Von bester Freundin der LTR blöd angemacht !

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Sie: 20

Ich: 23

LTR seit über einem Jahr

Sie momentan im Ausland - Kommt in 2 Monaten wieder.

Gestern Abend war ich mit den Jungs feiern. War ne nette Runde. Frauen kamen auch dazu - wir haben getanzt und rumgealbert. Mehr lass ich nicht zu, auch wenn das Mädel deutlich Interesse zeigt. Ich bleib meiner LTR treu, auch wenn sie im Ausland ist. Mehr als ein number close wird wohl nicht vorkommen. Trotzdem leb ich nicht wie ein Mönch. Sie feiert ja auch & soll Spaß haben.

Plötzlich kamen die Freundinnen meiner LTR auch auf die Party & verdrehten alle samt ihre Blicke auf meinen Gruß hin.

Als ich mich später verabschiedete, stellte mich Eine zur Rede. Es ging um so banale Scheiße, die sie selbst dramatisiert hat, obwohl es dafür keinen logischen Grund gab. Hierzu muss man sagen dass das Mädel ne typische LSE shittesterin ist. Sieht wunderschön aus, braucht aber einen Arschlochfreund & die Gefühlsachterbahn.

Hier das Drama: (Wers mal durchlesen will - Ist aber eig nur Schwachsinn)

Die Mädels wollten meiner LTR ein Paket ins Ausland schicken. (Geburtstag) Da ich mich von meinem Beruf her in solchen Dingen auskenne, habe ich vor langer Zeit mal recherchiert. UPS will über 200 Euro für ein Paket nach Neuseeland. Das ist ne Terminzustellung, Ware wird verzollt & auf einem Flugzeug umgeschlagen. Daraufhin hab weder ich, noch die Mädels was verschickt. Jetzt ist sie stinkig gewesen weil sie mitbekommen hat dass es einen billigeren Anbieter gibt. Sie beschuldigte mich: ich wollte nicht dass die Mädels ihr was schicken. ?! Ich habe ihr dann erklärt dass es ja sein kann, dass es vielleicht was günstigeres gibt - mir dessen aber nicht bewusst war. Totale Rechtfertigung meinerseits !!

Die sind doch alt genug, das auf eigene Faust zu regeln.

Es war ein typisches Drama. Wenn die meine LTR wär, wäre nicht ernst-, sondern durchnehmen angesagt.

Wie sieht das aus bei Freundinnen meiner LTR?

Wie geh ich damit um?

War es falsch dass ich mich gerechtfertigt habe - oder wär C&F besser gewesen?

Problem: Es sah so aus als wollten die Mädels absichtlich nen Grund finden, mich vor meiner LTR schlecht zu machen.

Bitte mal um ne Einschätzung

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt ist sie stinkig gewesen weil sie mitbekommen hat dass es einen billigeren Anbieter gibt.

Woher hat sie diese Info?

Sie beschuldigte mich: ich wollte nicht dass die Mädels ihr was schicken. ?!

Sie sieht dich als Konkurrenz. Ein gutes Zeichen.

Ich habe ihr dann erklärt dass es ja sein kann, dass es vielleicht was günstigeres gibt - mir dessen aber nicht bewusst war. Totale Rechtfertigung meinerseits !!

Typisch männliche Denkweise. Diese Frau möchte gar keine Rechtfertigung von dir. Sie will nur Drama schieben.

Das einzige was du da machen kannst um dich einigermassen elegant aus dem Schlamassel zu ziehen, ist sie zu ignorieren.

Du kannst ihr ruhig kurz dein Handeln erklären, aber gehe dann nicht auf ihre Erwiederungen ein.

Es war ein typisches Drama. Wenn die meine LTR wär, wäre nicht ernst-, sondern durchnehmen angesagt.

Gut erkannt, und weil Option 2 nicht in Frage kommt bleibt nur noch nicht ernst nehmen übrig

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte die kleine ausgelacht und wäre gegangen. Das sind Themen die deine Lebenszeit verringern, unnötig !

Na so würd ich dann doch nicht grad machen.

Ein Minimum an Anstand sollte gewahrt werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Sie: 20

Ich: 23

LTR seit über einem Jahr

Sie momentan im Ausland - Kommt in 2 Monaten wieder.

Gestern Abend war ich mit den Jungs feiern. War ne nette Runde. Frauen kamen auch dazu - wir haben getanzt und rumgealbert. Mehr lass ich nicht zu, auch wenn das Mädel deutlich Interesse zeigt. Ich bleib meiner LTR treu, auch wenn sie im Ausland ist. Mehr als ein number close wird wohl nicht vorkommen. Trotzdem leb ich nicht wie ein Mönch. Sie feiert ja auch & soll Spaß haben.

Plötzlich kamen die Freundinnen meiner LTR auch auf die Party & verdrehten alle samt ihre Blicke auf meinen Gruß hin.

Als ich mich später verabschiedete, stellte mich Eine zur Rede. Es ging um so banale Scheiße, die sie selbst dramatisiert hat, obwohl es dafür keinen logischen Grund gab. Hierzu muss man sagen dass das Mädel ne typische LSE shittesterin ist. Sieht wunderschön aus, braucht aber einen Arschlochfreund & die Gefühlsachterbahn.

Hier das Drama: (Wers mal durchlesen will - Ist aber eig nur Schwachsinn)

Die Mädels wollten meiner LTR ein Paket ins Ausland schicken. (Geburtstag) Da ich mich von meinem Beruf her in solchen Dingen auskenne, habe ich vor langer Zeit mal recherchiert. UPS will über 200 Euro für ein Paket nach Neuseeland. Das ist ne Terminzustellung, Ware wird verzollt & auf einem Flugzeug umgeschlagen. Daraufhin hab weder ich, noch die Mädels was verschickt. Jetzt ist sie stinkig gewesen weil sie mitbekommen hat dass es einen billigeren Anbieter gibt. Sie beschuldigte mich: ich wollte nicht dass die Mädels ihr was schicken. ?! Ich habe ihr dann erklärt dass es ja sein kann, dass es vielleicht was günstigeres gibt - mir dessen aber nicht bewusst war. Totale Rechtfertigung meinerseits !!

Wie sieht das aus bei Freundinnen meiner LTR?

Wie geh ich damit um?

War es falsch dass ich mich gerechtfertigt habe - oder wär C&F besser gewesen?

Problem: Es sah so aus als wollten die Mädels absichtlich nen Grund finden, mich vor meiner LTR schlecht zu machen.

Bitte mal um ne Einschätzung

Danke

Mach dir um so scheiss keine Gedanken. Solle die Weiber doch machen was sie wollen !

Wenn sie genug Geld übrig haben.

Bestellt ihr doch was bei Amazon in Neuseeland oder in nem Shop da und bezahlt mit Kreditkarte.

Dann spart ihr euch das teure Paket weils inländisch ist;-)

Bereite lieber ne Überraschung vor, wenn sie wieder da ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich hast du richtig gehandelt.

EINMAL rechtfertigen ist ok und klar aber wenn das dann nicht verstanden wird kommt von mir auch nur noch "Ich habe dir alles gesagt!". Wobei "rechtfertigen" ein scheiß Wort ist. Eigentlich muss man das nicht man stell nur seine Sichtweise klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde da auch nicht mit übertriebenen Alpha Gehabe direkt Witze machen.

Einmal Stellung beziehen ist okay. Am besten in dem moment wo alle Menschen am Tisch sitzen.

HB:"Du willst nicht, dass wir deiner Freundin was schicken!"

PUA:"Tatsächlich? Wie kommst du auf diese Idee? Als ich dir den GEFALLEN getan habe, nachzusehen, wieviel ein Paket kostet, habe ich nach meinen Erfahrungen und Kenntnissen gehandelt. Aber ist doch prima, dass ihr einen günstigeren Anbieter gefunden habt. Ich bin sicher ... freut sich über euer Paket. Was schenkt ihr ihr denn?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden