5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates: 1 Date bis vor 1 Jahr

4. Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Mein Proplem: Ich weiss nicht wie ich mich weiter Verhalten soll. Was kann ich unter ihren Anzeichen verstehen.

6. Welche Tipps würdet ihr mit geben ?

Ich hoffe mein Beitrag wird nicht wieder Geschlossen. Wenn ich was falsch machen würd ich gerne den Grund wissen. Ist mir sehr wichtig. Dank

Hallo alles zusammen,

schreib hier mein erster Beitrag und hoffe um eure Hilfe.

Ich bin 17 Jahre alt. Habe vor einer Woche mit meiner Freundin (17 Jahre) schluss gemacht nach 7 Monaten und

das auch wegen meiner Ex-Freundin (16 Jahre) wo ich jetzt nach 1 Jahr zurückgewinnen will. Vor einer Woche hab

ich mich mal mit ihr getroffen

und mit ihr was getrunken. Was ich sehr komisch fand dass sie meine hand genommen hat

beim laufen.Jetzt hab ich sie gestern

auf einer Party getroffen und mit ihr ausgemacht das

wir nächste woche uns treffen und sie meinte das ich mich bei ihr melden soll. Auf der Party hab ich auch noch kurz mit

einer Freundin geredet von ihr. Sie erzählte mir

das Sie(Ex-Freundin) auch mal vor paar Monaten gesagt das ich das beste bin was ihr je

passiert ist und ich sollte sofort mal zu ihr gehn und Hallo sagen.

Ja und sie hat mich auch noch gefragt ob ich an ihr noch hänge und sie mag. Ich Antwortet Ja.

Hab noch von weitem gesehen wie sie ihr alles gesagt hat. Meine Frage jetzt ist an euch: Wie soll ich weiter machen ?

Ich bin mir nicht sicher bei ihr wie sie denkt oder was sie will. Wann soll ich mich am besten bei ihr wieder melden telefonisch?

Ich hoffe ich krieg von euch weitere Tipps oder so. Wenn euch was unklar ist Beanworte ich das sehr gerne.

Danke im vorraus. wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich in der beginners Section ein, FAQ und so weiter.

Hier wird Dir keiner "mal eben" erklären, wie man ein Mann wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Stress, du hast alle Zeit der Welt. Hört sich doch alles Prima an bis jetzt. Da kannst du ruhig mal auch bis nächste Woche warten bis du dich meldest. Dann kannst du ihr anrufen und ihr einen Vorschlag machen was ihr unternehmen könnt. Wenn du dir unsicher bist wie sie denkt bleib einfach ruhig. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Hebe sie jetzt auf keinen Fall auf ein Podest. Sie weiss ja dass du sie magst, wenn sie was will wird sie schon kommen. Bleib einfach locker und geniesse das Leben dann wird sich alles von alleine ergeben ;)

Wichtig ist dabei nur das du deinen Frame hälst und sie weiterhin weiss, dass du wirklich das beste bist was ihr je passiert ist.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, danke schon mal für diese Antwort. Ich glaube ich sollte wirklich mal alles ruhig angehn. Das war nähmlich auch mein Fehler früher das ich alles so schnell haben wollte und ihr hinterher gerannt bin wo schluss war. Ist glaub ich besser wenn ich mich jetzt mal nicht melde und etwas warte. Hab ja eigendlich mit ihr ausgemacht das wir uns unter der Woche dann mal sehn. Aber ich glaub ich muss ihr zeigen das ich nicht so scharf auf sie bin ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden