5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

es geht sich um ein Mädel was ich Tanz in den Mai kennen gelernt habe. Sie hat mich angesprochen und von Anfang an kräftig an mir rumgebaggert. Leider war ich da schon nicht mehr Herr meiner Sinne und hab sie dann irgendwie abblitzen lassen. War wohl mehr damit beschäftigt mit meinen Kumpels zu saufen, als mir was Gutes zu tun. Im Nachhinein meinten ein paar Kumpels zu mir, wie doof ich wäre, weil sie wirklich scharf aussieht. Tja als Ichs dann gecheckt hab, war sie auch schon nicht mehr auf der Party. Hab wohl mehr mein Bier betrachtet als sie... dumm gelaufen würde ich sagen ;-) Achja sie ist 18 ich 23!

Ich habe dann über eine Bekannte von mir ihren StudiVZ Namen bekommen und sie einfach mal angeschrieben. Die gute hat momentan kein Internet soweit ich das weiß und von daher konnte ich so keinen Kontakt aufbauen. Vor 2 Tagen kam dann ein Anruf, mit einer mir unbekannten Nummer. Im Delirium hab ich den Anruf nicht mitgekriegt und einfach mal aus Neugierde später angerufen und siehe da... es war das Mädel was mich Tanz in den Mai angequatscht hat. Hab sie gefragt was sie noch vor hat und ob wir was unternehmen wollen, worauf keine negative Resonanz kam. Sie war in der Stadt und hatte wenig Zeit, also wollte sie mich später zurück rufen. An dem Abend haben wir nix mehr gemacht und ich habe bis jetzt nichts mehr von ihr gehört. Habe heute Abend bei ihr angerufen, jedoch habe ich nur die Mailbox erreicht. Ist das eine Art Retour von ihr, weil ich sie hab abblitzen lassen ohne jeglichen Grund?

Ich frage mich halt jetzt, ob ich jetzt auf sie zugehen soll, oder es einfach vergessen sollte. Sie hat mich immerhin angequatscht, von daher sollte Interesse ja schon irgendwo Vorhandensein ihrerseits.

Wie sieht’s bei euch erfahrungsgemäß damit aus wenn Mädels euch anquatschen, ihr diese abblitzen lasst aus welchem Grund auch immer und ihr dann trotz Kontaktaufnahme hinterher nix mehr hört?

Lieben Gruß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als positiv gelaufen. Vorallem hast du Glück das sie angerufen hat ;-)

Aber ich hätte gesagt, ich rufe dich besser später an. Und wenn sie sich melden will, dann war es doof anzurufen.

Manchmal dauert das eben ein wenig, bis sie anruft.

Starte auf keinen Fall noch einen Versuch sie anzurufen.

Sie sieht ja das du angerufen hast und wird sich dann schon melden, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sagt man so schön ködern und warten.. wenn du mit einer am tele sprichst und sie ankommt ich hab grad stress/ keine zeit sagste alles klar bin auch grad am auto fahren ich ruf dich später nochmal an... BEAM.. du musst nich warten und bist weiter im Spiel..

jetzt warte halt mal 3 tage und ruf dann nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde würde ich euch Recht geben, was mir jedoch zu denken gibt ist, dass sie eben beim ersten Kontakt nicht wirklich gezögert hat mich anzuquatschen und auch relativ flott an mir rumgefummelt hat und nun eben einen auf Hard to get macht. Normal müsste man doch davon ausgehen, dass wenn sie sich schon die Mühe macht sich die Nr zu besorgen, sich dann auch meldet und es kein Problem sein sollte was mit ihr zu unternehmen. Es kommt mir fast so vor, als wolle sie sich nur für das abblitzen am besagten Tag revanchieren, ohne das Ziel zu haben wirklich was machen zu wollen. Dieses „ich ruf später an“ und es im Endeffekt doch nicht machen kotzt nur an. Fiese Yin Manipulation! Nichts desto trotz werde ich sie übermorgen, wie von euch vorgeschlagen, nochmal anrufen und nachhorchen wies aussieht. Falls ich sie nicht erreiche, oder ein negatives Feedback kommt, sollte ich sie einfach in Ruhe lassen oder es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das ist ein ganz harmloser Freeze von ihrer Seite aus. Warte einfach ab du wirst bestimmt needy für sie. Ich würde mich so schnell nicht melden, warte einfach noch eine Woche wenn du dann von ihr nichts gehört hast solltest du dich melden. Ich denke mal das Frauen auch so schlau sind und solche Foren wie dieses oder andere gefunden haben und darin mit lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden