luckydevil 0 Beitrag melden Mai 8, 2010 erstellt Hallo alles zusammen,schreib hier mein erster Beitrag und hoffe um eure Hilfe. Ich bin 17 Jahre alt. Habe vor einer Woche mit meiner Freundin (17 Jahre) schluss gemacht nach 7 Monaten und das auch wegen meiner Ex-Freundin (16 Jahre) wo ich jetzt nach 1 Jahr zurückgewinnen will. Vor einer Woche hab ich mich mal mit ihr getroffen und mit ihr was getrunken. Was ich sehr komisch fand dass sie meine hand genommen hat beim laufen.Jetzt hab ich sie gesternauf einer Party getroffen und mit ihr ausgemacht das wir nächste woche uns treffen und sie meinte das ich mich bei ihr melden soll. Auf der Party hab ich auch noch kurz miteiner Freundin geredet von ihr. Sie erzählte mirdas Sie(Ex-Freundin) auch mal vor paar Monaten gesagt das ich das beste bin was ihr jepassiert ist und ich sollte sofort mal zu ihr gehn und Hallo sagen.Ja und sie hat mich auch noch gefragt ob ich an ihr noch hänge und sie mag. Ich Antwortet Ja. Hab noch von weitem gesehen wie sie ihr alles gesagt hat. Meine Frage jetzt ist an euch: Wie soll ich weiter machen ?Ich bin mir nicht sicher bei ihr wie sie denkt oder was sie will. Wann soll ich mich am besten bei ihr wieder melden telefonisch?Ich hoffe ich krieg von euch weitere Tipps oder so. Wenn euch was unklar ist Beanworte ich das sehr gerne.Danke im vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen