4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Kollegen

ich habe einen kleinen Gewissenskonflikt werde ich aber noch erläutern

1. Mein Alter ist 19

2. Alter der Frau ist 17

3. Wir hatten 1 richtiges Date

4. Etappe der Verführung: Kurz vorm Lay

So und jetzt zu meinem Problem. Ich habe dass Gefühl dass sie sich in die Sache mit mir viel zu sehr hinein steigert wahrscheinlich erhofft sie sich eine Feste Beziehung mit mir was so gar nicht mein Ziel ist und das hat auch nichts mit ihr zu tun.

Deshalb habe ich mir jetzt gedacht ich bringe ihr das in etwa so bei:

Ich habe das Gefühl du steigerst dich in das mit uns beiden viel zu sehr hinein. Ich hoffe du hast dir noch nicht allzu große Hoffnungen gemacht aber ich bin zur Zeit nicht für eine Monogame Beziehung zu haben, was aber rein gar nichts mit dir zu tun hat, sondern damit dass ich gerade versuche meinen Lifestyle zu ändern. Ich finde das was wir beide haben ebenfalls schön aber ich muss dich einfach informieren damit du bescheid weist woran du bist und wenn du damit klar kommst kann es gerne weiter gehen wenn nicht dann ist es besser wenn wir es an dieser Stelle beenden.

In etwa so habe ich mir das vor gestellt und der Lay ist mir da auch nicht so wichtig deshalb würde ich das direkt beim nächsten Treffen ansprechen einfach um ihre Gefühle nicht zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meh. Du willst frei sein und dein Leben genießen. Du willst mit einem anderen Menschen eine schöne Zeit haben, ohne Verpflichtungen, ohne Probleme, ohne dich in etwas hineinzuzwängen. Wenn das eine Zeit lang schön ist, dann führt das ja vielleicht irgendwo hin und wenn nicht, dann hatte man wenigstens eine schöne Zeit zusammen.

Hört sich jedenfalls besser an, auch wenn es der gleiche Inhalt ist. Die moralischere Lösung wäre natürlich, die Sache zu beenden, wenn du ihre Gefühle nicht verletzen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dich lieber an das was "CaptainC" geschrieben hat. Deine "Version" hört sie irgendwie etwas holprig und gezwungen an... "lifestyle ändern" etc.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich hab ein Problem bevor ich ihr sagen konnte was Sache ist hat sie gemeint sie liebt mich (über SVZ)

ich würde jetzt dennoch genauso vorgehen wie geplant oder habt ihr ne andere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.