Kennt Ihr einen solchen Typ Frau

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr!

Habe eine HB kennengelernt (Zugehöriger Thread: HB sagt mir immer, dass ich wie ein Player wirke!). Momentaner Stand ist, dass sie mir, meiner Meinung nach, viele SMS schreibt mit Inhalten wie "Ich muss die ganze Zeit an Dich denken", "Wenn dat schon so anfängt, dass du fast nie Zeit hast oder Lust hast was zu unternehmen, hast du bestimmt noch ne andere am Start", "Wieso gehts du nicht an dein Handy ran", "Ich hoffe, du meinst es ernst mit mir, bitte, du würdest mich sehr verletzen, wenn du mich verarschst"...Reagiere gar nicht auf diese SMS, rufe sie an und gehe nicht auf diese Aussagen ein, weil es mich einfach nur ankotzt mittlerweile. Habe mich bisher zweimal kurz mit Ihr getroffen; das erste Mal draußen und beim zweiten Mal war ich bei Ihr zu Hause (sie hat mich eingeladen). Sie verhält sich extrem zurückhaltend mir Gegenüber, wenn wir uns sehen. Aber am Telefon oder in ihren SMS..Ohaaa. Da geht sie voll aus sich raus. Irgendwie reizt mich das Eskalieren bei Ihr nicht, weil ich nicht an sie rankommen kann bzw. andererseits auch nicht will, wenn sie soo "langweilig" ist. Ich denke, sie versucht mich zu testen, ob ich es wirklich ernst mit Ihr meine (geistig hat sie mich schon als Ihren neuen Freund deklariert, wenn ich übertreibe) Bewusst habe ich bis heute demnach nicht eskaliert. Werde es beim nächsten Treffen dennoch definitiv machen und Ihr sagen, was Sache ist!

Was ist das für ein Typ Fau?

bearbeitet von utgopie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fau?

Lass "definitiv sagen" bleiben. Damit demonstrierst Du nur Deine empfundene Hilflosigkeit.

Fahre die Anziehung mit den sattsam bekannten Werkzeugen hoch und Eskaliere richtig. Umarmen, anfassen, küssen. Wenn sie blockt, freezt Du. Wenn es Dir zu blöd wird, gehst Du. Sms schreibst Du gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat starke Anzeichen von LSE, da sie nur per sms sich traut dir sachen zu vermitteln.

Wie mein vorposter schon sagt, eskalier bei ihr langsam und finde eine gute Überleitung für den kc/fc.

Wenn du keine lust auf sie hast, dann triff dich auch nicht mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat starke Anzeichen von LSE, da sie nur per sms sich traut dir sachen zu vermitteln.

Ist bei den meisten Frauen so! Ist auch völlig normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden