ich weiß was ich sagen soll

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute Abend wahr ich in unserer Dorf Disco

Wir (ich und meine Freunde) haben mit bewussten erscheinungs Bild mit einen Lächeln im Gesicht die Disco betreten

die ersten 2 Stunden sind zimlich ruhig verlaufen kein PU erstmal die lage abchecken

ich hab mit meine Freunden angefangen zu Tanzen (ich kann von mir behaupten das ich ziehmlich gut Tanzen kann)

zwei bekannte Freundininnen haben mich auf die Tanzfäche gezogen

ich mit ihnen am tanzen hab ich gemerkt wie viel Blicke (von Mädchen wohlbemerkt durch den Club schweiften) immer an mir und an meine Tanzpartnerinnen

hängen geblieben sind

Ich wahr in meine Element ich wusste aber nicht wen ich ansprechen sollte und wie

Erster versuch von Pu

Ich habs einmal bei einer alten Bekanntin versucht wo ich gesehen habe wie sie mich beobachtet ich nach einer zeit hingegangen und gefragt ob sie mit mir Tanzen wohlte aber abgeleht da ist es leider bei einem hi wie geht es dir beendet worden ich natürlich was angebrochen hab mich gefragt was ich falsch mache doch ich find kein punkt ich hab zwahr glaube ich attraction aufgebaut aber nicht durchgezogen ich wahr einfach nur SCHLECHT

Zweiter versuch

Da ich noch unter 18 bin musste ich die party um 12 verlassen weil die Türsteher die Personalausweiße eingezogen haben hat sich vor ihnen eine risige menge gebildet die alle raus mussten das ist mir erneut ein mädchen aufgefallen wegen der engen menge hatten wir uns oft berührt aber ich wusste nicht was ich sagen sollte ich mir den ganze zeit wo ich ich der reihe stand versucht mir iwas zu überlegen (obwohl ich keine alkohol getrunken habe ist mir nichts aber auch granicht eingefallen ich hätte mir selber ind die Fresse schlagen können.

Was hättet ihr in solchen Situationen gesagt oder gemacht

Ich danke euch schon für antworten

mfg Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey musst du auch raus ;) komm mit mir ich fahr dich heim *dickgrinsen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald dein Text Satzzeichen enthält und ordentlich geschrieben ist, kannst du vielleicht mit mehr Hilfe meinerseits und anderen Leuten hier ausm Forum rechnen. Echt ne Zumutung wie manche hier schreiben...

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schuldigung das meine Rechtschreibung nicht so gut ist, nicht jeder hat das glück Deutschn Eltern zu haben !

bearbeitet von Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
  raam schrieb:

Das wird ein Spaß, wenn sie dann mit zu seiner Mutti ins Auto steigt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Laux Nash schrieb:
  raam schrieb:

Da hat er leider recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Snipe schrieb:
  Laux Nash schrieb:
  raam schrieb:

Da hat er leider recht

;-):-DB-):-D ja so ist das eben in eurem alter..aber da waren wir alle mal..noch ein paar jahre, dann wird das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich erkenne leider nicht, inwiefern die Situation so besonders speziell war, dass keine normalen Opener funktionieren würden. Also, je nach Stil entweder indirect ("Hast du die zwei Mädels eben vor der Toilette gesehen?! Echt _das_ÜBELSTE.... :-D ) oder direct (Geiler Arsch <--- Ironie^^, ich mache indirect, frage mal jemanden der sich hier mit direct auskennt :-D). Ansonsten, angrinsen und "Hi" sagen, stell dich vor.....

Oder warst du auf der Suche nach einem sitauativen Opener?!

Du hast uns leider nicht so viel über das Setting verraten, prinzipiell gilt bei situativen openern, dass du immer nach etwas an der SITUATION Ausschau halten solltest, dass bemerkenswert ist/ansprechbar/geeignet, sei es die hässliche Nase des Türstehers, das unerträgliche Gedrängel vor der Tür, oder oder oder....

Ich glaube aber, dass dein Problem weniger die Unkenntnis von passenden Opener als Nervosität und AA aufgrund von mangelnder Routine sind, könnte ich damit Recht haben?! B-)

Außerdem machst du dir zu viel Druck, du versuchst dich zum Approach zu zwingen, du machst dir Druck einen perfekten opener und ein perfektes Game hinzulegen obwohl du augenscheinlich noch am Lernen bist....Gönn dir den Spass an der Sache, schalt einen Gang runter, das HEIßT nicht nur Game, das IST Game, also spiele es wie ein Spiel und versuche nicht in den Krieg zu ziehen ;-)

Gruß

pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Snipe schrieb:
da ist mir erneut ein mädchen aufgefallen wegen der engen menge hatten wir uns oft berührt aber ich wusste nicht was ich sagen sollte ich mir den ganze zeit wo ich ich der reihe stand versucht mir iwas zu überlegen

Indirect: Hey, weisst du eine Location, wo ich heute Abend noch hingehen kann mit meinen Freunden?

Direct: Ich mag deinen Arsch, ich will dich kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Snipe schrieb:
schuldigung das meine Rechtschreibung nicht so gut ist, nicht jeder hat das glück Deutschn Eltern zu haben !

Limiting believe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satzzeichen haben wenig damit zu tun, ob man Deutsch gut kann oder nich. Über nen fehlendes/falsches Komma wird sich keiner aufregen. Aber kein einziger Punkt im ganzen Text ist ne absolute Zumutung.

Ansonsten. Wo war bei Situation 1 Attraction aufgebaut? "Hi, wie gehts." + "Willst du mit mir tanzen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden