer zuhause vor dem fernseher sitzen und beim fussball schauen bier trinken... sie fühlt, dass ich ein tshirt unterm körper habe und ich meine, dass ich nur ne mogelpackung wäre. sie berührt mich am ganzen körper und macht micht geil. sie qualifiziert sich die ganze zeit über studium, sport... und wir labern eig. ziemlich viel scheisse, z.b. reden wir 5 minuten lang oder so über meinen sehr auffälligen weißen schal.... als sie frag ob ich oft hier bin bringe ich den dhv, dass ich früher oft hier war, weil ich hier gearbeitet habe.

irgendwann zieht sie ihr oberteil hoch und will auf ihren durchtrainierten bauch hinweisen und ich denke nur "wtf was ist hier los". hier hätte ich eig. nen kc bringen können soviel iois wie die gesendet hat, aber ich hab irgendwie garnicht dran gedacht. hab dann noch ein facebook close mitten im gespräch gemacht und nicht erst am ende. bei sets für den zähler und social proof mache ich den close am ende, aber bei guten sets zwischen drin im set und bleibe dann noch darin, dass die hb merken, dass ich was von ihnen will. ich wollte sie dann nach draußen isolieren in den raucher außenbereich um dort nen kc zu machen und den value wieder anzugleichen. dummerweise haben mich dann 3 typen, die ich zuvor irgendwo befriendet habe auf dem weg aufgehalten und ich verlor die hb... das nächste mal muss ich mich schneller durchdrängeln. hab sie später dann nochmal mit nem afc getroffen und die 3 Tiere Routine gebracht, aber sie war schon am weitergehen mit dem typen, hat sich aber trotzdem noch alles angehört.

Später wurde ich dann noch von einer hb5 oder so approached und ich wollte direkt am anfang isolieren, aber sie erwähnte ihre freundin. hatte dann keine lust die freundin zu befrieden, weil es zu lange gedauert hätte und das set nicht so gut war. ich hätte es dann aber doch machen sollen, weil dann hätte ich im raucher außenbereich noch preselection aufgebaut um dort die anderen hbs zu gamen. die bs der sets sind ziemlich angestiegen, sprich nach dem opener kam nix von ihnen oder sie waren unfreundlich. bei solchen sets muss man dann einfach ejecten und so tun als würde man sie kennen und hätte sie gerade begrüßt oder so.

ich habe oft meine wings gesehen, die natürlich immer in lock in position waren. ich wurde auch von deren gegameden hbs approached. ein set von ihnen hatte beim wet tshirt contest mitgemacht und omg ich dachte erst es wären gogos bis ich gemerkt habe, dass es deren hbs sind.... später hab ich sie dann im außenbereich mit meinen 2 wings beim kc gesehen. hab ihnen dann auch immer dhv gegeben im set durch lobredeintros über studium. ich war noch in vielen sets, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern und die meisten namen im handy kann ich auch nicht mehr den hbs zuordnen... was auch gut ist bei mixed sets ist, dass man sehr leicht über die afcs in dem set dhv aufbauen kann. die afcs freuen sich wenn sie jemanden haben mit dem sie reden können und im gespräch bringst du dann laut deinen ganzen dhv, damit die hbs in dem mixed set es hören.

was gut war an meinem game war:

- Peacocking durch weißen Schal. Jede hb die mich in lock in sah, konnte meinen auffälligen weißen schal sehen und einen so leicht wieder erkennen.

- bei jedem set in lock in position gegangen (preselection...)

- wenige fragen gestellt, nur cold reading

- kino direkt am anfang.

was schlecht war:

- nicht getanzt

- bei einem set nicht die connection abgecheckt und deswegen vom afc freund halber bedroht worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad alle im fb geaddet und die zweitbeste hb angeschrieben. hier mein facebook und darauffolgendes icq game:

Ich

bin ich einmal kurz im facebook drin und wenn sieht man....? Du bist bestimmt daueron

20:52hb7

haha nee^^ eigentlich net

21:12hb7

bist du noch da?

21:17Ich

ich war duschen und brauch noch ne weile

21:59Ich

du hast bestimmt icq?

21:59hb7

ja, bin aber selten on

22:01Ich

XXXXXXXXXXX guckst bestimmt irgendwann mal rein

22:01hb7

ok

du bist echt ein wahrsager =)=)

22:03Ich

ist wie im horoskop

die hälfte davon stimmt immer :D:D

22:03hb7

=D=D

22:05hb7

haha da kennst du dich echt gut aus, was horoskope u. ä. angeht

22:06Ich

ja ich hab bravo als abo, da muss ich mich auskennen

22:06hb7

aso^^ das erklärt alles

22:07Ich

daher kenn ich mich mit frauen auch so gut aus (dr. sommer)

22:07hb7

=)=) dann musst ja nicht nur bravo als abo haben sondern auch lisa oder so

sei mal ehrlich

22:08Ich

ne das kann ich mir nicht leisten

22:08hb7

ha ja stimmt... armer student

wie konnte ich es nur vergessen

22:09Ich

und aus dem grund muss ich dich jetzt auch schon wieder alleine lassen

hab ne harte woche vor mir

22:09hb7

ich au =(=(

na dann.... gute nacht =)=)

22:10Ich

ja, nicht das was du meinst

22:10hb7

?

22:11Ich

erklär ich dir wenn du groß bist

22:11hb7

also bitte^^ ich hab doch nichts dergleichen gemeint

22:12Ich

dergleichen?

22:13hb7

ach vergesses, erklär ich dir wenn du groß bist

sie addet mich im icq.

22:15:05 IGF1 (ICQ)

ich meld mich bei dir wenn ich groß und stark bin

22:15:41 hb7 (ICQ)

ok^^ also wird es eine weile dauern bis du dich wieder bei mir meldest

22:16:07 IGF1 (ICQ)

ja ich denk mal so nächstes wochenende

22:16:25 hb7 (ICQ)

alles klar

22:17:28 IGF1 (ICQ)

und ich spring jetzt in die kiste

22:17:46 hb7 (ICQ)

also, ich muss jetzt auch mal gehen.

22:17:59 gute nacht, student:-)

22:18:11 IGF1 (ICQ)

gute nacht

22:21:00 hb7 (ICQ)

du sollst jetzt offline gehen und schnell ins bett!

hätte vorher offline gehen müssen.....

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett zu lesen, gute preselection!

Frage: warum hast Du nie weiter eskaliert? Ich wundere mich immer über FR mit massenhaft NC/studiC/facebookC und ständigem Set-Wechsel. Wenn mir ein Set gefällt, bleib ich dabei und eskaliere bis ich a) verkacke, b) nicht weiter komme, c) SNL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club sehr solides Game, wenn auch für meinen Geschmack etwas routinelastig und vor allem irgendwie "Masse statt Klasse".

Bei der Menge an hooked Sets springt doch mehr raus als Facebook. Machst du die Closes dann nur für dein Profil/Ego?

Nimmst du auch Telefonnummern oder echt nur Inet? Zumal deine Chats jetzt auch nicht der Oberknaller waren...

Warum bleibst du nicht länger in einem Set, zum Beispel die Garderobendame? Hat's nicht gefunkt oder hat dich einfach dein Jagdinstinkt weitergetrieben?

Nur so zur Info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei schlechten sets mache ich a1, a2 und closing. bei guten sets mache ich noch a3 und c1. bei sets von denen ich nix will mache ich nen facebook/studi close und melde mich dann nicht mehr. wenn man sie dann wieder im club trifft kannst du küsschen küsschen machen und hast social proof. du läufst dann durch den club und wirst von hbs angehalten, von denen du nichtmal weißt wie sie heißen. es geht nur um social proof.

der chat war nicht der hammer. ich habe bessere icq games, die gingen aber über mehrere stunden, aber zurzeit habe ich sehr wenig zeit und muss dann gleich auf date hinaus im textgame.

bei der garderobendame war ich mir irgendwie unsicher, weil

die hat die ganze zeit mit nem typen rumgemacht und immer wenn ich vorbeigelaufen bin hat sie sich von ihm weggewendet und ist zu mir gekommen. hab echt kp was da los war und vorallem was das fürn typ war ;-)

hätte ich eskaliert hätte sie den typen links liegen lassen. die hb war ne 6.5, aber irgendwie wars komisch mit dem typ da..

was hättet ihr bei der fitnesshb gemacht? ich hab das immer mal wieder, dass die hbs direkt von anfang an eskalation betreiben. ich weiß nicht ob ich dann direkt zurück eskalieren sollte oder eher mystery mässig geld verlangen und hände wegdrücken um die bt zu steigern. was auch blöd war dass ich net wußte ob ich sie jetzt rausisolieren sollte für kc oder mit ihr auf die tanzfläche. das prob war, als ich sie dann isolieren wollte, dass sie auf einmal vor mir war und die 3 typen die ich befriendet habe mich aufgehalten haben.

als ich sie später gesehen hab, habe ich auch nicht erkannt dass sie es ist. dann dachte sie vlt ich hätte aa oder so.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass die Relation von hooked Sets (das macht du ja anscheinend super) und Outcome überhaupt nicht stimmt. Ich weiß ja nicht, warum du PU betreibst und will dir auch nicht reinreden, aber eine Facebook-Dateileiche kann doch eigentlich nicht das Ziel sein?

Ich hab das anfangs ähnlich gemacht, einfach Nummern gesammelt und dann bei der kleinsten Problematik genextet. Dadurch kommt man aber zu nichts. Es ist wesentlich sinnvoller sich auf gute Sets zu fokusieren und die dann zu gamen, bis es nicht mehr weitergeht - dabei ruhig auch mal die eine oder andere PU Norm etwas aufweichen (mehrmals melden oä.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Also erstmal ein dickes Kompliment, du hast im Club echt verdammt viel richtig gemacht. Finds cool, dass du hier unsere ASD Routine benutzt hast; daran sieht man, dass man Routinen wirklich 1:1 übertragen kann. Da dich aber bekanntlich nur Kritik weiterbingt, anbei 2 Punkte, die du verbessern könntest:

1.) Wenn du dermaßen PS im Club hast, bringt es dir ncihts, wenn du trotzdem nur ziellos Sets machst. Nutze das aus indem du dir ne richtig gutaussehende HB schnappst und close Sie auch richtig, indemdu bei ihr drin bleibst, am besten den Ganzen Abend. Denn: Nur von PS kannst du dir am nächsten Tag nichts kaufen :)

2.) Ich find dein C&F geil. Versuche es in Zukunft aus der "High Value Position" zu machen. Also nicht: "Nein, Lis kann Ich mir nicht leisten", sondern "Ja klar, Ich kenn den Verleger persönlich, der bringt Sie mir jeden Morgen auf meinen Frühstückstisch". Das erscheint jetzt banal, aber wenn du dein Ganzes C&F danach ausrichtest, wirst du einige Veränderungen in deinem Game feststellen.

Ansonsten: Well done, I like it.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt schon recht. ich wollte auch länger in den sets bleiben, aber das erste set wollte dancegame machen. bei der fitnesshb wurde ich von den befriendeten interrupted (laden war extrem voll) und hbgarderobe mit dem kc hat den typen zwar immer links liegen gelassen wenn ich gekommen bin, aber da dachte ich dann iwie net dran bei der was zu machen. ich amoge nicht so gerne.. hab aber alle 3 geaddet im facebook.

bei einem set hat mich nervenarzt, mein wing geamogt (so kann man übrigens gut amoging üben), sonst wäre das auch noch ein guter close geworden. theoretisch könnte ich bei diesem set durch längeres textgame aber was daraus machen.

wenn das game gut war ist egal ob du nen nc machst oder nen studiclose. bei nc bekommst du halt keine weiteren infos über sie.

studi/facebook close hat für mich viele vorteile:

- kein telefongame

- dhv

- online social proof, wenn sie was auf deine pinnwand schreiben und dein freundeszähler hochgeht. die menschen sind heutzutage süchtig nach solchen seiten. verbringen stunden damit... meine oneitis war mit einem zusammen der über 700 freunde im schülervz hat.

- man verliert sich nicht und erkennt sich wieder im club. bei ncs die flaken erkenne ich sie nicht mehr.

- du bekommst viel mehr infos über die hbs als bei einem nc. du kannst sie nutzen um deren freundinnen zu gamen

- du siehst an ihren gruppen und ihrem profil wie sie drauf ist.

- preselection, eifersucht

von den 5 mins closes will ich garnix. die kann ich nutzen für social proof und um sich aufzuwärmen.

nochmal was zu dem schal. ich hab den lange zeit net getragen, aber son schal ist schon ziemlich gut. sobald mir kein opener einfällt der grade passt bringe ich einfach den opener "hey leute ich brauch mal ne weibliche meinung. findet ihr dass der schal schwul aussieht?" auf diesen opener kann ich dann alle möglichen routinen ins set bomben^^ z.b. typen wegen ihrem outfit schlecht machen, schwulenframe, rollenumkehr, date opener, bis zum transitioner und dann ganz normal labern nur keine fragen stellen.

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwann zieht sie ihr oberteil hoch und will auf ihren durchtrainierten bauch hinweisen und ich denke nur "wtf was ist hier los". hier hätte ich eig. nen kc bringen können soviel iois wie die gesendet hat, aber ich hab irgendwie garnicht dran gedacht.

Aha, nicht dran gedacht ... nicht dran gedacht, sie in eine dunkle Ecke zu führen und dir ihren Bauch genauer anzuschauen, soso. Wieso musst du in dem Moment eigentlich denken?!

Also, Clubgame und MM hast du richtig gut drauf. Da will ich mal hin, Routinen so präzise und kalibriert zu bringen, dass die BT der HBs wirklich ins unendliche steigt. Aber am Ende stell ich mir dennoch eine Frage: Warum machst du das eigentlich? Denn wenn du eine mehr als eindeutige Einladung bekommst, dann brauchst du kein C&F, kein DHV oder sonst was mehr sondern dann schnappst du dir die süße einfach und Feuer frei! Du hättest in dem Moment sogar eskalieren müssen! Denn aus Spaß hat sie dir nicht ihren sexy Bauch gezeigt.

Irgendwie liest sich das, als ob du in nem Süßigkeitenladen bist und jede Packung mit Pralinen und Kecksen mal anbrichst oder nur rein riechst. Aber du bist doch in dem Laden, um dir ne Packung Keckse raus zusuchen und sie dann zu vernaschen oder nicht? Denn wenn du immer nur Sets öffnest, sie dann aber mit nem FB-Close stehen lässt fragen sich die HBs irgendwann, ob du noch ganz rund läufst. Denn wenn sie eindeutig an dir Interesse zeigen heißt es zugreifen!

Übrigens brauchst du keinen Social Proof über Facebook-Dateileichen. Deine Ausstrahlung und die Tatsache, dass du 2- 3 Sätze mit dem Türsteher und dem Barkeeper wechselst sind dein Social Proof. Ganz ehrlich, ich find Leute, die Freunde bei StudiVZ und Facebook für den Social Proof adden unheimlich arm. Aber das ist nur meine Sicht auf die Dinge.

bei der garderobendame war ich mir irgendwie unsicher, weil

die hat die ganze zeit mit nem typen rumgemacht und immer wenn ich vorbeigelaufen bin hat sie sich von ihm weggewendet und ist zu mir gekommen. hab echt kp was da los war und vorallem was das fürn typ war

Schonmal drüber nachgedacht, dass sie das aus dem selben Grund tut wie du? Einfach nur um zu zeigen, dass sie begehrt ist und dich nicht nötig hat. Oder auch, weil ihr langweilig war und abgesehen von dem Kerl kein anderer verfügbar war? Wenn du vorbei gekommen bist, dann ist sie ja gleich zu dir gekommen, was willst du eigentlich mehr? Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat dich die Dame sogar geküsst(!). Wenn eine Frau einen KC ansetzt oder einen KC zulässt dann heißt das, dass sie sich durchaus vorstellen kann, mit dir zu schlafen. Es sei denn, sie ist vollkommen voll und es ist ihr einfach nur egal.

Kann dir sowieso egal sein, was das für ein Kerl war. Wichtig ist doch eigentlich nur, ob dir die Frau gut genug gefällt um mal Bekanntschaft mit deinem Freundenspender zu machen. Also, ich verstehe deinen LBs an dieser Stelle einfach nicht.

Also, eskaliere, wenn die Zeit dazu gekommen ist!! Darum gehts doch bei PU. Die Frauen in _jeder_ Hinsicht glücklich zu machen. Dazu gehört neben dem gekonnten volllabern aber auch ganz viel Berührung, körperliche Nähe und guter Sex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kann man bei diesem icq game noch besser machen

21:05:24 IGF1 (ICQ)

Sollte ich mich einloggen um die antwort zu lesen?

21:05:48 hb (ICQ)

ich hab dir nicht geantwortet=)

21:06:00 IGF1 (ICQ)

bitte?

21:06:00 hb (ICQ)

aber hab ich was verpasst?

21:06:36 IGF1 (ICQ)

bestimmt

21:06:48 hb (ICQ)

wollten wir uns etwa am samstag treffen?

21:07:46 IGF1 (ICQ)

mit wem hättest du sonst ein date?

21:07:56 hb (ICQ)

aha

21:08:02 gut zu wissen ^^

21:08:44 IGF1 (ICQ)

eine frau wie du, ist ja auf einen harz4 empfänger wie mich bestimmt nicht angewiesen

21:10:07 hb (ICQ)

deine Selbsteinschätzung ist gleich null

21:10:10 IGF1 (ICQ)

schweigen ist die antwort

21:10:20 hb (ICQ)

bin wieder da

21:10:23 sorry

21:10:42 IGF1 (ICQ)

ja guck mich doch mal an

21:11:12 hb (ICQ)

ja.... schon....das ist mir eigentlich schon am samstag aufgefallen ^^21:11:29 IGF1 (ICQ)

hab kein geld, hab kein auto, hab keine frau, hab kein haus

21:11:36 hb (ICQ)

ooooo......

21:12:00 du armer

21:12:05 IGF1 (ICQ)

und damit bestätigst du wie abturnend ich auf dich wirke

21:12:19 (scheisse bin ich geil)

21:12:22 :D

21:12:31 hb (ICQ)

*THUMBS UP* so ist es richtig

21:12:40 :rolleyes:

21:12:51 IGF1 (ICQ)

ich kann mit meinen stärken nicht umgehen

21:12:59 hb (ICQ)

kopf hoch, ich hab auch schon schlimmeres erlebt

21:13:19 soll ichs dir beibringen?

21:13:21 ^^

21:13:35 IGF1 (ICQ)

wenn mein kopf nur nicht das einzige wäre was die ganze zeit herunter hängt

21:13:59 hb (ICQ)

haha^^ also so genau will ichs auch net wissen

21:14:25 IGF1 (ICQ)

siehst du bei solchen problemen kannst du mir dann doch nicht helfen, du unerfahrene

21:14:37 hb (ICQ)

tja

21:14:57 IGF1 (ICQ)

ich hätt mir wohl eine reifere suchen müssen

21:15:05 hb (ICQ)

sorry

21:15:09 IGF1 (ICQ)

ich werd gleich morgen die scheidung einreichen

21:15:18 hb (ICQ)

siehst du, ich bin auch net ideal

21:15:22 IGF1 (ICQ)

die kinder kannst du behalten

21:15:28 hb (ICQ)

danke

21:15:52 so jetzt bin ich saur

21:15:53 IGF1 (ICQ)

dir sollte aber klar sein, dass du von mir nicht mit unterhalt rechnen kannst

21:16:16 hb (ICQ)

ich werde dich anklagen!

21:16:34 ich kenne einen guten anwalt

21:16:59 IGF1 (ICQ)

(zum glück habe ich nicht erwähnt, dass recht mein vertiefungsfach ist)

21:17:38 DU kannst dir nen anwalt leisten?

21:17:49 welche bank hast du ausgebraubt?

21:17:50 hb (ICQ)

weißt du, als du gearbeitet hast, hab ich kontakte gegnüpft

21:17:57 :good:

21:18:04 IGF1 (ICQ)

wie als du gearbeitet hast

21:18:14 hb (ICQ)

sorry du arbeitest ja net...

21:18:41 IGF1 (ICQ)

du bist aber vergesslich

21:19:11 hb (ICQ)

bin ich gar net

21:19:50 IGF1 (ICQ)

welche schuhgröße hab ich?

21:19:57 hb (ICQ)

43?

21:20:11 gut geratten?

21:20:14 geraten

21:20:30 IGF1 (ICQ)

ich hab das gefühl deine rechts un linke gehrinhälfte arbeiten nicht zusammen

21:20:55 ich weiß nicht wie du das wieder gut machen könntest

21:21:30 hb (ICQ)

also...pass auf was du sagst! sonst wird hb böse

21:21:59 ou, i.wie werd ich es schon hinkriegen :-p ich bin ja letztendlich eine frau

21:22:20 IGF1 (ICQ)

vergesslich und aggressiv?? owei das ist ja ne kombination

21:22:46 hb (ICQ)

ich bin ein einzelstück

21:23:21 IGF1 (ICQ)

bist du dir sicher?

21:23:29 hb (ICQ)

ja, ich weiß auch nicht wie ich mit dir diese 10 jahre ehe ausgehalten hab

21:23:33 ja, bin ich

21:23:34 IGF1 (ICQ)

ich hatte mal eine die war dir ganz ähnlich

21:24:13 weißt was

21:24:15 hb (ICQ)

was????????????????

21:24:17 IGF1 (ICQ)

ich geb dir noch ne chance

21:24:23 hb (ICQ)

danke

21:24:29 :-{}

21:24:53 du bist so nett zu mir

21:25:32 IGF1 (ICQ)

nächstes wochenende werde ich mein urteil verkünden

21:25:48 wenn du dich gut anstellst

21:25:57 bleiben wir noch 2 wochen zusammen

21:26:14 hb (ICQ)

ganze 2 wochen?

21:26:23 ich bin überglückich

21:26:51 IGF1 (ICQ)

wo tragen wir den kampf aus?

21:27:46 freitag passt mir nicht

21:27:46 hb (ICQ)

das überlass ich Ihnen, Herr IGF1

21:28:07 IGF1 (ICQ)

kann die werte dame kochen?

21:28:27 hb (ICQ)

hmm.....mit dem kochbuch, ja

21:28:31 ^^

21:29:22 IGF1 (ICQ)

das habe ich jetzt überhört, bekoche mich gut und du wirst den lohn ernten

21:29:35 hb (ICQ)

ok, ich merks mir

21:30:07 (lasagne kann ich au ohne kochbuch machen)

21:30:56 IGF1 (ICQ)

aber die muss dann wirklich gut sein

21:31:07 hb (ICQ)

versprochen

21:31:40 keine kann sie besser machen als ich:-P

21:32:10 IGF1 (ICQ)

gibst mir dann grad bescheid wenn deine eltern nichts gegen unverschämten "harz4 besuch" haben

21:33:33 hb (ICQ)

ach weißt du, sie sind sehr anspruchsvoll, was die unverschämten "harz4 besuche" angeht

21:34:06 also muss du dich echt ins Zeug legen

21:34:54 IGF1 (ICQ)

ich geb IMMER mein bestes

21:35:03 hb (ICQ)

gut so

21:35:18 =)

21:35:22 IGF1 (ICQ)

ich werde die unzerissenen, flattrigen hosen anziehen

21:35:47 hb (ICQ)

ach, die die du zu deinem 18 bekommen hast?

21:36:14 IGF1 (ICQ)

genau die

21:36:29 hb (ICQ)

ok

21:36:54 weißt du was

21:37:23 IGF1 (ICQ)

woher soll ich das wissen, denk mal an meinen iq

21:37:49 hb (ICQ)

stimmt ja...

21:37:57 du bringst mich zum lachen :-D

21:38:38 IGF1 (ICQ)

ok, dann check mal ab ob du bis nächste woche ein paar platten und hackfleisch auftreiben kannst

21:39:07 hb (ICQ)

leider muss ich dich enttäuschen...

21:39:28 ich fahr am nächsten freitag nach st.petersburg...

21:39:36 für eine woche

21:39:48 wie wärs mit donnerstag?

21:40:17 IGF1 (ICQ)

klingt verlockend

21:40:36 bis montag nachmittag kann ich dir bescheid geben

21:40:46 hb (ICQ)

alles klar ^^21:41:44 meine eltern sind aber ziemlich streng

21:42:01 keine angst?

21:42:35 und ich hab noch einen kleinen bruder

21:43:27 bist du eingeschlaffen oder was?

21:43:55 IGF1 (ICQ)

solang mir keine gliedmaßen fehlen, ist es vertretbar

21:44:27 hb (ICQ)

du bist ein optimist

21:44:51 IGF1 (ICQ)

eher realist

21:45:04 hb (ICQ)

so kann man das auch nennen

21:45:27 IGF1 (ICQ)

so, ich geh jetzt mal

21:45:31 hb (ICQ)

...

21:45:32 IGF1 (ICQ)

mein russichwörterbuch suchen

21:45:36 hb (ICQ)

s

21:45:37 aso

21:45:45 brauchst nicht

21:46:32 IGF1 (ICQ)

"guten tag es freut mich sehr ihre bekanntschaft zu machen" ist das mindeste was ich können sollte

21:47:31 hb (ICQ)

lerns am besten auswendig

21:47:44 viel spaß^^

21:47:56 IGF1 (ICQ)

aus

21:48:00 wen

21:48:05 dig

21:48:16 sry musste das wort grad nachschlagen

21:48:27 :P

21:48:50 hb (ICQ)

und? wie heißt das denn auf russisch? :-)21:49:17 IGF1 (ICQ)

ich hab das wort im duden nachgeschlagen um die bedeutung zu wissen

21:49:22 hb (ICQ)

aso

21:49:24 )))

21:49:51 weißt du das jetz?

21:49:56 jetzt

21:50:24 IGF1 (ICQ)

ich würde ja jetzt gerne noch ne weile mit dir nett weiterplaudern, aber wenn ich nicht langsam ins bett gehe kann ich morgen nicht meinen pflichten nachgehen

21:50:51 wünsche dir süße träume

21:50:55 hb (ICQ)

deinen pflichten? interessant

21:51:13 IGF1 (ICQ)

also nicht von mir träumen

21:51:17 hb (ICQ)

ok. Ich wünsch dir auch gute nacht

21:51:20 IGF1 (ICQ)

:D21:51:25 hb (ICQ)

werd ich nicht

21:51:29 :-D

21:51:31 spaß

21:51:40 :-{}

21:51:56 geh jetzt ins bett

21:52:10 kleiner

21:52:16 =)

21:52:54 schlaf gut

21:53:06 IGF1 (ICQ)

ist mir entgangen, dass ich mich vor dir entblöst habe

21:53:45 wie gesagt seit 5 jahren hängt er nurnoch

21:54:00 ;)

21:54:30 hb (ICQ)

geh mal zum arzt, vielleich kann er dir da weiterhelfen

21:54:37 :-D

hb ist nun offline. @ 14.05.2010 - 21:54:53

hb meldet sich an und ist nun Online. @ 14.05.2010 - 21:55:04

hb ist nun offline. @ 14.05.2010 - 21:55:14

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir scheint ihr seid die funky monkeys im club. was hast du am ende in der hand ? x nummern, x facebook # massig PS und wohin tust du deinen pimmel?

du schnappst dir durchschnittsfrauen und erzählst durchschnittsgeschichten, mit deinen verbalen skills & geistige schlagfertigkeit hast du potential nach oben, findest du nicht auch?

such dir eine z.b. ärztin mit hohem einkommen großer wohnung, nebenbei hat sie noch eine muschi mit landebahn, das ist eine herausforderung. ich beobachte solche monkeys immer öfter und sie sitzen dann um 4h im club mit leeren händen.

grüße mf

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XYgnubo

@IFG1:

Eine Frage: du schreibst dir mit dem Mädel 1. Stunde über ICQ!!! und was ist dabei rausgekommen?!

Meines erachtens pure Zeitverschwendung und attraction wird gekilled...zumal du deinen Frame nicht gehalten hast!!!

Lass ICQ und gehe ins Feld, ich denke, du bist Lairleiter....???

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war früher ein großer afc und hatte nur eine ltr. ich achte im club darauf, dass ich nicht zum dancing monkey werde und ich bin erst seit einer woche lair leiter.

mein wing hat aus seiner eine fb gemacht und der hat gerade eine ltr.

icq game mache ich nur bei hbs, die es auch wert sind.

will nur was von hbs >=7. von den closes habe ich die 2 besten angeschrieben (2 hb7) um mich mit ihnen zu treffen. die anderen habe ich geclosed um einfach geclosed zu haben und für späteren social proof.

die eine hb7 (die mich ausziehen wollte) antwortet mir nicht mehr im facebook. im club wollte ich später eskalieren, es kam aber nicht dazu weil mich afcs im club aufgehalten habe. später hab ich sie getroffen und angeschaut und garnicht gemerkt, dass sie es ist und zum schluss als sie ging bin ich ihr kurz needy hinterher gerannt. sie denkt bestimmt ich hätte angst. hab sie jetzt einmal gepingt -> keine reaktion. ich pinge sie jetzt bis sie zurückschreibt oder ich sie wieder im club sehe.

mit der hb von dem icq game oben hab ich mich getroffen. sie hat mich am bhf mit dem auto abgeholt. hab fc probiert, aber sie musste am nächsten tag um 4 uhr raus weil sie ne woche nach russland ist. gestern ist sie wieder zurückgekommen.

ich berichte weiter. ich geh die ganze zeit weg um mein game zu verbessern, damit ich an allen abenden closen kann und nicht nur wenn ich mit guten wings weggehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.