Mein erstes Mal Clupgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe gestern mein erstes mal PU in einer Disco "versucht" und hatte einmal richtiges Pech, beim andern Mal wiederum voll das Glück.

Als erstes sah ich einen Kollegen(der weiß nichts von PU) wie er sich an ein, schätzungsweise 19 jähriges, Mädchen ranschmeißt.Nur zur Info ich bin 17 :-D.

Weil man ihr Desinteresse schon gesehen hat als er sich mit ihr unterhalten hat, hab ich mir gedacht: "Scheiß drauf, jetzt wirds Zeit".

Mein InnerGame gegenüber Frauen die ich vorher nie gesehen habe ist sehr schlecht.

Trotzdem bin ich hingegangen und weil ich vorher gehört habe wie sie über Tanzen geredet haben, hab ich direkt losgelegt.

P (zu Kollegen) : Ach lass die die ist nur zu Faul zum Tanzen.

M: Ne wenn Ragae oder so läuft dann tanz ich auch.

P(diesmal zu ihr): Ne du hast nur kein Selstvertrauen.

M: Nein stimmt gar nicht.

P: Beweis es mir...

Und Bääms hab ich mit ihr geil rumgetanzt :-D .Kinooo.

Wir haben kurz aufgehört und geredet, da kam mein Kollege und hat gefragt ob sie Disco Fox kann (mein Güte Disco Fox auf Techno)....

Trotzdem haben die für nen Paar Sekunden getanzt. Scheinbar war er nicht gut genug und sie ist kurzer Hand gegangen ;-) naja passiert.

Ein Hb7 weg , na toll also weiter...

2tes Set sitzt in der oberen Etage und ist ganz alleine, sie hatte dunkle rote Haare (nicht so ein rotschopf wie ihr es denkt sondern eher son rotbraun)

also geh ich zu ihr hin und benutze den gleichen Opener nochmal

P: Zu Faul zum tanzen oder was?!

M: ne aber das Problem ist ich werdegleich abgeholt habe aber keinen Empfang.

P:Oh da hinten haste Empfang (hatte keine Ahnung was ich machen sollte...)

M: Blabla bla

P Ja okey ich bin dann mal weg und denk dran da hinten kannste telefonieren, so am Anfang.

Ich hatte da voll verkackt aber ich musste eh voll viel Mut aufbringen um die anzusprechen, weil sie da ganz alleine saß und i-wie nicht sonderlich gut gelaunt aussah.

Kann sein das ich nicht richtig Alpha mäßig rübergekommen bin nur so halb, aber das reicht ja nicht ...

Fazit: AFC Style kein Close aber viel Spaß und Opener Erfahrung gesammelt

Mit Mädchen /Frauen heiß getanzt, am Ende hats aber doch net gepasst

Normalerweise geht das Gespräch von ganz alleine, aber falls mir mal nen Thema ausgeht könntet ihr mir gerne auch THemen geben, die ihr in der Praxis mal ausprobiert habt,

dann bitte schreibt mal was drunter was immer gut läuft.

Greetz

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sonny,

ich habe mal den vagen verdacht, dass dein Beitrag demnächst aus den Fieldreports in Erste Schritte verschoben wird, nja, egal, zum Thema:

Erstmal schön, dass du tatsächlich approachst, das ist DIE Vorraussetzung um besser zu werden....

Zu deinem ersten Set: Also, wenn das dein "Kollege" ist, warum gamest du dann sein Target?! Wer ein Set opened, dem gehört es, er darf sich sein Target aussuchen, die anderen teilen sich den Rest. Wenn wir zusammen weg wären und du würdest mir mein Target entziehen (Ausnahme: Um mich zu DHV´en), das wäre das letzte Mal das wir zusammen sargen waren. Meine Ansicht. Was das technische angeht: Dein Opener ist gut, dein nachgesetzter Neg auch. Sie qualifiziert sich für dich und tanzt mit dir, du machst Kino, dass läuft bis dahin sehr gut. Dann habt ihr geredet: Du schreibst nicht was, jetzt wäre es eig Zeit für Iso und Comfort-Game, bleibe auch dabei zwischenzeitlich immer wieder C&F und lasse sie sich qualifizieren, aber Hauptaugenmerk auf Comfort. Danach BT erhöhen und Closen. Was ist passiert: Dein Kollege kommt und tanzt mit ihr, ok, kann passieren, (auch wenn ich hoes for bros komisch finde^^), ich hoffe du hast hier nicht wie ein Auto schauend daneben gestanden, sondern mit anderen deinen Spß gehabt und so deinen social Value demonstriert.

Dass sie einfach sp geht ist gelinde gesagt etwas strange, wenn du nicht in den Teilen, die man aus deinem Post nicht lesen kann (BL, Frame etc.) extrem creepy/threatenning rübergekommen bist kann ich dafür ehrlicherweise keinen Grund in deinem Game erkennen, vllt äußert sich jemand mit mehr Plan noch mal dazu. Ansonsten würde ich sagen: Freundinnen, schlechte Laune, Toilette, was Frauen eben so an emotionalen Schwankungen noch alles zu bieten haben.

Schließlich ist das dann nicht das "Ende", man kann durchaus im Clubgame ein Target angamen, zu ihen Freundinnen zurückschicken und später weitergamen, das ist gar nicht mal so unorthodox.

Zu deinem zweiten Set:

OK, man kann darüber diskutieren ob man den Opener nicht etwas anpassen sollte, schließlich ist sie alleine und schlecht gelaunt und dein Opener ist recht aggressiv (im Vergleich zu deinem wahrscheinlich noch nicht allzu-unerschütterlichen Frame meine ich). Egal, ist auf jeden Fall kein Grund das Set hier zu verlieren. Sie antwortet (aber das Set hat noch nicht gehooked!) und dein Game bricht zusammen wie nix. Hier ist es Zeit, einen FTC zu machen und dann mit C&F wieder ins Set reinzugehen (Beispiel: Jep, bin auch schon so gut wie zu Hause. (Bodyrocking). (Wieder rein): Weißt du was hilft?! Halt dein Handy mal ein bisschen hoch... (erzwungene Compliance), so und jetzt setzt du dein süßestes Lächeln auf und fragst den Kerl mit dem süßen Hintern (zad) ob er dir sein Handy für einen schnellen Anruf leiht....er ist ein lieber Kerl, vertrau mir, ich kenne ihn gut ;-) ) Das ist jetzt so das erste was mir eingefallen ist, wenn man sich ein paar Gedanken macht kommt man vllt noch auf ausgefeiltere Sachen, es geht hier nur ums Prinzip, bei guter Delivery sollte das hooken....

Was du gemacht hast war einfach nur AFC-Gelaber und dann die Flucht aus dem Set.

Einfach dranbleiben, dann wird das schon.

Was die Themen angeht: Themen sind scheißegal, es kommt darauf an, wie du darüber sprichst. Dazu gibt es aber ne Menge guter Posts hier, einfach mal suchen....

Gruß

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Sonny,

ich habe mal den vagen verdacht, dass dein Beitrag demnächst aus den Fieldreports in Erste Schritte verschoben wird, nja, egal, zum Thema:

Erstmal schön, dass du tatsächlich approachst, das ist DIE Vorraussetzung um besser zu werden....

Zu deinem ersten Set: Also, wenn das dein "Kollege" ist, warum gamest du dann sein Target?! Wer ein Set opened, dem gehört es, er darf sich sein Target aussuchen, die anderen teilen sich den Rest. Wenn wir zusammen weg wären und du würdest mir mein Target entziehen (Ausnahme: Um mich zu DHV´en), das wäre das letzte Mal das wir zusammen sargen waren. Meine Ansicht. Was das technische angeht: Dein Opener ist gut, dein nachgesetzter Neg auch. Sie qualifiziert sich für dich und tanzt mit dir, du machst Kino, dass läuft bis dahin sehr gut. Dann habt ihr geredet: Du schreibst nicht was, jetzt wäre es eig Zeit für Iso und Comfort-Game, bleibe auch dabei zwischenzeitlich immer wieder C&F und lasse sie sich qualifizieren, aber Hauptaugenmerk auf Comfort. Danach BT erhöhen und Closen. Was ist passiert: Dein Kollege kommt und tanzt mit ihr, ok, kann passieren, (auch wenn ich hoes for bros komisch finde^^), ich hoffe du hast hier nicht wie ein Auto schauend daneben gestanden, sondern mit anderen deinen Spß gehabt und so deinen social Value demonstriert.

Dass sie einfach sp geht ist gelinde gesagt etwas strange, wenn du nicht in den Teilen, die man aus deinem Post nicht lesen kann (BL, Frame etc.) extrem creepy/threatenning rübergekommen bist kann ich dafür ehrlicherweise keinen Grund in deinem Game erkennen, vllt äußert sich jemand mit mehr Plan noch mal dazu. Ansonsten würde ich sagen: Freundinnen, schlechte Laune, Toilette, was Frauen eben so an emotionalen Schwankungen noch alles zu bieten haben.

Schließlich ist das dann nicht das "Ende", man kann durchaus im Clubgame ein Target angamen, zu ihen Freundinnen zurückschicken und später weitergamen, das ist gar nicht mal so unorthodox.

Zu deinem zweiten Set:

OK, man kann darüber diskutieren ob man den Opener nicht etwas anpassen sollte, schließlich ist sie alleine und schlecht gelaunt und dein Opener ist recht aggressiv (im Vergleich zu deinem wahrscheinlich noch nicht allzu-unerschütterlichen Frame meine ich). Egal, ist auf jeden Fall kein Grund das Set hier zu verlieren. Sie antwortet (aber das Set hat noch nicht gehooked!) und dein Game bricht zusammen wie nix. Hier ist es Zeit, einen FTC zu machen und dann mit C&F wieder ins Set reinzugehen (Beispiel: Jep, bin auch schon so gut wie zu Hause. (Bodyrocking). (Wieder rein): Weißt du was hilft?! Halt dein Handy mal ein bisschen hoch... (erzwungene Compliance), so und jetzt setzt du dein süßestes Lächeln auf und fragst den Kerl mit dem süßen Hintern (zad) ob er dir sein Handy für einen schnellen Anruf leiht....er ist ein lieber Kerl, vertrau mir, ich kenne ihn gut ;-) ) Das ist jetzt so das erste was mir eingefallen ist, wenn man sich ein paar Gedanken macht kommt man vllt noch auf ausgefeiltere Sachen, es geht hier nur ums Prinzip, bei guter Delivery sollte das hooken....

Was du gemacht hast war einfach nur AFC-Gelaber und dann die Flucht aus dem Set.

Einfach dranbleiben, dann wird das schon.

Was die Themen angeht: Themen sind scheißegal, es kommt darauf an, wie du darüber sprichst. Dazu gibt es aber ne Menge guter Posts hier, einfach mal suchen....

Gruß

Pontius

Zu aller erst danke dir B-)

als zweites zum ersten Set was wir noch geredet haben:

M: So viel zum Thema Selbstvertrauen *lach*

P: Joa es geht *lach*

und zack kam die Unterbrechung, habe aber direkt reagiert mich umgedreht und mit andern getanzt :D

zum 2ten Set:

Da mein InnerGame, wie gesagt komplett fremden Frauen gegenüber sehr instabil ist, habe ich es auch so nicht über mich gebracht sie i-wie weiter anzusprechen und einfach weil mir nichts eingefallen ist was ich darauf sagen sollte=)

Dieses Wochenende werde ich in köln ein wenig gamen und dort mein Glück versuchen =D (diesmal mit PU Kollegen (mein Mentor))

dort geht es leichter zu gamen die leute sind viel offener hab schon mal ein klein wenig dort gegamed und es war echt nett =)

Greetz

Sonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden