to live and die in Berlin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich komme gerade von meiner Studienfahrt meiner Stufe nach Berlin zurück und habe dort einige Sachen erlebt, von denen ich gern erzählen möchte. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Also dann fang ich mal an:

Wir fahren Anfang der Woche mit Bussen nach Berlin. Ich teile mein Zimmer mit fünf anderen Alphas, mit denen ich gut befreundet bin. Tief im meinem Inneren hoffe ich, ein HB-8 flachzulegen, auf das ich schon längere Zeit fixiert bin. Wir kennen uns eigentlich schon seit 8 Jahren vom sehen her, doch sind erst seit einem halben Jahr miteinander befreundet.

(Ich hab ihre Nummer, fahre regelmäßig Kino und versuche mit genug Attraction nicht im LJBF-Land zu landen, denn zum Eskalieren habe ich noch keine Gelegenheit gehabt)

Dazu kommt noch, dass ich fast mal mit ihrer besten Freundin im Bett gelandet wäre, aber who cares...

In den ersten zwei Tagen gehen meine Kumpels nicht feiern, sondern vertreiben sich die Nächte mit Bars und Kneipen, in denen echt nicht viel los ist. Trotzdem haben wir unseren Spaß.

Am dritten Tag dann ziehe ich mit HB-8, ihrer besten Freundin und einigen anderen los, auf der Suche nach Party. Mein State ist am Höhepunkt (dank einem vorherigen, unvergesslichen Zirkusbesuch mit meinen Kumpels :-D ) und ich habe schon ein Bauchgefühl, dass mir sagt, dass heute Nacht etwas laufen wird.

Wir kommen in einem Club namens Matrix, der mit drei Dancefloors und Karaoke einiges zu bieten hat.

Während unseres Aufenthaltes dort verliere ich HB-8 zunehmend aus den Augen und habe unabhängig von ihr meinen Spaß. Ich lerne jede Menge neue Leute kennen, dance ab und singe Karaoke.

Irgendwann gegen vier Uhr sehe ich HB-8 total fertig auf einem Sofa sitzen. Ich setze mich zu ihr. Sie ist übermüdet, angetrunken und fertig. Obwohl ich sie überzeugen will, nun endlich zurück zum Hotel zu gehen, will sie noch weiter tanzen. Trotzdem bleibt sie auf dem Sofa mit geschlossenen Augen sitzen, als ob sie dort einschlafen würde.

Im Nachhinein fällt mir grad auf, dass das vielleicht eine gute Eskalationsmöglichkeit gewesen wäre. Shit happens ;-)

Dann quatscht mich irgendso ein Kerl auf Englisch an, der mir unbedingt jemanden vorstellen möchte. Er führt mich zu einem HB-6, dass mich mit großen Augen anschaut und neugierig nach meinem Namen fragt. Anschließend fragt sie mich, ob ich sie küssen würde :-D . Bevor ich irgendwie antworten kann, schiebt sie mir schon ihre Zunge in meinen Hals. Ich bin anfangs total sprachlos, denn vom ersten EC bis zum KC verging vielleicht eine Minute. HB-8 sitzt uns mit geschlossenen Augen etwa zehn Meter entfernt gegenüber.

Ermutigt durch ihre direkte Weise baue ich noch etwas Rapport auf bevor ich mir auf dem Männerklo von ihr einen blasen lasse. Wie die Kerle geschaut haben, als wir zusammen aus dem Klo herausgekommen sind :-D

Als wir zu unserem Sofa zurückkehren, ist HB-8 nicht mehr da. Ich treffe sie zwei Stunden später wieder auf dem Dancefloor. Ich will wieder gehen, doch sie will weitertanzen.

Wie kann man aber noch weitertanzen wollen, wenn man dicht und müde ist? Für mich unerklärbar.

Irgendwann spricht sie so ein Kerl an. Ich ignoriere die beiden erst mal und versuche meinen geilen State zu halten, doch merke schnell, dass meine gute Laune und meine Energie langsam verschwinden. Also gehe ich zu ihnen und lerne den AMOG kennen.

Er ist zwar ein cooler Kerl, doch ich merke, dass ein fleißiger Schwabe wie ich einem arbeitslosen Berliner AMOG überlegen ist. Doch ich weiß nicht, wie ich ihn loswerden soll.

Also mache ich nichts, verabschiede mich und verlasse den Club. Alleine. Zufällig kann ich durch ein Fenster draußen beobachten, wie der AMOG HB-8 küsst.

Irgendwie bin ich angepisst. Aus dem vorsätzlichen Lay wird nichts. Ein Berliner hat mich, das schwäbische Landei ausgespielt.

Die wenig tröstenden Worte meines Taxifahres (so schnell geht es hier in Berlin) bringen mich wenig weiter. Erst durch ein langes Telefongespräch mit einem guten Kumpel aus meinem Heimatort, indem ich die ganze Situation analysiert habe, erkenne ich, dass ich meine Laune zu abhänging von HB-8 gemacht habe. Er rät mir, in Berlin einfach die Sau rauszulassen und mich um HB-8 daheim am Bodensee zu kümmern, wo mein Heimvorteil zählt.

Ich hänge die verbleibenden Tage in Berlin mit meinen Kumpels herum und approache etwas in den Einkaufsstraßen und -centern von Berlin.

Auf der Rückfahrt nutzt HB-8s beste Freundin eine kurze Gelegenheit aus, um mit mir zu sprechen.

Tags davor hatten wir folgendes Gespräch gehabt:

"-Findest du HB-8 süß?

-Klar finde ich sie süß

-Und was läuft da zwischen euch? Was denkst du, was da läuft? Ist da nur Freundschaft oder mehr?

-Das überlasse ich jeden selbst, wie er das interpretiert, denn schließlich haben wir alle gelernt, frei zu denken (Ich weiche ihrer Frage hier aus)

Nun fragt sie mich im Bus erneut:

-Wie siehst du das denn jetzt? Ist da Freundschaft oder mehr? Ich hab nicht mit ihr darüber gesprochen, aber mir kannst du's sagen.

Dann erzählt sie mir, dass HB-8 nichts von mir will und das ich mir keine falschen Hoffnungen machen sollte, falls ich überhaupt was von ihr wollen würde. Natürlich behauptet sie, nicht mit HB-8 darüber gesprochen zu haben.

Ich kehre also heim, hatte zwar überall in Berlin Süaß gehabt und dennoch nicht das erreicht, was ich erreichen wollte.

Fraglich ist natürlich, ob mir HB-8s Freundin die Wahrheit gesagt hat.

An meinem Game ist aber nichts auszusetzen. Ich beherrsche eigentlich alles vom Appraoch bis zum Sex, doch das Paradoxe daran ist, dass ich immer nur dann Schwierigkeiten beim Verführen von Frauen habe, wenn ich sie auch unbedingt verführen will--> needyness?

In diesem Fall mit HB-8 müsste ich meiner Meinung nach nur etwas mehr Attraction bringen und dann endlich Eskalieren. Allerdings ist das bei solchen Frauen wie ihr, die einen fast umhauen, eine Herausforderung.

Soviel zu meinem Bericht. Wenn mir jemand einen Ratschlag geben kann, wäre das sehr freundlich, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass PU bei mir immer nur dann funktioniert, solange ich kopflos, spontan, outcome independant und vollkommen emotionslos bin.

Inwiefern kann ich ihrer besten Freundin glauben (denn ich tu es nicht) und was hat irgendso ein Berliner AMOG an sich, was ich nicht habe, um dieses HB-8 zu krallen?

Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden