HB reagiert auf Anrufe und SMS nicht mehr.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. 24

2. 23

3. 5 zu den Dates siehe --> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57320

4. Sex

5. Das HB machte bis vor zwei Wochen ein Praktikum in Freiburg. Nun ist sie wieder zurück nach Marburg gefahren, um dort weiter zu studieren. Sie erzählte mir, dass sie fest vorhat im WS nach Freiburg zu kommen. Bevor sie fuhr, klärten wir nur bedingt, wie es mit uns weiter geht. Sie meinte, dass sie erstmal einen freien Kopf kriegen muss, da sie in Marburg auch noch umziehen müsse. Sie meldete sich oft per SMS, StudiVZ oder rief mich auch oft an. Oft erzählte sie mir, wie sie mich vermisse und wie gerne sie denn bei mir jetzt sein würde. Von Montag bis Freitag war ich mit einer Schulklasse unterwegs und ich erzählte ihr am Mittwoch wie luxuriös die Jugendherberge sei. Sie erzählte mir dann wieder wie gerne sie doch bei mir wäre usw. Ich sagte ihr dann ein Zitat, weil mich das langsam nervte, dass sie nicht da war und mir immer erzählte, wie sehr sie mich vermisse, aber dann nicht sagt, wann sie das nächste mal nach Freiburg kommt. Das Zitat lautete: "Das Wort ist der Schatten der Tat". Sie nahm es ganz gut auf, sagte aber nichts mehr in die Richtung. Ich schrieb ihr dann am nächsten Tag noch eine SMS, die sie gleich beantwortete und mich fragte, wie es bei mir mit den Schülern liefe. Ich konnte nicht gleich zurückschreiben, was an für sich auch kein Problem sein sollte. Ich wollte sie dann am Freitag NAchmittag anrufen. Mailbox. Ich schrieb ihr eine SMS: "HB du hast heute Abend um halb neun ein Telefondate..." Am Abend um kurz nach halb neun wieder angerufen, wieder nur die Mailbox. Bis heute hat sie sich noch nicht gemeldet.

Was ist mein nächster Schritt? Warten und mich anderseitig beschäftigen bis sie sich meldet oder noch mal anrufen? Oder hab ich da irgendwas verkackt?

Ich weiß, dass ich unter einer leichten Oneitis leide. Ich hab schon dagegen gesteuert, war gestern Abend sargen.

1 NC, 1 KC, viel Kino und Spaß beim dancen.

Aber ich hab so krasse Sehnsucht nach ihr, muss viel an sie denken und mich am Riemen reißen, dass ich nicht irgendeine unüberlegte Handlung mache, wie z.B. ihr anzurfuen und ihr meine Sehnsucht zu beichten oder so was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, dass ich unter einer leichten Oneitis leide. Ich hab schon dagegen gesteuert, war gestern Abend sargen.

Achtung sinnfreier Post:

Wenn ich so einen Käse lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mir denken "PU OPFER"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung sinnfreier Post:

Wenn ich so einen Käse lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mir denken "PU OPFER"

Gut, dass du mir so konstruktives Feedback gibst, dass bringt mich auf jeden Fall weiter.

Ich hab mit PU noch nicht allzu viele Erfahrungen.

Dann erklär mir doch bitte, warum es Käse ist und warum ich ein PU Opfer bin. (Ernst gemeinte Frage!).

Bitte, wenn ihr etwas schreiben wollt, dann nur konstruktive Kritik. Das andere bringt mich so nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So destruktiv ist der Post von l_ifetec nicht. Oneitis beginnen im Kopf, klar spielt man dagegen wenn man sich mit anderen Frauen beschäftigt. Deine Verhaltensweise zeigt aber genau, dass dir das nicht sonderlich viel bringt, denn darin ist auch letztlich die Lösung deiner Misere versteckt. Wenn sie sich nicht nach wiederholtem Kontaktversuch meldet, aktezeptiert man das eben, freeze out und beschäftigt sich mit anderen Objekten der Begierde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach (auch wenn ich damit die Minderheit hier wiederspiegel) du unterdrückst deine Gefühle und Emotionen, willst etwas nach einem Schema abhandeln und bist eigentlich ganz anders als wie du es vorgibst zu sein. Diese Inkongruenz merkt eine Frau - wenngelich das nicht dein Todesurteil ist, irritieren tut es sie allemal.

Kein Mensch sagt, dass du ihr Gefühle schrifftlich offenbaren solltest aber warum stehst du nicht zu diesen? Du hast ein Mädel welches dir ein geiles Gefühl gibt, warum akzeptierst du diese Situation nicht sondern versuchst aus Unsicherheit in dieser Situation zu blocken indem du "sargen" gehst? Oneitis hin oder her - eine Frau die mir ein geiles Gefühl gibt und mit der ich mehr als gerne meine Zeit verbringe weiss das! Damit ist nicht gemeint, dass du zum hinterherrennenden Milchbubi muttieren sollst - aber du stehst nicht zu dem was zu fühlst - weil es lt. Leitfaden (und selbst das ist Schwachsinn denn im LdS steht eigentlich nichts anderes) ja verpöhnt ist.

Sicherlich sollst du Spaß haben und dein Leben genießen, du machst es aber NICHT, weil du so bist sondern weil du dich ablenken willst, du blockst deine Emotionen und Gefühle. Und bevor mir hier jetzt einer das führende Rad an der Kutsche abschrauben will *g* NEIN, ich heule nicht bei Lassie!

Genau DAS macht für mich einen PU Roboter aus!

In deiner aktuellen Situation kannst du nur warten, bis sie investiert!

@face2face: Endlich jmd. der meinen Namen RICHTIG tippt - die meisten schreiben nur "FB" DANKE! ;-)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Von wegen PU Opfer!!! DU hast PU nicht drauf, was soll der kindische Scheiss von wegen SEhnsucht, SEhnsucht hab ich nur nach ner Flasche Bier hehe

SIe spielt mit deiner Needyness, mach Freeze out undversuche mal dein Leben zu ordnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor sie fuhr, klärten wir nur bedingt, wie es mit uns weiter geht.

Du bist in Freiburg

Sie in Marburg

Es ist alles geklärt.

Du kannst das Blatt wenden wie du willst, entweder man telefoniert alle paar Tage mal und erzählt sich News und die Zeit wird bis zum WS überbrückt oder irgendwann geht niemand ran, dann wars das.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von wegen PU Opfer!!! DU hast PU nicht drauf, was soll der kindische Scheiss von wegen SEhnsucht, SEhnsucht hab ich nur nach ner Flasche Bier hehe

Nimms mir nicht übel aber wahrscheinlich bist du jemand, der mit vorgefertigen Openern sargen geht und alle interessanten Mädels zerbomben dir mit einem verachtenden Blick (zu Recht) dein komplettes IG - wie aus deinem anderen Thread eigentlich auch ersichtlich! Inkongruenz, kindischer Dickkopf, abhandeln eines Schemas - PU Opfer!

Zu tobi - stimmt irgendwo, ist ne weite Strecke allerdings wird sie den Kopf auch voll anderer Sachen haben, dennoch sind wir uns wohl alle über das weitere Vorgehen im Klaren - freeze Out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das HB machte bis vor zwei Wochen ein Praktikum in Freiburg. Nun ist sie wieder zurück nach Marburg gefahren, um dort weiter zu studieren. Sie erzählte mir, dass sie fest vorhat im WS nach Freiburg zu kommen. Bevor sie fuhr, klärten wir nur bedingt, wie es mit uns weiter geht. Sie meinte, dass sie erstmal einen freien Kopf kriegen muss, da sie in Marburg auch noch umziehen müsse.

Von wem ging das aus mit dem "klären"? Hoffentlich nicht von Dir. Es klingt nämlich nach dem Wunsch eines Mannes, etwas "fest" vereinbaren zu wollen, ein "offizielles Zusammensein" zu beschliessen, jedenfalls aber Exklusivität, also Flirtverbote zu verabreden. Dazu passt ihre Reaktion. "Klaren Kopf bekommen" = Frauensprache für "Klammere nicht so, Du bist needy, ich fühle mich eingeengt. Wo sind Spaß und Spontanität hin?"

weil mich das langsam nervte

(...)

Ich wollte sie dann am Freitag NAchmittag anrufen. Mailbox. Ich schrieb ihr eine SMS: "HB du hast heute Abend um halb neun ein Telefondate..." Am Abend um kurz nach halb neun wieder angerufen, wieder nur die Mailbox. Bis heute hat sie sich noch nicht gemeldet

Nur needy.

Was ist mein nächster Schritt? Warten und mich anderseitig beschäftigen bis sie sich meldet oder noch mal anrufen? Oder hab ich da irgendwas verkackt?

Prima, gut gemacht. Rauszugehen und andere Frauen kennen zu lernen ist der erste richtige Schritt, um eine Oneitis zu behandeln. Du hast Dich aber eingelesen hier und weisst, dass die Oneitis nur das Symptom einer lückenhaften Persönlichkeit ist, weil Du versucht, Deine Defizite durch eine Frau auszugleichen. Das wird Dir nicht gelingen. Was Du empfindest, ist keine schöne und romantische Liebe. Du willst besitzen und kontrollieren. Du meinst, ein Anrecht auf einen Rückruf zu haben. Das alles sind negative Gefühle, die nichts mit Liebe zu tun haben. Lies einmal mein Thema dazu. Dir steht Arbeit an Deiner Persönlichkeit bevor. Fang noch heute an. Liebesschwüre und Anrufe bei der Torte stehe nicht auf dem Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastline

Ja das mit dem "klären" ging auch von mir aus. --> leider.

Danke, du hast mir gerade begreiflich gemacht, woran es grad bei mir hakt und was ich mir dadurch immer wieder bei den Frauen versaue.

Kannst du mir einen Link zu deinem Thema schicken, hab bei der Sufu nichts gefunden oder einfach falsch gesucht.

Wie bist du das Thema Oneitis angegangen?

Hab schon den Artikel zur Oneitis gefunden und arbeite ihn durch (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25040) bzw. an mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden