Die Schwester des besten Freundes

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für alle die meinen ersten FR noch nicht gelesen haben noch mal kurz zu mir. Ich habe vor ca. einem Monat mit PU angefangen und bin auf dem Wege der Besserung (wer mehr wissen will kann in den FR schauen)

So jetzt zu meinem Problem.

Es geht um die Schwester eines meiner besten Freunde. Ich kenne ihn seit ca. eineinhalb Jahren. Sie habe ich vor ca. einem Jahr das erste mal gesehen. Um es kurz zu fassen sie ist der Hammer schlechthin. Eine glatte 9. Perfekter Körper (modelt auch) und darüber hinaus auch noch richtig schlau. (Ich nenn sie ab jetzt einfach mal HBsister)

Hatte nie wirklich viel mit ihr zu tun, außer mal ab und an hallo sagen. Dann hab ich eines Tages mit ihr geredet und dann immer öfter. Hab damals obwohl ich noch nichts von PU wusste aufgepasst, dass ich nicht auf die LJBF Schiene rutsche.

Das Problem, Sie hat seit über nem Jahr einen Freund. Die Sache war also für mich erstmal abgehakt. Sie hatte einen Freund und war außerdem die Schwester eines meiner besten Freunde.

Vor ein par Monaten dann, als ich gerade das erste mal bisschen mit PU in Berührung kam, hat mir Ihre beste Freundin im Club gesteckt, dass HBsister als Sie mit ihrem Freund Stress hatte und es wohl kurz vor dem Aus war, ihr anvertraut hat, dass sie voll auf mich steht. Aber die Freundin hat gleich nachgeschoben, dass HBsister mittlerweile wieder glücklich mit Ihrem Freund ist.

HBsister bekam das einen Tag später mit und es war ihr peinlich, sie war sauer auf Ihre Freundin und sagte mir, dass das nicht stimme (ja ja das glaub ich ihr auch ;), vor allem weil ihr Freund im Zimmer saß als sie mir das erzählte )

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Wir waren auch mal alle Abends weg. Sie war ohne Ihren Freund dabei. Wir haben uns gut unterhalten. Ich hab Kino gemacht (beim unterhalten an der Hüften angefasst etc.) auch engeres tanzen. Ihr Bruder hat mir dann aber auch in nem ruhigeren Moment gesagt ich solle ja kein PU bei ihr anwenden und auch nix mit ihr anfangen, weil er nicht will, das einer seiner Freunde was mit seiner Schwester anfängt. (Sie ist jünger als er)

Gestern war ich bei ihm und Hbsister bat mich Sie abzuhören. Hab ich dann gemacht und mich noch ne Stunde mir ihr unterhalten. Sie hat mir dann auch erzählt, dass sie unbedingt mal wieder mit uns Party machen will. Ich hab ihr gleich ein Datum vom nächsten größeren Event genannt und dann fing sie an das erste mal von Ihrem Freund zu erzählen. Der war sonst nie ein Thema wenn wir uns unterhalten haben.

Dass er halt ziemlich eifersüchtig ist und sie deshalb generell nicht mir ihm weg geht abends. Weil wenn er was getrunken hat er dann auch aggressiv wird. (Typisches AFC Verhalten).

Ich hab dann gesagt, dass ihr Freund wohl ein niedriges Selbstbewusstsein hat, und auch zu erkennen geben, das ich nicht so bin.

Da Ihr jetzt auf dem aktuellsten Stand seid meine Fragen.

Sie ist keine Oneitits aber mit ihr könnte ich mir eine LTR vorstellen. Ich gehe natürlich die ganze Zeit über weiterhin sargen und warte nicht bis sie frei wird oder ähnliches.

1. Ich habe Angst da jetzt in eine LJBF Schiene zu rutschen. Ich passe da zwar immer auf und mache häufig C&F was sie auch lustig findet. Aber es könnte sein, das das mit uns noch länger auf dieser „Freundschafts-Flirt-Schiene weiterläuft“. Wie soll ich mich hier Verhalten.
  2. Das zweite Problem ist, dass sie eben die Schwester eines meiner besten Freunde ist und ich es mir natürlich mit ihm nicht verscherzen möchte (wobei ich denke unsere Freundschaft würde das überstehen und er würde es akzeptieren wenn etwas ernstes zwischen seiner Schwester und mir sein sollte).

Würde mich über Antworten und Tipps freuen

Grüße

no-go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn

Erst mal mein Beileid ;-)

Wieso kanns nich mal einfach sein, nich war ;-) . Hier haste die Antwort, die dir jeder vernünftige geben würde: Du musst wissen was das best für dich is!

Weist du was "in China essen sie Hunde" Bedeutet?

In China kannste nen ganzen Schäferhund aufessen, und niemand interessierts...

Damit is gemeind, dass ALLES Ok is, solang du es mit dir selbst vereinbaren kannst. Ich leg dir das zu Herzen. Wenn er wirklich dein bester Freund is, und du weist, dass er sauer sein wird, wenn du PU bei seiner Schwester angewendet hast, und du das dann nich verkraftest, dann lass es sein!

Aber wenn du auf Risiko gehn willst, die Schwester krallst und hoffst, dass du es dir nicht mit ihrem Bruder verdirbst, dann go!

und dass mit der Freundschaftsschiene:

GEH RAUS AUS DEINEM COMFORT! Lass sie das nächste mal ja nich über ihren Freund reden! Das is ein negativer Thread! Wechsel sofort das Thema, behalt die positive Energie des Gesprächs! Mach mit Kino weiter, und bring ein paar Gefühlsthemen (mach sie unterbewusst heiß! informier dich im search darüber) und dann go for the KISS!

Schreibt sich leicht, ich weis ;) Aber das packste schon :)

GOOD LUCK... Oh, übrigens, wennste mal bock hast auf sarging, just pm me :angry:

Totwyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden