Vorschlag Lair: Beginn um 8 Uhr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAs und alle, die es werden wollen

das Lair in Karlsruhe ist eine tolle Sache, sowohl für Anfänger als auf für Fortgeschrittene.

Das letzte Lair war ein großer Erfolg, es gab 2 Vorträge und anschliessend eine tolle Diskussionsrunde!

Nur - wir haben so lange gequatscht, dass es schon fast ein bisschen zu spät war, um noch in Clubs zu gehen. Deshalb haben sich auch einige früher verabschiedet, und sind gegangen.

Zu erst die Theorie bei der Diskussion im La Cage, dann die Praxis in den Clubs - das braucht Zeit!

Deshalb möchte ich den Vorschlag machen, dass Lair schon um 20 Uhr beginnen zu lassen!

Das hätte den Vorteil, dass wir mehr Zeit haben würden, und evtl. auch noch gratis Eintritt in Clubs bekommen würden ( die es ja meist nur bis 11 Uhr gibt ).

Was haltet ihr von der Idee? Diskussion erwünscht,

-Ocin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Lair in Karlsruhe ist eine tolle Sache, sowohl für Anfänger als auf für Fortgeschrittene.

Das letzte Lair war ein großer Erfolg, es gab 2 Vorträge und anschliessend eine tolle Diskussionsrunde!

Nur - wir haben so lange gequatscht, dass es schon fast ein bisschen zu spät war, um noch in Clubs zu gehen. Deshalb haben sich auch einige früher verabschiedet, und sind gegangen.

Zu erst die Theorie bei der Diskussion im La Cage, dann die Praxis in den Clubs - das braucht Zeit!

Deshalb möchte ich den Vorschlag machen, dass Lair schon um 20 Uhr beginnen zu lassen!

Das hätte den Vorteil, dass wir mehr Zeit haben würden, und evtl. auch noch gratis Eintritt in Clubs bekommen würden ( die es ja meist nur bis 11 Uhr gibt ).

-Ocin

Hi ocin

gut dass du ein Vorschlag machst. Das Argument mit dem kostenlosen clubeintritt ist gut da ist was dran. Bei welchen clubs ist das denn so? Kiwi ist immer kostenloser eintritt. Im Agostea nur donnerstags. Sonst kenne ich aber keine clubs die bis zu ner bestimmten uhrzeit kostenlosen eintritt geben. Ich würde gerne wissen wo das noch so ist.

Aber ich schätze dass die wenigsten leute schon um 8 da sein wollen. Ausserdem sitzen wir dann 2,5-3 stunden im LaCage und machen theorie. Theorie ist schön und gut, es ist immer angenehm über die praxis zu reden, aber es sollte ihr nicht so viel zeit eingeräumt werden. Wenn man sich um 11 auf den weg in die clubs macht ist das eigentlich optimal. Gestern war ich mit Julius um 12 erst ungefär in der Stadtmitte und da war es noch zu leer.

lg micr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ocin

Hi ocin

gut dass du ein Vorschlag machst. Das Argument mit dem kostenlosen clubeintritt ist gut da ist was dran. Bei welchen clubs ist das denn so? Kiwi ist immer kostenloser eintritt. Im Agostea nur donnerstags. Sonst kenne ich aber keine clubs die bis zu ner bestimmten uhrzeit kostenlosen eintritt geben. Ich würde gerne wissen wo das noch so ist.

Aber ich schätze dass die wenigsten leute schon um 8 da sein wollen. Ausserdem sitzen wir dann 2,5-3 stunden im LaCage und machen theorie. Theorie ist schön und gut, es ist immer angenehm über die praxis zu reden, aber es sollte ihr nicht so viel zeit eingeräumt werden. Wenn man sich um 11 auf den weg in die clubs macht ist das eigentlich optimal. Gestern war ich mit Julius um 12 erst ungefär in der Stadtmitte und da war es noch zu leer.

lg micr0

wo du es gerade ansprichst: in der stadtmitte ist bis 10 eintritt frei...

zum thema:

ich war selbst schon lange nicht beim lair. ich denke das 20 uhr generell schon gut wäre, aber für manche nicht machbar. ich z.b. hab schichtdienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo du es gerade ansprichst: in der stadtmitte ist bis 10 eintritt frei...

Richtig, ausserdem gibt es ab und an Aktionen, zum Beispiel im SPA wo man bis zu ner bestimmten Uhrzeit für nur sehr wenig Geld rein kommt.

Man müsste ausserdem in Erfahrung bringen, ob und wie viele Leute um 8 Uhr noch nicht können.

Vielleicht könnten hier einfach alle, die das lesen, kurz reinschreiben, ob es ihnen passen würde und ob sie dafür bzw. dagegen sind.

Damit wir ein Meinungsbild haben ...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke das 20 uhr generell schon gut wäre, aber für manche nicht machbar.

das. also 21 Uhr find ich gerade so in Ordnung, früher würde ich es meistens nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20:00 wäre besser.

die anderen sollen nachkommen B-) im ernst, man könnte ja auch z.b. nen kurzintro um 20:00 mache mit anschliessendem "Kennenlernteil" und offener diskussionsrunde für kleinere fragen und anschliessend den hauptvortrag dann ab 21:00 machen.

lg,

JT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde 20.00 auch ne gute Option, wobei ich auch denke, dass die meisten es nicht um diese Uhrzeit schaffen werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, ich fänd 8.30 schon mal besser als 9.00 uhr :)

so wie ich gezählt habe sind 3 hier im thread dafür, 1 dagegen, und stifler für den 8.30 kompromiss.

kommt schon leute, letztes mal waren doch bestimmt 12 leute da, was ist mit euch?

lg

bearbeitet von Ocin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich demnächst wieder aktiv am Lair teilnehmen werde, stimme ich dagegen, zumal ich freitags bis 20 Uhr arbeiten muss. 21 Uhr passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden