8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach ausführlichem Suchen und lesen in diesem Forum habe ich auf diese Frage, die mich erst kürzlich getroffen hat keine Antwort gefunden.

Ich brachte beim ersten, kurzen alleinigen Treffen nur die Frage los: ob sie schon etwas am Samstag vorhat. Dann ist es ihr zu kalt geworden und ist einfach wieder weggelaufen (hört sich seltsam an, war aber so).

Nach diesem ersten Annäherungsversuchen hatte ich ungestört die Möglichkeit bei ihr im Auto mitzufahren (Bei der Arbeit, ich arbeite beim Film).

Lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich ihr erklärte dass ich mich nicht richtig ausgedrückt hatte beim ersten mal, kam sie mir zuvor und stellte die Frage (Zitat): "Ficken Fragezeichen".

Ich war total baff, hab mir trotzdem in meiner lockerheit nichts anmerken lassen, redete einfach weiter und meinte nur: "na du bist aber direkt..." gut, dann stockte mein atem schon etwas und ich versuchte mich rauszureden, in etwa so:"....naja, eigentlich eher unterhalten, etc.." naja shit halt.

Ich hab schon mit einem Kollegen darüber gesprochen und dieser meinte nur warum ich nicht ja gesagt habe. Hätte ich das wirklich tun sollen. Will mehr von der Frau als nur Sex. Den natürlich auch. Aber was war denn das für ein Test bitte?? Dachte eigentlich das ich mit meinem Spruch gut reagiert hätte.

Danach gab es immer wieder Situationen wo sie längere Berührungen stimuliert hat. Jetzt ist die Produktion vorbei und sie sagt am Telefon immer sie sei beschäftigt. Hat sie Angst? Bin ich zu blöd?

Viele Grüße und einen schönen Muttertag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich geht sie nicht ran, weil du nicht zugeschlagen hast als du es hättest tun sollen. Aus dem was sie gesagt hat hättest du dir einfach einen Spaß machen sollen. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Überleg doch mal jetzt im Nachhinein was dir so einfällt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich denke, dein Ansatz war schon ziemlich gut. Zudem "na du bist aber direkt..." hättest du noch eine kleine Steigerung bringen können, Dinge wie "sag mal, du hast aber schmutzige Gedanken, woran denkst du eigentlich die ganze Zeit, wenn du mit mir redest?".

In den meisten Fällen hilft ein einfaches "ja" nicht. Deine Situation bzw. die HB ist nicht konkret genug beschrieben, um das genau einzuschätzen. Und es gibt durchaus Frauen, die so direkt drauf sind und mitspielen. In den meisten Fällen wollen aber Frauen, mit denen trotzdem ein sehr schneller FC drin ist, eher doch etwas bessees Game sehen...

Also, locker überspielen mit einem lustigen reframe und auf keinen Fall rechtfertigen! Warum auch? Wenn du sie willst, nimmst du sie die bei Zeiten...

Jetzt vieleicht erstmal ein paar Tage freeze out und danach sehr gutes Telefon-Game! Denk mal nach wie du ein lustiges Gespräch führst, dass sie in Stimmung versetzt ohne dass du sofort nach einem Treffen fragst... Wenn ihr beim Film arbeitet gibt es da doch wohl locker coole Ideen...

Mitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas ähnliches ist mir auch mal passiert.

Ich war ziemlich lange verblüfft.. und habe dann nach dem Motto "so eine mutige direkte Frage verdient eine entsprechende Antwort" gehandelt. => Direkte ehrliche Antwort.

Danach waren wir FBs. Mein Respekt vor der Frau stieg übrigens ganz gewaltig. Ich habe später sehr viel von ihr lernen können.

Mammis_Lieblings Tipp finde ich klasse, bei mir ging das damals nicht da die Frage per Telefon gestellt wurde.... sollte mir sowas nochmal passieren werde ich ihn beherzigen.

Anhand deines Textes kann ich nicht wirklich beurteilen ob das ein Shit Test sein sollte, ich glaube es aber eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey vielen Dank euch allen. Sehr nützlich im Nachhinein, da ich heute schon überraschenderweise ein lustiges Telefonat mit ihr geführt hab- ich hab natürlich angerufen (konnts nicht lassen).

Sie war aber sehr entspannt und es lief voll super und, als ob ichs geahnt hätte, ich hab nicht nach einem Date gefragt. Vielmehr sind wir so verblieben, das sie mich die Tage anruft. Diesmal glaub ich ihr auch irgendwie.

Merci beaucoup, á tout á l`heure!

ffw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau diese Art Frauen sind mein typ :D

Schwierig zu verstehen und man muss in verschiedenen Richtungen denken(!).

"Willste ficken?"

"mal schaun, aussehen ist ja nicht alles... am Samstag lust auf nen Kaffe?"

Ich kann ihr Temprament grad nicht richtig einschätzen, wäre hilfreich, wenn du uns mehr infos geben könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielmehr sind wir so verblieben, das sie mich die Tage anruft. Diesmal glaub ich ihr auch irgendwie.

Du gibst Die Führung ab. Wenn sie anruft, geh nicht sofort ran, wie Pfiffi. Ruf halt dann zurück, wenn Dir danach ist. Versau es nicht mit Deiner Unsicherheit. VerFÜHRE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden