Wie mach ich aus ner HB 9.5 ein FB?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute

Ich (bald 18 Jahre alt) wohn schon seit ich klein bin in der Gegend wo ich wohne (Aha!) und kenne ja so grösstenteils die Leute hier. Aber seit nem halben Jahr ungefähr, seh ich ab und an beim Bahnhof oder aufm Zug ein ziemlich hübsches Mädel. Morgens aufm Weg in die Schule setz ich mich manchmal genau zu ihr in den Zug (wenn grad Platz ist, der Zug ist meisstens vollgestopft). Und ich weiss nicht wie ich dem sagen soll aber sie wird dann meistens auf eine Art verlegen; also wiederholtes durch die Haare streichen, schüchternes wegschauen usw.

Ich habe eigentlich ein gesundes Selbstvertrauen aber weiss nicht wieso ich sie noch nie angesprochen habe. Naja hab ich dann aber trozdem aber hat verdammt lange gedauert! Vor 2 Tagen hab ich sie aufm letzten Zug am Abend gesehen und als sie ausgestiegen ist und sich eine Zigarette anzünden wollte hab ich gefragt ob sie mir auch gleich Feuer geben könnte und gleich ein Gespräch eröffnet mit "Wohnst du schon lange hier". Die Resultate des Gesprächs lassen sich zusammenfassen: Wir sind zwar beide in der gleichen Gegend aufgewachsen, auf die selbe Primarschule gegangen, sind gleicher Jahrgang (nur sie ist etwa ein halbes Jahr älter) aber sind uns früher nie aufgefallen. Sie wohnt etwa 2min zu Fuss von mir entfernt. Sie war nicht auf dem Weg nach Hause sondern zu einer Freundin und wollte dort noch fernsehn und hängen bis zum nächsten Morgen und dann könnte sie chillig nach Hause laufen. Dann hab ich gefragt wie sie heisst und sie hat geantwortet. Und da ich ihren Namen (auch mit Nachname) schon ab und an bei Freunden aufgeschnappt habe ist mir rausgerutscht "Aber nicht die...!?". Doch genau sie war und wollte wissen woher ich das wusste und dann ist mir blöderweise noch mehr rausgerutscht "Ah schon von dir gehört halt". Und sie wollte wissen was aber hab nur gesagt "Ja nix spezielles" (hab da ziemlich rumgenuschelt). Hoffe sie denkt keine scheisse von mir deswegen.

Naja dann waren wir vor dem Haus ihrer Kollegin und ich verabschiedete mich und meinte jetzt sagen wir uns immer Hi wenn wir uns sehen. Gab ihr ein Küsschen aber sie wollte drei. Bekam sie dann auch und als ich mich gleich wegdrehen wollte rief sie mir nach "Wie heisst eigentlich du?" und musste ihr dann gleich meinen ganzen Nachnamen buchstabieren (damit sie mich ja auf Facebook findet) und weg war ich. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich schon einen guten Eindruck von mir vermitteln konnte und ein wenig Attraction aufbauen konnte, weil sie hat mich mit so einem bewundernden Blick angeschaut.

Mein Eindruck von ihr ist, dass sie super nett und viel zu schön ist. Mein Selbstvertrauen ist eigentlich auf Hochglanz aber bei der Frau (die für mich zusammengerechnet mit dem Charakter mindestens eine 11 ist) irgendwie verpufft. Mir sind plötzlich Zweifel gekommen wie, "Wieso sollte die dich so bewundernd anschauen? Die könnte sich jeden 23. Jährigen Typen schnappen der ein eigenes Haus und ein geiles Auto hat". (Eine Kollegin von mir hat so einen Freund...)

Aber das krieg ich schon wieder in den Griff. Ich habe sie gerade vorher im Facebook online gesehen und ihr mal Hi ("Hei Feuerspenderin") geschrieben (mit der Absicht sie zu fragen ob sie rauskommt eins rauchen) aber sie sitzt wahrscheinlich nicht vorm PC weil jetzt schon ne halbe Stunde verstrichen ist ohne eine Antwort.

Naja soviel zur Story und jetzt meine Fragen an euch:

Wie schaff ich es Sie als Fuckbuddy zu verführen bzw. wie macht man das überhaupt? (Hatte noch nie ein FB oder einfach eine Kollegin für Sex)

Wie verhalte ich mich am besten wenn sie gar nicht mehr zurückschreibt?

Schonmal hier Danke fürs lesen und bin über jede Antwort froh!

mfg,

Se7en

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hei Leute

Ich (bald 18 Jahre alt) wohn schon seit ich klein bin in der Gegend wo ich wohne (Aha!) und kenne ja so grösstenteils die Leute hier. Aber seit nem halben Jahr ungefähr, seh ich ab und an beim Bahnhof oder aufm Zug ein ziemlich hübsches Mädel. Morgens aufm Weg in die Schule setz ich mich manchmal genau zu ihr in den Zug (wenn grad Platz ist, der Zug ist meisstens vollgestopft). Und ich weiss nicht wie ich dem sagen soll

Naja..."Hi!" zum Beispiel...

aber sie wird dann meistens auf eine Art verlegen; also wiederholtes durch die Haare streichen, schüchternes wegschauen usw.

Ich habe eigentlich ein gesundes Selbstvertrauen aber weiss nicht wieso ich sie noch nie angesprochen habe. Naja hab ich dann aber trozdem aber hat verdammt lange gedauert!

Na endlich!

Vor 2 Tagen hab ich sie aufm letzten Zug am Abend gesehen und als sie ausgestiegen ist und sich eine Zigarette anzünden wollte hab ich gefragt ob sie mir auch gleich Feuer geben könnte und gleich ein Gespräch eröffnet mit "Wohnst du schon lange hier". Die Resultate des Gesprächs lassen sich zusammenfassen: Wir sind zwar beide in der gleichen Gegend aufgewachsen, auf die selbe Primarschule gegangen, sind gleicher Jahrgang (nur sie ist etwa ein halbes Jahr älter) aber sind uns früher nie aufgefallen.

Vielleicht habt ihr ja früher beide wie Eulen ausgesehen ;-)

Sie wohnt etwa 2min zu Fuss von mir entfernt. Sie war nicht auf dem Weg nach Hause sondern zu einer Freundin und wollte dort noch fernsehn und hängen bis zum nächsten Morgen und dann könnte sie chillig nach Hause laufen. Dann hab ich gefragt wie sie heisst und sie hat geantwortet. Und da ich ihren Namen (auch mit Nachname) schon ab und an bei Freunden aufgeschnappt habe ist mir rausgerutscht "Aber nicht die...!?". Doch genau sie war und wollte wissen woher ich das wusste und dann ist mir blöderweise noch mehr rausgerutscht "Ah schon von dir gehört halt". Und sie wollte wissen was aber hab nur gesagt "Ja nix spezielles" (hab da ziemlich rumgenuschelt). Hoffe sie denkt keine scheisse von mir deswegen.

Naja, Spontanität wäre hier dein Freund gewesen, aber macht ja nix.

Naja dann waren wir vor dem Haus ihrer Kollegin und ich verabschiedete mich und meinte jetzt sagen wir uns immer Hi wenn wir uns sehen. Gab ihr ein Küsschen aber sie wollte drei.

Nice!

Bekam sie dann auch und als ich mich gleich wegdrehen wollte rief sie mir nach "Wie heisst eigentlich du?"

Nice.

und musste ihr dann gleich meinen ganzen Nachnamen buchstabieren (damit sie mich ja auf Facebook findet) und weg war ich. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich schon einen guten Eindruck von mir vermitteln konnte und ein wenig Attraction aufbauen konnte, weil sie hat mich mit so einem bewundernden Blick angeschaut.

Ja, war ein ziemlich okayer erster Eindruck.

Mein Eindruck von ihr ist, dass sie super nett und viel zu schön ist. Mein Selbstvertrauen ist eigentlich auf Hochglanz aber bei der Frau (die für mich zusammengerechnet mit dem Charakter mindestens eine 11 ist) irgendwie verpufft. Mir sind plötzlich Zweifel gekommen wie, "Wieso sollte die dich so bewundernd anschauen? Die könnte sich jeden 23. Jährigen Typen schnappen der ein eigenes Haus und ein geiles Auto hat". (Eine Kollegin von mir hat so einen Freund...)

Ja, da liegt der Hund begraben. Freu dich doch einfach und hör auf zu grübeln.

Aber das krieg ich schon wieder in den Griff. Ich habe sie gerade vorher im Facebook online gesehen und ihr mal Hi ("Hei Feuerspenderin") geschrieben (mit der Absicht sie zu fragen ob sie rauskommt eins rauchen) aber sie sitzt wahrscheinlich nicht vorm PC weil jetzt schon ne halbe Stunde verstrichen ist ohne eine Antwort.

Du hast hoffentlich nicht die ganze Zeit auf den Bildschirm gestarrt und gewartet? Ich sag dir jetzt das, was dir jeder hier sagen wird: lass SMS, Facebook und dergleichen einfach komplett sein.

Naja soviel zur Story und jetzt meine Fragen an euch:

Wie schaff ich es Sie als Fuckbuddy zu verführen bzw. wie macht man das überhaupt? (Hatte noch nie ein FB oder einfach eine Kollegin für Sex)

Bindest du auch deine Schnürsenkel bevor du dir die Schuhe anziehst? Ich an deiner Stelle würde erstmal mit ihr schlafen. Wie du das machst, lernst du etwa hier (KLICK)

Wie verhalte ich mich am besten wenn sie gar nicht mehr zurückschreibt?

Das ist doch echt wumpe. Wenn sie wirklich so toll aussieht wie du schreibst, bekommt sie am Tag zig Nachrichten. Kann sein, dass sie dich übersehen hat oder grade keinen Bock hat zu schreiben, ist echt egal!

Du triffst sie doch eh wieder im Zug, dann unterhaltet ihr euch, du wirst sagen, dass ihr euch mal außerhalb des Schienenverkehrs treffen solltet, schlägst was cooles vor, holst dir ihre Nummer und dann hast du ein Date. In dessen Verlauf musst du dann nur noch bis zum Kuss eskalieren, gut is.

Schonmal hier Danke fürs lesen und bin über jede Antwort froh!

mfg,

Se7en

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden